Restaurant Zeus

4.5
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Top Preis-Leistungsverhältnis
Herzlich Willkommen!
Willkommen im Restaurant Zeus in Oldenburg. Freuen Sie sich auf die Auswahl unserer fantastischen Speisen und Getränke, auf einen historischen Ausflug in die Vergangenheit unseres Gebäudes oder einfach darauf unser nettes Team kennen zu lernen. Darauf freut sich, Ihr Team vom Zeus!
Was 10 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MO
MoinausOL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren schon oft im Zeus. Das Essen war immer ausgezeichnet und der Service perfekt.

NG
NicoleG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Mitarbeiter sind der Wahnsinn. Super nett, nicht aufdringlich und man sitzt nie auf dem trockenen. Das Essen ist der Wahnsinn. Ja, es ist teuer, aber bei dem Service und dem Essen dürfen die das verlangen.

F
Forgettrust
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das essen war super und auch der service war hervorragend freundlich offen und lustig.

1
111manfredkoepp111
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Siehe meine Bewertung Manfred Köpp bei Tripadvisor

Über Jahre einen immer wieder bleibenden guten Qualitätsstandard

B
Biggy
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend. Essen und Service war Klasse und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

M
Malecow76
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Fantastisches griechisches Essen.
Das Rinderfilet in Metaxasauce war der Hit und die griechischen Platten waren toll. Nichts totgebraten, alles saftig. Sonderwünsche (Beilagen etc.) waren problemlos möglich.
Toller Service, freundlich und kompetent.
Am Wochenende unbedingt vorbestellen.

d
dada
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2015
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Mäckern auf gutem Niveau. Die Atmosphäre war etwas zu laut und im Verhältnis das Essen durchschnittlich; die Schweinesteaks waren gut, das Gyros war zu trocken und von für diesen Preis schlechter Qualität, auch das Suflaki war zu trocken, eine gute Küche kann dies besser zubereiten. Das Suzuki hingegen war stimmig gewürzt und auch gut zubereitet, für eine Empfehlung jedoch unzureichend. Kein schlechtes Lokal. aber nicht jedem genügend Anspruch!

m
martina1967
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein Restaurant ,wo die Qualität der Speisen und der Service stimmt, muss man lange suchen. Hier beim "Zeus" stimmt alles!

K
Kritiker82
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon des öfteren dort essen und waren immer wieder begeistert. Meine Frau und ich sind einem Restaurant gegenüber generell sehr kritisch eingestellt doch hier wird man bestens versorgt. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Essen ist jedes Mal gleichbleibend auf einem sehr hohen Niveau. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm und auch im Außenbereich ist alles sehr gepflegt und gemütlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis somit auch absolut akzeptabel. Werden dort weiterhin gerne essen gehen.

m
marc
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2015
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Qualität des Essens war gut. Die Portionen waren schon größer. Sonderwünsche wurden alle vom Kellner vergessen.

FAQ

Restaurant Zeus wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.