Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Hardter Wald)

4.2
886 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kinderfreundlich
  • Essen im Außenbereich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition
Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu.
Dazu zählt unsere hauseigene Pasta–Manufaktur wo wir z.B. verschiedene handgemachte Ravioli, frische Pastasorten oder unsere Steinofenpizza nach alter Tradition herstellen
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sonntag: 11:30 Uhr - 22:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02161/3080600
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_contactCreated with Sketch.
Kontakt für private Veranstaltungen
Beate Fabry: 0151 52534809
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Direkt vor dem Restaurant befindet sich ein großer, privater Parkplatz
Weitere Details
Aussicht, Essen im Freien, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang
Was 886 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
PS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 1Essen 4Service 2Ambiente 1

Leider 1,5 Std in einem mitten in Renovierungsarbeiten befindenen Raum (sehr ungemütlich) auf das Essen gewartet, keine Entschuldigung oder Getränke/Nachtisch aufs Haus obwohl ich sogar ehemalige Mitarbeiterin bin. Sehr schade, da ich etwas zu feiern hatte.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente

Sind schon zum 5. Mal dort gewesen, immer wieder sehr gerne. Preis/Leistungsverhältnis absolut Top 👌

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis...leider war es ziemlich kühl!!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

Melden
Hilfreich
U
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr hoher Lärmpegel. Vergleichbar mit Bahnhofhalle Köln HBF.
Abgetrennte Räume für Geschäftsessen sollten überlegt werden.
Besonders gutes, junges und "pfiffiges" Personal und ein überaus schmackhaftes Essen sind die Magneten dieses Lokales.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr nett aber saßen am Sonntag an einem sehr eingeengtem Tisch

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir gehen sehr gern ins Purion Essen. Wurden von der "guten Küche" noch nie enttäuscht. 🍝👍

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zuvorkommender Service, das Essen war, wie immer, sehr gut!

Melden
Hilfreich
R
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens- Pizza wie sie sein sollte! Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Melden
Hilfreich
KA
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Alles in allem gut , Arabiatta Sauce null scharf. Lautstärke etwas zu laut.

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war lecker und kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles in Ordnung gerne wieder.

Melden
Hilfreich
BR
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Zeit mit unseren Kindern genossen.

Melden
Hilfreich
PU
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Portionen sowohl für Große und Kleine Gäste sind ordenltich. Zum Geburtstag meines Sohnes gab es sogar ein Eis geschenkt.

Melden
Hilfreich
h
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Hier sitzt man immer nett, zwanglos und wird hervorragend bedient. Leckere Pizza. Auch andere leckere Speisen. Wir kommen immer wieder.

Melden
Hilfreich
U
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Viele Aushilfskräfte tätig , kennen nicht die Speisekarte

Melden
Hilfreich
BY
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen war sehr gut, Bedienung hat etwas länger gebraucht obwohl es nicht so voll war aber alles noch im Rahmen. Alles in allem zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
TV
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles war, wie immer, super. Das Essen, das Personal, das Amiente usw.
Danke und bis zum nächsten "Mal".

Melden
Hilfreich
HB
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer hervorragende Pizza und Pasta. Waren um 17 Uhr mit Reservierung da. Wartezeit auf das Essen mit 45 Minuten noch okay. Danach wurde es wie gewohnt richtig laut und voll.

Melden
Hilfreich
UF
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Angenehmes Ambiente, man kann gut noch auf der Terrasse speisen.
Freundliche Bedienung.
Schmackhaftes Essen und Trinken.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir sind inzwischen Stammgäste und kommen immer wieder sehr gerne wieder. Diesmal luden wir Freunde zum Geburtstag ein und verbrachten einen sehr schönen langen Abend im Purino. Dabei waren auch wieder unsere Kinder. Die sehr kinderfreundliche Bambini-Speisekarte
( auch preislich ) ist in Deutschland doch selten. Kinder sind hier wirklich willkommen! Auch die Portionen sind angemessen, Kinder schaffen die riesigen leckeren Purino-Portionen nämlich nicht.
Das Essen war , wie immer, top. Von der Vorspeise bis zum Dessert.
Wer echte italienische Pizza ( dünner Teig ) genießen möchte, sowie Pasta aus der hauseigenen Manufaktur, kommt hier voll auf seine Kosten.
Unbedingt reservieren, vor allem abends und am Wochenende.
Da es sehr voll war, haben wir etwas länger auf unsere Vorspeisen gewartet, dafür haben wir aber Verständnis.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Super nettes freundliches Personal

Melden
Hilfreich
P
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und war wie immer top und dieses mal war auch der Service excellent.

Melden
Hilfreich
N
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles gut. Jederzeit herne wieder. Leider war der Aussenbereich schon geschlossen, obwohl das Wetter noch gut gewesen wäre.

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wie immer super!!! Diese mal war der Service allerdings etwas schleppend, trotzdem tolles Restaurant mit sehr gutem Essen.

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Trotz der Bitte um einen ruhigen Platz hatten wir später Mühe, unsere Gesprächspartner zu verstehen, da die Lautstärke unglaublich hoch war. Das Essen war aber lecker, die Bedienung freundlich.

Melden
Hilfreich
P
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Wir haben uns auf einen schönen Abend mit einer Super Küche& Service gefreut! Leider war dieses jetzt das letzte Gastspiel.

Am 3.September hatten wir hier einen sehr schönen Abend. Top Service und Top Küche. Der Besuch am Montag war eine Katastrophe, leider konnte da die Küche mit ihrer leichten und geschmackvollen Küche nicht drüber hinweg helfen.

Ein Service der nicht zuhört oder die Wünsche mit der bitte zwischen Vorspeise und Hauptgang sich Zeit zu lassen ignoriert, fanden wir nicht gut. Auch der negative Gesichtsausdruck und das abdrehen vom Tisch nach der Bitte den Hauptgang wieder mitzunehmen kam nicht gut rüber.

Beim Digestif haben wir beide ohne Eis bestellt. Es kam aber einer mit Eis. Das wäre jetzt auch nicht das Problem gewesen wenn nicht der Service da sofort reagiert hätte und wir nicht nochmal die Bestellung Wort- Wörtlich erklären mussten.

Die Verabschiedung wurde nur von der Thekenkraft erwidert.

Fazit: Wenn man nur gut essen möchte reicht es. Denke aber das man sich als Gast auch Wohlfühlen möchte.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer lecker, das Essen und Ambiente hat uns und unseren Kindern wieder mal sehr gut gefallen. Sehr freundliche Bedienung und man muss nicht lange warten, ideal für Kinder mit Kinderkarte, wo die Kinder erst ab 6 jahren bezahlen müssen. Reservierung vorher empfejelenswert

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer super lecker ! Guter Service ! Immer einen Besuch wert !

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 13. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Guter Services , das Essen kam zügig und war sehr lecker .

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

War wieder sehr nett,

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 1

Tolles Essen, gutes Personal, leider sehr sehr laut in den Räumlichkeiten

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 2

Essen gewohnt wie immer sehr gut nur leider viel zu laut.... wir hatten im direkten Umfeld einige Familien mit vielen kleinen Kindern die sich nicht zu benehmen wussten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Immer gerne wieder, aber..
- kein gekühltes alkoholfreies Bier
- in der Sprite fehlte der Sirup
- beim servieren der Salate wurde nicht darauf geachtet, auf welchem Salat welches Dressing ist
- die Pizzen waren nicht komplett mit dem Messer geteilt

Der Eindruck war, dass das wenige Personal mit der Anzahl der Gäste überfordert war.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist großartig, die Bediehnung sehr aufmerksam und sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis wunderbar. Der Geräuschpegel könnte etwas gemässigter sein.

Melden
Hilfreich
e
Mönchengladbach
10 Bewertungen
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne. Alles super. Pizza von der Saison Karte gegessen. Super. Ich liebe es.😍

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 1

Leider sehr, sehr, sehr laut, dass man sich selber am Tisch kaum unterhalten kann und anbrüllen muss. Sehr schade... Gehen daher auch nur noch selten dort hin.

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Eigentlich war das Essen gut (Ravioli mit Ricotta). Bis ich einen Metallspan auf meinem Teller fand (lang, schmal und Gewellt, ist vermutlich beim Öffnen einer Dose entstanden). Das Personal war im Dauerstress, so dass es einige Zeit brauchte ehe jemand auf mich aufmerksam wurde. Die Rückgabe war kein Problem und der Kellner versprach mir eine neue Portion. Leider kam diese zu schnell und war lauwarm. Ich gehe daher davon aus, dass dieselben Nudeln lediglich auf einen anderen Teller gelegt wurden. Auch war diesmal weniger Sauce vorhanden als zuvor.
Mehr Schein als Sein

Melden
Hilfreich
TU
Raum Düsseldorf
12 Bewertungen
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

alles gut. ausser sehr laut innen...

Melden
Hilfreich
OT
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 4

Ambiente ist schön, essen ist durchschnittlich.

Melden
Hilfreich
1
2
3
23