Restaurant Odysseus

4.4
69 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Unsere Lokalitäten, eine ehemalige Baumschule, wurden bereits vor über 60 Jahren zu einem Restaurant umgebaut und seither genutzt. Seit 1978 als griechisches Restaurant und seit 1993 nunmehr in der zweiten Generation unter der Familie Ilias.
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Walter
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute griechisches Restaurant, toller Service bei Top Qualität!

Melden
F
Frank
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Sehr hektisch, sehr laut. Essen durchschnittlich. Service unterdurchschnittlich und unfreundlich.

M
Mario
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut ,lecker und viel .das Personal Freundlich ,hilfsbereit und hatte jeder Zeit den Überblick über seine Gäste . Das Ambiente sehr einladend ,gemütlich und übersichtlich.
Das Odysseus ist auch für Rollstuhlfahrer sehr geeignet.

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner gemütlicher Mittagstisch ohne Hektik.
Essen lecker !! Service wie immer sehr gut !

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt2Essen5Service4Ambiente2

Essen ausgezeichnet und sehr schnell , Lautstärke unangenehm, Tische stehen sehr dicht aneinander man kann jederzeit vom Nachbartisch mitessen.

Service freundlich und gut.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Immer gerne sind wir bei Ihnen. Leckere Weine!

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend mit Freunden.
Essen sehr lecker ... Bedienung aufmerksam und freundlich

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend und das, obwohl alle Tische belegt waren.
Der Service war sehr gut. Das Essen wie immer sehr lecker.
Also wie immer eine gute Wahl.
Am Wochenende sollte man möglichst einen Tisch reservieren, da am Wochenende immer gut besucht.

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein wunderschöner Abend mit gutem Essen unter Freunden und Familie

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und die Getränke waren sehr gut , und wurden schnell serviert . Die Preise sind auch angemessen .Wir werden jetzt öfters dort essen .

CR
ClaudiaR
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles gut und lecker wie immer. Kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, Kellner nett und freundlich, leider etwas laut im Restaurant

m
meer2000
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes, leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter.

H
Handy09
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Speisenauswahl ok, Service klasse, einzigstes Manko der zugewiesene Tisch in der Mitte entsprach nicht den Vorstellungen eines gemütlichen Abend.

H
Handy09
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Guter Service, leckeres Essen, klasse Ambiente gerne wieder

D
Dana
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckerer Grieche, nettes, ungezwungenes Ambiente, gut mit dem Fahrrad zu erreichen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft und sehr (!)reichlich. Ich bin sicher ein "Guter Esser" aber selbst für mich war die Portion nicht schaffbar.
Etwas weniger Fleisch wäre vermutlich besser.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Stockenhofen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt1Essen1Service4Ambiente2

Kantinen-Atmosphäre und zu laut !
Durchgangstisch zum Wintergarten.

AM
AlexMue051969
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Leider sind in diesem Lokal die Tische ziemlich eng aneinander gestellt. Das Restaurant war an dem Tag sehr gut besucht, eine ruhige Unterhaltung daher Fehlanzeige. Es war einfach unglaublich laut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Wir waren mit 9 Personen essen. 5 Personen (davon 4 mal der Hermesteller) würden ihr Essen wieder auswählen. Die anderen Personen waren enttäuscht über ihre Auswahl bzw. Die Gerichte hatten nicht geschmeckt.
Die Bedienung war eine Katastrophe. Wir hatten uns nicht willkommen gefühlt. Es fing schon damit an, was überhaupt nicht geht, dass der Kellner die Untersätzer (Bierdeckel), wie Frisbeescheiben auf den Tisch warf und das bei jedem Gast.

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder ein schöner Mittag !
Bedienung nett und freundlich !
Essen schnell und lecker !

N
Nanni68
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckere griechische Küche,grosse Portionen und sehr gute Qualität der Speisen und Getränke

C
Catwoman
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt2Essen5Service2Ambiente1

Wirklich sehr gutes Essen, leider eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof, sehr laut, viel zu viele Tische und hektisches Rumgerenne. Nichts für einen gemütlichen Abend zu zweit am Wochenende, aber vielleicht etwas für unter der Woche!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

DIe Bedienung war nett. Das Essen gut. Preis/Leistung stimmte.Die Öffnungszeit 17 Uhr für uns passend.

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder mal ein schöner Abend.
Essen waren schnell am Tisch und die Bedienung angenehm.

T
Tanja
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu ersten Mal in diesem Restaurant und wir waren sehr zufrieden. Das Essen super lecker und der Service sehr gut . Als kleines Manko würde ich die Größe des Restaurants sehn . Sehr groß und dadurch ist die Geräuschkulisse etwas zu laut aber noch nicht unangenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

E
Esti66
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, nicht nur reichlich sondern auch sehr gut in der Qualität !
Zuvorkommender Service, im Wintergarten Abends allerdings etwas laut.
Wir kommen wieder.

N
Nicole
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war ein tolles Geburtstagsessen, gutes Essen in netter Umgebung

L
Laura
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Trotz der Lautstärke und absoluter Ausgebuchtheit war es ein angenehmes Essen mit netten Service.

CR
ClaudiaR
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer. Leckeres Essen und netter Service. Immer wieder gerne.

L
vanLeersum
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant. Gute Karte und für jeden was dabei sogar Vegetarier. Auch mit einer größeren Gruppe super zu sitzen und das Essen ist wirklich sehr gut. Abgerundet durch das tolle Servicepersonal war es ein sehr schöner Abend und wir kommen öfters! Danke!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle freundliche Bedienung, sehr gemütlich und lecker. Sehr sauber. Alles bestens!

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 26. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein superleckeres Essen in netter, freundlicher Umgebung

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin mit meiner Familie sehr gerne da ,das essen ist einfach klasse Preise ist mehr wie akzeptabel und es wird für uns kein besseres Lokal geben.

C
Compy1963
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert. Gemütliches Ambiente. Kinderfreundlich.
War ein sehr gemütliches Essen unter Freunden. Service und Essen wie gewohnt TOP !

b
bigfamily
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Persinal war hilfsbereit und freundlich. Der Service verlief zügig.
Das Essen war reichlich und schmackhaft!
Es ist ein relativ großes Restaurant, deshalb war es auch entsprechend laut.
Ein Besuch der Woche oder nicht zu den Hauptzeiten verläuft vermutlich etwas ruhiger.
Wir waren dennoch zufrieden.

MB
ManuB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein insgesamt angenehmer Abend mit gutem landestypischem Esse und einem aufmerksamen, dennoch diskreten Service. Wir werden wieder hingehen.

M
Mika78
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweimal war ich nun im Odysseus und war beide Male vom Essen begeistert ! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich ! Von mir volle Empfehlung für die wunderbare Küche.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit Freunden. Das Essen hat gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Alles im allen ist es ein nettes Restaurant, mit dem man nicht viel falsch machen kann.

FAQ

Restaurant Odysseus wird von 69 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.