Restaurant Zócalo

4.5
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Gute vegetarische Auswahl
Besondere Anlässe
Willkommen im Restaurant Zócalo
In warmer, freundlicher Atmosphäre hausgemachte Speisen aus frischen, ausgewählten Zutaten genießen.
Frische, Qualität und Kreativität hat in unserer Küche Priorität.
Was 20 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Jutta
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

So ein leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Einfach nur schade, dass dieses Restaurant Ende Februar schließen wird.

R
Romi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War zum ersten Mal im Zocalo und schwer begeistert. Von der Hauptspeise bis zum Nachtisch hat alles super geschmeckt. die Bedienung war sehr zuvorkommmend und freundlich. Komme gerne bald wieder :-)

T
Tigerbee
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Dieser Service wurde abgeschafft, mit der Begründung, es wäre ausgenutzt worden. Nun muss man stilles Wasser kaufen, wenn man Wasser ohne Kohlensäure zum Rotwein möchte. Finde ich nicht gut, aber was soll's. Das Essen toppt noch immer alles....

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war himmlisch und die Bedienung sehr freundlich.

M
Markus
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2015
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksam, freundlich und kompetent: vielen Dank für den Top-Service. Und das Essen war ebenfalls eine Wucht.

W
Waskasiu
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben zu dritt einen gemütlichen Abend im Zocalo verbracht. Der Empfang war freundlich, die Beschreibung der Tageskarte lebhaft, humorvoll und engagiert. Der Service war insgesamt hervorragend. Dafür besonderen Dank!
Wir haben Menü gegessen: Kürbissuppe (super lecker, besonders das Ziegenröllchen mit Feigenconfit an der Seite), Zander auf Sauerkraut bzw. Ente (rosa gebraten und butterzart) und Apfelbeignets mit Eis und Früchten - sehr empfehlenswert!

E
Elisabeth
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In angenehmer Atmosphäre konnten wir das vorzügliche Essen genießen . Der Service ist zuvorkommend und freundlich, aber nicht aufdringlich.
Insgesamt wieder ein gelungener Abend im Zocalo.

a
afkf0705
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war toll und der Service super. Alles in allem ein gelungener Abend.

E
Exilhamburger
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Zocalo hat eine sehr gute Lage, freundliches Personal, aufmerksamen Service und eine hervorragende Küche. Wenn es voll ist, kann es natürlich etwas lauter sein (wofür das Lokal nichts kann), ansonsten herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

h
herrbohm
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 16. September 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer, wenn wir einen besonders schönen Abend im Restaurant verbringen wollen, denken wir auch über das Zocalo nach - und gehen regelmäßig hin. Hier passt alles, vom aufmerksamen Service bis hin zur herausragenden Küche.

S
Sabine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein besonderer Genuss im Zócalo zu essen. Der tolle Service macht den Abend zu etwas Besonderem.

p
peha61
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Servicekräfte waren sehr freundlich und richteten auch im vorbeigehen immer noch ein freundliches Wort an uns - sehr aufmerksam.
Das Essen war superlecker und das Rindfleisch besaß eine hervorragende Qualität.

S
Susanne
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Aufmerksamer, freundlicher Service, gute Tageskarte mit saisonalen Gerichten,
auch schöne vegetarische Varianten,
Gerichte gut präsentiert, Preisleistungsverhältnis ok
Abschließend ist das Lokal weiterzuempfehlen

A
Anna
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren schon ein paar Mal im Zoccalo und jedes Mal ist wieder klasse. Was die Einrichtung, die eher einer Quartierkneipe ähnelt von außen nicht vermuten lässt: Super Service und sehr leckeres Essen! Wieder ein richtig, richtig schöner Abend.

D
Dieter
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

-Sehr freundliches und engagiertes Personal, immer mit einem Lächeln im Gesicht
-hervoragende Küche, auch aus Sicht eines Latinos
-die Mitarbeiter der Küche machten alle einen sehr gepflegten Eindruck
-mit 4 Mann in der kleinen Küche - da muss es funktionieren, auch im Umgang miteinander
-alles wird wirklich frisch und heiß auf dem Tisch
-angenehmes Ambiente, auch für intensive Gespräche gut geeignet

A
Anke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben hier wieder einmal hervorragend gegessen und getrunken. Sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen - was will man mehr?

RA
RALFT1978
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Empfang war sehr freundlich, wie auch die Betreuung über den ganzen Abend gesehen. Es wurde dezent über den ganzen Abend Kontakt gehalten. Die Speisekarte war nicht "überladen" sondern sehr übersichtlich. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem super frisch. TK Ware, wie es oft in anderen Restaurants gereicht wird, gab es überhaupt nicht. Top. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Menues waren nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, also genau richtig. Preislich ist es schon ein bisschen gehobener aber für die Leistung und vor allem den Geschmacksgenuss absolut gerechtfertigt. Ich kann die Lokalität nur empfehlen.

r
rhododendron
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nachdem wir schon ein paar Mal im Zoccalo gegessen haben, waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

S
Stefan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen: wie immer frisch, auf die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte bzw. Bezug über lokale Händler (Wein, Spirituosen) wird geachtet, tolles Geschmackerlebnis

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2015
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Durch die Aufteilung des Raumes ist es sehr laut in dem Restaurant. Zudem finde ich, dass das Konzept nicht ganz authentisch ist. Das Servicepersonal ist freundlich, wirkt professionell, allerdings läuft diese in Freizeitkleidung herum. Das Essen ist sehr gut, allerdings preislich sehr hoch. Die Nudeln waren zu wenig und haben nicht satt gemacht.

FAQ

Restaurant Zócalo wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.