Restaurant Pfifferling

4.3
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Regionale Leckereien mit mediteranen Akzenten. Kreativ und marktfrisch zubereitet. Mit einem schönen Glas Wein und einem liebevoll gedeckten Tisch möchten wir Ihnen die schönste Zeit des Tages bereiten.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SR
SogolR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Dieses Restaurant gibt es überhaut seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. Ich finde das unverschämt, dass es trotzdem als Open table angeboten wird und wir reserviert haben und betätigt bekommen haben. Wir sind am Silvesterabend hingefahren und Man sagte uns, dass es diese Gaststätte nicht mehr gibt. Nehmen Sie das wenigstens aus der Open Table Seite wieder unverzüglich raus!!!!!!!!!!!!!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, freundlicher Service, immer empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, super lecker.
Hotel anbei!
Sehr empfehlensewert.

C
Carlo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar!

Sehr freundliches Serviceorientiertes Personal, ich musste nachdenken wann ich das letzte Mal so etwas erlebt habe.

Wir hatten eine halbe Gans und diese war wunderbar zubereitet, serviert mit allem was dazu gehört.

Es war ein wunderbarer Abend, Tage danach sprechen wir noch von diesem Erlebnis.

Sehr zu empfehlen!

F
Feuerfranz
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit zwei verschiedenen Gruppen zum Abendessen im Restaurant Pfifferling war, kam ich in den Genuss einmal Gans und einmal Zander zu essen.
Die Gans habe ich über die Jahre zum wiederholten Mal, wunderbar zubereitet und im Gastraum tranchiert, genossen. Am zweiten Abend entschied ich mich für den Zander mit Rahmsauerkraut. Auch sehr zu empfehlen.
Das Ambiente des Restaurants hat gemäß der Vorweihnachtszeit etwas feierliches.
Besondere Erwähnung verdient auch der freundliche und aufmerksame Service.
Ich fühle mich im Restaurant Pfifferling immer wieder sehr wohl.

ML
MLMH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind seit über 10 Jahren Gäste dieses Restaurants und würde es jedem empfehlen. Sehr nettes und freundliches Personal, angenehme familiäre Atmosphäre, alle Speisen die wir gegessen haben waren sehr gut, das absolute Highlight ist und bleibt für uns " das Gänseessen"

t
turrialba
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2017
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

In einem Essen befand sich ein abgebranntes Streichholz.
Bratkartoffeln eines anderen Gerichts waren nur aufgewärmte Kartoffelscheiben.
Wir hatten eine Entschuldigung dafür erwartet, Die blieb jedoch aus.
Das Lokal hat gegenüber früheren Besuchen enorm nachgelassen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Ambiente ist schön, für einen besonderen Anlaß gut geeignet. Der Service an diesem Tag war noch leicht unsicher aber immer flott und aufmerksam. Das Essen und die Vorspeise waren gut bis sehr gut mit einem ehrlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Weine sind zu empfehlen. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Ich würde es für ein gehobenes Geschäftsessen empfehlen, denn die Abendkarte ist sehr übersichtlich und liegt preislich im höheren Rahmen. Nicht gefallen hat uns das Gesicht Ihres Servicemitarbeiters als wir ihm mitteilten, dass jeder von uns einzeln zahlt. So hat er zwar mehr Tringeld bekommen aber das hat er wohl nicht bemerkt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, Service sehr gut, dezent und doch sehr aufmerksam

H
Hasili07
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Haben leider nicht gefragt, wie jeder sein Steak/Filet gebraten haben möchte. Hat trotzdem allen geschmeckt.

D
Dinsi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. April 2014
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir waren auf der Durchreise, uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Preise etwas zu hoch. Dem Ambiente fehlte der letzte Kick. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen wurde zügig serviert. Alles in Allem ein Besuch wert, gerne wieder auf der nächsten Durchreise.

MK
MuKs
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Pfifferling ist immer einen Besuch wert. Die Küche ist ausgezeichnet und die Gänse in der Advents- und Weihnachtszeit sind unerreicht. Das Ambiente ist auch sehr schön. Man fühlt sich sofort wohl.

M
Micha
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Was beim Eintreten auffällt ist der freundliche und zuvorkommende Service. Die Speisekarte ist überschaubar aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

b
buessel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2013
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Erwartungen voll erfüllt. Etwas enttäuscht vom kalten Ambiente.

h
huene
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren zu viert Eltern und zwei Jugendliche.
Neben der Karte gab es eine Auswahl des Hauses als Empfehlung durch die Servicekraft und dies nicht nur für das Hauptgericht, sondern auch für die Nachspeise.
Jeder von uns hat etwas anderes bestellt auch die Bestellung bitte ohne Gemüse war keine Problem.
Alle Speisen, obwohl sie eigentlich recht unterschiedliche Zeit für die Zubereitung benötigen waren gleichzeitig fertig, so dass wir wirklich gemeinsam essen konnten.
Die Portionen waren dekorativ angerichtet und waren auch richtige Portionen, so dass bei uns erwachsenen kein Platz mehr für den Nachtisch übrig war. Die Kinder haben es sich nicht nehmen lassen und haben den Nachtisch noch probiert.
Für uns steht fest, wir kommen wieder

MK
MuKs
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir sind immer wieder begeistert von der guten Küche und dem schönen Ambiente. Besonders schön ist in der Weihnachtszeit das Gansessen. Da bleiben keine Wünsche offen. Außerdem ist auch der Service sehr gut und das Restaurant liegt sehr verkehrsgünstig. Von der Endhaltestelle Enkheim (U7) sind es zu Fuß nur noch ein paar Meter.

FAQ

Restaurant Pfifferling wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.