Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1509 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition
Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu.
Dazu zählt unsere hauseigene Pasta–Manufaktur wo wir z.B. verschiedene handgemachte Ravioli,frische Pastasorten oder unsere Steinofenpizza nach alter Tradition herstellen.
Was 1509 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Die Pizza ist gleichbleibend sehr gut und ich genieße sie jedes Mal aufs neue.

J
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Der Lärmpegel macht eine Unterhaltung teilweise sehr schwer. Gerade, wenn man keine 20ig mehr ist.

c
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Purino gefällt uns immer wieder aufs neue. Diesmal war es allerdings sehr laut, da alle Tische belegt waren, somit fiel die Unterhaltung etwas schwer. Es war dennoch wieder einmal ein sehr schöner Abend mit ausgezeichnetem Service, Speisen und Getränken.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Es war wie immer sehr gut , aber es war etwas hektischer als sonst !! Das Essen war super ! Wir kommen gerne wieder !

OT
Mönchengladbach
58 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Essen dauerte zu lange und wir saßen im Durchzug!

F
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war hervorragend. Wir hatten einen Kindergeburtstag am Nebentisch, dementsprechend war der Geräuschpegel etwas erhöht, sonst wäre es sicherlich was ruhiger gewesen. Für unseren Hund war auch genügend Platz.

W
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Aufmerksamkeit, Sauberkeit, Tempo und Qualität sind deutlich besser geworden. Wenn jetzt die Aushilfen auch noch die Tischnummern kennen, kommt die Pizza sogar heiss an den Tisch....

UG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Regelmäßige Besuche bieten immer den gleichen Erlebnisfaktor. Gutes Essen, guter Service, nette Bedienung. Der Geräuschpegel schwankt nach Besucherzahl. Bei diesem Besuch war es relativ laut. Allerdings nicht so, dass der Besuch beeinträchtigt wurde.

OT
Mönchengladbach
58 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super

Melden
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 2

Das Essen ist super. Das Restaurant ist aber mega voll gewesen, wir mussten länger auf einen Tisch warten, ohne dass man uns nach einer Reservierung und einem Namen gefragt hat. Die Reservierung war überflüssig!

FS
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 2

Viel zu laut und ungemütlich. Gäste verhielten sich wie auf einem Campingplatz! Pizza zwar groß und dünn, jedoch sehr trocken. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Insgesamt schienen viele Servicekräfte überfordert zu sein. Das war definitiv unser erster und letzter Besuch!

FT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Wir waren nicht zum ersten Mal im Purino an diesem Abend. Leider müssen wir aber sagen, dass der Service stark nachgelassen hat und auch das Essen ist nicht mehr so wie gewohnt. Nachdem wir gegessen hatten haben wir 40min gewartet bis überhaupt mal jemand fragte ob wir noch etwas haben möchten, aber auf ein Dessert haben wir dann verzichtet. Gegessen haben wir eine Pizza mit Büffelmozzarella (Grundpreis um die 10€) mit Iberico Salami. Diese wurde extra gereicht. Es waren 5 Mini Scheiben die auf der Pizza verloren gingen und geschmacklich nicht auffielen. Allerdings kostete die Pizza so dann 14€. Unserer Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Dass Gerichte teuer werden mit der Zeit, ist bei einer gleichbleibend guten Qualität absolut legitim. So wie es nun ist, können wir es leider nicht mehr mit gut bewerten. Dazu der nicht gerade aufmerksame Service. Da kann dann leider auch das Ambiente nicht mehr viel retten.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Geburtstag... hat leider keinen interessiert. Suppe vorbestellt, war trotzdem ausverkauft.
Mit Apple pay gezahlt, Kellner waren nicht geschult, man müsste trotzdem unterschreiben 🤦🏼‍♂️

s
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker und wir mochten die entspannte und ungezwungene Atmosphäre dort. Manko waren die Damentoiletten - Auf allen bis auf einer war kein Toilettenpapier zu finden.

L
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Auch wenn es oft sehr laut ist, kann ich dennoch das Restaurant empfehlen.
Wir waren mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre) und vier Erwachsenen da und konnten uns noch unterhalten.
Besonders mit Kindern ist das Restaurant sehr zu empfehlen, da die Bambini-Speisekarte sehr gut ist.
Der Service war, wie immer, außerordentlich freundlich und es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Frühstück Mal etwas anders als Brötchen, Schinkenwurst und Gouda. Sehr lecker!

OT
Mönchengladbach
58 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen - Saltimbocca aus der Sonderkarte !

M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Essen war sehr lecker, sehr frische Zutaten und tolles Dressing. Der Service war ebenfalls sehr gut. Leider war es so laut, dass wir uns kaum unterhalten konnten. Schade! Daher würde ich es leider nicht weiterempfehlen.

E
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich verbringe sehr gerne meine Zeit im purino.
Das Essen ist klasse, das Ambiente schön und die Mitarbeiter sehr freundlich

B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer freundliche und prompte Bedienung. Essen einfach lecker.

HN
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Ich weiss doch nicht mehr was ich Schreiben soll, immer wieder gut

IW
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit 4 Freunden bei Ihnen zum Frühstück. Wir waren alle sehr zufrieden. Dann sind wir noch ins Schloss rheydt und kamen danach wieder zu Ihnen zum Essen weil das Frühstück sooo gut war.

MH
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen und der Service war Spitze .
Für mich persönlich etwas unangenehm waren die Sitzmöglichkeiten da es lange Bänke sind muss man sich evtl den Platz mit anderen teilen. An dem Tag als wir da waren war es sehr voll, dafür war der Service sehr gut und das Essen war wirklich top.
Ich würde dort wieder hingehen jedoch lieber mit einer Gruppe :)

L
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes Restaurant, man sollte am Wochenende aber reservieren.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Das Personal war etwas überfordert und wirkte auch nicht Professionell.

DJ
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe immer wieder gerne ins Purino, sei es mit der Familie oder mit Freunden. Die Speisen sind abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Tolles Ambiente, netter Service, immer wieder gerne.

P
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Rechnung wurde erhöht gestellt,
Preis-leistung der Speisen und Getränke mittelmäßig

OT
Mönchengladbach
58 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lecker ! Service gut ! Kalbfleisch Mega !

Melden
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sind Stammgäste und immer gerne hier. Ob mit den Kindern oder alleine. Das Purino ist ein tolles Restaurant. Hatten diesmal einen tollen Salat der Saisonkarte, einmal Pasta und zwei Kinderpizzen. Alles schnell und lecker serviert.

OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie so oft ein schöner Anfang wenn wir ein Open air Konzert besuchen

D
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war, wie wir es immer finden hervorragend!!!!

OT
Mönchengladbach
58 Bewertungen
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war wieder sehr lecker !

N
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Wir gehen oft (idR wöchentlich) ins PURiNO.
Das Essen ist immer sehr gut und durch die Monatskarte sehr abwechslungsreich . Auch die Kinderessen die bis 6 Jahre komplett kostenlos sind haben sehr gute Qualität.
Heute waren wir leider vom Service sehr enttäuscht.
Bestellungen wurden zum Teil erst auf Nachfrage geliefert, dann zum Teil falsch (alkoholfreies Weizen bestellt, normales bekommen) ein zuerst bestelltes Essen was ausverkauft war, so dass ich ein anderes bestellt habe (was kein Problem ist) stand dann trotzdem mit auf der Rechnung. Zwischendurch war unsere Kellnerin für 10-15 Minuten verschwunden. Bei Ansprache eines anderen Kellners hieß es, er würde Bescheid sagen anstatt die Bestellung aufzunehmen.
.... das ist uns so noch nie dort passiert... schade.. ich hoffe, dass beim nächsten Besuch der gewohnt gute Service wieder da ist.

OT
Mönchengladbach
58 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war gut !

t
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut. Obwohl es voll war, hat alles prima geklappt.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes und lockeres Ambiente, gute Küche mit wenig chichi, ein sehr netter Service. Minus Punkt gibt es, dass kein vernünftiger alkoholfreier Cocktail angeboten wird. Ipanema kann nicht sooooo schwer sein und alkoholfreie Hugo ist einfach keine Alternative.

OT
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Wir waren an einem Donnerstagabend zum Essen da und haben eine Sprit, einen Rose mit Wasser und eine Pizza, sowie ein Nudelgericht bestellt. Die Getränke kammen... mein Mann bekam ein Wasser anstatt der Sprit, was er reklamierte und danach die richtige Sprit bekam. Ich bekam einen Rose mit kleiner Karaffe Leitungswasser (sowie es auch bei den Hausweinen serviert wird), nur ich hatte halt jetzt ein Glas Rose (was ich auch mit 5,90 € sehr teuer fand. Mein Mann bekam seine Pizza wo eine Hälfte der Pizza nicht mit Schinken belegt war, was wir dann auch erwähnten und die Pizza wieder mitgenommen wurde und kurze Zeit später mit nicht gebratenem Schinken auf einer Seite wiederkam. Mein Nudelgericht bekam ich erst 10 Minuten später, fand ich auch nicht gut. Aber der Knaller des Abends war die Abrechnung zum Schluss, wir mussten tatsächlich das Leitungswasser (hatte ich noch nicht mal ausgetrunken) mit 3,20 € bezahlen. Bisher sind wir sehr gerne und sehr oft da gewesen und haben über die Lautstärke, die knüseligen Tische und das miteinander bei fremden Leuten an einem Tisch immer hinweg gesehen. Aber jetzt war es das letzte mal das wir da waren. Schade...

A
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega lecker. Immer wieder aufs neue.

1
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super freundlicher und zuvorkommender Service. Kurze Wartezeiten und gemütliches Ambiente. Qualität - wie gewohnt - super. Gerne wieder!

I
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 4

Wit haben dort gefrühstückt. Für 3x Rührei, 2x Aufschnittplatten und 1 Joghurt haben wir mehr als 45 Minuten gewartet. Auch bei den anderen Tischen sah es genauso aus.

Cappuccinos waren mehr milch-kaffee. Portionen waren sehr klein. Joghurt war klumpig und hat säuerlich geschmeckt.

Zum Pizza-Essen in Ordnung aber zum Frühstück nicht empfehlenswert.