Restaurant Vierwasser

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1251 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Brunch
Das Restaurant Vierwasser liegt traumhaft in direkter Lage an der Amper und im Herzen von Fürstenfeldbruck zwischen dem Standesamt und der St. Magdalena Kirche. Ob zum gemütlichen Frühstück, täglich wechselnden und preisgünstigen Mittagstisch oder romantischen Abendessen, wir bieten Ihnen einen freundlichen Service in stilvoller Atmosphäre. Entdecken Sie ausgesuchte Weine, nette Menschen oder einen leckeren Cocktail an der Bar.
Mit Hingabe und Liebe möchten wir Ihnen ein guter Gastgeber sein, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Und dies gilt auch für die Kleinsten. Ob bei der Ausstattung oder Betreuung, wir möchten, dass sich auch Kinder und Familien zu Hause fühlen. Daher bieten wir für Veranstaltungen und an speziellen Tagen Kinderbetreuung im separaten Spielzimmer an. Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten ob kleine, feine Hochzeitsgesellschaften, Familienfeiern oder Tagungen. Wir begleiten Sie gerne individuell und kreativ. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Vierwasser Team
Was 1251 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RH
München
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr geschmackvoll, sehr freundlich weiterzuemfehlen.

W
München
8 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wieder sehr gut im Vierwasser gegessen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Nur das kleine Wasser ist uns zu teuer.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre auch trotz des vorherrschenden Corona Themas. Es stand Desinfektionsmittel zur Verfügung und die Tische wurden sorgfältig gereinigt, man hatte nicht im geringsten ein unangenehmes Gefühl.

DH
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in Ordnung, wir kommen wieder und freuen uns auf die Zeit, wenn die Terrasse geöffnet wird.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zum frühstücken im Restaurant Vierwasser, das Essen war sehr gut doch die Portionen waren ein wenig klein.

SP
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super... Vorallem das Personal ist immer top freundlich

JU
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren mal wieder super. Leider ist es wahnsinnig laut, was schon störend ist, wenn man zu zweit schön essen möchte

LR
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war köstlich, wie immer. Der Service freundlich, ein wunderschöner Abend.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Nettes Lokal mit einer schönen Ambiente. Einzige Manko war leider das Essen. Von meiner Frau und mir war das Essen viel zu würzig bzw gesalzen. Schade.

B
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben super lecker gegessen und das Personal ist sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

MS
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder

BH
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch im 2.OG unterm Dach. Sehr angenehme Lautstärke. Man könnte sich ganz normal unterhalten. Die Bedienung kam immer wieder vorbei um nachzufragen ob alles noch OK. Ist.
Somit fühlte es sich nicht abgekoppelt an zum EG oder 1.OG.
Das einzige zum Ende hin war das ein Fenster nicht ganz dicht geschlossen war und es deutlich kälter würde. Würde aber sofort gelöst von der Bedienung. Wir kommen gerne wieder. In Bruck für mich das beste und modernste Restaurant. Weiter so.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatte zum Geburtstag eingeladen

NK
München
4 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne hier, alles top und der Service außergewöhnlich gut!
Gibt es nur noch selten, macht weiter so😉

DH
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu dritt zum Frühstücken. Hat uns gut gefallen

D
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, schneller und zuvorkommender Service.
Das Restaurant ist jederzeit zu Empfehlen , Essen war sehr lecker und das Ambiente
angenehmen und chic.

GT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette und freundliche Bedienung.
Frühstück sehr schön angerichtet und lecker.
Kommen gerne wieder

TM
München
5 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

AD
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Liebevoll gerichtetes Essen und sehr gut. Preis-Leistung top

CM
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hervorragendes Essen und schönes Ambiente.

SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, tolle Location und sehr nette Bedienung. Komme bald wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Momentan würde ich es leider nicht weiterempfehlen.
Das Frühstück hat nichts mehr damit zu tun, wie es vor ein paar Jahren noch war.
Die Superfood Bowl war bröckelig und teilweise wässrig, man merkt auch, dass es schon vorbereitet wurde.
Die belegten Baguettes, die bei dem Frühstück dabei waren, haben sich halbiert, Käsesticks zum Frühstück mag ich nicht, das waren früher Scheiben, das Frühstücks Ei war kalt und die gesamte Anrichtung hat sehr nachgelassen... Schade
Werden es vielleicht nochmal versuchen, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliches Personal und das Essen ist super lecker.
Jedoch ist es ein bisschen ungemütlich auf der Couch zu sitzen.
Trotzdem ist alles insgesamt wirklich klasse!

T
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant, essen frisch lecker schöne Portionen , schön zubereitet , freundlicher aufmerksamer Service, preislich etwas höher aber gerechtfertigt durch hochwertige Bestandteile der Gerichte. Gemütlich und nett eingerichtet.

AV
4 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gewohnt freundliches Personal, immer da, wenn gebraucht, tolles Ambiente, Mittagsmenu top Preis-/Leistungsverhältnis - immer wieder und immer öfter!

j
München
10 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein gelungener Start in den Tag. Das yogi-Frühstück ist nicht zu toppen. Der Service ist einwandfrei freundlich und schnell wenn Bedarf ist. Jederzeit gerne wieder.

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr schln, wie bei jedem Besuch!
Leckeres Frühstück, freundliche Bedienung. Top!

GS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, gutes Essen in einem tollen Ambiente....👍

S
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gut gelegene Location mitten in Fürstenfeldbruck; das Essen ist sehr schmackhaft und schön hergerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut im Verkauf geschult. Das Ambiente ist relativ gemütlich. Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert.

SE
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Achtung! Man wird beim Frühstück nach zwei Stunden rausgeschmissen!
Dies erfährt man nicht bei der Reservierung!

SR
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Bis 15.00h offen, aber ab 13.45 Küche geschlossen. Und um 13.48h keine Chance mehr, noch etwas zu essen zu bekommen...
Sehr schade, weil das Essen an sich sehr gut ist und wir gerne hingehen.

M
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter, netter Service. Essen super. Lautstärkepegel hoch. Ein gelungener Abend mit Freunden

M
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles rund um war einwandfrei!
Sehr lecker und Service war prima.

VB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Ich war seit langem wieder beim Frühstücken und hatte es sehr gut in Erinnerung. Leider hat für mich das Veggiefrühstück etwas von der Qualität eingebüßt.
Das Rührei war komplett gerührt, kompakt, nicht fluffig und geschmacklich gerne mehr salz und Pfeffer.
Die Käsescheiben waren aus der Packung. Gerne Käsestücke, Avocadocreme oder Kräutercreme im Gläschen. Das Baguette war eher flach und wirkte billig, Butter verpackt? ist vielleicht nun vorgeschrieben?
Entschuldigung, es war vielleicht schon mal liebevoller gemacht?
Aber sehr sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, vielen Dank

Schöne Grüße
Vera Binder

SF
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren hervorragend, das Personal ist äußerst aufmerksam und unheimlich freundlich. Das bin ich in Deutschland fast nicht mehr gewohnt. Hier plane ich deshalb gerade eine Veranstaltung im Kreise guter Freunde.

S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist immer einen Besuch Wert, weil wirklich alles stimmt!! Und das ist nicht übertrieben!

A
München
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut.

V
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich komme extra aus einem anderen Landkreis zu Euch gefahren, weil es mir bei Euch so gut gefällt. Weiter so!

DL
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Atmosphäre super. Bedienung super freundlich. Lachs war leider etwas trocken gebraten, aber alles andere war tip top !

E
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wieder ein schöner Besuch!
Jederzeit wieder! Ich freu mich auf die biergartensaison!