Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Hardter Wald)

4.3
989 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Essen im Außenbereich
  • Kinderfreundlich
Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition
Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu.
Dazu zählt unsere hauseigene Pasta–Manufaktur wo wir z.B. verschiedene handgemachte Ravioli, frische Pastasorten oder unsere Steinofenpizza nach alter Tradition herstellen
Was 989 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
R
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schöner Aufenthalt mit leckerem Essen. Der Geräuschpegel war hoch, aber das war uns schon vorher klar und deshalb in Ordnung.

Melden
Hilfreich
JB
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super intimes Dinner. Gute Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
15 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckere Nudeln...sehr freundliche Bedienung...alles top

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente.

Melden
Hilfreich
w
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

zu laut zum unterhalten. essen ok aber leider entwas lav. kaum auswahl bei wiedeholtem besuch.

Melden
Hilfreich
R
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre - jederzeit wieder

Melden
Hilfreich
SS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Es war im großen und ganzen sehr gut!
Es fehlten ein paar Kleinigkeiten bei der Bestellung die nach mehrmaligen nachfragen erst gebracht wurden. Es wäre auch schön wenn zwischendurch noch mal nach neuen Getränken gefragt wird.
Service sehr freundlich...wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder : )

Melden
Hilfreich
SD
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nettes Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Gutes Essen und guter Wein.

Melden
Hilfreich
H
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich zuvorkommender freundlicher Service, tolle Speisenauswahl und ein unschlagbares Ambiente.... was will man mehr

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 1Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Tische für 2 Personen sind zu klein und zu eng aneinander gestellt. Man hat keine Privatsphäre

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 2

Wir hatten um 29 Uhr einen Tisch reserviert und mussten eine halbe Stunde auf einen Tisch warten. Zudem war es total warm und laut, sodass ich Kopfschmerzen bekommen habe.

Melden
Hilfreich
m
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

ich fand den salat als Hauptspeise echt dürftig für den Preis.

desweiteren ist uns schön öffter aufgefallen, dass man an Getränken wohl kein Geld verdienen möchte. sobald man sein essen hat, wird man nicht mehr beachtet. ich hatte mein Getränk vor dem essen schon leer und wurde nicht mehr gefragt ob ich was neues möchte.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wie immer war es ein sehr leckeres Essen bzw. eine sehr leckere Pizza. Der Service war super freundlich. Durch die neu angeordneten Tische ist es allerdings deutlich enger geworden (zumindest in der Wahrnehmung).

Melden
Hilfreich
U
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Ambiente - tolles Essen bei bestem Service... Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir sind positiv überrascht, über die tolle, gelungene Umbaumaßnahmen im Purino.
Das Essen war wieder sehr lecker und die Monatskarte war genau nach meinem Geschmack.
Weiter so👍

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 5

War ziemlich viel los, daher auch lange Wartezeit bis das Essen kam. Die halbe Pizza, Rest, zum mitnehmen wurde leider versehentlich entsorgt. War schade.

Melden
Hilfreich
AM
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit tollem Essen!

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 5

Viel Zu lange Wartezeiten (mehr als 90min)
Mehrmals vergessen worden
Bedienung kannte die Karte nicht
Rechnung stimmte nicht

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Essen war gut,Lage auch sehr schön,doch wenn man fast 1 Stunde auf ein Wasser und eine Limo warten muss ist das kein guter Service. Und wenn andere die 30 Minuten nach einem kamen vorher bedient werden und schneller ihre Sachen bekommen finde ich das auch nicht okay.

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen mit tollem Service, der gute Empfehlungen ausspricht. Klasse Außenbereich 😊

Melden
Hilfreich
UK
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Wir hatten für 2 Personen reserviert. Der Tisch war zu klein. Die Stühle unbequem, weil von der Sitzhöhe zu niedrig. Die Stühle waren alle mit einer Nummer versehen, sind die aus dem HQ?
Okay, die Pasta hat mir geschmeckt. Der Hauswein ist offensichtlich teurer geworden.

Melden
Hilfreich
KE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Seit einiger Zeit sind die Pizzen nur noch sehr dürftig belegt.

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Das Verhältnis der Sitzplätze im Bezug zur Küchenleistung stimmt überhaupt nicht.
Zwischen Bestellung und Vorspeise vergingen ca. 45 min. Zwischen Vorspeise und Hauptspeise weitere 60 min.
Meiner Meinung ist die Auslastungsgrenze zu schnell erreicht. Ich finde das Essen dennoch Spitze.

Melden
Hilfreich
AW
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Sonderwunsch wurde nicht berücksichtigt. Wir saßen mittendrin zwischen Eingang und Toiletten. Obwohl extra notiert wurde, dass wir ruhiger sitzen möchten.
Nur eine Bedienung für 20 Tische ist Samstag abends zu wenig, deshalb lange Durstzeiten :(

Melden
Hilfreich
CQ
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Wir waren sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist ,dass wir an diesem Abend sehr lange auf unsere Getränke warten mussten.

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles bestens ☺️ Kommen immer wieder gerne. Muss mich immer wieder wundern wie nett das Personal ist. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit.

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Super leckeres Essen, kinderfreundlich und nette Atmosphäre, was will man mehr?!

Melden
Hilfreich
L
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super, das Essen war wieder Spitze. Das ist das einzige Restaurant wo ich gerne vegetarisch esse.

Melden
Hilfreich
t
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen immer wieder gut, Restaurant wie immer sehr voll, daher heute recht laut. Wenn man das weiß und einplant, passt es.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
15 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker

Melden
Hilfreich
TD
Mönchengladbach
11 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder mal alles bestens.
Sehr leckeres Essen und toller Service.
Absolut Empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen qualitativ hochwertig und schmeckt sehr gut, da es frisch zubereitet wird. Sind öfters dort und immer gerne.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schöne Location und gutes Essen, und und und und und 50 Zeichen geschrieben

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
7 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Ambiente wie immer etwas zu laut. Aber das hält uns nicht davon ab immer wieder dort hinzugehen. Diesmal habe ich die Superfood Bowl von der Spezialkarte probiert. War meine erste, daher war ich etwas überrascht, dass die Zutaten fast alle kalt und teilweise roh (Blumenkohl) waren, selbst das Risotto hatte höchstens Zimmertemperatur und war nicht frisch für mich gekocht. Es wäre besser das in der Karte ausführlicher zu erklären. Ansonsten war alles lecker. Hinterher habe ich noch eine Pizza zum Mitnehmen bestellt, das war auch wie immer kein Problem. Allerdings hatte ich jetzt schon öfter das Gefühl dass die Pizzen, die ja immer auch Aushängeschild waren, kleiner werden und auf jeden Fall auch weniger belegt sind. Für die Preise der Pizzen gerade bei denen mit Fleisch und Fisch, sollte ein bisschen mehr drauf sein. Personal war aber wie immer sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
m
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Bei vollem
Haus scheint das Personal etwas überfordert. Kein Besteck, Spaghetti hab ich dann ohne Löffel gegessen (kann ich!) 😂, und das Essen war SUPER.

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
9 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Alles hat diesmal sehr sehr lange gebraucht. Haben uns vergessen gefühlt.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 5

Bier zu warm. Essen war lecker Personal war nett. Es war sonst sehr schön

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
15 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekte Pizza und super Service

Melden
Hilfreich
b
Mönchengladbach
13 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nach dem Umbau hat Purino etwas an Flair verloren... gerade für mehr als zwei Personen waren die langen Bänke von Vorteil - kommen trotzdem wieder

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer freundliche Service! Schönes Spaghetti Al gorgonzola con spinaci...Lecker!

Melden
Hilfreich
1
2
3
25