Restaurant Stiglerie

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
7 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das Restaurant "Stiglerie", gelegen im Münchener Stadtteil Schwabing, in der Nymphenburger Str. 3, 80335 München, bietet internationale, kreative Küche. Auf der Speisekarte des Lokals sind unter anderem Gerichte wie "Tandoori Chicken", "Rotbarschfilet im Bierteig" sowie "Kalbs-Rahm-Geschnetzeltes" zu finden. Die fortlaufend sich ändernde Mittagskarte bietet zudem auch für Vegetarier zahlreiche Alternativen an. Das elegante Interieur des nur Mittags für die Öffentlichkeit geöffneten Lokals besticht durch kühle Materialien wie Glas und Metall. In Verbindung mit der gelungenen Farbgestaltung entsteht so ein hippes Design, welches zum Wohlfühlen einlädt. Dank der guten Lage im zentralen Schwabing, in der Nähe des Englischen Gartens, ist das Restaurant natürlich auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So sind es von der U-Bahn-Station "Königsplatz" nur wenige Gehminuten zum beliebten Lokal.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale Küche, Mediterran, Café
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 11:30-14:30
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 55155520
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Andreas Rachinger und Georg Ostermayr
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Sowohl in der Nymphenburger- wie auch der Dachauerstr. stehen Ihnen öffentliche Parkplätze zur Verfügung.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U1/U7 Stiglmaierplatz 1Gehminute entfernt S20/S21 Stiglmaierplatz 2 Gehminuten entfernt
Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
Was 7 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.4
Service
4.3
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
KF
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Alles in allem gutes Restaurant. Gute Auswahl an kreativen Menüs aber auch klassischen Pizzen. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Atmosphäre chic aber trotzdem gemütlich. Komme gern mal wieder!

RB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Wir hatten kurz vor unserem Restaurantbesuch reserviert - das war überhaupt kein Problem. Allerdings wurden wir an Stehtische verfrachtet, die ich persönlich nicht sehr mag. Ich bat um einen anderen Platz, das ging aber nicht, weil sie angeblich ausgebucht waren. Das stimmte aber so nicht, weil auch als wir gingen, waren noch genug "Sitzplätze" frei...
Gäste, die nach uns kamen, bekamen eher ihre Getränke als wir.
Die Damentoilette war verstopft (beide). Allerdings wurden sie sofort nach dem Hinweis "entstopft" (Daumen hoch für die schnelle Reaktion).
Der Service war OK, aber nicht überragend.
Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind mittel- bis hochpreisig. Die Portionen völlig ausreichend. Das Sauerteigbrot zum Salat war sehr lecker.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Außergewöhnliche Speisen, leckere Pizza. Tolle Desserts

P
London
5 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2013
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 5

The food quality was good not superb but it was slightly over-priced. I really liked the decor and the atmosphere.

s
San Diego
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Insgesamt hat uns der Besuch sehr gut gefallen. Der Service war aufmerksam und freundlich, das Essen gut. Ich war vor etwa zwei Monaten schon einmal da. Damals hatte ich die Pizza Pepo, und weil ich sie so gut fand, habe ich sie wieder bestellt. Dieses Mal war sie nicht ganz so gut gelungen wie beim ersten Mal, die Zucchinischeiben waren zu dünn geschnitten, so dass man kaum etwas davon geschmeckt hat, und es war zu viel Rucola darauf. Aber sie war noch immer sehr gut. Meine Begleitung lobte ebenfalls die Pizza, insbesondere den Käse. Bei allen Zutaten wird auf Qualität geachtet. Der Service war aufmerksam und hilfsbereit. Ich hatte meine Pizza ohne Käse bestellt, sie kam jedoch mit. Dies wurde sofort korrigiert.

t
München
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2013
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 3

Schade, dass man für eine Pizza auf der nur Gemüse ist 11,50€ hinblättern muss. Die Pizza war vor dem Umbau wesentlich schmackhafter und günstiger. Wir sind früher gerne gekommen. nachdem wir aber zu 3. über 90 Euro gezahlt haben werden wir davon wohl absehen.

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2013
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Pizza, Saftschorlen und Latte Macchiato waren leider nur durchschnittlich. Ambiente ist o.k., aber der Service ist stark verbesserungswürdig.