Mongo's Restaurant Düsseldorf

4.3
287 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Für Rendezvous geeignet
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo´s Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!

Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert.

Alternativ können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Asiatisch, Vegetarisch, Grill
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag - Samstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:30 Uhr - 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/4407270
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Park-Tipp: Parkhaus UCI Kino
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
ÖPNV: Haltestelle Franziusstraße; vom HBF mit Straßenbahn Linie 708
Weitere Details
Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 287 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
P
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war schon länger nicht mehr im Mongos essen gewesen, hatte das Restaurant aber immer in gute Erinnerung erhalten. Nun war ich dort endlich mal wieder essen und wurde nicht enttäuscht. Es war wirklich wieder eine tolle Auswahl am Buffet zum Zusammenstellen vorhanden und die Marinaden waren auch klasse. Sehr zu empfehlen ist die „Dessert Variation“. Die ist geschmacklich und preislich einfach unschlagbar!

Melden
Hilfreich
J
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles zur vollen Zufriedenheit vom Service bis zu den Speisen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reservierung ist zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer alles prima
Daumen hoch weiter so

Melden
Hilfreich
DD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Mein Lieblingsrestaurant

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 1Essen 2Service 3Ambiente 1

Trotzdessen, dass wir vorher reserviert haben und Geburtstag als Anlass angegeben haben, bekamen wir einen sehr schlechten Tisch direkt vor dem Grill. Wir baten um einen anderen Tisch, auch nach eine Halbe Stunde, aber angeblich war alles besetzt. Der Lautpegel war auch definitiv zu hoch, wie eine Kantine. Das Essen fanden wir auch so-la-la.. Alles nicht gegrillt, sondern wie gekocht. Manch eine Souse machte das ganze Geschmack total ungenießbar. Die Schrims fanden wir gar nicht lecker, wie Gummi. Das Fleisch... Naja, wie nach mehrfachem Einfrieren/Auftauen. Wir haben schon Strauß oder Krokodil etc gegessen, schmeckte aber anderes. Den Nachtisch, den wir bestellt haben, gab es auch nicht mehr. Um 19 Uhr am Samstag - das Eis war schon alle(?!). Wir sind nicht so wählerisch beim Essen: mein Mann mag Fleisch, Fisch, Schrimps, ich mag Fisch, Schrimps, Gemüse, asiatisch, griechisch, thai, italienisch, mexicanisch etc... Meine Tochter liebt einfach Schrimps, aber nicht solche "halbgekochten" Gummi-Dinge. Sogar auf der Immermannstr. zum Mittag kann man besser essen, so viel zum Thema "asiatisch" Der Nachtisch fanden wir auch gar nicht besonderes und sogar unsere "Naschkatze" war nicht begeistert.
Nur der Kellner war super nett. Wobei der anderer, der für ein paar Minuten als da war, um ein Mal das Essen zu bringen, war widerlich.
Alles in einem - ich war vor 12 Jahren in dem Restaurant und hatte es als "ein gutes" in Erinnerung, aber jetzt würde ich es definitiv nicht empfehlen. In Düsseldorf kann man viel besser essen gehen für den Preis. Schade um misslungenes Geburtstagsessen...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder sehr lecker und außergewöhnlich von den Fleischsorten her. Die Saucen kann man passend variieren.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Gutes Konzept, man ist immer etwas in Bewegung. Fleischsorten wie Krokodil, Zebra oder Känguruh haben aber keinen besonderen Eigengeschmack, so dass es dann eigentlich nichts besonderes ist.
Trotzdem lecker und empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen mehrmals im. Jahr und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist super und die Atmosphäre sehr gemütlich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Konzept, netter Service und sehr frische Zutaten!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Essen war gut, Auswahl des Brunch hat aber stark abgenommen. Bei den Preisen sehr schade.
Weniger Vorspeisen im Vergleich zu vorher. Einfache Sachen fehlen, z. B. Sahne bei den Kirschen für die Waffeln. Die Kirschen waren kalt trotz Möglichkeit der Erwärmung....

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles super bis auf dass man nur für 2,5 Stunden reseverieren kann u dann den Tisch frei machen muss :-( macht das Ganze etwas ungemütlich :-(....mit 6 Personen u es war sehr vol steht man lange am Bufett u wartet bis es an den Tisch kommt - wird dann recht knapp

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein großes Lob an die sehr freundlichen und zuvorkommenden lockeren Kellnern.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Die Musik war leider viel zu laut und zusammen mit den Gesprächen der anderen Gäste war es schwer sich zu unterhalten. Am Buffet war eine lange Schlange, so dass wir bis zum schließen der Küche nur jeweils 3 schälen gegessen haben.... wir waren das erste mal in Düsseldorf im mongos und haben uns mehr davon versprochen. Wir würden nicht wieder kommen....

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 4

Mittags Brunch für 16,90€. Wir waren mit 3 weiteren Paaren die einzigen in dem ganzen Laden.
Die Bedienung hat uns jedesmal “vergessen”.
Schwache Leistung bei so wenig Besuchern!
Für den Preis, leider einfach zu teuer!
Die Ananas beim Buffet sah schon braun aus!
Schade!

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wie immer sehr lecker, es wird auch sehr darauf geachtet, dass bei einer Fischallergie/Meeresfruchtallergie besonders beim Kochen darauf geachtet wird, dass das eigene Essen nicht mit diesen Zutaten in Berührung kommt. Bei Asiatischen Restaurants ist das bei mir immer sehr schwierig, aber bei Mongos hatte ich noch nie Probleme. Top!

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Der Service bekommt nur 3 Sterne weil man uns etwas vorenthalten hat. Man hatte uns zwar die alles erklärt jedoch nicht gesagt das wenn man wiegen lässt am Ende auch nur den all in preis zahlt wenn es mehr wird. Dies hat die Rechnung enorm in die Höhe schnellen lassen da Personen dabei waren die sehr wenig gegessen haben. Uns kam es so vor als ob das bei Gruppen extra gemacht wird. Bei zweier Belegung am Tisch wurde es jedenfalls anders bzw. Richtig kommuniziert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Der Service und das Essen sind wirklich ausgezeichnet. Das einzige was verbessert werden könnte ist die lange Schlange am Buffet, die allerdings auch nicht permanent vorhanden ist. Da kommt es auf die Uhrzeit an. Als kleine Verbesserung würde ich mir noch ein paar Gewürztipps zu den verschiedenen Fleisch und Gemüsesorten wünschen, genau so wie es bei den Soßen beschrieben ist. Ansonsten gibt es echt nichts zu meckern und ich würde jederzeit wieder Gast sein.

Melden
Hilfreich
Q
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Genuss. Guter Service, leckeres Essen und ein nettes Ambiente.

Melden
Hilfreich
IH
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Auch für gemischte Gruppen supergut! Vegetarier, Veganer und Allesesser können hier ohne Probleme zusammen essen, weil jeder sich sein Essen selbst zusammen stellen kann.
Die selbstgemachten Limonaden und auch die Cocktails mit und ohne Alkohol sind sehr lecker!
Einziger Kritikpunkt sind die Marinaden für zuhause, die nicht der Rezeptur aus dem Restaurant entsprechen: VORSICHT - Marinade im Restaurant vegetarisch/vegan, aber die zum Mitnehmen ist mit Fisch-/Fleischbrühe zubereitet! Sehr ärgerlich und echt nicht nachvollziehbar! Bitte an die Restaurantleitung: unbedingt ändern, dass die zum Kauf angebotenen Marinaden auch 1:1 der Rezepur im Restaurant entsprechen. Außerdem bitte alle tierischen Bestandteile in den Marinaden durch pflanzliche ersetzen! Es wird am Buffet schon genug tierisches angeboten - da muss in den Marinaden kein Fleisch- oder Fischfond, oder Sahne/Milch/Ei enthalten sein! Wäre auch vorteilhaft für Allergiker. Sahne/Milch durch Kokosmilch ersetzt ist authentisch (habt ihr ja schon in euren Rezepten) und Ei braucht keiner in der Soße.
Trinkhalme aus Glas sind ein guter Anfang! Herzlichen Dank dafür! Aber bitte bedenkt auch, dass weniger Tierleidprodukte ebenfalls zum Umweltschutz beitragen. Also bitte eure Marinaden mit veganer Rezeptur, am Besten in Glasflaschen verkaufen. Vielen lieben Dank im Namen unserer Umwelt und unserer Mitgeschöpfe!

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Zutaten machen es hier aus. Jeder kann die Menge nehmen die derjenige möchte und sich ein tolles Schälchen zusammenstellen. Zu erwähnen sind auch die alkoholfreien Limonaden die es in unterschiedlichster Form gibt. Die diversen Sossen passend zu den Vorlieben eines jeden egal ob Fisch, Fleisch oder Geflügel runden die Sache ab und wer mag kann auch so exotische Tiere essen wie Krokodil, Strauß o.ä. Es wird sicherlich mein letzter Besuch gewesen sein.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Service, super nett und hilfsbereit. Unser Reservierungs-Sonderwunsch wurde ohne Probleme umgesetzt. Echt Klasse! Macht Spaß bei Euch!!!👍👍👍

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Service der männlichen Bedienungen durchweg schlecht. Teilweise frech und total desinteressiert. Selbst falsch gebrachtes essen (völlig andere Tischnummern) wurden uns mit dem Kommentar gebracht, ob wir es trotzdem haben wollen. Als wir verneinten - sagte er, er lässt es trotzdem stehen. Der Kunde dem das Essen ursprünglich gehörte war dem Kellner scheiß egal. 2 andere Kellner wurden frech, wenn wir uns nicht schnell genug am Tisch umdrehten und ihnen „Platz machten“.. ich war schon in einigen Mongos in verschiedenen Städten aber eure Jungs die am 20.10 Dienst hatten gehören bei so einem Auftreten in eine Dönerbude - nicht in ein Mongos, so wie ich es aus anderen Städteb kenne.

Die weiblichen Kolleginnen waren gut, können aber unmöglich alles wieder gutmachen was die anderen Stümper versauen. Essen war top.
Ich hoffe, dass die Rezension etwas bringt und die Jungs da nicht nur arbeiten weil sie mit dem Inhaber verwandt sind. Das würde aber wenigstens erklären warum die bei euch arbeiten.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker. Viel auswahl und die Soßen sind abwechslungsreich. Das gesamte Konzept gefällt mir gut.
Nur die Musik war etwas laut und die Kellner waren relativ schnell verschwunden.

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen. Montags mit sehr guten Vor- Nachspeisen. Vielfältiges Angebot. Fleisch-Fisch-Gemüseesser-Veganer, für alle ist etwas dabei. Angenehme Atmosphäre. Gute Rabatte. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir haben keine Toilette für Behinderte gesehen. Es war zu dunkel um die Karten zu lesen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 3

Insgesamt haben wir für zwei Schüsseln drei Stunden gewartet.... Nie wieder!

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Wir gehen schon sehr lange zu Mongos, vorwiegend zum Sonntragsbrunch.
Dort wird allerdings seit geraumer Zeit unsere Lieblingsspeise zum Brunch, der Lachs, gar nicht mehr angeboten und letzten Sonntag leider auch keine Gambas mehr. Dies war für uns sehr enttäuschend.
Dies Preise haben sich allerdings nicht geändert.

Melden
Hilfreich
FB
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Bei meinem letzten Besuch mit der Familie (3 Personen) habe ich leider etwas zu bemängeln. Bei meinem 2. Töpfchen bekam ich eine falsche Marinade. Bei meinem Vater befanden sich mehrere Gräten im Fisch.

Melden
Hilfreich
DB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir haben einen Tisch über Open table gebucht. Als wir am Restaurant ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen hatte. Im Hintergrund sah man jedoch wie Leute sich immer noch zu essen nahmen. Bedienung war unhöflich und unfreundlich. Die Reservierung war 2 Stunden vor Restaurantschliessung. Absolut schlechte Kommunikation und Service.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, wie immer ! Große Auswahl, tolles Ambiente, wir kommen 100%ig wieder

Melden
Hilfreich
l
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Das Ambiente und das Essen sind wie immer excellent gewesen! Das einzige das nach wie vor bei jedem Besuch stört ist der Service! Meist ist dieser zu schnelllebdig! Der Kellner ist schneller ab Tisch weg als man gucken kann, zudem kommen viel zu viele Servicekräfte vorbei und Fragen wegen verschiedenster Dinge! Dieses Mal fanden wir die Freundlichkeit auch nicht am optimalsten!

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Erlebnis. Super essen
Super Ambiente

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war mal wieder sehr sehr lecker. Nicht nur die überraschende Saisonsoße, sondern auch das Dessert :-) Die Familie war satt und glücklich...was will man mehr? ;-) Wiederholung ist auf jeden Fall schon geplant!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir haben online reserviert, eine Bestätigung erhalten und als wir dann an besagten Tag dort ankamen, war das Restaurant plötzlich geschlossen. Alles kein Problem, hätte man uns abgesagt. So war es das für uns mit dem Mongos.

Melden
Hilfreich
YL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Team ist super nett und sie sind echt gut organisiert! Das Essen war wie immer sehr lecker! Wir hatten einen Platz in der Nähe der Bar und Küche, daher war es leider etwas laut, aber so ist das schon mal ;)

Melden
Hilfreich
RB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Alles soweit i.O , es ist Abends recht dunkel im Laden, und das Mobiliar ist teil weise recht abgegriffen bis beschädigt

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Essen und Service, angemessene Preise und vor allem sehr nette Mitarbeiter.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Feier 16. Geburtstag, 12 Teens. Allen hat es hervorragend geschmeckt und gefallen, es war für jeden etwas dabei. Die Organisation war einfach und es hat alles super geklappt, auch wenn wir Eltern des Geburtstagskindes nicht dabei waren und hinterher zum Zahlen und Abholen da waren. Der Preis war fair, die Telefonische Bitte zum Alkoholkonsum wurde komplett eingehalten. Jederzeit wieder 😊

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder einmal sehr lecker super Bedienung immer wieder gerne .

Melden
Hilfreich
1
2
3
8