Restaurant Vierwasser

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1152 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Für Rendezvous geeignet
Das Restaurant Vierwasser liegt traumhaft in direkter Lage an der Amper und im Herzen von Fürstenfeldbruck zwischen dem Standesamt und der St. Magdalena Kirche. Ob zum gemütlichen Frühstück, täglich wechselnden und preisgünstigen Mittagstisch oder romantischen Abendessen, wir bieten Ihnen einen freundlichen Service in stilvoller Atmosphäre. Entdecken Sie ausgesuchte Weine, nette Menschen oder einen leckeren Cocktail an der Bar.
Mit Hingabe und Liebe möchten wir Ihnen ein guter Gastgeber sein, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Und dies gilt auch für die Kleinsten. Ob bei der Ausstattung oder Betreuung, wir möchten, dass sich auch Kinder und Familien zu Hause fühlen. Daher bieten wir für Veranstaltungen und an speziellen Tagen Kinderbetreuung im separaten Spielzimmer an. Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten ob kleine, feine Hochzeitsgesellschaften, Familienfeiern oder Tagungen. Wir begleiten Sie gerne individuell und kreativ. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Vierwasser Team
Was 1152 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KA
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon sehr oft im Vierwasser und ich bin wie immer sehr zufrieden. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, ich komme immer jederzeit gerne :)

BB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Dass Thai Curry war sehr wenig. Der Vegan Burger war lauwarm und vermutlich vorgefertigt. Geschmacklich eher Mittelmäßig. Wir haben auch eine Schorle bestellt, dass Glass war sichtbar zersprungen (ausgelaufen). Der Service war unangebracht cool. Wir kamen uns vor wie in einem Studentencafe. Wir haben bei Ihnen schon deutlich besser gegessen mit angenehmeren Service. Schade.

GS
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Ein optisch sehr schönes Lokal mit tollen Terrassen, wir kommen gerne im Sommer wieder. Der Service sehr aufmerksam und wirklich nett. Der Burger lecker, gute Auswahl. Preise in Ordnung. Toiletten sauber. Der Platz am Fenster ist im Winter nicht gut geeignet, es zieht und ist zu kalt.

PS
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wartezeit von 40 Minuten fürs Frühstück bei ca.. 30% Auslastung ist eigentlich zu lang

RK
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOP-Service! Ausgezeichnet! Würden jederzeit wiederkommen!

FR
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war -wie immer- einfach super! Toller Geschmack und super nette Bedienung!

PH
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Tisch. Es war wie immer eine sehr gutte Atmosphäre. Wir kommen wieder!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Top Restaurant! Nur etwas laut und preislich über normal

IF
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Frühstück, guter Service trotz voller Bude...
Weiter so, wir kommen gerne wieder!

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, schönes Ambiente, sehr nettes Personal!

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Schade war es, dass man es nicht schaffen konnte, einen Joghurt mit Früchten wegzulassen. Dieser konnte wg. einer Intoleranz nicht gegessen werden. So war er leider nur noch für den Müll bestimmt! Unsere Bedienung war eher vom Typ „Schnösel“! Kenne ich bisher nicht vom Vierwasser, wo sie normalerweise immer höflich und zuvorkommend sind.

A
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, flott und zuvorkommend. Speisenauswahl sehr gut. Preis- Leistung auch sehr gut.

RT
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Atmosphäre sowie ausgezeichnete Küche. Sehr zu empfehlen.

CS
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Frühstück - sehr zu empfehlen. Liebevoller Service und nette Location.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, einfallsreiche Gerichte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

W
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schöne, irgendwie hochwertige Atmosphäre, nette und fähige Servicekräfte und eine Karte, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Das Essen war denn auch bei allen 11 Leuten in unserer Gruppe lecker. Nur die Preisgestaltung fanden manche von uns nicht ganz durchsichtig. Riesige Fleischportionen für vernünftiges Geld aber winzige Speisenpfützchen im vergleichsweise teuren Pastateller. Ich werde trotzdem auf jeden Fall wiederkommen.

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider war das Steak am Tag unserer Reservierung aus, was zunächst für Unmut beim Geburtstagskind sorgte. Aber die sehr bemühte und sehr freundliche Kellerin hat das mit einem entsprechenden Alternativangebot (Rinderfilet) wieder gut gemacht. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und wirklich jedes Gericht war köstlich. Insgesamt sehr empfehlenswert!

KZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren alle begeistert vom Frühstück im Vierwasser. Sehr lecker und eine wirklich gute Auswahl. Nur zu empfehlen. Man muss zwar bisserl warten, aber das ist nicht so schlimm- dafür war es frisch und sehr gut. Danke.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksames Personal

Melden
AS
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Super Location, tolles Ambiente, ausgefallenes Geschirr, sehr freundlicher Service, alles andere als eine langweilige Speisenkarte ....ein rundherum gelungener Abend. Danke Vierwasser, wir kommen gerne wieder 👍🏼😀

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich hatte einen sehr leckeren Salat :) mit Avocado, Hummus-Creme und Quinoa Salat... ich finde die Auswahl extrem abwechslungsreich, die Kellnerin war äußerst hilfreich und freundlich und die Begrüßung vom Anfang bis zum Ende sehr wertschätzend. Das Restaurant habe ich schon weiter empfohlen, und ich komme immer wieder gerne für ein gemütliches Abendessen rein. Das Frühstück fehlt mir noch, freue mich aber schon drauf :)))

MJ
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, der Service war sehr aufmerksam. Die Preise sind gehoben aber das Gesamterlebnis ist es wert.

G
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist klasse vom Ambiente über den Service bis zum Wichtigsten den Speisen einfach Genial. Die Saison-Küche mit Kürbis-Creme-Suppe und dem Kalbsschnitzel mit Kürbiskernen vomj Milchkalb einfach Grandios . Hier ist der Gast wirklich König wir haben uns sehr sehr sehr Wohl gefühlt und werden wieder kommen

PB
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon mehrfach da. Angenehmes und modernes Ambiente, Service und Essen wie immer sehr gut.
Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.

w
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der koffeinfreie Kaffee bzw. Capucino ist verbesserungsfähig. Italiener bieten meist einen geschmacksstärkeren coffeinfreien Kaffe an. Sie verwenden meist ein Pad.

n
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das essen war sehr gut, der Nachtisch ein Gedicht (bis jetzt immer) und die Bedienung mega freundlich.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr lecker

F
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt1Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service waren -wie immer- hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider gar nicht mehr im Vierwasser! Eine kleine Kürbissuppe steht mit 7,90€ in keinem Verhältnis; beim Salat ein ähnliches Phänomen. Ich zahle gerne ein paar Euro mehr für qualitativ hochwertiges Essen. Aber nicht, wenn ich danach hungrig aus dem Restaurant gehe. Ein Mineralwasser für 6 Euro? Das ist Abzocke. Das hat leider nicht einmal der überaus freundliche Service "wett" gemacht. Schade!

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man hat immer den Eindruck dass das Essen mit viel Liebe zubereitet wird.

GF
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr angenehmer Abend. Der ausgezeichnete Service und die Auswahl der Speisen sowie die Zubereitung waren hervorragend. Ich würde jederzeit wieder einen Abend dort verbringen. Kann man nur empfehlen.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre- jederzeit wieder! Top.

BW
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Das Essen kam sehr sehr spät, und leider war meins auch sehr versalzen.
Der Flamkuchen kam schon kalt.
Wir waren die letzten Jahre sehr zufrieden, diesemal leider nicht.

R
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eines meiner Lieblings-Restaurants, weil es hervorragende Gerichte gibt und das Ambiente einladend ist. Angenehm, dass man dort auf Lebensmittelunverträglichkeiten wie Lactoseintoleranz vorbereitet ist. Vor allem für einen besonderen Anlass sehr empfehlenswertes Restaurant.

MS
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Eigentlich mögen wir das Restaurant Vierwasser sehr gerne! Letzten Sonntag allerdings war das Essen ungewohnt schlecht. Unser Flammkuchen war eiskalt und trocken.
Wie gesagt, ansonsten ist es dort immer sehr gut, wir hatten wohl Pech. Schade dass es unser Hochzeitstag war ;-)

M
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Das frühstücksangebot ist leider nicht sehr überzeugend, keine frischen backwaren wud brezen ider Croissants, das Heidelbeer Müsli, das sich wichtig 'bowl' nennt, ist lieblos aus der tüte und viel zu trocken, die tomaten auf dem rührei sind grün und unreif, die Marmelade ist wahrlich kein Renner.
Wer gerne sehr nettes Personal mag, ein angenehmes Ambiente liebt, auf grünen Tee 'Sonnen-Gruss' steht (sehr lecker) und weniger wert auf hohe Qualität oder pfiffigkeit des frühstücksangebotes legt, ust hier genau richtig.

M
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes Restaurant mit toller Einrichtung und super Service, die Karte ist schön abwechslungsreich, die Gerichte sind handwerklich schön gekocht, einen Stern Abzug gibt es dennoch, da das Anrichten der Gerichte teilweise noch etwas Liebe vertragen kann und unser Kürbiskernschnitzel etwas zu trocken war.
Alles in Allem ist das jedoch Jammern auf hohem Niveau, deshalb mein Lob an die Küche und insbesondere an den Service, wir kommen gerne wieder!

GN
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr nettes Ampiente, sehr freundliche Bedienung, einfache und Tischbestellung per E-Mail, kann man nur weiter empfehlen

YM
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolle Bewirtung und hervorragendes Essen egal ob Frühstück oder Abendessen. Kommen immer wieder gerne 😁

N
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben es hier zu frühstücken. Tolles Ambiente, nettes Personal und super leckeres Essen.
Sind jedesmal wieder sehr begeistert.

F
München
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent as always

Melden