Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte

La Maison de L'entrecôte

4.2
4.2
96 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Rendezvous geeignet
Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserer Bar und in unserem Entrecôte Restaurant. In der Bar servieren wir Klassiker wie Burger, Sandwiches und Salate wohingegen im Restaurant ‘La Maison de’L’entrecôte’ Steaks und andere Köstlichkeiten auf der Speisekarte stehen.
An unserer Bar können Sie einen ereignisreichen Tag entspannt mit einem klassischen oder exotischen Cocktail, ausklingen lassen. Wir halten eine große Auswahl internationaler Spirituosen und Weine für Sie bereit. Fragen Sie nach den Neighbourhood Drinks, den lokalen Berliner Cocktails, Edelspirituosen und Kuriositäten.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Aus aller Welt, Steak, Burger

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 505086289

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 96 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.2
4,2 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmRuhig

Sortieren nach

Filter

  1. R

    Rippchen666

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant ist zwar hochpreisig, aber das Geld auch wert. Sehr nette und aufmerksame Kellner / Kellnerin. Das essen ist sehr lecker und hat eine super Qualität.
  2. A

    Adrienne

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen. Steak auf dem Punkt, Service sehr aufmerksam und guter Wein der zum Essen gepasst hat
  3. LK

    LenaK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2020

    overall4food4service5ambience5
    Gutes Essen, schönes und modernes Ambiente, zuvorkommend Personal.
  4. R

    Rinaldo

    Berlin

    1 Bewertung

    VIP
    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2020

    overall4food4service4ambience4
    Leider sehr begrenzte Essensauswahl zu Mittag. Wirklich eigenartig ein Steakhaus zu besuchen in welchem es überhaupt keine Filetsteaks gibts. Weder Mittags- noch Abendkarte.
  5. U

    Ungreifbar

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2020

    overall2food2service3ambience2
    Fleisch teilweise kalt Garstufen nicht eingehalten Bar unzureichend bestückt Portionen teilweise mega klein Service ohne entsprechende Ausbildung
  6. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    War vor einem Jahr schon einmal dort und dieses Jahr wieder zwecks Geburtstagsfeier. Der Service war hervorragend, ebenso das Essen. Die Preise sind dafür absolut angemessen. Das Crème brûlée war top, ebenso das Carpaccio vom Weiderind und natürlich das Steak.
  7. PS

    PeterS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut, sehr lecker...Fleisch auf den Punkt gebraten. Beilagen alle frisch zubereitet, kein aufwärmen... Wir kommen wieder
  8. L

    Lukullus

    München

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. November 2019

    overall2food2service2ambience3
    Lokal war gut besucht. Die Weinbegleitung war ungenügend. Leider lange Wartezeit.
  9. R

    Rippchen666

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience4
    Ein sehr schönes und gehobenes Restaurant mit sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Sehr zu empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte.
  10. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Waren zum zweiten Mal hier, das Menü und die Bedienung waren wieder ausgezeichnet. Danke.
  11. J

    ralfJ

    Brandenburg

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. September 2019

    overall1food1service2ambience3
    Nach drei phantastischen Aufenthalten gab es eine jähen Qualitätswein bruch. Uns gegenüber wurde es mit einem Unfall des Kochs begründet.
  12. R

    Restaurantliebhaber

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2019

    overall4food4service5ambience5
    Dieses anscheinend recht neue Restaurant ist noch ein Geheimtipp. Trotz Samstagabend kurzfristig einen Tisch reservieren können. Steak, Vorspeise u Salat waren sehr gut. Haben dort einen wirklich sehr guten roten französischen Tropfen kennengelernt, den wir nachträglich sogar privat bestellten.
  13. M

    Momo

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2019

    overall4food5service5ambience5
    Die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants was sehr angenehm. Gern werde ich wieder hier herkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Das Hauptgericht war geschmacklich ein Genuss. Das Rindfleisch sehr zart und alle Beilagen frisch zubereitet. Der Tisch war sehr ansprechend gedeckt. Der Service war zuvorkommend, flink und freundlich und das Restaurant hat eine gute Fachberatung für Weine.
  14. NB

    NiniBerlini

    Berlin

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2019

    overall3food3service3ambience3
    Der Kellner war nett aber wenig hilfreich, weder bei der Essensauswahl noch beim Wein, leider wirklich in professionell. Wir haben über eine Stunde auf den Hauptgang gewartet, die Steaks waren ordentlich, Dir Beilagen auch, das Hühnchenfleisch auf dem Ceasar Salat leider sehr trocken.
  15. e

    evzmarcello

    Raum New York

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 21. Juni 2019

    overall5food5service5ambience4
    Sehr zu empfehlen: angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienng und gute Auswahl an leckeren Speisen. Für ein gutes Stück Fleisch ist man hier am richtigen Ort.
  16. BK

    BirgitK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2019

    overall5food5service5ambience5
    wir kamen aus kaiserslautern und waren mit allem sehr zufrieden
  17. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2019

    overall4food4service5ambience4
    Gutes Steakhouse in der Mitte von Berlin. Ambiente war typisch für ein Steakhouse. Fleisch selbst auch prima. Weinkarte könnte besser sein (Qualität, Quantität). Spinat als Salat ist auch nicht jedermanns Sache. Service war ausgezeichnet. Daher würde ich auch immer wiederkommen.
  18. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2019

    overall4food4service4ambience4
    Gute Steaks, netter Service und guter Rotwein, gerne wieder
  19. A

    Alireza

    Berlin

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2019

    overall4food4service5ambience3
    Jan war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Eine toller Gastgeber. Vielen Dank für den schönen Abend.
  20. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2019

    overall4food5service4ambience5
    Freundliches und bemühtes Personal. Gute Küche. Wir kommen sicher wieder.
  21. S

    Seiko

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ich komme nicht aus Berlin. War an zwei aufeinander folgenden Tage dort. Eine ausgezeichnete Bedienung, sehr zuvorkommen ,freundlich und eine top Beratung . Speisen werden optimal zubereitet . Das Ambiente ist ein Augenschmaus, sehr stilvoll dazu ruhige Musik. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dieses Restaurant weiterempfehlen und selbst wieder einen Besuch abstatten .
  22. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Restaurant. Service top, Essen ebenfalls top. Das Steak war ein absoluter Traum. Insgesamt ist dieses Restaurant jeden Cent wert und ich werde bei Gelegenheit dort wieder hin gehen.
  23. G

    Grimmelberger

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2019

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichnete Steaks. Für Deutsche Verhältnisse etwas teuer. Wein sehr gut, aber geringe Auswahl
  24. CZ

    CZierz

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2019

    overall5food5service5ambience4
    Toller Service und sehr gut zubereitete Speisen. Weinkarte empfehlenswert. Unser nörgeliger Sohn wurde ebenfalls glücklich, da die Küche sehr kreativ gearbeitet hat und tolle Mini-Hamburger kreiert hat. Wir kommen gerne wieder.
  25. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren etwas zu früh vor Ort. Die nette Servicekraft hat uns empfohlen die Wartezeit an der Bar zu überbrücken. Das haben wir getan und erfreuten uns an einem Aperitif und der schönen Einrichtung. Als wir soweit waren wurden wir zu unserem Tisch geleitet wo die sehr nette Servicekraft sogleich die Speisekarten aushändigte. Wir entschieden uns für das 3-Gänge-Menu bestehend aus einem feinen Rindercappacio mit frittierten Kapern, einer Entenbrust für die Dame sowie einem Entrecôte für den Herren und eine Haselnuss Crème Brulée zum Abschluss. Alles war sehr wohlschmeckend und attraktiv arrangiert. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.
  26. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen und der Kellner war extrem cool und freundlich.
  27. H

    Harald

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. November 2018

    overall5food5service5ambience4
    Exzellentes Steak, gute Beilagen - eine angenehme Atmosphäre
  28. OT

    OpenTable Diner

    Key West

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2018

    overall5food5service5ambience5
    Von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.
  29. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2018

    overall5food5service4ambience4
    Immer wieder einen Besuch wert! Zu fast jedem Anlass.
  30. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2018

    overall5food5service5ambience4
    Kurzentschlossen haben wir das Restaurant auf Empfehlung besucht und wissen nun auch , das es hervorragend ist. Super angenehm war uns der fachlich und sympathische Kellner. Wie sich herausstellte handelte es sich um den neuen Restaurantleiter Jan , der erst seit Mittwoch im Hotel arbeitet. Vielen Dank für den gelungenen Abend und Lob an die Küche. Roy und Mandy Boatz
  31. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2018

    overall5food5service5ambience5
    Perfekter Service, perfektes Essen, gemischt mit einem wahnsinnig schönem Ambiente. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden perfekt versorgt
  32. n

    nicolas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2018

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war eknfach Spitze. Die Qualität und Garstufr des Fleischs top. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Kinderfreunlich :)
  33. DC

    DmCe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Hat meinen besonderen Wunsch übertroffen (Candlelight Dinner), das Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war super. Kann ich nur weiter empfehlen, super für ein romantisches Dinner für 2 :)
  34. n

    nneumann

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2018

    overall1food5service1ambience5
    Wir waren sehr enttäuscht bei unserem zweiten Besuch. Erstmal wurden wir trotz Reservierung stehen gelassen, irgendwann hatten wir dann einen schönen Platz mussten dann aber wieder warten bis wir dann endlich die Speisekarten erhalten haben. Als wir dann den Business Lunch bestellen wollten, wurden wir entsetzt angeschaut. Wir bestellen als Vorspeise dreimal Salat und als Hauptgang zweimal Steak und einmal Nudeln. Die Salatportion war sehr klein, geschmacklich aber sehr gut. Als dann der Hauptgang kam wollte man uns zweimal Fisch und einmal Nudeln servieren. Wir sagten, dass wir das nicht bestellt haben, also ging der Hauptgang wieder zurück und wir mussten wieder warten und der Oberknaller war, als der Restaurantleiter zurück in Richtung Küche lief und so laut "Scheiße" sagte, dass wir es hörten. Das geht echt gar nicht. Dann endlich kam der richtige Hauptgang, voller Freude und Hunger sahen wir sehr enttäuscht auf unsere Teller, die Portionen waren sowas von klein (das haben wir auch dem Personal mittgeteilt) das wir uns fragten wie wir davon satt werden sollten, aber das Essen war geschmacklich sehr gut. Bei so vielen Pannen erwartet man das man als Gast gefragt wird "ob es was aufs Haus sein darf" aber leider war dem nicht so, so dass wir dann selbst fragten ob wir den Nachtisch auf Haus bekommen würden, nach Rücksprache war das dann möglich. Der Nachtisch war ebenfalls sehr lecker. Als wir dann bezahlen wollten dauerte das ebenfalls wieder eine gefühlte Ewigkeit. Genauso war es dann als wir auf unser Rückgeld warteten. Alles in allem waren wir wie gesagt sehr enttäuscht, so dass wir erstmal nicht wieder dort hingehen werden, was sehr schade ist da er beim ersten Besuch echt super toll war. Wirklich sehr schade...
  35. KS

    KlausSch

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2018

    overall4food5service4ambience3
    Am 05.03.2018 waren eine Geschäftsfreund und meine Wenigkeit dort essen. Die Speisekarte ist recht kurz und überschaubar. Für ein Steakhaus aber durchaus OK. Speisen und Getränke waren gut und von ordentlicher Qualität, alles in allem haben wir gut gegessen und getrunken. Ich werde bei Bedarf wieder ins LA MAISON DE L`ENTRECOTE einkehren.
  36. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2018

    overall2food2service4ambience3
    Steak, war mehr schlecht als recht, sehr fettiges Fleisch! Für ein Großes (0,5) Alster 6,40 Euro grenzt schon an Abzocke! Einmal und nie wieder!
  37. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2018

    overall3food3service4ambience2
    Ich hatte mir mehr erwartet. Das Fleisch (Entrcôte) war nicht schlecht aber auch nicht wirklich besonders.
  38. F

    Fred

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2018

    overall5food5service5ambience2
    Exzellenter Service ungewöhnlich gut für diese Art von Restaurant und die Steaks waren super gebraten auch die Beilagen sehr gut und frisch gekocht.
  39. MM

    MadMax78

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2017

    overall5food5service4ambience3
    Das Fleisch ist ein Gedicht und das Preis-Leistungsverhältnis passt!
  40. TB

    TravelguyBerlin55

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2017

    overall4food5service4ambience4
    Auf der Suche nach einem Steak-Restaurant fanden wir das La Maison aufgrund der TripAdvisor Empfehlungen. Wir bestätigen gerne: beste Fleischqualität, exakt gegrillt (Köche Steffen & Patrick), exakt auf den Punkt, wie gewünscht. Astrid und Ihre Kollegen/-innen vom Service zeigten sich sehr freundlich, aufgeschlossen, kompetent und zuvorkommend. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht überteuert!! Wir kommen gerne wieder.

FAQ

La Maison de L'entrecôte wurde mit 4.2 Sternen von 96 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt, Steak, Burger

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Rollstuhl-Zugang

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo