Restaurant Stüffel

4.7
233 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Am Wasser
Kreative Küche
Leckeres Essen einfach genießen

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber mit Freude an besten Ausgangsprodukten, die wir mit viel Liebe für Sie zusammenstellen und zubereiten!
Bei uns bekommen Sie bodenständige, regionale Produkte, die das Team des „Stüffels“ neu interpretiert

Leidenschaft für gute Weine
Ondrej Kovar ist erfahrener Gastgeber und fundierter Weinkenner. Als Chefsommelier verantwortete er die richtige Auswahl an internationalen Weinen im Hotel Adlon in Berlin und im Landhaus Scherrer in Hamburg.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von uns beraten und verwöhnen.
Täglich frische Auswahl
Schauen Sie sich auf unserer Speisekarte um, die wir für Sie saisonal und regional zusammenstellen. Genießen Sie bei uns ein komplettes Menü oder auch einmal eine Kleinigkeit mit einem guten Glas Wein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unterstützen Sie Restaurant Stüffel während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 233 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SB
SabineB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach richtig gutes Essen. Man sitzt gut und es gibt eine gute Auswahl an Gerichten.

c
clarapetrof
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

BESSER GEHT‘S NICHT!!!
Super-leckeres Essen zu sehr angenehmen Mittagstisch-Preisen.
Sehr aufmerksamer & angenehmer Service in schönem Ambiente.
Erschwinglicher Luxus im Alltag!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

A
Apfelkuchen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen super, insbesondere die Kombination der Zutaten. Z. B. kandierte Walnüsse zum Rote Beete Carpaccio und Buttermilcheis zum Pflaumenkuchen.
Sehr ansprechende Mittagsmenüs. Köstlicher offener Wein (Grauburgunder).

P
Pebong
Tahoe
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr entspannte Atmosphäre und sehr leckeres Essen

h
horstp
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Essen war ausgezeichnet, guter Hauswein, nette und aufmerksame Bedienung schade dass wir um 1945 Uhr das Restaurant verlassen mußten um Platz für die Zweite Schicht zu machen.
Wie wir später festgestellt haben gab es in der 2000 Uhr Schicht dann sehr viele freie Plätze

p
petert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren auf Empfehlung zum ersten Mal hier – und sehr positiv überrascht. Es war auf der Terrasse zum Alsterfleet hin sehr angenehm, nicht zu laut, schattig, schön. Der Service war überaus aufmerksam, freundlich und z.B. beim Nachschenken etc. sehr präsent, gleichzeitig aber nicht aufdringlich. Das Essen selbst (deshalb geht man ja weg ;)) war einfach gut. Sehr zarter, aber nicht verkochter Fisch, Gemüse gut passend gewählt, interessante Geschmacksreize, beim Dessert auch interessant und gut. Menge war ok, nicht zu knapp, nicht zu viel. Alles in allem – wir kommen wieder.

A
Alma11
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche Service, habe ich so sehr selten erlebt. Das Essen war gemischt, sehr gute Suppe, der Salat war etwas sauer und für den Preis eine kleine Portion. Das Sitzen im Garten ist ein echter Traum, idyllisch, ruhig und damit sehr angenehm. Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert.

F
Franzi
Los Angeles
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Insgesamt war der Aufenthalt gut. Allerdings hat es sehr lange gedauert bis wir die Speisekarten erhalten haben nachdem wir platziert wurden. Ähnlich lang war das Warten auf die Rechnung. Schade war außerdem, dass ich im Vorhinein online angemerkt habe, dass es sich um den 30. Geburtstag meines Mannes handelt, dies wurde jedoch komplett ignoriert. Das Essen war sehr lecker, da gibt es nichts zu beanstanden.

C
Claudjan
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach alles super lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit großartigem Essen und tollem Service

NT
vipNi28Ti18
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen hervorragend und besonders, der Service sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente auf der Terrasse lauschig und unaufgeregt. Fazit: ein sehr schöner Abend, der zur Wiederholung motiviert!

C
Christiane
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits einige Male im Stüffel und sind immer begeistert gewesen. Fantastisches Essen, herrliche Weine, ich schwärme immer noch!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach Ende des Shutdowns mein erstes Essen, toller Service und noch aufmerksamerer Service als sonst.

G
Gourmet26
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außerordentlich freundliche und kompetente Bedienung.
Hervorragende, gut gewürzte und hervorragend aufbereitete Speisen.
Sehr angenehme Gesamtatmosphäre.

KS
KatrinS
London
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten Abend im Stüffel. Der Service war ausgezeichnet, das Essen ebenso. Vor allem die miso beur blanc zum Streik war absolut köstlich. Wir haben leider neben einem Pärchen gegessen, das sehr gereizt and angespannt war, aber das war nicht weiter schlimm. Sehr empfehlenswert, wir werden bestimmt wieder hingehen.

G
Geburtstag
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungenes Geburtstagsessen. Sowohl Qualität des Essens als auch der Service waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

w
wodisc
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon mehrfach im Restaurant Stüffel und wurde nie enttäuscht. Das Essen ist hervorragend, der Service aufmerksam, freundlich aber nicht aufdringlich. Sowohl der Mittagstisch als auch die Abendkarte sind perfekt im Angebot und nicht überladen. Es zeichnet ein gutes Restaurant aus, dass es ein übersichtliches Angebot hat und alle Speisen frisch zubereitet werden. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Die Vorspeise kam vor den Getränken und die Hauptspeisen waren im Vergleich zum preis etwas zu teuer.

w
wodisc
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Mittagstisch) war sehr schmackhaft und genau richtig in der Menge. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und dem Gast zugewandt.
Ich war bereits mehrfach im Restaurant Stüffel und wurde nie enttäuscht. Freunde, denen ich das Restaurant empfohlen hatte waren ebenfalls sehr zufrieden.

MZ
MartinZ
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach alles super, angefangen von den bequemen Stühlen, der Ruhe im Lokal , dem engagierten und professionellen Personal bis hin zu der ausgezeichneten Küche.

t
thorsten1303
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stimmungsvolle Einrichtung, super Service, klasse Essen. Das 3-Gangmenü ist ein Schnäppchen.

S
Steph
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leckeres Essen mit dem Hang zum Besonderen. Der Service ist aufmerksam, mitunter muss das Personal an Kleinigkeiten erinnert werden (Broten nachlegen, falsche Essenszuweisung beim Menu). Wein wird stets nachgeschenkt und die Kellner sind alle bestens hinsichtlich des Weinangebots informiert. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen bestimmt wieder;-)

LE
LuiseE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren auch im letzten Jahr am 2. Weihnachtstag bei Ihnen. Auch da war das Essen gut, in diesem Jahr aber wesentlich besser.

HH
HHGast
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service1Ambiente5

Das Ambiente sowie das besondere Menü zu Weihnachten waren wirklich herausragend. Auch der Service ist dem Niveau sehr angemessen stimmig.
Einzig eine Kleinigkeit hat etwas irritiert: Ein Essen nach Karte sei nicht möglich an Weihnachten, das sei so bei der Reservierung gesagt worden. Tatsächlich stimmt das so nicht, zumindest über OpenTable gab es dazu keine Informationen.

Das hat den guten Gesamteindruck ein wenig getrübt, zumal wir auch nach Karte sicher sehr ordentlich konsumiert hätten.

MK
MortenK
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles großartig. Vielen Dank!

MH
MichaelHH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Beim Eintreten Gaderobe abgenommen. Beim Gehen mussten wir unsere Hacken in der überfüllten Garderobe bei schummrigen Licht suchen. Dabei Mäntel anderer Gäste umhängen. Da das wohl auch bei anderen Gästen vor uns der Fall war (eigene Beobachtung), scheint dahinter ein System der im Service zu sein. Anderenfalls hätte ich volle Punktzahl gegeben. Restlicher Service und Essen waren mehr als super!

A
Annawald
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Küche ist großartig, ich finde die Portionen jedoch sehr überschaubar. Die Weinempfehlung war ebenfalls perfekt und der Service aufmerksam.

K
Katja
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal sehr schön im Stüffel. Man sitzt dort sehr nett und gemütlich und der Service ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben eine am Tisch tranchierte Ente gegessen. Großartig!

N
Nils
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein ausgezeichneter Service, tolle Weine und ein phantastisches Essen.
Alles sehr unkompliziert und gemütlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Ambiente sehr gut, Vorspeise und Dessert sehr gut, Fleisch beim Hauptgerich, Rindernacken, katastrophal.

MB
MarionB
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

It was a bit cold by the window but good service, great innovative food.

Melden
A
Anonymousaskedmrforthekjh
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ihupzpfgugkhüigözgphgpucpjcpuvpugpugpugpucöjcpupcäjcüjcpucucüuvüuv

TL
ThomasL
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Absolut schlechter Tisch hinten rechts. Zu hell und viel zu laut aus der Küche.
Essen lauwarm bis kalt.

I
Indira
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rund um wundervoller Abend. Toller Service, sehr zuvorkommend, freundlich und wertschätzend. Das Essen eine Symphonie für die Geschmacksnerven. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste mal in Hamburg sind.

M
Mo2019
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Essen und Ambiente. Einzige Verbesserungsanmerkung: schön wäre mehr als eine vegetarische Hauptspeise zur Auswahl.

CP
ChristinaP
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr regelmäßig hier, heute an unserem Hochzeitstag. Das Essen war wieder einmal köstlich. Hier wird sich über die Zusammenstellung des Essens und der Zutaten wirklich Gedanken gemacht. Service super, wie immer professionell, aber nicht steif. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind immer wieder froh, dass es dieses Restaurant hier gibts

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt hat uns das Stüffel in Bergstedt deutlich besser gefallen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant unter sympatischer, engagierter Leitung. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und mit viel Herz dabei. Das Essen frisch und super lecker zubereitet. Die Auswahl am Brunch-Buffet war der Hammer, super klasse! Vielen Dank für diesen herrlichen Start in den Sonntag!

w
wodisc
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Mittagessen mit Freunden war ein voller Erfolg. Das Essen war ausgezeichnet, sehr schmackhaft und genau richtig in der Menge.
Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich und sehr freundlich. Wir werden bald wieder das Restaurant Stüffel besuchen.

KB
KathrinB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein superschöner Abend mit köstlichstem Essen! Das Stüffel- Team ist charmant- freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

FAQ

Restaurant Stüffel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 60902050

Restaurant Stüffel wird von 233 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.