Alter Schlachthof

4.4
206 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gut für Geburtstage
  • Gemütlich
Auf dem ehemaligen Schlachthofgelände von Rheydt-Mülfort entstand das heutige denkmalgeschützte Industriedenkmal „An der Eickesmühle“. In den Gewölben die einst zum Schlachten der Schweine und Kühe diente, wird heute der Gast bedient. Für viele unserer hiesigen Gäste immer eine Reise in die Vergangenheit, wo Sie die Geschichten der Väter oder Großväter erzählen, die einst ihr Vieh hier vertrieben. Auch schon früher wurde hier in dem Wirtshaus (Kantine) gerne mal ein Bier mit dem ein oder anderen Schnaps und dem saftigen Schinken verzehrt. Die Idee: Warum sollte es heute anders sein? Bei uns können Sie sich, aus einer Vielzahl internationaler Speisen sowie saftigen argentinischen Steaks vom Grill oder einfach ein kaltes Bitburger Pils, entscheiden. Über uns: Wir sind eine Traditions-Gastronomie-Familie die seit 28 Jahren in Mönchengladbach und Umgebung ihre Gastfreundlichkeit mit Liebe und Begeisterung bietet.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale, Steak
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Samstag: 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag: 12:00 Uhr – 14:30 Uhr, 18:00 Uhr – 22:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02166/137270
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Marina Zilic-Pavlovic
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
auf Anfrage
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände (Kostenfrei)
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle Mülfort/Bhf Linie 2
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, WLAN verfügbar, zum Mitnehmen
Was 206 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
JL
Mönchengladbach
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöne Location und leckeres Essen. Gute Bedienung.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 1Essen 2Service 3Ambiente 2

Positiv zu bewerten war die freundliche Bedienung. Der Lautstärkepegel des Lokals war sehr hoch und unangenehm. Die Qualität des Essens war recht dürftig. Die Pfifferlingrahmsauce schmeckte weder nach Pfifferlinge noch war sie gewürzt. Der Rahm hatte allenfalls neben eimem Pilz gestanden. Das Schweinefilet war total trocken. Das Bier sowohl Pils als Weizenbier waren kaum genießbar. Bier wieder.

Melden
Hilfreich
EK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gute Fleischqualität (Steak, Schnitzel). Diverse Soßen am Tisch bestellt, einhellige Meinung: lecker!
Guter Service, freundliche und kompetente Bedienung.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Wir (5 Personen) waren rundum sehr zufrieden.

Melden
Hilfreich
2
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Nette Atmosphäre,freundlche Bedienungen. Das Essen wurde ohne lange Wartezeit serviert, die Portionen
waren sehr gut wie auch das esse selber. Wenn ich wieder in Mönchengladbach bin werde ich auf jedenfall dieses Restaurant besuchen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat fantastisch geschmeckt, sowohl das Fleisch als auch die Beilagen. Seh nettes Personal und fix dabei. Ebenfalls sehr aufmerksam!

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Das Essen von uns alken war wieder gut, nur mein Hüftsteak war leider von einer festen Sehne durchzogen. Service sehr aufmerksam. Trotz vollem Restaurant keine extrem lange Wartezeit.

Melden
Hilfreich
EG
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war wieder ein gemütlicher Aufenthalt mit leckerem Essen und ebensolchen Getränken. Wie immer: wir können das Lokal nur weiter empfehlen! Ein freundliches, kompetentes und umsichtiges Team, gute Qualität der Speisen, eine gute Getränkeauswahl. Gerne weiter so :-)

Melden
Hilfreich
P
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren zum wiederholten Mal zu zweit und auch mit Familie da, saßen im Biergarten, wurden sehr nett bedient und das Essen war wieder hervorragend.kann ich nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles in Allem ein rund um gelungener Start in den Abend. Service und Küche kann man nur empfehlen. Die Wartezeit aufs Essen ist nicht lange.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Es ist wie immer alles gut gewesen

Melden
Hilfreich
m
Mönchengladbach
22 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Wirklich immer wieder sehr gut! Und zwar derart, dass wir jetzt schon wieder eine nächstmögliche weitere Reservierung dort vorgenommen haben! Wir freuen uns drauf! Vielen lieben Dank für heute!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schade dass wir so weit weg wohnen.
Wir würden viel öfter kommen als 2mal im Jahr wenn wir hier auf Austellungen sind.
Wir grüssen das ganze Team und sagen Auf Wiedersehen bis zum Frühjahr
Hans und Margarete Kossmann

Melden
Hilfreich
HJ
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Weit und breit die besten Steaks! Hervorragend! Sehr gutes Angebot diesbezüglich und ausreichende Auswahl an Beilagen. Leider gibt es aber die sehr leckeren SpareRibs nicht mehr.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt! Super nettes Personal und
ein traumhaftes Essen! Empfehlung!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir (Familienmitglieder) waren nun zum 3.mal im Alten Schlachthof essen.
Ich kann nur sagen 'Spitze'

Melden
Hilfreich
EG
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Seit gut 2 Jahren sind wir immer wieder Gäste im Alten Schlachthof.
Die Qualität des Essens ist immer bestens, Bewährtes/Bekanntes bleibt auf der Karte und eine besondere Karte enthält Leckeres, passend zu den Jahreszeiten.
Das Team ist freundlich, strahlt Spaß an der Arbeit aus. Gute und schnelle, unaufdringliche Bedienung. Toll!
Wir sind gern Wiederholungstäter!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen super lecker und die Bedienung sehr sehr nett. Ein Besuch im alten Schlachthof ist zu empfehlen 😚😊

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen! Netter Service! Was will man mehr?
Lecker gegrilltes Steak. Punktgenau.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Biergarten, wobei der Innenbereich durchaus ebenfalls empfehlenswert ist. Hervorragendes Essen, nette Bedienung. Zwanglose Athmosphäre. Ich würde dieses Restaurant jederzeit weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker, angemessene Preise, tolles Ambiente und auch super freundliche Bedienung.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super, wir kommen gerne wieder!!
Das Essen war klasse und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich!!

Melden
Hilfreich
C
Mönchengladbach
9 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier gehe ich ommer wieder sehr gerne her! Sehr gute Qualität der Speisen, gehobene Gastronomie!

Melden
Hilfreich
Z
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und der Sevice waren hervorragend wie immer. Danke wir kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
14 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen.. kann ich nur empfehlen:-)

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Essen war reichlich und lecker. Der Service hat das ein oder andere Mal eine Getränkebestellung vergessen. Aber das nervigste war die Fliegen- und Wespenplage sobald das Essen da war. Vielleicht kann man hier mit Kerzen oder ähnlichem gegen die Tiere Abhilfe schaffen.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher Service, obwohl das Lokal sehr gut besucht war, frisches leckeres Essen, schönes Ambiente, gemütlich, keine Wartezeiten, ein rundum nettes Erlebnis.

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Fleischgerichte waren wie immer super.
Leider war der Nachtisch (Palatschinken) alles andere als gut. Eher schlecht zu bewerten. Daran muss noch gearbeitet werden.
Ansonsten waren alle zufrieden.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Tolles Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung, ein toller Abend im Außenbereich/ Biergarten.
Kleiner Kritikpunkt; Der Salat mit Putenstreifen fiel leider etwas klein und mit nur 6 kleinen Stückchen Pute etwas Mager aus.
Geschmacklich aber sehr gut! Wir werden definitiv wiederkommen!

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Tisch wurde online gebucht und das Restaurant kannten wir nicht.
Immer ein wenig ein Risiko, wenn man sich mit der Familie trifft, ob auch alles funktioniert mit der Reservierung und das Essen schmeckt.
Es passte alles! Tisch genau nach Wunsch und sehr gutes Essen mit sehr freundlichem Service. Was will man noch mehr?
Wenn man das Restaurant nicht kennt oder wie wir die Anschrift aus dem Internet hat, wird man es vermutlich nicht finden. Es liegt auf einem alten Fabrikgelände und muss auch dort ein wenig gesucht werden. Dennoch hat es mit eigenem Parkplatz und schönem Außenbereich seinen eigenen Charme.
Wir werden wieder gerne dorthin kommen und dieses Restaurant weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
P
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Waren mit 8 Personen da und alle waren sehr zufrieden. Ich war schon öfters dort essen und muss sagen ich war auch immer sehr zufrieden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne und immer wieder sehr gute Qualität!
Nur zu empfehlen
Sehr schöner Biergarten

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war wie immer sehr gut

Melden
Hilfreich
FV
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr höflich. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Wir würden den Schlachthof wieder aufsuchen. Ist zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit sechs Personen zum erstenmal dort.Alle waren sehr positiv überrascht vom ganzen.Da stimmte einfach alles Der Service war sehr aufmerksam.Das Essen war sehr gut .Das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut. Wir können das Lokal nur empfehlen und werden dort sehr gerne wieder einkehren.

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war qualitativ gut. Als einzige Anmerkung zu der guten Auswahl an Fleisch Gerichten wären ein zwei zusätzliche Alternativen für Vegetarier/Veganer sehr schön. Man wird aber auch von den bestehenden Gerichten satt

Melden
Hilfreich
I
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt 2Essen 3Service 5Ambiente 3

Obwohl der Service wusste, dass wir außergewöhnliche Aperitifs bevorzugen und auch versprach, erhielten wir einen nicht sehr ansprechenden. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das Ergebnis auch peinlich war. Rösti mit Lachs - war der Rösti etwas salzig. Goulaschsuppe war gut. Bei meinem Surf and Turf erhielt ich nach Reklamation ( Garnelen trocken) neue Garnelen, die einen Hauch besser, aber Immer noch zu lange gegrillt waren. Gekochte Garnelen auch in Schale benötigen nur Sekunden. Zu lange, lassen Sie sich nicht mehr aus der Schale lösen. Der servierte Espresso verdient den Namen nicht. Schade. Wir kommen nicht wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

wie immer ,leckeres essen und sehr nettes personal. online reservierung keine lange wartezeiten

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne! Bis jetzt war jedes Essen ein Highlight!

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2018
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 1

Das Essen ist eigentlich klasse, die Preise sind angemessen wenn die Qualität stimmt. Der Service war etwas unkoordiniert. Ganze 5 x war ein Kellner mit falschen Getränken bei uns am Tisch! Ich hoffe hier einfach mal das der Kollege neu war. Was aber leider gar nicht geht ist die Akustik im Restaurant. Hier ist es so dermaßen laut das man Kopfschmerzen bekommt. Eine normale Unterhaltung ist leider bei dem Krach nicht möglich. Hier würde ich dringend raten einmal einen Akustiker zu beauftragen die Hellhörigkeit und den Schall im Restaurant zu verbessern. Wer bei angemessen Temperaturen einen Platz im Biergarten ergattert, der wird mit seinem Besuch sicher zufrieden sein. Eine Platz im Restaurant kann ich aufgrund der Lautstärke nicht empfehlen. Wenn das Restaurant voll ist versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war wirklich sehr gut. Sehr ausgewogene Karte, sehr lecker. Super freundliche Bedienung. Hier kommt man gerne hin

Melden
Hilfreich
1
2
3
6