Vitruv im Leonardo Royal Hotel Mannheim

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
14 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Vor/nach dem Theater
Besondere Anlässe
Das modern und großzügig gestaltete Restaurant „Vitruv“ empfängt sie im Leonardo Royal Hotel Mannheim. Die saisonale Speisekarte bietet Ihnen eine Auswahl an gehobener mediterraner Küche. Sonntags heißen wir Sie zum gemütlichen Lazy Sunday Brunch mit wöchentlich wechselnden kulinarischen Gerichten willkommen. Im Sommer bedienen wir Sie gerne auch auf der sonnigen und ruhigen Innenhofterrasse. An ausgewählten Samstagen bieten wir auf der Terrasse ein schmackhaftes Barbecue.
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
4.2
Service
3.8
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
O
Open1
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Küche ist ausgezeichnet und einfallsreich. Sehr guter und zuvorkommender Service

WP
WilliP
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Leider war das Kalbssteak viel zu weit durchgebraten und somit steinhart!
SCHADE
W.Pfeffer

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider sind wir nicht dazu gekommen das essen dort zu genießen. Außer dem Frühstück. Wir hatten eine Woche vor Anreise einen Tisch online reserviert. Nach paar Tagen wurde ich angerufen das ich mich für das Orchester angemeldet habe. Davon wusste ich nichts. Das sagte ich dann auch und das wir nur einen Tisch zum essen wollen. Das wäre kein Problem. Dann am Freitag Abend sind wir angekommen ich habe dann persönlich nochmal nach unserer Reservierung für den nächsten tag gefragt und man sagte mir es geht in Ordnung. Am Samstag Abend dann dir Überraschung erst mal wurden wir paar mal angesprochen und wieder stehen gelassen es dauert noch einen Moment. Dann wurde uns gesagt es ist heute eine geschlossene Gesellschaft im Außenbereich des Restaurant (das Orchester) aber wir sollen in der lobby warten. Im innen Bereich war alles leer. Dann sagte mein Mann wir gehen woanders essen und hat es mitgeteilt sie haben sich zwar entschuldigt aber sonst nichts. Es war unser Hochzeitstag und das hatte ich auch bei der Reservierung gesagt. Sehr schade so was in einem 4 Sterne hotel erleben zu müssen. Wir waren dann nebenan in der l´Osteria war auch gut aber nicht was wir uns gewünscht hatten für unseren besonderen Tag.
Wir sind kein anspruchsvolle Leute aber mit etwas mehr Respekt möchten auch wir behandelt werden vorallem an so einem Tag. Am Freitag abend haben wir allerdings gute Cocktails getrunken aber wie gesagt der Service ist nicht sehr aufmerksam leider

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr gut. Preis Leistung eigentlich stimmig. Aber über 7 Euro für stilles Wasser (750ml) geht gar nicht.

B
Baerenfan46
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten vor dem Beginn eines Konzerts im Schatzkistel Theater für ein Essen reserviert-
Nennt sich passenderweise Schatzkisteö-Menü für € 34,-- p.P. Und war sehr schmackhaft 👍🏻👍🏻

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2016
Gesamt1Essen3Service5Ambiente3

Das essen war geschmacklich gut jedoch zu teuer dahingehend dass es bei einem guten italiener auch nicht anders gewesen wäre.wer hungrig ist muss doppelte portionen bestellen.für gutes essen schaue ich nicht auf den euro aber ich sehe keinen grund dafür in dem restaurant noch mal zu speissen wenn ich gleichwertig jedoch günstiger woanders essen kann.dafür war zu wenig geboten.

B
Bordermaus
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

leckeres Essen, sehr guter Service, annehmbare Preise.
Manko: als Vegetarier mal wieder nur mit Pasta abgespeist :-( es gab nur 1 Gericht ohne Fleisch auf der Karte. Die Küche sah sich nicht in der Lage, mir einen Gemüseteller zu servieren... die Fleischesser waren sehr zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Der Service war ziemlich unfreundlich. Obwohl wenig los war mussten wir teilweise sehr lange warten. Meine Spaghetti waren viel zu scharf, nach Beanstandungen wurden sie mürrisch ausgetauscht. Dies ging auch sehr schnell, jedoch waren sie anschließend immer noch sehr scharf... Das Essen der anderen war gut und ausreichend.

2
2kloer
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 1. März 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zu viert und haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Als Vorspreise lauwarmer Spargel, dann Thunfischtartar auf Avocado und als Hauptessen roter Königsfisch auf Spinat. Es war wirklich alles super, lecker. Von den Abständen der Gerichte hat alles gepasst und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

R
derRestauranttester
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2013
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach nicht. Eines der Gerichte war etwas verkocht. Obwohl Leider gab es trotz Geburtstag nichts aufs Haus. Allerdings war der Service sowie die Auswahl an Essen und Getränken top.

r
rundm
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr schön,immer wieder gerne,alles Super und Toll

u
ulwe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2013
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Am 30.05.13 war ich mit vier Gästen in Ihrem Restaurant in Mannheim. Wir hatten Karten für eine Aufführung im SCHATZKISTL, daher hatte ich den Tisch bereits für 18 Uhr gebucht und darauf auch nochmal zu Beginn hingewiesen. Die Bedienung war freundlich, Vorspeise und Hauptgang haben uns alle zufriedengstellt. Lediglich mit dem Zeitmanagement hat es nicht so ganz geklappt. So konnten wir leider kein Dessert mehr bestellen. Ich habe kurz vor 20 Uhr bezahlt und dann gerade zu Beginn der Aufführung das SCHATZKISTL erreicht. Das war nun nicht sehr schlimm, trotzdem hätte ich meinen Gästen doch gerne ein komplettes 3-Gang-Menue gegönnt.

D
Diedrei
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon mehrfach, sowohl zum Mittagslunch als auch zum Samstagsabendgrill dort und waren immer sehr zufrieden mit dem Angebot und der Qualitaet der Speisen

S
Shiva
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Service über das Essen und den Preis. Es gibt einfach nichts zu meckern :-) Ich war mit meinem Partner anlässlich seines Geburtstages da, hatte im Voraus per Mail reserviert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Und das ist nicht immer selbstverständlich. Gerne kommen wir wieder.

FAQ

Vitruv im Leonardo Royal Hotel Mannheim wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.