Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Restaurant 'Schwindts'

4.8
435 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
Ein Stück Rügen in Dresden - Fisch und Meer erleben - Speisen wie bei Klaus Störtebeker
Lehnen Sie sich zurück und fühlen sich wohl in der leicht rustikalen und gediegenen Atmosphäre und genießen Sie das Spiel aus Licht und Schatten in den Sandsteingemäuern des Kellergewölbes.
Passend zu diesem Ambiente möchten wir Sie mit Speisen aus dem gesamten Bundesgebiet mit internationalem Pfiff und aus meiner Heimat, der Insel Rügen begeistern und verwöhnen.
Probieren Sie doch mal einen Rügener Matjes und dazu ein Weizenbier aus der schönen Hansestadt Stralsund, dem Tor zur Insel Rügen. Ebenfalls empfehlen möchten wir Ihnen ein Glas Wein vom Weingut Schwindt aus der Pfalz.

Genießen Sie, bei schönem Wetter, dass Ambiente auf der von Sandsteinmauern
umrahmten Terrasse.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Fisch, Deutsch, Aus Dem Meer
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr, ab 17:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0351/2598502
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Matthias Schwindt
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Nebenstraße, Parkplatz bei der Sparkasse
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Direkt gegenüber Tram Haltestelle Marienberger Straße (Linie 1/2) stadteinwärts
Weitere Details
Bankett, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Kamin, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0vor 4 Tagen besucht

Es war der 2 Besuch. Immerwieder schön. Bis zum nächsten mal. Wir sagen Danke.....

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei bester Betreuung und sehr gutem Essen, bald mal wieder. Wir waren schon mehrfach im Restaurant.
Grüße an das sehr aufmerksame Personal und ein großes Lob an den Koch, Danke!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. April 2018

Sehr gutes Fischrestaurant mit gemütlichem Außenbereich sowie geschmackvollem Kellerrestaurant / Rügener Gaststätte in Dresden!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 7. April 2018

Wir haben im Restaurant Schwindts meinen 70. Geburtstag gefeiert. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden und würden auch gern wiederkommen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein gelungener Abend. Auch wir werden das Restaurant wieder besuchen, denn wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. April 2018

Wirklich leckerer Fisch! Guter Koch, alles frisch zubereitet. Absolut zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. April 2018

Immer wieder einen Besuch wert! Essen und Service absolut top!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2018

Gutes Essen mit großem Fischangebot, freundliches Personal. Gaststätte ist zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. März 2018

Nach vier massengastronomischen Enttäuschungen in Dresden wurden wir hier endlich versöhnt. Das Ambiente real viel gemütlicher, als der in den Bildern vermittelte Eindruck. Eine klare Empfehlung!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2018

War wie immer sehr lecker und der Service wie immer sehr nett .
Bis bald wieder


Anja und Michael

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. März 2018

Es war ein sehr schönes Abendessen. Die Speisen schmeckten ausgezeichnet und waren auch sehr liebevoll zubereitet.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. März 2018

Sehr nettes Ambiente und immer eine super freundliche Bedienung. Leckere und frisch zubereitete Fischgerichte - nur zu empfehlen!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2018

Wir werden sehr gern wieder kommen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. März 2018

Es ist ein Fischrestaurant mit einer guten Auswahl am Fischgerichten. Darunter Fisch, den man nicht oft auf den Speisekarten findet (Hecht). Sehr schmackhafte Zubereitung, gute Portionsgrößen zum richtig Sattwerden.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. März 2018

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und leckeres Essen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. März 2018

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant und kommen immer gerne wieder. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen schmeckte vorzüglich bei einen guten Preis- Leistungsverhältnis. Weiter so!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. März 2018

Sehr schönes Restaurant....nette Bedienungen super essen. Einfach empfehlenswert.....

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. März 2018

In unserer kleinen familiären Runde haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der freundliche Service hätte uns mit einem Hinweis, dass die Hauptspeise a la minuet zubereitet werden, sicher zu einem Süppchen vorweg animieren können. Insgesamt ein sehr schöner Abend, in einem maritimen Ambiente, das Lust auf Ostsee macht.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. März 2018

Der Anlass ist eigentlich egal, ein Besuch im Schwindt’s ist immer ein Volltreffer! Wir kommen bald wieder, vielen Dank.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. März 2018

Super Service, phantastisches Essen! Wir kommen unbedingt wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. März 2018

Es war unser Hochzeitstag. Wir hatten das Restaurant von Freunden empfohlen bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ausgezeichnete Speisen und sehr freundliche Bedienung! Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Februar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche!
Auch die Räumlichkeiten sind ein wohlfühl Moment!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 21. Februar 2018

Wir hatten am gestrigen Abend köstliches Essen und ein schönes Ambiente erwartet und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant war gut besucht, wobei dabei die Geräuschkulisse etwas hoch war. Alles in allem war es aber ein gelungener Abend mit tollem Service und leckerem Fisch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Februar 2018

Rundum PERFEKT ! Gerne und mit Sicherheit wieder.Danke.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Februar 2018

Wer Fisch liebt, kommt hier voll auf seine Kosten mit passenden Ambiente als ob man an der Ostsee wäre.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Februar 2018

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gutes Essen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Februar 2018

Immer wieder zu empfehlen, leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal, tolles Ambiente

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Februar 2018

Ringsum eine sehr gute Geburtstagsrunde bei bestem Service

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Februar 2018

Lecker gegessen, super Ambiente. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Trotzdem volle Punktzahl

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Februar 2018

Hervorragendes Essen. Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. Februar 2018

Guter Service, hochwertige Küche. Wir waren das 2. Mal da und werden demnächst für ein Familienessen reservieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Februar 2018

Ein kleines aber ausgesprochen feines Restaurant. Das Essen ist excellent! Wir sind "Wiederholungstäter" und nach wie vor begeistert. Danke für den schönen Abend!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Februar 2018

Wir (8 Personen) haben einen wunderschönen Abend im Restaurant verbracht, so wie man ihn sich vorstellt. Ein gemütliches Ambiente, eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliche, unaufdringliche, immer den Überblick behaltende Kellnerinnen und sehr gute Gerichte - nicht nur für Fischliebhaber - mit einem angemessenen Preis - Leistungsverhältnis. Dies alles ist durchaus nicht selbstverständlich. Sehr gern kommen wir wieder. Thomas B.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Februar 2018

Sehr gutes Essen, große Auswahl, auch für "Nicht-Fisch-Freunde" geeignete Gerichte. Zudem gibt es ein schicke Auswahl an Bieren, der Störtebeker lässt grüßen. Der Service war aufmerksam, schnell und freundlich...was will man mehr.
Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Februar 2018

Mehr fach besucht und immer wieder gern.
Immer eine Empfehlung wert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Februar 2018

Wir waren bereits öfters im Restaurant. Die Küche, Getränke, Service rundum, wie Ambiente voll gelungen. Vorallem die hervorragenden Fischgerichte von der Küste sind sehr köstlich.
Das Restaurant ist immer gut besucht, dass zeigt doch bereits das der Besucher dort willkommen ist und sich jeder als gern gesehener Gast betrachten kann.
Dem Inhaber und den Mitarbeitern weiterhin alles erdenklich Gute für Ihre Gäste.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Januar 2018

Sehr gutes Essen, kreative zubereitet , nette Bedienung

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Januar 2018

Es war wie immer köstlich. Dieses Fischrestaurant in Dresden ist absolute Spitze. Die Ostsee ist gar nicht mehr weit. Super!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Januar 2018

Uns hat es super gut gefallen. Man sitzt schön gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Januar 2018

Seit Jahren durchgängig sehr gutes Essen, Fischangebot und sehr freundliches Personal!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Januar 2018

Ich bin bisher nie enttäuscht wurden und gehe sehr gerne in dieses Restaurant. Die Atmosphäre lädt zum wohl fühlen und verweilen ein. Es ist für jeden etwas dabei, da es nicht nur Fischgerichte gibt.
Alles in allem ist es sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
11