Restaurant Platinum

4.4
14 Bewertungen
30 Euro und darunter
Steak

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Lassen Sie sich verführen, von Dienstag bis Samstag, in einer eleganten und zugleich gemütlichen Atmosphäre im PLATINUM Restaurant-Fisch & Steak und genießen Sie
- saftige Steaks vom Lavastein-Grill... auf Himalaya Salzplatte serviert!
- köstliche Fischgerichte... für Sie täglich frisch zubereitet
-Dienstag bis Freitag ab 12 Uhr bis 14:30 Uhr - Mittagstisch ab 7,90 €: 0,2 l Alcohofreies Getränk + Salat/Suppe + Hauptgang
Alles mit viel Liebe selbstgemacht !
Ihre Sonderwünsche erfüllen wir natürlich gerne! Sprechen Sie uns einfach an :)
Was 14 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
MLuri97
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Attraktives Angebot...
sehr gute Qualität...
freundliche Bedienung mit guter Beratung.

S
Simone
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal dort. Sehr nettes Ambiente, ganz tolle Betreuung vor Ort. Essen war sehr gut, wird auf einem heißen Himalaya Salzstein serviert. Danach gabs noch einen Schnaps aufs Haus! Weine sehr gut.
Es macht schon einen tollen Eindruck wenn die Bedienung sich persönlich vorstellt und einem die Hand zum Emofang gibt!

A
Alexander
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr gut. Die Idee das Steak auf einem Salzstein zu servieren war echt interessant. Das Fleisch perfekt, die Beilagen gut und geschmackvoll.
Gerne wieder.
Die Beilagen könnten reichhaltiger sein, ansonsten sehr gut.

V
Vanessa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsrestaurant. Hab noch nie so ein gutes Steak gegessen und Grillgemüse/Pilze. Ein Geheimtipp in Ludwigsburg.

E
Emma
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war sehr lecker und gute Beratung. Ambiente modern gemütlich. Preise sind etwas zu hoch angesetzt. Trotz allem ein sehr schöner Abend und gut besucht.

B
Bietau
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu unserem Jahrestag im Restaurant Platinum und haben ihn sehr genossen. Auf unseren Wunsch bezüglich einer kleinen Blumendeko wurde problemlos eingegangen. Der Tisch war super schön dekoriert und die Bedienung sehr freundlich. Der Wein, die Vorspeise und das Dessert wurden uns flexibel vorgeschlagen. Alles war bestens!

S
Stammheimer
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Speisen waren hervorragenden. Leider muss viel Zeit mitgebracht werden. Von der Ankunft bis zur Hauptspeise dauerte es zwei Stunden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität, tolles Ambiente und super Essen und Wein.
Nette, tolle Bedienung und immer offen für Fragen.
Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fleisch war traumhaft, super Bedienung, Preise stimmen auch. kann nur empfehlen !

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 4 essen und alle waren sehr zufrieden, Essen war sehr lecker und unsere Kellnerin sehr nett und freundlich. Immer wieder gern

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu Dritt beim Mittagstisch dort und es hat einfach alles gepasst. Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente.
Wir kommen gerne wieder.

N
Nina
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe das Platinum schon mehrfach mit Familie und Freunden besucht. Das Essen war jedesmal vorzüglich und der Service absolut top. Auch Sonderwünsche beim Essen wurden ohne Probleme erfüllt. Ich komme wieder gerne!!!

S
Suppenkoenig
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2015
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Wir hatten starke Magen-Darm-Probleme nach dem Besuch im Restaurant Platinum, Salat war ungenießbar (statt grünem Salat wurden Kartoffeln serviert, Salatsauce fehlte) Garnelen waren teilweise nicht richtig durchgebraten, Soße zum Fleisch stammte aus der Fix-Packung. Trotz Reklamation wurden alle Speisen und Getränke zum vollen Preis berechnet. Einmal und nie wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2015
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Leider etwas zu lange Wartezeiten !
Leider etwas zu lange Wartezeiten !
Leider etwas zu lange Wartezeiten !

FAQ

Restaurant Platinum wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.