Restaurant Spitzweg

4.7
199 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Liebe Freunde und Gäste vom RESTAURANT SPITZWEG,
aufgrund des staatlich beschlossenen Lockdowns in der Gastronomie muss das Restaurant Spitzweg seine Räumlichkeiten im November schließen.
WIR SIND ABER WEITER FÜR SIE DA !
Unseren ABHOL-SERVICE können Sie jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 17:00 bis 20:00 Uhr nutzen - wir freuen uns auf Sie.
Und ab Freitag, den 06.11.2020 beginnt im Spitzweg die GÄNSEZEIT.
Mehr Infos und die Speisenkarte auf
www.restaurant-spitzweg.de
PS: Eine Buchung über OpenTable ist nicht möglich.

Wir freuen sich auf Sie, Sie, Sie und Sie – wir bleiben immer weiter für Sie da…..
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue!

Marika Weinhold-Blum, Ihre Gastgeberin und Köchin aus Leidenschaft, serviert Deutsche und Junge Küche mit immer frischen Zutaten und internationalen Einflüssen seit über 18 Jahren. Seit 2018 ist sie monatlich Kolumnistin in der Rubrik KOCHZEIT der RHEINISCHEN POST mit spannenden, ausgefallenen und auch bürgerlichen Rezepten.
Was 199 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MG
MichaelG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis
sehr gutes Essen, leckerer Wein, insgesamt sehr empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat uns durch und durch überzeugt. Die Speisen erstklassig, der Service fantastisch. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

WH
WilfriedH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wie bei den vorigen Besuchen ausgezeichnet, der Hirschrücken war auf den Punkt genau . Der Geräuschpegel könnte etwas leiser sein , liegt nicht an den
Gästen , wahrscheinlich am Raum .
Wir haben schon unseren nächsten Besuch geplant .

K
Karol
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes und aufmerksames Servicepersonal, dazu schmackhafte Gerichte. Gerne wieder.

BK
BeaK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Idee, Gerichte aus geretteten Lebensmitteln zuzubereiten: großartig.
Das à la carte Gericht excellent und flexibel auf Unverträglichkeiten angepasst.
Wir haben gleich den nächsten Tisch bestellt. Danke für einen wohltuenden Abend

SP
StefanP
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gute Atmosphäre, nette Bewirtung, sehr gutes Essen...kann man nur empfehlen

PM
PetraM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Eine kleine, aber sehr gute Karte. Das 5 Gang Überraschungsmenü war SUPER!!!

MP
MartinaP
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren angenehm überrascht von der frischen und innovativen Küche.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend !
Es stimmte Alles ! 👍🏼
Vielen Dank!

HZ
HubertZ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt ein stimmiger Abend. Exzellentes Essen in einem schönen Ambiente.

CB
ChristaB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kann ich nur weiterempfehlen . Essen ( 5 Gänge Überraschungs Menü ) war ausgezeichnet

KH
KlausH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seher gute, moderne Küche. Gepflegtes Ambiente und superfreundliches Personal

HK
HelmutK
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Meine Gäste waren sehr zufrieden. Werde mich wieder melden.

D
Dinner2013
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Die Außenterasse ist ein Zugewinn, wenn auch die Strasse gel. von zu schnell fahrenden Autoprotzern bejagt wird.

IE
IlseE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein gelungener Abend bei gutem Essen und Getränken. Der Service war aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.....

RL
ReinhardL
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

wir wurden freundlich begrüßt, die Tische waren zur Auswahl, die Beratung war sehr freundlich und persönlich, die Gurkenlimonade war köstlich, die Vorspeise sehr lecker, das Hauptgericht (Poulardenbrust) war sehr saftig und gut gewürzt und harmonierte sehr gut mit den Beilagen, das Dessert war einfach nur köstlich und eine schöne Abrundung des Menues. Mehr hätte auch nicht gepasst

PM
PetraM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das 7-Gängemenu war wirklich sehr toll. Wir werden wiederkommen 👍🏻

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen zum adäquaten Preis. Wir hatten das 5-Gang-Überraschungsmenü gewählt. Eine gute Wahl! Auch der Wein (Blanc de Noir) passte hervorragend dazu. Wir kommen sehr gerne wieder!

A
Andreas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles, abwechslungsreiches und saisonales Menü in schönem Ambiente und sehr gutem Service- sehr gerne wieder.

DS
DetlefS
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten vegetarische Küche, das 3-Gangmenu und Lammfilet. Alles sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

EH
ElisabethH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundliche Bedienung. wirklich schönes Ambiente. das Essen war sehr gut und etwas Besonderes.

D
Dirk
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes und ruhiges Restaurant, auch in der Coronazeit.

DK
DanielK
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

DAS TOP Lokal in Neuss für gutes Essen und besten Service.

BF
BirgitF
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste Mal essen gehen nach der Corona-Pause
Das Team vom Spitzweg hat das super hinbekommen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne bald wieder.

H
Heirabo
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr lecker. Immer wieder das richtige Restaurant für einen besonderen Tag

EW
ElkeW
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war hervorragend, freundlich und aufmerksam. Kein ich schicke ihnen meinen Kollegen. Die Portionen sind optisch gut angerichtet, genug um davon Satt zu werden. Preis Leistung steht in Relation. Der Wein ist gut sortiert und erschwinglich. Die Wohnzimmer athmosphäre ist angenehm.

FR
FrankR
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist erstklassig, der Service hat alle Fragen sehr gut beantwortet. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl. Rundherum ein gelungener Abend.

d
dolu
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen wie immer ausgezeichnet.
Ambiente gut, Preis-Leistungsverhältnis auch.
Ich werde wieder hingehen!

M
Mark
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Die Qualität des Essens war sehr gut, rechtfertigt aus meiner Sicht aber nicht nicht den hohen Preis.

DS
DieterS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Mein Essen war ausgezeichnet, das meiner Frau hatte zwei kleinere Schwachstellen.
Der für unseren Tisch zuständige Kellner war freundlich, kompetent und charmant.
M.E. sind die Preise etwas überzogen.

RT
ReneT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder Top. Immer wieder gerne.
Einfach reserviert, toller Tisch, sehr schmackhaftes Essen sehr guter Service.
Eine kleine Cocktail Auswahl wäre schön.

A
Annidelmo
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns ist der Besuch im Spitzweg immer ein Highlight! Das Ambiente ist besonders, stimmig und intim. Alle verwendeten Zutaten sind stets frisch und von bester Qualität. Die Zubereitung ist für Gaumen und Auge immer ein Hochgenuss und hält oft eine kleine Überraschung bereit. Der Service ist freundlich, gibt gute Getränkeempfehlungen und ist rundum gut informiert. Eine der Besten Adressen in Neuss (von dreien...).

HK
HK55
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren hervorragend. Es war ein rundherum gelungener Abend.

SK
SKle
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer excellent - einziges Manko war diesmal der Geräuschpegel.

DD
DerDet
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Qualität und Service passen. Die Preise zur Leistung und z. T. die Wartezeiten nicht. Daher bleibt es bei dem einen Versuch...

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal wunderbare Menüzusammenstellungen! Feinstes Essen und wie immer grandioser Service!
Bis zum nächsten Mal!

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Netter Abend mit leckerem Essen und aufmerksamer Bedienung

t
taxman
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellentes Essen in schönem, dezentem Ambiente und gutem, aufmerksamen Service. Geräuschpegel immer etwas grenzwertig, weill immer gut besucht....

SD
SabineD
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder!

MT
ManfredT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Im Lokal haben wir uns wohlgefühlt, das Essen war überragend. Leider war unsere Reservierung nicht vorgemerkt.

FAQ

Restaurant Spitzweg wird von 199 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.