Nierskind

4.3
922 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
  • Die Fahrt wert
Das Nierskind bietet bestes Fleisch aus der Heimat, viele selbstgemachte Produkte wie eigene Fritten, Hauslimonade oder verschiedene Majonnaisen. Als "Fleischmanufaktur" bietet das Nierskind eine große Auswahl an Steaks aus eigener DryAged Reifung und verschiedene Burger. Gegrillt wird im Nierskind mit dem Josper-Grill auf offener Flamme und mit einem ganz speziellen Quebrachoholz. Wer qualitativ hochwertiges Fleisch frisch mag, wird das Nierskind lieben.

Parkplatz:
Großer Parkplatz direkt von der Sternstraße aus zu befahren.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr, Küche bis 22:30 Uhr

Freitag und Samstag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr, Küche bis 22:30 Uhr

Sonn- und feiertags: 12:00 - 23:00 Uhr, Küche bis 21:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02161/6605850
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Unser großer Parkplatz ist von der Sternstraße (hinter der Aral-Tankstelle) aus zu befahren.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Sternstrasse
Weitere Details
Bar/Lounge, Bier, Essen im Freien, Nichtraucher, Wein
Was 922 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
D
Raum New York
4 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

The overall experience has been extremely disappointing. Service is unbelievably slow (motion than 40 minutes to grill some meat!!) and to aggravate the customer experience the restaurant does not accept credit cards. It is really something unacceptable in 2019.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Guter Service gutes Essen . Weinempfehlung gab es auch. Mehr muss man nicht haben

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Grossartige Location, 1a Service und die Burger sind ein Traum. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war alles perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich und schell. Das Essen super lecker und hatte eine spitzen Qualität. Burger, Steaks und Beilagen. Empfehlenswert auch die Dessers. Jam jam. Immer wieder gerne. Vielen Dank für den tollen Abend.
Tolles Team.

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer qualitativ absolut top und das Preisleistungsverhältnis sensationell. Service freundlich, angenehmes Publilum und leckeres Essen. Wir kommen sicher bald wieder!! Das Besondere an diesem Abend für uns: die tollen Salz )

Melden
Hilfreich
X
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, auf jeden Fall etwas für den Fleischliebhaber :D

Melden
Hilfreich
OT
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

An dem ersten Tisch hinter dem Eingang zieht es, wenn die Tür aufgeht. Und man fühlt sich ein bisschen wie am Bahnhof, da alle Neuankömmlinge und alle Raucher vorbei laufen. Rein, raus! Unterhaltung ist da etwas schwierig

Melden
Hilfreich
SA
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Trotz kleinem Fauxpax mit einem kaputten Glas und kalten Pommes, konnte der Service alles wieder rausreißen, da super freundlich und sowohl das Glas, als auch die Pommes umgehend und mit mehrfachen Entschuldigungen getauscht wurden

Melden
Hilfreich
H
Toronto
3 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Hier kann man gut essen und trinken. Das Fleisch ist frisch und kann man an der Theke aussuchen.
Rundum gut

Melden
Hilfreich
OT
Seattle
3 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gut
Frische Ware
Freundlicher Service
Was will man mehr?
Gerne wieder
👍👍👍

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Es roch etwas streng nach Toilette.

Melden
Hilfreich
FG
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Tolle Atmosphäre und pfiffiges Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Essen prinzipiell sehr gut (tolle Burger mit super Fleischqualität), wobei aber immer wieder Kleinigkeiten etwas aus der Rolle fallen (dieses Mal die etwas dunkel geradenen Kartoffel-Pommes, letztes Mal der hohe Sandanteil im Feldsalat).

Melden
Hilfreich
DS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne wieder, einfach tolle Bürger, nette Bedienung - einfach rundum gelungener Besuch

Melden
Hilfreich
HD
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service,Essen war bis auf einen kleinen Makel,die hausgemachten Pommes (sehr ölig,hart und vorwiegend nur krümelig) welche aber auch nicht aufgegessen wurden.Ein Problemchen was der Service von sich aus sofort von der Rechnung gestrichen hat,Respekt.Es war nicht unser erster aber auch nicht der letzte Besuch.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Nierskind wird immer besser !!!

Von einem Netten jungen Mann an unseren Tisch begleitet worden. Eine umwerfende Kellnerin, die unseren Abend einzigartig gemacht hat. Tolles perfektes Essen. Eine tolle harmonische Stimmung. Einfach ein toller und schöner Abend. Wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
TP
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Bedienung war frundlich und hilfsbereit. Aber wegen Getränken hätte man ruhig nochmal öfter nachfragen können.
Leider gibt es auch hier keine Unterhaltung für Kinder (ist aber allgemein ein deutsches Restaurantproblem), weder Malstifte, noch eine Ecke mit ner Playstation für die Größeren oder eine Fernsehecke.
Leider gab es kein Lammfleisch mehr. Auch nicht auf Vorbestellung. Nur noch einen Lammfleisch Burger.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen super Abend, angenehme Stimmung. Für ein lockeres Abteilungsessen sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
K
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben Filetsteak gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Kostete aber auch mehr. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Dazu konnten wir eine Flasche unseres Lieblingsweins bestellen. Der Nachtisch, Crème brullé war jedoch nicht besonders. Schmeckte nach Tütencrème und war kalt. Mit 4.50 Euro allerdings auch nicht zu teuer. Service war sehr freundlich. Um ca 20 Uhr war der Laden ziemlich voll und der Dunst und die Gerüche aus der Küche sammelten sich besonders in der oberen Etage. Die Luft war sehr stickig. Das Personal versuchte durch Öffnen von Türen und Fenstern Abhilfe zu schaffen. Schien ein gängiges Problem zu sein. Alles in Allem aber ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Preis/Leistung insbesondere bzgl Service steht absolut in keinem Verhältnis.

Melden
Hilfreich
L
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schön, sehr gutes Essen & eine große Auswahl vorhanden

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 3

Saßen im oberen Bereich-da war es recht dunstig und warm. Es roch zeitweise stark nach Friteuse. Gott sei dank war es noch warm genug ein Fenster zu öffnen.
Bestellungen konnte leider nur ein Kellner aufnehmen...an einem Samstag. War stellenweise etwas dröger Abend.
Essen war aber so klasse, dass es immer noch für 5 Sterne reicht.

Melden
Hilfreich
JL
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Für Fleischesser eine Empfehlung. Gute Portionen. Abwechslungsreiche Karte. Salate werden auch angeboten. Für Vegetarier oder Veganer nicht zu empfehlen (es gibt sogar rohes Fleisch!)

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Recht laut der musikalische Teppich, längere Wartezeit für unsere Burger, nettes Ambienre, Preise ok. Ein zweiter Besuch muss nicht sein.

Melden
Hilfreich
H
Toronto
3 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Essen ist Gut mit eine freundliche Bedienung und eine super Ambiente.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Super Steaks, sehr zuvorkommender Service.
Gerne wieder...

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Gute Burger und Pommes Frites, leider schlecht gewürzte Salate.
Sehr aufmerksames Personal.An

Melden
Hilfreich
TT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Leider mussten wir mehr als eine Stunde auf unser Essen warten, das war nicht sehr angenehm.
Außerdem war mein Hamburger nicht sehr warm!!

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war wie immer fantastisch !!
Der Service war etwas chaotisch, aber das kann passieren
und hat dem schönen Erlebnis keinen Abbruch getan.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 4

Haben über 60 min auf unser Essen gewartet. Das ausgesuchte Dessert war aus.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Unser Lieblingsrestaurant in der Umgebung Mönchengladbach wenn wir Lust auf Hamburger oder Steak haben. Am Wochenende unbedingt reservieren Das Restaurant ist in einem alten Industriegebäude, das hat was wow

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bedienung freundlich und flott. Das Steak war auf dem Punkt gegrillt und der Rocco-Burger wirklich total lecker. Ich komme immer gerne wieder. Hier fühlt man sich willkommen.

Melden
Hilfreich
BE
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer, wieder einmal ein hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Das Ambiente ist schicke und modern, das Personal ist freundlich, die laufen viel und schnell. Trotzdem dauerte es lange, bis die Getränke kamen.
Die Speisekarte besteht hauptsächlich aus Fleisch, Wurst, Burger und Fisch, mit wenigen Beilagen und Sossen. Es fehlte Gemüse. Wenn man sowas mag, ist das ok.
Der Preis ist erschreckend, kein Wunder, dass bei Fleisch auf der Speisekarte keine Preisangabe war.
Ich werde wohl nicht mehr dort hingehen.

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war ein etwas zu dunkel. Es war ein schönes Ambiente, aber eine Lampe mehr würde nicht schaden. Dennoch müsste es gemütlich bleiben. Die Burger waren gut, wobei einer zu lange gebraten wurde und nicht mehr wirklich (wie bestellt) Medium war. Die hausgemachten Fritten waren sehr gut. Die Soßen waren auch gut, wobei es noch 2, 3 mehr zur Auswahl geben könnte. Wenn man Spaß dran hat Leute zu beobachten, sollte man sich oben hinsetzen, da hat man einen schönen Ausblick über's Geschehen.
Es war sehr zwanglos und locker. Die Bedienung war sehr nett und die Wartezeiten waren normal.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 2

Dafür dass man sehr viel Geld im Nierskind bezahlt hat, war der Service mangelhaft bis ungenügend u. das Essen war auch unterdurchschnittlich! Wir werden auf jeden Fall nicht nochmal ins Nierskind gehen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
16 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles super 😃

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war angenehm, die Portionen waren reichlich. Das eine Steak war allerdings besser als das andere aber trotzdem war es beides gut! Empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein super Lokal jedesmal sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Bei längeren Wartezeiten wird sich beachtlich entschuldigt.
Wir kommen gerne her und Empfehlen es sehr gerne weiter!!! Einfach super!!!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Nehmen Sie es als positive Kritik...

Für das was mach "Sein" möchte und als Preis aufruft, leider zu schwach.
Pommes und Co labberig, nix besonderes. Salat nice im Töpfchen aber auch nix Besonderes.
Man möchte mit dem Fleisch punkten.. aber Fleischauswahl nicht sehr groß aber das ist ok. Fleischpreis schon hoher Level und wenn man für 50.- Euro ein Stück Fleisch ißt - sollte es perfekt zubereitet sein auf den Punkt wie bestellt.

War leider bei beiden Stücken nicht der Fall sodaß man uns einen kostenlosen Nachtisch angeboten hat.
Ps. Im Vergleich zu 2 x 50.- Euro für ein nicht top Fleisch - - 2 Nachtische ist schwach..
In anderen Steakrestaurants ist das auch schon passiert - aber da hat der Kellner sich entschuldigt, Fleisch mitgenommen und Neues Fleisch gebracht was dann perfekt war wie bestellt.
Ps.
hab gesehen, das einige Burger zurück gegangen sind..und ein Freund von mir erzählte mir hinterher als wir übers Nierskind geredet hatten;
Er war auch schon mal da.. nie wieder.. die Burger sehr trocken sodaß er 2 x ketchup nachbestellen mußte und Ihm und Freundin war es zu kalt... zugig..

Melden
Hilfreich
a
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Portion war sehr groß, habe nicht alles aufbekommen. Das Lokal ist toll gemacht und hat ein außergewöhnliches Ambiente. Leider war es viel zu warm drin. Das ist aber auch das Einzige, was ich auszusetzen habe.

Melden
Hilfreich
1
2
3
24