Restaurant Palmgarden

4.6
142 Bewertungen
51 Euro und darüber
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
In unserem Restaurant Palmgarden überzeugt nicht nur das Ambiente. Genießen Sie leichte, frische Küche bei einer einzigartigen Aussicht bis weit hinunter ins Tal der Ruhr.
Was 142 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CM
CaroundMarc
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war erstklassig,das Essen aussergewöhnlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gut.Zu empfehlen.

m
mabel
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Essen, welches nachhaltig in Erinnerung bleibt
Schöne Sitzgruppe für kleinere, abgeschlossene Gruppen

JD
JörgD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren total begeistert!!! Die Weinbegleitung ist grossartig und hat uns einiges an Inspiration für den eigenen Keller geboten. Hervorragendes Essen in netter Atmosphäre und mit sehr persönlichem Service.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle kreative Küche! Sehr schöne Anrichtung! Super Service! Es gibt nichts zu bemängeln! Weiter so!!!

m
maveric
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war vorzüglich. Der Service und die Weinbegleitung excellent. Ein toller Abend in sehr guter Atmosphäre.

M
Michael
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles super. Das mit großem Abstand beste Restaurant in Dortmund!

W
Westfale
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben im Restaurant Palmgarden einen wunderschönen Abend erlebt.

S
Simi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein phantastischer Abend mit wahnsinnig leckerem Essen und phänomenalem Service. Hier nochmals Dank an Küchen und Serviceteam!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

G
Gast
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein Erlebnis, ausgezeichnete Küche und perfekter Service

M
Michaelbernick
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare Kulinarische Offenbarung ,die Lust auf mehr macht.Sehr nettes Personal,sehr geschult und präsent,immer ein Auge zum Gast um ihm seine Wünsche zu erfüllen .Das Finale (Bild )hat noch mal einen drauf gesetzt.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

If this webpage was in GB then even better
Restaurant was absolute perfect, only recommendation is that staff is Better in speaking GB. A must for a star. Great service and Sommelier very proff and at same time cozy and relaxed. "Need to go" experience- would def. go back if we did not live 1200km away :)
Go there - enjoy - heaven

Melden
h
hobbygourmet
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch bei unserem zweiten Besuch haben uns Atmosphäre, Service (Kompetenz, Freundlichkeit, zeitlicher Ablauf) und Qualität der Speisen völlig begeistert. Kaum zu übertreffen.

VD
VorDemSpiel
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich aß mit meiner Begleitung das 3- und das 5-Gänge-Menue. Bevor es mit den Menus losging, gab es mehrere köstliche Kleinigkeiten vor dem eigentlichen Gruß aus der Küche. Die Menufolge war außergewöhnlich, wie auch jeder Gang für sich. Unmöglich das im einzelnen wiederzugeben. Wir wählten die Weinbegleitung zu jedem Gang. Das kann ich nur empfehlen, wenn man zu zweit ist. Damit ist zur Sommelierin alles gesagt. Der Tischkellner war sehr aufmerksam. Er hat für den guten zeitlichen Ablauf gesorgt, auch wenn die zwei Gäste so unterschiedlich viel aßen.
Wir haben die Ruhe und Entspanntheit sehr genossen.
Eine gute Beigabe ist es, daß ein Parkservice für den Wagen benutzt werden kann.
Der Preis für das Essen war für die Qualität der Speisen und des Service angemessen.

N
Nicoleb
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder fabelhaft. Der Service wie immer überaus freundlich und sympathisch. Leider ging es mir kurz vor Ende des Menüs Kreislaufmäßig sehr schlecht, weshalb wir dann leider abbrechen mussten. Es wurde sich liebevoll um mich gekümmert und wir mussten sogar nur bezahlen, was auch wirklich gegessen und getrunken wurde. Ich war sehr traurig, da das Essen ort wirklich ein Traum ist. Wir kommen sicher wieder, diesmal hoffentlich ganz gesund und bis zum Schluss. Ich freue mich jetzt schon.

G
Gisa
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Koch und sein Team haben den Stern verdient. Es war köstlich.

Bei der Reservierung über open table fehlt allerdings ein Feld, in dem man besondere Wünsche ankreuzen kann (z.B. vegetarisch).

W
Weinnase76
München
4 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine echte Überraschung war es für uns. Fantastisches Essen, extrem guter Service und eine sehr sympathische Sommeliere. Bestens zu empfehlen!!!!

K
Katja
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wahrhafte kulinarische Genussreise! Tolles Erlebnis! Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als einziger Stern der Stadt hat das Palmgarden wieder, wie immer, durchgehend überzeugt! Fantastische Interpretationen, bester Wein und vorbildlicher Service!

s
sysshokx
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr inspirierte Küche auf hohem Niveau. Service und Küche waren hervorragend, insbesondere die Weinbegleitung hat viel Freude gemacht.

S
Simi
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der freundlichen Begrüßung über den perfekten Service und tolles Ambiente bis zum hervorragenden Essen mit passenden Weinen oder auch der alkoholfreien Begleitung, immer gerne wieder.
Danke für den tollen Abend.

T
Tiega
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabelhaft, kompetentes Personal, kreativer Chef, tolles Ambiente

Melden
FR
FRIPADAJUL
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal großartig gegessen und tollen Wein passend dazu getrunken.
Top!

K
Kati
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.
Ein hervorragendes Menü und wer mag kann das Ganze mit einer Weinbegleitung abrunden.
Einfach nur klasse! :-)

d
drex
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Küche, sehr gute couragierte Weinempfehlung, angenehmer Service, tolles Ambiente!

UM
UMWi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Auf dem besten Weg zum zweiten Stern! Sehr gutes Restaurant mit aufstrebendem jungen Team und tollen Ideen.

E
Elina
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Küche und eine sehr nette Bedingung! Fantastisches menü!

S
Sunny2015
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Typisches Gourmet Essen. Viele Gänge, sehr kleine Portionen, hohe Preise. Das Essen war wirklich lecker. Aber vom 3-Gänge Menü wird man nicht satt.

F
Feinschmecker2018
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles hervorragend, ein klein wenig mehr auf dem Teller wäre besser.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Man bietet für nicht alkoholtrinkende Personen eine wundervolle nicht alkoholische Essensbegleitung in Form von diversen gemixten Säften an.

A
Adlu
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Sehr lecker. Gute Bedienung.
Zwischen den Gängen hat’s unserer Meinung nach etwas lange gedauert.

I
Ingrid57
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren nach vielen Jahren mal wieder in der Gastronomie Hohensyburg und es hat uns ausgezeichnet gefallen.
Toller Service, sehr aufmerksam, höflich, aber nicht aufdringlich.
Gute Beratung bei der Wein-Auswahl. Die Gerichte waren ausgefallen und geschmacklich überraschend.
Lediglich dass es sooo lange gedauert hat ist vielleicht ein wenig störend.
Man muss also viel Zeit mitbrinen und einen langen Abend einplanen.
Aber wir kommen gern wieder :-)

S
Schustowski
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hier passte alles, vom Gourmetessen bis hin zur freundlichen Bedienung und Beratung
auch aussen Plätze vorhanden, obwohl es dazu auf der Internetseite keine Fotos gab

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sensationell und ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

F
Fischer1
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute gehobene ideenreiche Küche. Die, ich möchte sagen, Betreuung war mehr als aufmerksam und extrem freundlich und zuvorkommend. Die Weinberatung excellent. Das Ambiente war ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

S
Schmecklecker
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Silberhochzeit

m
maveric
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war erstklassig. Das Essen einmalig. Für uns hätte die Küche auch einen zweiten Stern verdient.

A
Andinett
Raum Düsseldorf
15 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein schöner Abend. 7 Gänge müssen erstmal verdrückt werden. Die Reise an der Ruhr hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und wir waren rundum zufrieden

P
Piazza
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt komponierte Aromen, ein Genuss für Zunge, Nase und Auge!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellenter Service....tolles Essen deutlich besser als erwartet!
Preis-Leistung wirklich okay!

C
Chipraider
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein schöner und gelungener Abend. Weine und Speisen waren gut aufeinander abgestimmt. Für uns auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

FAQ

Restaurant Palmgarden wird von 142 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.