Restaurant Waldschenke

4.4
144 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich
  • Sonntagsessen
Wir heißen Sie herzlich Willkommen im Restaurant
Waldschenke am Stausee in Schömberg bei Balingen.
Was 144 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut. Wir werden sie wieder besuchen

Melden
Hilfreich
JW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe noch nie ein so fantastisches Steak gegessen!!!!! Hut ab !! Es war PEFEKT!!!

Melden
Hilfreich
S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Gut bürgerliche Küche in wunderschöner Umgebung (direkt am Stausee gelegen). Für Kinder gibt es mit einem Spielplatz, Streichelzoo etc. genug Beschäftigungsmöglichkeiten.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Ich empfehle sie gar nicht da wir total enttäuscht wurden .das Essen war einfach nur schlecht und es kam keine Entschuldigung. Es gab nicht mal eine Getränke Karte .

Melden
Hilfreich
GL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 2

Reservierung hat sehr gut funktioniert. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Was nicht so toll war: Die Beleuchtung im Nebenzimmer "Alte Abtei" war für unseren Tisch leider sehr bescheiden. Meine Begleiterin wurde davon geblendet und ich hatte dadurch voll den Schatten von meinem Kopf auf dem Teller, der dadurch völlig im Dunkeln stand. Ich musste also ständig den Kopf zur Seite legen, damit ich überhaupt erkennen konnte, was sich auf meinem Teller befand.
Da das Problem vermutlich nur bei diesen einen Tisch besteht, würde ich das Restaurant trotzdem weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
NO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Das Langschläferbuffet am 01.01. 2019 war seinen Preis wert, jedoch nicht mehr. Das ganze Essen war nicht mehr von der Qualität von früher. Die Auswahl an Speisen war wesentlich geringer. Viele Speisen w). aren nicht beschriftet, die Gäste mussten raten, was sie wohl auf den Teller legten. (Früher stand der Inhaber selbst am Fleisch und fragte, ob man dies oder jenes haben wolle).

Die Teller für die Kaltspeisen waren fast gefroren, diejenigen für die Warmspeisen so heiß, dass man sie nicht anfassen konnte. Es gab auch keinen Sekt zur Begrüßung.

Positiv war, wie sich das Personal um die Belange der Gäste gekümmert haben. Hierfür ein Lob.
Dieses Personal kann in jedem 5 Sterne Haus arbeiten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir treffen uns jedes Jahr zum Weihnachtsessen der Familie in der Waldschenke. Es ist immer ein Erlebnis. Das Essen ist fantastisch, ziemlich schnell serviert und das Personal ist super Freundlich. Sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
M
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Unser Besuch in der Waldschenke in Schömberg war in Ordnung . Essen war gut und der Service super, die Preise sind etwas zu hoch ( speziell für das Ribeye Steak , Waldbrett) .....wir saßen im Wintergarten der ansich gut geheizt war, von unten bekam man allerdings kalte Füße (es waren aber Teppiche zum zudecken vorhanden).

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente ist hervorragend. Essen nur super. Alles zusammen, ein gelungener Besuch.

Melden
Hilfreich
DW
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Ich bin Wiederholungstäter. Zuerst am freitäglichen Steakabend, nun also Samstag Abend normale Karte. Ich und mein Bruder wieder Rinderfilet der Spitzenklasse. Meine Frau aß Hirsch- und Rehgulasch. Wir fahren 50 km zur Wladschenke. Es lohnt sich offensichtlich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr schöne Location. Tolle Lage.
Essen und ganz besonders das Rinderfilet wirklich erstklassig.
Service anfangs gut, dann nachgelassen; vielleicht dem Trubel um eine Hochzeitsgesellschaft geschuldet.
Wir sind öfters in der Waldschenke und jedesmal zufrieden. Durchgängig hohe Qualität der Speisen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Melden
Hilfreich
B
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Waren rundum zufrieden, empfehlenswert, frisch zubereitetes Essen, alles bestens.

Melden
Hilfreich
DW
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit meiner Frau zum freitäglichen Steak-Abend da. Das Rinderfilet-Steck war mit das Beste was ich je gegessen habe. Auf den Punkt gebraten, leichte Kruste, butterweich. Die schwarze Soße perfekt. Der Salat vom Büffett, herrlich. Viel Auswahl, grosse Teller. Also alles so wie es sein sollte. Meine Frau Leber mit Super-Rösti. Wir sind 100% zufrieden, einfach begeistert. Wir kommen noch oft wieder. Die Rerservierung mit Opentable ist auch super. Alles wirklich sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
B
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 28. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für ein Treffen mit Freunden immer aucheine lange Anfahrt wert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service und Essen waren top

Melden
Hilfreich
K
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ausgezeichnet.
Lohnt sich jedesmal hinzugehn.
Absolut empfehlenswert!!!

Melden
Hilfreich
B
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente sehr freundliche Mitarbeiter jeder wunsch wir von den Augen abgelesen und ausgeführt egal was man möchte echt super

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top ... Essen war sehr gut ... Kind hat als erster das Essen bekomnen ... dafür 6 Sterne

Melden
Hilfreich
K
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist sehr gut, die Bedienungen sehr freundlich, ein tolles Ambiente, schöner Blick auf den Stausee

Melden
Hilfreich
AL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schön gelegen mit Blick auf den See, gemütlich im Innen- und Außenbereich, sehr gut organisiert, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen (unsere Freunde und wir entschlossen uns für Kalbsleber - unübertrefflich gut!), auserlesenes Schnäpsle aus Birne und Walnuss. Es war ein wunderschöner Abend - wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
n
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe den Schwabentopf schon hundert mal gegessen und er war wie immer absolut top.
Es war noch nie ein Fettstück oder eine Sehne im Fleisch. Soße, Käsespätzle alles mega super im Geschmack. Bedienungen waren bis jetzt auch immer sehr nett und das Ambiente passt auch sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Essen war gut, aber das Personal hat lautstark gestritten. Dadurch war die Atmosphäre etwas getrübt

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Von der Reservierung über das Internet und das Entgegenkommen bei der Verlängerung des Termins war alles perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
G
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon mehrfach freitags zum Grillabend am offenen Feuer und jedes Mal ist es ein ganz besondere Genuss. Die Steaks sind einfach die besten im Ländle.
Der Restaurantchef wählt immer den passenden Wein für seine Gäste.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es waren alle 14 Personen zufrieden. Wir werden wiederkommen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lecker wie immer! Sehr freundlicher Service. Weiter so...!

Melden
Hilfreich
AM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war das Essen ein Genuss. Wenn man wirklich gut Essen möchte gibt es nur eine Adresse: Waldschenke Schömberg.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Alles in allem war es sehr gut. Nur leider waren unsere Steaks durchgebraten(Medium bestellt)
Das war natürlich ärgerlich da es dadurch ziemlich zäh war.
Wir würden zwar zwei mal gefragt ob alles in Ordnung sein und wir sagten das mit den Steaks auch jedoch ist man leider nicht darauf eingegangen.
Ansonsten war das Essen sehr gut auch von der Portion Größe oder anrichte weiße sehr gut.

Melden
Hilfreich
MG
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt immer klasse.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben unseren Jahrestag dort gefeiert. Der Tisch war sehr schön dekoriert und der Service erstklassig.
Innerhalb von wenigen Minuten kamen die Getränke und ein Gruß aus der Küche.
Schade war, dass auf der Sommerkarte keine Getränkekarte dabei war.
Die Suppe und der Hauptgang waren sehr lecker und die Portion größer als erwartet.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 5

Super kinderfreundlich und reichhaltiges gutes Essen.
Jederzeit gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega Lokation , super nette Bedienung dass Essen war der Hammer. Das einzige was ich zum bemängeln hätte wäre das wir für den Hauptgang sehr lange gewartet haben. Aber da war eine ziemlich große Reise Gruppe die na türlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ansonstem sehr zufrieden ist nur weiter zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
M
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Grundsätzlich eher rustikales Restaurant mit anständigem Essen. Service war sehr freundlichem und aufmerksame. Draussem sitzt man zudem schön mit Blick auf den kleinen Stausee.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Hab hier echt mehr erwartet
Unfreundliche Begrüßung
Wintergarten zusammen gewürfelte Möbel ,
überall Dreck auf dem Boden
Raucherecke dreckig
Chef aufdringlich
Also für mich einen Grund nicht wieder zukommen

Melden
Hilfreich
RA
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer am Grillabend ein gelungener Zwischenstopp vor dem Wochenende! Top Salate das Fleisch auf den Punkt und ein perfekter Service runden das Angebot ab ! Bestens zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
B
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder tolle Einfälle bei den Speisen! Das Essen ist auf den Punkt und von hervorragender Qualität!
Jederzeit gerne wieder trotz der langen Anfahrt (ca. 80 Km!)

Melden
Hilfreich
s
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

wir waren alle sehr zufrieden. Essen hat gut geschmeckt, freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
LE
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder . Wir waren am Muttertag dort und es war sehr voll trotzdem kaum Wartezeit guter Servive und gute Qualität von den Gerichten.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir hatten einen schönen Mittag mit gutem Essen. Wir kommen immer wieder gerne zum essen in die Waldschenke

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Alles hat sehr gut geklappt. Das Essen war sehr gut und ging auch sehr schnell, trotz sehr vollem Lokal am Muttertag. Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4