Restaurant Spoerl Fabrik

4.8
249 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Crossover

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Romantisch
Besondere Anlässe
Ein verstecktes Kleinod im idyllischen Hinterhof der historischen Fabrik, die einst dem „Feuerzangenbowle" Autor Heinrich Spoerl gehörte. Hier wird gehobene Crossover Küche in unkomplizierter Atmosphäre serviert. Das französische Ambiente mit Art-Deco Lampen und antikem Tresen begeistert Szenevolk, Kreative und Business-People, sowie Liebhaber des guten Essens. Man trifft sich zum Frühstück, Lunch und Dinner. Im Sommer lockt die wohl schönste Gartenterrasse der Stadt.

A hidden gem in the idyllic backyard of the historic factory that once belonged to the "Feuerzangenbowle" author Heinrich Spoerl, serving upscale crossover cuisine in an uncomplicated atmosphere, the French ambience with art deco lamps and antique counters delighted the scene, creative and business people , As well as lovers of good food.You will meet for breakfast, lunch and dinner.In summer, the most beautiful garden terrace of the city welcomes you.
Was 249 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Ruth
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer in einen anderen Ambiente und mal ein etwas anderes Essen genießen möchte, ist hier richtig!

H
Hugo
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Umfeld, gemütlich und freundliche Bedienung.
Die Mahlzeiten sind sehr gut, perfekt zubereitet und schön serviert.

A
Andrea
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich hatte für einen Geburtstag einen Tisch bestellt. Es war kein spezieller Tisch vorgesehen, geschweige denn nett eingedeckt. Lachs, Croissants und noch irgendwas waren aus, die Brotauswahl daher sehr begrenzt und die Brötchen waren bestenfalls billige Industrieware. Der Rest war gut und frisch, die Käseauswahl dürfte für 25€ (für 2 Personen) gern etwas ausgewählter sein. Dafür war der Service super nett und freundlich.

MK
MihoK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious and clean and friendly!
Nice restaurant!

Melden
F
Firenze
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und guter Service in einem tollen Ambiente!

JK
JeanetteK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Die Location ist sehr schön, einzig auf Bänken zu sitzen ohne die Möglichkeit sich anzulehnen war für uns sehr anstrengend. Vom Essen waren wir enttäuscht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war fantastisch

S
Sarah
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war großartig! Wir kommen immer gerne wieder vorbei!

s
svenjas
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super :) nettes Ambiente, leckeres Essen und nettes Personal

Melden
KF
KanazF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant.
Köstliche Speisen die auf dem Punkt gegart sind.
Bedienung sehr freundlich und entspannt.

AZ
AlexaZ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein sehr reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre . Liebevoll eingerichtet. Sehr netter Service!
Kann ich nur weiter empfehlen

U
Unknown
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alternative Milchprodukte wäre super und mehr frühstücksvarianten, die alleine ausgewählt werden können

F
Fred
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch in der Spoerl Fabrik hat uns sehr gut gefallen. Wir werden dieses Restaurant weiterempfehlen und auch selbst dort nochmal hingehen.

C
vipChaosbande
Mönchengladbach
7 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch ! Unglaublich aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, kleine und sehr feine Speisekarte. Es blieben keine Wünsche offen und wir freuen uns aufs nächste Mal 😉👍🍀😘

L
Liebchen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine schöne Zeit. Essen und Getränke waren sehr lecker, Service sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne!

KR
KatiR
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mega nettes Ambiente, göttliches Essen und entzückende Bediehnung

RG
RonaldG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cookes Ambiente mit netter Atmosphäre. Diesmal Frühstück demnächst msl Abends.

KK
KiKa
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Service war nett, das Essen war lecker. Nichts super besonderes, aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

OT
vipOpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Restaurant mit einer überschaubaren Anzahl von Tischen, somit eher gemütlich und eine private Atmosphäre.
Weinauswahl passt zu den Gerichten auf der kleinen, aber ausgewogenen Speisekarte. Beim Dessert ist noch etwas Potential für Verbesserungen. Insgesamt aber eine Empfehlung wert.

B
Balljunge
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Service waren prima. Der Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Portionen hätten ein wenig größer sein können. Aber das, was auf dem Teller kam, war lecker.
Vielleicht kann man die Vorspeisen auf der Speisekarte besser kenntlich machen. Dann könnte man eine Vorauswahl ohne die Hilfe der netten Servicekraft treffen.

AJ
AJott
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Name ist Programm und man findet sich in einem tollen renovierten Innenhof wieder mit Industriecharme. Die sehr zuvorkommende Bedienung hat uns den Aufenthalt zu einem wunderbaren Abendausklang gemacht. Das Essen war seinen Preis wert und der Wein war hervorragend. Wir hatten einen eiskalten Rosé gewählt. Übrigens: Der Aperol Spritz schmeckt richtig gut! Spoerl Fabrik ist ein wirklicher Geheimtipp, also bitte nicht weitersagen!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war sehr lecker, jedoch die Portionen relativ klein.
Der Service (männl. Servicekraft) wirkte sehr genervt und reagierte auf unsere Frage, ob wir etwas von einer anderen Speise zu unserem Brot haben könnten, mit der Aussage, dass die Portionen abgezählt seien und dies auf gar keinen Fall möglich wäre (wir sprechen von Safran-Aioli). Die zusätzlich bestellten Teller zu unseren drei Gerichten, die wir uns teilen wollten, wurden gänzlich vergessen. Meiner Mutter wurde der Teller während des Kauens der letzten Bissen bereits weggenommen und mein Kommentar dazu genervt abgetan. Die Aussenbestuhlung (schmale klapprige Tische mit wackeligen Bänken) luden leider nicht zum Verweilen ein.
Insgesamt nette Atmosphäre, jedoch recht überteuert und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

YK
YvonneK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Frühstück mit qualitativ guten Zutaten- kein 0/8/15 Teller! Personal sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre im Hinterhof superschön!!!

KC
KerstinC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben draußen gesessen, das Ambiente war sehr schön, das Frühstück reichlich und gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt, für die vielen Wespen kann das Restaurant nichts. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

MP
MiaP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksam Bedienung und leckeres Essen.

US
USA1234
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, sowohl innen als auch im schönen, großen Innenhof. Auch in Corona-Zeiten zu empfehlen, da Abstandsregeln gut eingehalten werden. Alle freundlich und zuvorkommend. Essen war super.

OG
OlgaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöner Innenhof, netter Service. Immer wieder gerne 😊

JS
JSchr
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gelungener Abend! Es hat alles gepasst! Der Service war sehr aufmerksam, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, der Wein war wohltemperiert und dazu das Wetter gut!

HA
HopiArt
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Positiv: Schöner Innenhof, guter Abstand zu anderen Gästen, Essen war geschmacklich okay, sehr gut gekühlte Getränke, teilweise sehr angenehmer Service

Weniger positiv: Erste Getränkebestellung ließ leider trotz großer Hitze lange auf sich warten (rd. 20 Min.), Bänke nach einiger Zeit unbequem, Preis-Leistungsverhältnis etwas überzogen

NH
NadjaH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioser Service, freundlich, kompetent, hilfsbereit, angenehmer Kontakt .

D
Davidsa10
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super immer wieder gerne

MP
MissesPrizzi
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön, dass wir auch kurzfristig im großen, liebevollen Innenhof Platz nehmen durften. Reserviert hatten wir im Innenraum, da das Wetter wunderbar war, durften wir spontan draußen sein. Das Frühstück für 2 war sehr umfangreich, gut ausgewählt mit sehr leckeren Zutaten. Die Brotauswahl war super, Croissants und Brötchen knackig frisch.
Obwohl wir uns viel Mühe gegeben haben, konnten wir nicht alles verputzen:)
Der Service war sehr aufmerksam und agierte im Hintergrund, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !!

P
Pythari58
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Karte ist klein und das ist gut, das Essen ist vielfältig und sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und höflich. Ich weiß nicht, wie es im Winter aussieht (das werde ich testen) aber der Hof ist für mich etwas steril aber zumindest lauschige Atmosphäre.

LM
LMLM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Einfache Pop-music war sehr laut, dadurch haben alle Leute auch sehr laut gesprochen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Restaurant Spoerl wurden wir super herzlich empfangen.
Die Menschen die dort Arbeiten machen dies mit Leidenschaft.
Das Essen ist sehr sehr lecker, ausprobieren lohnt sich. Wir werden wieder kommen.
Viele Grüße

JC
JoCrossland
Newcastle
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic service and food! Will back soon to try more of the menu.

Melden
M
Mick
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nette Athmosphäre. Guter Service.
Etwas zu teuer.

P
Philanthrop53
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Es handelt sich um ein originelles, rustikal eingerichtetes Lokal mit einem überschaubaren teilweise exotischem Essensangebot, das allerdings sehr schmackhaft ist. Nervig sind die Wespen in der Außengastronomie.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre!

MM
ManuelaM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal. Frühstück sehr reichhaltig. Komme auf jeden Fall wieder

FAQ

Restaurant Spoerl Fabrik wird von 249 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.