Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

4.3
1297 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich
Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition
Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu.
Dazu zählt unsere hauseigene Pasta–Manufaktur wo wir z.B. verschiedene handgemachte Ravioli,frische Pastasorten oder unsere Steinofenpizza nach alter Tradition herstellen.
Sortieren nach
Neueste
Filter
BS
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön bei purino zu sein!
Junges, gut gelauntes, professionelles, frisches Personal.
Essen ist immer gut!

Melden
Hilfreich
H
Mönchengladbach
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir kommen immer wieder gerne, meist wöchentlich manchmal nur auf Pizza und ein Glas Wein, wir mögen die Umgebung am Schloß und das Ambiente und vor allen Dingen das stets freundliche Personal. Wenn es auch manchmal von der Akustik sehr laut ist, wenn viele größere Gruppen vor Ort sind.

Melden
Hilfreich
L
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Service Personal war bemüht aber überfordert, Anspruch und Realität sind nicht im Einklang, Preis/Leistung war in Ordnung. Schade, ich hätte mehr erwartet, wenn man den Internetauftritt
anschaut.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Es war recht laut. Meine Frau hatte nach und während des Aufenthaltes Kopfschmerzen. Mit Kindern dort hinzugehen, ist okay!

Melden
Hilfreich
L
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir waren zur Geburtstagsfeier dort. Die Internet Reservierung funktionierte sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
DM
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wie immer gutes Essen und Trinken. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die hausgemachten Limonaden sind köstlich.
Fazit: rundum zufrieden !

Melden
Hilfreich
m
Mönchengladbach
15 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war wie immer spitzenmäßig.
Super knusprige Pizza

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Frühstücksangebot mit einem super stimmigen Preis-Leistungsverhältnis und der Möglichkeit eines schönen Spaziergangs im Grünen direkt vor der Türe. Der Service ist sehr nett und die Bedienung schnell - auch wenn es voll ist. Rundum ein super Erlebnis!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen war sehr lecker, das Personal super freundlich! Und das Preis-Leistungsverhältniss stimmte auch ! Leider war es sehr laut. Sonst echt top !

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Eigentlich immer voll.... Personal super eingespielt. Nett und kompetent... Kurze Wartezeiten.... Klar Spitzen gibt es immer und Fehler passieren auch mal... wird aber souverän gelöst.
Immer wieder gerne Gast

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen. Sehr gutes und freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
N
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr lecker und super Pizza! Unübliche Speisekarte und sich der Saison angepasst. Reservierung für besondere Anlässe ist empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
VP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Leckeres Italienisches Essen mit modernen Einflüssen.

Melden
Hilfreich
b
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher und schneller Service (wie seit vielen Jahren schon)

Melden
Hilfreich
I
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnet und klasse wie immer. Wir kommen geregelt von weit her und werden das immer wieder gerne machen. Getränke, Essen und der Service sind immer sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Man kann dort sehr gut mit Kindern essen gehen. Kinder unter 6 Jahren essen und trinken kostenlos

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Das Essen war wie immer sehr gut allerdings lies bei uns der Service zu wünschen übrig. Wir mussten leider sehr lange warten bis wir bestellen konnten und überhaupt Getränke bekamen.. das zog sich leider durch den ganzen Abend. Allerdings war das nur ein Abend von sehr vielen und sonst läuft immer alles einwandfrei ab und man kann ganz entspannt einen schönen Abend im Purino verbringen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker !

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer einen Besuch wert, immer guter Service, immer lecker, immer passend

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer ein sehr schönes Erlebnis. Das Dressing für den Salat wurde vergessen. Die hervorragende Bedienung hat jedoch auf Nachfrage sofort Abhilfe geschafft. Sehr schön war auch, dass Knoblauch, Scharf und Parmesan ohne Nachfrage direkt mitgeliefert wurden.
Wir kommen bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war wieder lecker !

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Leider scheint eine Reservierung über OpenTable zwar angekommen aber reserviert war nichts! Dann macht diese App für dieses Restaurant keinen Sinn!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 3Service 2Ambiente 1

Wir hatten über Open Table reserviert und hatten trotzdem keinen Tisch.
Die Leitung war nicht da und überließ das Restaurant einer Handvoll Studenten.
Dementsprechend ging es drüber und drunter.

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente - tolles Preis Leistungsverhältnis - auch geeignet f. Familien mit Kindern - kleiner Miniurlaub f. zwischendurch

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich fand es insgesamt sehr gut. Das Essen war super lecker, der Service sehr schnell und mega freundlich.
Kann ich nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 3

Abgesehen davon, dass wir leider erst um 20:30 Uhr einen Tisch reservieren konnten. War dieser auch um 20 vor 9 noch nicht frei, sodass wir über 20 Minuten vor Ort warten mussten. Nachdem wir zwar relativ schnell die Getränke bekamen(10 Minuten) mussten wir jedoch erneut zehn Minuten warten bis das Essen aufgenommen wurde. Auf das Essen mussten wir dann über 60 Minuten warten und das bereits zu dieser Uhrzeit, so konnten wir ersten gegen 22 Uhr essen. Das Essen war sehr lecker, jedoch teilweise zu kalt. Zu Beginn war es noch sehr laut, mit der Zeit jedoch immer ruhiger. Bekannten würde ich es jederzeit weiter empfehlen, jedoch sollte auf die Zeit und Qualität geachtet werden. Das Personal war freundlich hätte jedoch öfter an den Tisch kommen können.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Pizzen sind einfach klasse!

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes italienisches Restaurant, Super mit Kindern, nichts für ein romantisches Dinner. Tolle Pizzen, Nudeln eher mäßig.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war gut !

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das neue Gericht ist wirklich lecker !

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Preis Leistungsverhältnis , gutes Essen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ob zu zweit oder in der Gruppe ist dieses Restaurant einfach perfekt.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen und der Service waren mal wieder aller erste Klasse. Leider ist es manchmal sehr laut. Aber wir gehen trotzdem immer wieder gerne hin.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
9 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr lecker und die Winterkarte ist echt spitze

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war gut!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war lecker !

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Pastagerichte... tolle Preis/Leistung und ausgesprochen freundlicher Service!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Essen, aufmerksamer Service...auch wenn es proppenvoll war. Ein netter und lustiger Abend mit Freunden, perfekt begleitet ohne Schnickschnack

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles prima

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
30 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

War alles in Ordnung !

Melden
Hilfreich
1
2
3
33