Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Nord
  5. Langenhorn
Zum Wattkorn, Hamburg, HH

Zum Wattkorn

4.2
4.2
591 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
Lebensqualität hat viele Facetten, ihren schönsten Ausdruck findet sie in der Faszination des Genießens. Um Ihnen diese in höchster Qualität bieten zu können, stehen bei uns Herkunft, Geschmack und gesundheitliche Attribute nachhaltig im Vordergrund. Hierfür beziehen wir unsere Produkte bei norddeutschen Bauern, die uns Qualität aus kontrollierter Herkunft garantieren.
Marktfrisches Gemüse und Obst erhalten wir über unsere Bio Landwirte und servieren diese zur jeweiligen Saison mit heimischen Spezialitäten. Als Kontrast bieten wir Ihnen warme und kalte Sushispezialitäten von unseren Japanischen Sushimeistern an. Auch Vegetarier und kleine Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns, Sie in einem der schönsten, reetgedeckten Fachwerkhäuser Hamburgs begrüßen zu dürfen. Guten Appetit und eine schöne Zeit im Wattkorn
Wünscht Ihnen Michael Wollenberg

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), Neue Deutsche Küche, Sushi
  • Öffnungszeiten
    Di–So 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 5203797
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Michael Wollenberg
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Wir haben für Sie die ideale Veranstaltungslocation. Egal ob Firmenmeeting oder Familienfest im Restaurant oder in unserem großen Außenbereich (Terrasse).
  • Gebiet
    Langenhorn
  • Details zu Parkplätzen
    Eigene Parkplätze am Haus oder auf der Gegenüberliegenden Strassenseite.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Wir sind nur 5 Autominuten vom Hamburger Flughafen entfernt und in ca. 20 Minuten von der Innenstadt zu erreichen.Sie erreichen uns mit der U1 Richtung Norderstedt. Haltestelle Langenhorn Nord. Von dort aus sind es 5 Minuten zu Fuß oder Sie fahren mit dem Bus 192 bis zur Haltestelle „Wattkorn“
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 591 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg-Nord

    Sitzmöglichkeiten im Freien

591 Bewertungen
  1. Bushcamperin

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer top Essen! Das Interieur im Garten könnte einen neuen Anstrich gebrauchen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. UliausHamburg

    Hamburg

    6 Bewertungen

    VIP
    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Service in einem schönen Ambiente. Der Garten ist ein Alleinstellungsmerkmal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    toller Aussenbereich, gutes Essen, eingespielter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Andi2205

    Hamburg

    11 Bewertungen

    VIP
    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer sehr gut! Das Wetter war auch sehr gut & warm, so dass wir in dem wunderschönen Garten gesessen und gegessen haben!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen in schöner Umgebung. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Spargelkarte hatte es uns angetan. Einmal mit Wienerschnitzel und einmal mit Lachs als Beilagen. Das Essen war exellent. Die Portion für € 16.00 ohne Beilagen mit nur 3 Spargel, war enttäuschend. Ein 4. Spargel hätte den Inhaber sicherlich nicht an den Rand des Ruins gebracht. Der Service war unaufmerksam, bestelltes Wasser mit Sprudel gebracht ohne und das Abdecken dauerte sehr lange obwohl das Restaurant nicht sehr stark besucht lwar. Schade eigentlich, den wie gesagt das Essen war geschmacklich hervorragend. S. Lütje

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Ambiente ist geschmackssache...... Ausgestopfte Tiere and den Wänden und auf den Fensterbänken. Was aber gar nicht geht ist der Service. Es war ein Geschäftsessen und ein Kollege bestellte das Steak ohne Pommes und dafür mit Gemüse. Regulär wurde das Steak angeboten mit Pommes und grüne Bohnen. Nochmal..... Er bestellte das Steak mit Gemüse. Was folgte war sein Steak und eine große Schüssel mit grünen Bohnen. Daraufhin blickte ich kritisch in die Schüssel und die Bedienung fragte mich "was iss??" Daraufhin sagte ich, dass ich mir unter Gemüse schon etwas "mehr" vorstellen würde..... Daraufhin Sie "wieso........? Bohnen sind ja auch Gemüse" Ich finde das geht nicht...... nicht wenn ein Steak 42,- Euro kosten soll und das Wattkorn einen gewissem Anspruch gerecht werden will. Im Blockhouse hätte ich nichts gesagt - aber hier schon.

    1 Person fand das hilfreich

  8. AlexandraD

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Bayrisch-Österreichisches Ambiente, wie man es aus Filmen kennt, halt mit Holz und rot-karierten Decken. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, da kann man nicht meckern. Am früheren Samstagabend nicht übermäßig voll, kommt wohl später. Rinderroulade mit Rotkohl und Bratkartoffeln ist definitiv keinen Michelin-Stern wert, sorry, aber ich hatte schon deutlich bessere. Irritiert war ich, als ich ein Steakmesser für die Roulade bekam. Ich dachte schon, die wird wohl zäh. War sie dann nicht, aber dafür relativ trocken. Die Roulade kommt auf einem riesigen Teller, mittig in einem Jus-See, etwas Speckwürfelchen dran, Petersilie oben drauf, gefüllt mit einem Gürkchen und ca. 1/3 Zwiebel, die etwas lasch war. Kleiner Tipp: Fühlt lieber mit fettem Speck, dann ist es auch nicht so trocken. Dazu wird eine kleine Schale Rotkohl gereicht, der leider ziemlich zerkocht und mit Zimt, Nelke oder Muskat (?) gewürzt war. Ziemlich unpassend Ende April, macht lieber ein paar Apfelwürfelchen rein, ist knackig und frisch. Das Ungewöhnlichste waren dann die Bratkartoffeln ... man rechnet ja eher mit Knödeln oder Salzkartoffeln, meinetwegen noch Kroketten, aber Bratkartoffeln? Demnächst noch Pommes, oder wie? Wären die Bratkartoffeln ordentlich gemacht gewesen, hätten sie wenigstens den Jus der Rinderroulade gut aufgenommen, aber sie waren nicht gebraten, sondern frittiert. Vielleicht nicht in einer Fritteuse, aber dann eben in Fett schwimmend in der Pfanne ... so sehen jedenfalls keine ordentlichen Bratkartoffeln aus, die hatten rundum eine geschlossene Kruste, so dass sie keinen Jus aufnehmen konnten. Die Speckwürfelchen waren okay, die Zwiebeln leicht angeschwitzt. Das Essen war also okay, sättigend, aber nichts, weswegen ich nochmal hinfahren würde. Nett sind die Oma-Gerichte auf der Karte. Ansonsten würde ich aber nicht nochmal hinfahren, da war ich schon in besseren Restaurants.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JanW

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut und schön norddeutsch. Schade nur wenn man am Samstagabend bereits um kurz vor 22:00 quasi „herauskomplimentiert“ wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MatG

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schmackhaftes Essen, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der Service war sehr zuvorkommend, die Preise für die Qualität, die geboten wurde, moderat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. rainer

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen gut und schmackhaft. Getränke gut (Wein zu teuer 0,2 l 9,50 Euro). Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ChristopherF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Nettes Ambiente, tolle Speisekarte (Sushi & gute, ehrliche Gerichte); freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne Wieder ;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. ChristianH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen im Wattkorn war wie gewohnt super lecker. Die Speisen waren toll angerichtet und alles kam zeitgleich auf den Tisch. Dass es an jedem Tag eine günstige Mittagskarte gibt finde ich ebenfalls erwähnenswert. Klare Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SabineW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant ist schon sehr hochpreisig, aber die Qualität der Produkte und die hervorragende Zubereitung macht das Preis-Leistungsverhältnis wieder korrekt. Einzig der Kaffee (Latte macchiato) war sehr schwach. Es kann aber im vorfeld darauf hingewiesen werden, das er stark sein soll, wurde mir empfohlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OliverG

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns an einem Freitagnachmittag im Februar spontan zum Besuch des Restaurants entschlossen. Die Tischreservierung für 17:00 erfolgte über OpenTable und wurde umgehend bestätigt. Wir wurden zu zweit in einem kleineren, rustikal mit Wildpräparaten und einer eindrucksvollen Anzahl Weinflaschen dekorierten Nebenzimmer platziert und saßen dort in sehr angenehmer ruhiger Umgebung. Beim Essen entschieden wir uns zunächst für zwei Vorspeisen: Zum Einen den Gurkensalat, der meiner Freundin auszeichnet gemundet hat und mengenmäßig fast schon als Hauptgericht durchgegangen wäre. Für mich bestellte ich ein Vitello Tartufo, dünne Scheiben vom Kalbsbraten mit einer getrüffelten Thunfischcreme, ebenfalls ein großer Genuss und reichlich portioniert. Als Hauptgerichte orderten wir Omas Kohlroulade bzw. Rothirschbraten. Die Kohlroulade meiner Freundin kam in beeindruckender Größe auf den Tisch und wurde mit Kartoffelstampf und Soße serviert. Auch hier wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Zu meinem ebenfalls reichlichen Hirschbraten kamen ein Kartoffelknödel, Soße mit Pilzen, frische Preiselbeeren und Selleriepüree. Alles harmonierte und schmeckte vorzüglich und machte auch gut satt. Von der Dessertkarte konnten wir uns daher nichts mehr wünschen und begnügten uns abschließend mit zwei Espressi. Der Service war freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. Zum Abschluss kam noch der Hausherr, Herr Wollenberg, zur Chefvisite an den Tisch und erkundigte sich nach Zufriedenheit und Wohlergehen. Für unseren Besuch kamen wir alles in allem mit knapp 100 Euro hin und empfanden dies für den angenehmen Abend und die genossenen Speisen auch als ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne schauen wir einmal wieder im Wattkorn vorbei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. AnnFischer

    Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Tolle Leistung der Küche. Raffinierte Gerichte und klasse Auswahl auf der Karte mit untypischen Möglichkeiten, wie Sushi zur Vorspeise und Gänsekeule zum Hauptgang. Service moderat nett. Der Gastraum roch leider extrem stark nach Lilien und das Licht könnte angenehmer sein. Trotzdem immer wieder gerne zum guten Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MarioW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer, freundlicher Service und eine sehr gute Küche! Gerne bald wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Worldtraveller

    Hamburg

    12 Bewertungen

    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wirklich sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen (besonders die Mittagskarte ist sehr attraktiv). Ob Deutsche Klassiker oder Sushi - Top! Der Service ist professionell und aufmerksam, aber leider wenig herzlich. Insgesamt aber zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. HeikeS

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für einen Dienstag war das Wattkorn doch sehr gut besucht, aber gar kein Problem. Essen, Service in einer liebevoll eingerichteten Umgebung war super. Kann ich nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. EdithF

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Entenkeule mit Rotkohl hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und ich finde es toll das man Mittagstisch an jedem Tag bekommen kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MelanieW

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sonntags zum Mittagessen. Mein mittags Menü war lecker. Uns hat es gut gefallen wir kommen wieder. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. FraukeH

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service und das Essen waren wirklich sehr gut. Nur die Beilagen zum Backfisch, Kartoffelsalat etc., waren zu sehr gekühlt. Da leidet der Geschmack.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JosefineF

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Geschmacklich war das Essen gut, je 1 Kloß zur Gans und zum Rotwildbraten (etwas zäh) war uns zu wenig. Eigentlich wollten wir shushi essen gab es aber heute nicht. Der Dorsch war in Ordnung Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen allerdings waren die Tisch ordentlich und sauber gedeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Picobello 🌟 Alles prima Ein Vergnügen im Wattkorn zu speisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. VolkerW

    Raum New York

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Emotionslose Bedienung Preise wie bei uns und in der Schwei, Verhältnis zum Essen nicht gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HendrikD

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Servicemitarbeiterinnen waren ok. Freundlichkeit usw. Allerdings hätte ich mir in einem Restaurant dieser Kategorie und Rechnung mit 240,-€ noch etwas mehr Aufmerksamkeit, Empfehlungen aus der Karte und eine „besondere“ Freundlichkeit gewünscht. In Summe in Ordnung, aber auch nicht mehr…

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Die Preise für Getränke und Essen sind viel zu hoch. Passen nicht in das Gesamtbild.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ThomasP

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr lecker. Am Ende mussten wir erfahren, dass der jetzige Inhaber zu Mitte 2024 schließt. Hoffentlich führt der Nachfolge die Küche auf dem Niveau weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. GabrieleL

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Die Vorspeise kam vor den Getränken, eine Vorspeise kam gar nicht. Auch der Nachtisch aus dem Menü kam erst auf Nachfrage nachdem der Hauptgang schon 30 Minuten vorbei war. Espresso kam dann deutlich vor dem Dessert. Vorspeise und Dessert waren sehr lecker, Ente und Gans im Hauptgang waren leider nicht gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OlafK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Bedienung hatte es eilig. Das Essen war super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. cspring

    Hamburg

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne, leckeres Essen, guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Tisch im Vorraum bei der Bar und Küche. Personal wurde lauthals vom Chef in der Küche angemacht. Wenn neue Gäste kamen zog das kalt aus dem Vorraum. Entenbrust extrem hart, die Beilagen waren gut. Wenn man nicht auf freilaufende Hunde im Lokal steht sollte man das Lokal nicht besuchen. Bei den Preisen hätte ich viel mehr erwarten, gerade wenn man mit Kunden hier zum essen kommt. Sorry aber ich würde Wattkorn nicht mehr besuchen. Ich wünsche trotzdem alle schöne Weihnachten

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Ambiente und zuvorkommender Service. Die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und fein abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. FrankB

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Unsere glasierte Entenbrust mit Kloß und Rotkohl war gut, aber geschmacklich keine Offenbarung und bei der Portionsgröße im Preis- Leistungsverhältnis grenzwertig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. TGoessele

    Hamburg

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder der Höhepunkt bei unserem Besuch in Hamburg.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. InkaB

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen war mega!! Alles in Allem ein tolles Restaurant. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. JochenD

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben selten so gutes Essen genossen ! Absolut hervorragend ! das war absolut Top! Da merkt man doch das ein Sternekoch in der Küche arbeitet.. Von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert ein wahrer Genuss. Klingt vielleicht alles ein bisschen überschwenglich aber es ist wie es ist. Vielen Dank an das ganze Wattkornteam

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. TaliaG

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Der Service war leider miserabel. Wir haben sehr lange auf unsere ersten Getränke gewartet und die Dame, die dann kam, war total genervt. Der Wein kam nach dem Essen. Im zweiten Gang wurde die Soße, trotz Nachfrage, nicht gebracht. Das Essen schmeckte, wie immer, ausgezeichnet, aber alles in allem viel zu teuer und das noch bei der schlechten Bedienung. Den Grappa haben wir uns selbst vom Barttresen geholt, da niemand ihn gebracht hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MichaelK

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Waren mit 4 Personen vor Ort. Essen war bei allen ausgezeichnet. Ambiente überraschenderweise schon sehr weihnachtlich. Der offensichtlich zum Restaurant gehörende Hund lag während unseres Essens am Tisch neben uns auf der Gästebank und lief auch in die Küche- fanden wir unhygienisch .Wer uns allerdings komplett verwirrt hat, war der Chef selbst : mehrfach setzte dieser sich ungefragt zu uns an den Tisch, um Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Unangenehm. Nebenbei wurden die Angestellten noch laut zurechtgewiesen. Uns hat das trotz des sehr guten Essens den Abend verdorben. Was wir noch nie gemacht haben: wir haben zügig bezahlt und den Abend in einer anderen Location ausklingen lassen….verrückt! Wir kommen sicher nicht wieder- und würden auch Niemandem das Restaurant empfehlen: zu einem schönen Abend im Restaurant gehört für uns mehr als ein gutes Essen.

    1 Person fand das hilfreich

  40. FrithjofG

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Drei ältere Herren haben sich ausgesprochen wohl gefühlt

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Zum Wattkorn bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 5203797.

Zum Wattkorn wurde mit 4.2 Sternen von 591 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zum Wattkorn auf Google Maps

Tangstedter Landstraße 230, Hamburg, HH 22417

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Langenhorn
  • Öffnungszeiten
    Di–So 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), Neue Deutsche Küche, Sushi
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Eigene Parkplätze am Haus oder auf der Gegenüberliegenden Strassenseite.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Wir sind nur 5 Autominuten vom Hamburger Flughafen entfernt und in ca. 20 Minuten von der Innenstadt zu erreichen.Sie erreichen uns mit der U1 Richtung Norderstedt. Haltestelle Langenhorn Nord. Von dort aus sind es 5 Minuten zu Fuß oder Sie fahren mit dem Bus 192 bis zur Haltestelle „Wattkorn“
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Michael Wollenberg
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    040 5203797
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Wir haben für Sie die ideale Veranstaltungslocation. Egal ob Firmenmeeting oder Familienfest im Restaurant oder in unserem großen Außenbereich (Terrasse).
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo