Restaurant Rudolph

4.5
45 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Nachbarschafts-Restaurant
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Das Restaurant in Blankenese, gemütlich und mit Herz!
Viele saisonale Angebote! Großer Garten!
Für Ihre Veranstaltung öffnen wir individuell, auch gerne ausserhalb der Öffnungszeiten!
Alle Speisen auch zum Mitnehmen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 45 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GB
GwenB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut und reichlich - Preis angemessen.
Sehr gerne wieder!

RK
RitaK
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre

IH
IlonaH
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Wiener-Schnitzel waren super, super👍
Gerne immer wieder!

MB
ManfredB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem sehr empfehlenswert. Nur der bis ins Restaurant vordringende Straßenlärm der Blankeneser Landstraße schmälert den Grad der positiven Bewertung minimal.

S
Silke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Das Essen hat gut geschmeckt - die leckere glutenfreie Pizza und das glutenfreie Bier konnten überzeugen :-)
Das Personal war freundlich, aber wirkte etwas "unkoordiniert". Wir haben Getränke bestellt, kurz darauf fragte uns ein anderer Kellner nochmals, was wir trinken wollen.

H
Hamburgerin2018
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer tipptopp! Sehr nettes Personal und der Koch ist auch zu uns an den Tisch gekommen um zu fragen ob alles recht ist.

E
Edda
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir kommen schon viele Jahre in das Restaurant, noch als Familie Rudolph die Inhaber waren.Wir fühlen uns einfach verbunden mit dem Restaurant.
Die Stimmung und auch der Service war früher etwas freundlicher!

C
Christine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert! Tolles Essen und zuvorkommender Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Der Grünkohl und alle Beilagen waren ausgezeichnet und erstaunlich günstig. Enervierend ist die Geräuschkulisse in dem relativ niedrigen Raum, die Tische stehen sehr eng

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Schnitzel war super lecker!!! Undxdas Tatar auch köstlich - ganz zu schweigen von den Bratkartoffeln 🤩

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gemütliches Restaurant
Eine echte Auszeit

SH
SockeHamburg
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wieder einmal sehr vom Restaurant Rudolph begeistert.
Nettes Ambiente, erstklassiges Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - mehr geht nicht.
Wir waren schon oft dort und kommen wieder.
Einziger Nachteil: das Restaurant ist am Wochenende leider geschlossen. Doch damit können wir leben.

H
Hwaltz
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Atmosphäre, nette Bedienung, sehr gutes Essen - TOP

OG
vipOlivierG
3 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

I am used to this restaurant and all waiters are not equally friendly. The food is good, the ambiance is OK but as soon as there are more than 10 people in the room it becomes extremely noisy and impossible to talk.
A pity, I enjoy the place apart from these comments.

Melden
RD
RenateD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das erste Mal dort. Hat mir alles sehr gut gefallen und meinen Gästen auch.

R
Rainer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente- leckeres Essen - Service sehr zuvorkommend

f
funkelfeuer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Speisekarte ist eher übersichtlich – aber deswegen sind die angebotenen Speisen auch routiniert zubereitet und von verlässlich sehr guter Qualität.
Der Service ist freundlich und aufmerksam, dabei aber unaufdringlich.
Mindestens einmal im Monat brauche ich das 'Rudolf's' mit seiner guten, down-to-earth-Kost' – hach!

OG
vipOlivierG
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very relaxed and harmonious. Great cooking. A very nice moment

Melden
R
Robert
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super „gut bürgerlich“ gegessen. Werden wiederkommen.

EG
EinGast
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Koch ist meist etwas verliebt und benutzt deshalb viel Salz. Ist gut für den Getränkeverkauf. Schade, dass das Bier meist nicht kalt genug ist und mit zuviel Zeit gezapft wird. Es ist einfach nicht spritzig. Aber ok, es ist ein Restaurant für Wein.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Ambiente, gute Speisen, gutes Preis- Leistungsverhältnis

BM
BMvE
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Very friendly staff with a nice sense of humor, quick service, apparently a local meeting point as some elderly gentlemen were enjoying a beer at the bar, food portions were huge and food was tasty. Our first visit, we hope to be back.

Melden
J
Joerg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant in Blankenese.... sehr zu empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Good people running the place; homey; food a bit pedestrian but if you look for things "how mother cooked it", you'll be at the right place. Easy access and parking options. You'll leave this place with a warm feeling of having been pampered.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Leider sehr schlechte Akustik, es ist so laut, dass man am besten nur zu zweit hingeht, eine Unterhaltung mit mehreren Personen ist schwierig harlotte

W
Westend
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gut und gerne. Hier wird authentische deutsche Küche hochgehalten und wo findet man sonst noch so ein zwangloses, im besten Sinne „gut-bürgerliches“ Restaurant.

R
Rissen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Rudolph ist immer einen Besuch wert. Die Küche ist exzellent und durch saisonale Zusatzkarten sehr vielseitig. Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienung immer nett und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit Jahren Gast im Rudolph und war bis jetzt immer begeistert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

... wir kommen gern mal im Rudolphs vorbei, um unkompliziert ein Abendessen
ein zu nehmen. Dort ist es herrlich selbstverständlich und unkompliziert. Dabei aber sehr gepflegt und gleichbleibend gut

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
5 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen regelmäßig hierher, seit wir das Restaurant vor einem Jahr entdeckt haben. Tolles Ambiente, familiäre Atmosphäre und leckere Weine zu den sehr guten Gerichten.

SH
SockeHamburg
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. April 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichnetem, freundlichem und sehr aufmerksamem Service. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Essen lässt keine Wünsche offen und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ohne Einschränkungen.

Wir sind regelmäßig Gäste im "Rudolph - mal eben" und werden dieses auch gerne bleiben.

M
Moni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Gute Bodenständige Küche und sehr netter, flotter und aufmerksamer Service!

J
Julia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Für frühabendliches Abendessen prima geeignet. Preisleistung stimmt. Um 22 Uhr beginnt das sehr zuvorkommende Personal allerdings aufzuräumen , daher eher für das gesetzte Publikum und nicht für Nachtschwärmer.

T
Treffen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

wir waren zum ersten mal dort, allerdings war uns das Restaurant empfohlen worden. Das Essen war superlecker, die Atmosphäre sehr gut, offenbar ein hoher Anteil an Stammgästen. Der Service war leider etwas überfordert, die Wirtin? mußte fast alles alleine machen und ist geflitzt wie verrückt- der Kellner war wohl neu und offensichtlich überfordert. Deshalb mußten wir unverhältnismäßig lange auf unser Dessert warten, aber das war eigentlich eine Petitesse, alles in allem war es ein sehr gelungener Abend mit sehr leckerem Essen- wir werden wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2015
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Leider, ist das Restaurant sehr laut. Es müßte dringend bzgl. der Akustik etwas getan werden

CB
ChrBlankenese
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 19. August 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Herr Nerlich kocht wie immer sehr gut. Die Soeisenauswahl ist angenehm und nicht zu lang. Der Hund ist auch immer willkommen. Wir gehen immer gerne dorthin.

KK
K1K1
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überschaubare Karte mit köstlichen Gerichten für jeden Geschmack. Alles wird
frisch zubereitet und richtet sich nach dem Angebot der Saison. Wechselnde Mottos und ein gewisses Standardangebot. Aufmerksamer Service und schönes Ambiente sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

LK
LydiaKlausHannaJojoJil
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Eine Tischreservierung sollte schon sein. Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht. Nach der Platzeinnahme an den bereits gedeckten Tischen kommt schnell der Service mit den Speisekarten und nimmt Getränkewünsche entgegen.
Die Karte ist klein aber fein und enthält oft saisonale Angebote. Div. Biere werden angeboten und das Weinangebot ist auch aufgrund der angeschlossen Weinhandlung sehr gut.
Dann geht es mit gebührendem Abstand weiter. Brot mit Quark wird gereicht, die Getränke kommen, die Essenwünsche werden aufgenommen und serviert.
Das Essen, diesmal Stint, war wieder hervorragend. Auch nach dem Essen bestellten wir uns noch einige Getränke und hatten in geräuschvoller Umgebung einen netten Abend.

UB
UweB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Rustikales Ambiente, sehr freundliche und kompetente, aufmerksame Bedienung, absolut leckeres Essen, Wein gut, aber insgesamt ein wenig zu teuer. Dennoch absolut empfehlenswert für vor allem deutsche Küche. Wir kommen wieder !

S
Sulten
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ohne großes Brimborium werden sehr leckere traditionelle Gerichte der deutschen Küche serviert. Unkompliziertes Lokal.

HP
HiPe
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es ist schon lange unser Stammlokal! Beste frische und saisonale Küche, die krossesten Bratkartoffeln, gute Weine, Super Setvice: alles perfekt!

FAQ

Restaurant Rudolph bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 73084484

Restaurant Rudolph wird von 45 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.