Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Trier
  5. Trier-Zentrum
Restaurant Schlemmereule, Trier, RP
Restaurant Schlemmereule, Trier, RP
Restaurant Schlemmereule, Trier, RP
Restaurant Schlemmereule, Trier, RP
Restaurant Schlemmereule, Trier, RP

Restaurant Schlemmereule

4.6
4.6
824 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Für Geschäftsessen
Licht, hell und heiter wirkt das Innere unseres Feinschmeckertreffs, das durch eine gelungene Synthese von historischem Ambiente und modernem Design besticht.

In den Töpfen Europas, dem nahe gelegenen Frankreich und den regionalen
Spezialitäten suchen wir immer wieder nach Ideen für unsere abwechslungsreiche
Küche, die von einer umfangreichen, internationalen Weinkarte mit besten und VDP
prämierten Gewächsen begleitet wird.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Französisch, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 12:00 Uhr–15:00 Uhr Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0651 73616
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Catering
    Dinner for Two, Hochzeiten, Feierlichkeiten auch an Orten Ihrer Wahl, wir verwöhnen Sie gerne mit Menüs nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie mit uns.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne stellen wir Ihnen unser Restaurant für Hochzeiten und Betriebsfeiern ab 50 Personen zur Verfügung.
  • Gebiet
    Trier-Zentrum
  • Querstraße
    gegenüber dem Trierer Dom, im Palais Walderdorff im Innenhof mit Terrasse
  • Details zu Parkplätzen
    "Konstantinparkhaus" im Zentrum befindet sich 3 Minuten vom Restaurant entfernt.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    da Zentral gelegen sind wir mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
  • Unterhaltung
    Freitags und Samstags live Klavier-Musik zum Dinner.
  • Weitere Details
    Bier, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 824 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Trier

    Beste Gesamtbewertung

  • Trier

    Bester Service

  • Trier

    Bestes Ambiente

  • Trier

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Trier

    Für Geschäftsessen

  • Trier

    Für Geschäftsessen

  • Trier

    Gesund

  • Trier

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Trier

    Besondere Anlässe

  • Trier

    Vegetarische Optionen

  • Trier

    Am häufigsten gebucht

824 Bewertungen
  1. RainerR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste Mal in der Schlemmereule und wir kommen wieder. Gutes Essen im schönen Ambiente bei gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MarcoF

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Ich kann die Schlemmereule uneingeschränkt weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Jean

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Empfang Wir waren mit 2 Kleinkindern da und sehr zufrieden bei Empfang,Bedienung…und das sagt schon einiges aus! Sehr schöne Tageskarte mit exzellenter Tomatensuppe und einem Lachsstueck das genau richtig gebraten war. Gute offene Weine (Pinot gris und blanc,Bordeaux)passend zur Tageskarte und inklusive! Sehr Stilvolles Ambiente! Absolut empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    SH

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal, gutes Essen, schöne Weinauswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Alexandra72

    RP

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war, wie immer, sehr lecker. Trotz kleiner Hochzeitsgesellschaft ein paar Tische weiter, hatten auch wir einen sehr aufmerksamen und sehr netten Service! Wunderschönes Ambiente! Egal ob mittags oder abends - das ist unser Lieblingsrestaurant in Trier!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. IngeL

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Die Portionen waren sehr überschaubar. Der Nachtisch, eine Aprikosentarte durchgeweicht und sehr süß. Mineralwasser und Wein kamen erst auf Nachfrage. Ein Bier was bestellt wurde, kam gar nicht. Geschmacklich waren die Suppe und die Tagliatelle gut, auch das Zitronenhähnchen war geschmacklich gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OliT

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Servive, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Uxmal1

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Mittagstisch am 29.02.2024. Salatteller bestand leider überwiegend (über 90%) aus Blattsalat. Erbsensuppe war gut. Das alternativ zum nicht vorhandenen Zitronenhähnchen angebotenen Steak mit Pommes war in Ordnung. Meines Erachtens sollten jedoch selbst gemachte Pommes angeboten werden. Meines Erachtens besteht noch Luft nach oben. Dennoch werde ich das Restaurant weiterempfehlen. Sehr aufmerksamer Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. KarstenT

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum zweiten Mal innerhalb eines Monats dort. Das Essen war so vorzüglich wie bei beim ersten Mal, wobei wir uns jetzt auf die neue Speisekarte zum Monatswechsel freuen. Bemerkenswert ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Anders als beim ersten Besuch, war dieses Mal auch der Service sehr gut, vom Abnehmen der Mäntel am Eingang über die Beratung und Bedienung bei Tisch bis hin zur zeitlichen Abfolge der Gänge. Wir werden auf jeden Fall so bald wie möglich wiederkommen, auch um neue Gerichte kennenzulernen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. DanielleB

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herrvoragendes Essen, Service sehr aufmerksam. Schönes Ambiente. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Anna

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Qualität der Speisen ist nicht dem Namen der ehemaligen Schlemmereule mit Peter Schmalen würdig. Eine französische Bouillabaisse ist keine Kartoffelsuppe!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Kimba

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mittagstisch alles stimmig. Preis, Leistung passt absolut Mittags gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Alexandra72

    RP

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das war sehr schönes Abendessen mit Freunden! Wir hatten alle das 3-Gang-Menü. Super Service, unglaublich leckeres Essen, wunderschönes Ambiente! Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr schön hier! Wir waren sehr beeindruckt, das alles so lecker war und auch das Personal sich sehr professionell verhalten hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. KarstenT

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Innovative Sterneküche zu einem fairen Preis. Vermutlich wegen Personalengpässen war der Service anfangs etwas hektisch, während später die Wartezeit auf den Hauptgang erheblich war. Daran lässt sich arbeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. FerienaufdemPonyhof

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente, sollte man sich mal anschauen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. DidierH

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schlemmereule, hervorragendes Essen, sehr kreativ, Preis/Leistung angemessen, definitiv! Kann ich nur weiter empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ClaudiaM

    RP

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war großartig! Der Service kompetent und freundlich. Wer für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen möchte, ist hier genau richtig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GerdausM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal in der Schlemmereule und es hat uns hervorragend gefallen. Essen, Service und Ambiente machen das ganze zum Genuss. Wir wünschen Herrn Kneipp, dass die Schlemmereule unter seiner Regie zu der Topadresse im Trierer Raum wird. Dafür ist alles vorhanden: Kochkunst, Gastfreundlichkeit und Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Xyz123

    RP

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder eine schöne Auszeit mit hervorragendem Essen, insbesondere die Saucen sind ein Traum. Schön, dass auch der Hund immer willkommen ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Renate

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Portion von der Dorade war wirklich bisschen klein , Steak o.k

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Fritzel

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren heute zum Mittag Tisch in der schlemmereule Es waren alles gut wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. KatharinaR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir waren zum Mittagessen nicht das letzte Mal dort. Absolut empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MonikaK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut gegessen, super freundlicher Service. Wir sind sehr zufrieden und werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ThomasG

    Southwest Florida

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Preis Leistung hat überhaupt nicht gepasst. Der Tafelspitz und die Portion Tagliatelle war alles andere als eine Hauptspeise.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Walter

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles prima, hat meinen Erwartungen entsprochen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ClaudiaR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen top, Service nett und auf Zack, aber nicht aufdringlich, aufgrund der Räumlichkeiten ist der Lautstärkepegel etwas erhöht, aber sehr erträglich. Das einzige, was negativ aufgefallen war, einige Stühle sind in die Jahre gekommen, passt nicht zur sonstigen Ausstattung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MonikaN

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein perfekter Abend ! Es hätte nichts besser sein können. Danke an Johannes M. Kneip und sein sehr freundliches und aufmerksames Team !

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MarcoH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie erwartet, ein toller, außergewöhnlicher Abend. Leckerer Rosé aus Mallorca. Nur die Stühle sind teilweise etwas in die Jahre gekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. HorstW

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Gespräche am Nachbartisch waren peinlich und nicht zu überhören. Zweier Tische stehen zu dicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DorisC

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Reservierung bis zum Essen waren wir zu frieden Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Daniel

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen, sehr guter und unaufgeregter Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Oliva

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service wie immer hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne .

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MartinV

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Es ist leider viel schief gelaufen. Es gint zu viele Tische, man sitzt zu dicht bei einander. Zu viele Fehler, zB die Rechnung war vollig falsch mit 5 Fehler. Alles schlampig. Essen war ziemlich gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr gut wie immer , Mit freundlichen Grüßen Heike Franzen

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. UschiS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes 3-Gang-Menü. Keinerlei Abstriche bei den Gängen! Dazu amuse-bouches. Gute Weikarte. Sehr guter Service. Man sitzt etwas eng, Lautstärke entsprechend. Insgesamt hochzufrieden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder schön hier zu sein. Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert. Ein sehr guter professioneller Service. Das Essen war außergewöhnlich und jedes Gericht detailreich angerichtet. Wir empfehlen das Restaurant unter neuer Führung sehr gerne weiter 🤗 It's always nice to be here. We celebrated our Christmas party there. Very good professional service. The food was exceptional and every dish was prepared with great attention to detail. We are very happy to recommend the restaurant under new management. 🤗

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, exzellente Küche und sehr netter Empfang.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. KatiS

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbar! Toller Start für den neuen Patron. Sehr empfehlenswertes Tagesmenü.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MonikaN

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ganz hervorragend ! Ein kulinarisches Erlebnis ! Kompliment an Johannes Maria Kneip und sein Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Schlemmereule bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0651 73616.

Restaurant Schlemmereule wurde mit 4.6 Sternen von 824 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurant Schlemmereule auf Google Maps

Domfreihof 1b, Trier, RP 54290

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    gegenüber dem Trierer Dom, im Palais Walderdorff im Innenhof mit Terrasse
  • Gebiet
    Trier-Zentrum
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 12:00 Uhr–15:00 Uhr Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Französisch, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    "Konstantinparkhaus" im Zentrum befindet sich 3 Minuten vom Restaurant entfernt.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    da Zentral gelegen sind wir mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    Freitags und Samstags live Klavier-Musik zum Dinner.
  • Weitere Details
    Bier, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0651 73616
  • Catering
    Dinner for Two, Hochzeiten, Feierlichkeiten auch an Orten Ihrer Wahl, wir verwöhnen Sie gerne mit Menüs nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie mit uns.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne stellen wir Ihnen unser Restaurant für Hochzeiten und Betriebsfeiern ab 50 Personen zur Verfügung.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo