Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Wolfsburg
  5. Stadtmitte
Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg, Wolfsburg, NI
Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg, Wolfsburg, NI
Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg, Wolfsburg, NI
Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg, Wolfsburg, NI
Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg, Wolfsburg, NI
Preisgekrönt

Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg

5.0
5
286 Bewertungen
51 Euro und darüber
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Sven Elverfeld ist bekannt für seine ganz eigene Küche. Ein überzeugendes Zusammenspiel von Einfachheit und Raffinesse prägt seinen Kochstil. Auf der Suche nach prägenden Geschmacksnuancen verwandelt er das Alltägliche und Triviale in höchste Kochkunst.
Ungewöhnlich fantasievolle Menüs überraschen mit einer kunstvoll durchdachten Ästhetik.
Alles ganz zur Freude seiner Gäste.
Die Philosophie von Sven Elverfeld - 'Erreiche Dein Ziel mit Engagement und Liebe zum Detail' - spiegelt sich auch in den Anerkennungen und Auszeichnungen der letzten Jahre wider und bestätigt sein Konzept.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Moderne europäische Küche
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 18:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05361 606056
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Sven Elverfeld
  • Räume für private Veranstaltungen
    Separates Speisezimmer für max. 16 Personen.
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 3 Stars 2023
  • Gebiet
    Stadtmitte
  • Details zu Parkplätzen
    Valet
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    10-15 min Fußweg zum Bahnhof
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein

Was 286 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

5.0
5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 5Essen
  • 5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Beste Gesamtbewertung

  • Niedersachsen

    Bestes Essen

  • Niedersachsen

    Bester Service

  • Niedersachsen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Niedersachsen

    Auserlesene Weine

  • Niedersachsen

    Besondere Anlässe

  • Wolfsburg

    Am häufigsten gebucht

286 Bewertungen
  1. ElisaF

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sensationelles Essen, perfekt präsentiert und serviert. Das Team liefert einen ausgesprochenen unfehlbares Service, mit Aufmerksamkeit zu jeden Detail, sogar der Anlass wurde bei der Wahl des Tisch berücksichtigt, das beste Tisch im Saal! Das Herr Elverfeld sich die Zeit nimmt um am Tisch zu kommen und meinem Mann zum Geburtstag zu gratulieren und mit uns zu sprechen ist eine tolle Geste. Einen Geburtstag und eine Erfahrung die wir nie vergessen werden. Ganz herzlichen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein unvergesslicher Abend! Das Essen war unglaublich, der Service auch und als krönender Abschluss kam der Chef an den Tisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Carsten

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Insbesondere die Weinbegleitung von Anna-Helene Herpers und die Patisserie ist hervorzuheben. Das könnte der Unterschied zwischen 3 und 2 Sternen sein. Aber die anderen Gänge sind natürlich auch hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach nur überragend. Vom Service bis zur Küche. Wow.😍😍😍

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. UK2010

    Saarbrücken

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wieder ein Erlebnis, das durch einen liebenswerten Service perfektioniert wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MarkusD

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekter unaufgeregter Service, sachkundige und innovationsfreudige Sommelière. Speisen perfekt und Weine, die keine Wünsche offen lassen. Der Küchenchef offen und unprätentiös. Ein rundum gelungener Abend der Extraklasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. RalfS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Exzellente kulinarische Kreationen mit wow effect. Super geschmackliche Kontraste und eine sehr gut abgestimmte Weinbereitung. Das Menue ist etwas besonderes, man staunt und genießt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Frankfurt

    17 Bewertungen

    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war großartig, ergreifend gut, vielen Dank! Essen, Service, Wein, alles perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Randy

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es ist immer wieder eine große Freude , Gast im Aqua zu sein . Es stimmt einfach alles , Küche , Service , Kompetenz . In Verbindung mit Ritz Charlton eine perfekte Location .

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JanW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen wirklich tollen Abend. Insgesamt wurden wir 4h lang vom Service verwöhnt und konnten die Kreationen der Küche genießen. Auch der Küchenchef hat sich zum Ende bei den Gästen informiert, ob denn alles gut verlaufen ist. Wir kommen sehr gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AnnaLena

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Besuch im Aqua ist vom ersten Moment an ein Erlebnis. Der Service war außergewöhnlich und hat den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht. Jeder Gang wurde on Point serviert und obwohl wir uns jeweils für ein unterschiedliches Menü entschieden haben (was eigentlich nicht gewöhnlich ist), wurde mir dieser Extrawunsch ermöglicht und unsere Gerichte wurden dennoch zeitgleich perfekt serviert. Die abgestimmten Weine waren ein Genuss und auch hier wurde Rücksicht auf besondere Vorlieben/Allergien genommen. Bei den Gängen kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir kulinarisch am besten geschmeckt hat. Ich würde das Champagnersorbet und das pochierte Ei mit Kürbis auf jeden Fall ganz oben ansiedeln. Danke für diesen wirklich schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MyriamM

    San Francisco

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend zu viert im Aqua - alles passte! Der Service war perfect, das Essen einfach ein wunderbar - jeder Gang und jedes Amuse-Bouche war ein Kunstwerk und schmeckte köstlich. Wir haben schon für das gleiche Geld in 2-Sterne Küchen gegessen - also für uns stimmte Preis-Leistung. Wir werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PhillipG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es war ein sehr schöner Abend. Grandioses Essen, toller Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. DagmarH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist wieder außergewöhnlich gewesen und der Service super und unaufdringlich. So stellt man sich einen entpannten abend vor. Nur die atemberaubende Weihnachtsbeleuchtung aus der Vergangenheit fehlte leider.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ein super Service Team gepaart mit einem exzellenten Essen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Liebe zum Detail in den einzelnen Gängen einfach ein pures Erlebnis. Vielen Dank für den tollen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MichaelBock

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartiger Service - freundlich, frisch, engagiert, motiviert Einzigartige Küche - Gaumenschmaus, der träumen lässt

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Dolly

    Hamburg

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder einmal ein großartiges Erlebnis, Herr Elverfeld  und sein gesamtes Team haben sich mal wieder selber übertroffen, feine Kreationen und Speisen und eine sehr gelungene Weinauswahl! Willkommen auf jeden Fall wieder! 

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. FrankB

    MV

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Exzellentes kreatives Essen mit einer Weinbegleitung, die wir in jeder Hinsicht als passend empfunden haben. Der Maitre Herr Elverfeld kam nach Abschluss des Menüs noch einmal zu allen Gästen und fragte nach Eindruck/Verbesserungsmöglichkeiten. Aus unserer Sicht gab es keinerlei Einwände oder Vorschläge. Bemerkenwert ist selbstverständlich auch der ausgezeichnete Service, geduldig, glaubhaft freundlich und zugewandt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Christian

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was soll man schreiben wenn alles Weltklasse gewesen ist ? Vielen Dank an Sven Elverfeld und das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend. :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MonikaM

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein interessantes Menü mit überraschenden Aromen, eine harmonisierende Weinbegleitung mit ausführlicher Beschreibung durch die somelière, ein überaus aufmerksamer Service mit sehr gut ausgebildetem Personal, das alles gepaart mit einem lockeren und leichten Umgang- ein rundum gelungener Abend zum Wohlfühlen 😊 DANKE DAFÜR!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. DanielW

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unglaubliche Erfahrung was Restaurants angeht. Bisher noch nichts vergleichbares erlebt. Absolute Weltklasse!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Alice

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Aufenthalt war sehr schön. Der Service sehr aufmerksam und das Essen 1a. Das Einzige was verbessert werden könnte wäre das Aufmerksam machen von Gästen die laut sind. Es war ein Tisch da mit mehreren Personen die erstmal schon nicht adäquat angezogen waren (worauf man in einem Sternerestaurant auch achten sollte) und dann sehr laut. In so einer Situation sollte bzw. müssen die Angestellten die Gäste ansprechen und um mehr Ruhe bitten. Hier war ein anderer Gast derjenige der um Ruhe gebeten hatte. Sowas geht nicht in einem gehobenen Restaurant. Es wäre wünschenswert, wenn darauf geachtet wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Antonia1212

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben einen wunderbaren Abend im Aqua verbracht. Service, Küche, Speisen und Ambiente waren auf höchstem Niveau. Bravo und weiter so. Herzlichen Dank an Herrn Elberfeld und sein Team.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. RenateL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im aqua zu essen bedeutet nicht "wir gehen heute mal schön essen", es ist ein Event, eine Feier, ein Zelebrieren. Von Anfang bis zum Ende ein Genuss mit hervorragendem Essen und einer diskreten aber unermüdlich aufmerksamen Crew zum Bedienen und Unterhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OliverH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    First Class Essen in einem first Class Ambiente. Absolut professionelle Bedienung, ein tolles Erlebnis. Einziger Hasenfuß: uns wurde ein zusätzlicher Gang unaufgefordert kostenlos angeboten, stand am Ende aber doch auf der Rechnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. GerdB

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Service Team war absolute Spitze, einschließlich der Sommelière. Von allen wurden wir gut beraten und auch bedient. Das essen wir auch alles drum herum hat einfach Freude bereitet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Kristin

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren sehr zufrieden. Die Küche ist abwechslungsreich und hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ThomasW

    Raum New York

    6 Bewertungen

    VIP
    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein genialer Abend - tolles Menu und Worte können es nicht beschreiben, auf welche Genussreise man hier genommen wird

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. NSAustria

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Erlebniss für alle Sinne. Das Team ist einfach super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. KHW21

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Freundlichkeit aller Angestellten ist überragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BertG

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Menü der Extraklasse: stimmig von vorne bis hinten, geschmacklich ausgewogen und raffiniert, in einer Perfektion, die drei Sterne rechtfertigen. Ein Service der in seiner Freundlichkeit, professionellen Abgestimmtheit und Fachkompetenz nicht zu überbieten ist. Ein mehr als gelungener Abend: die ganz große Oper. Wir werden das Aqua bei nächster Gelegenheit wieder aufsuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MarionB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Was erwartet man von einem 3-Sterne Restaurant? Essen, Ambiente, Service in Perfektion. Das hat seinen Preis. Wir hatten einen unvergesslichen Abend, so soll es sein!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. FreddyH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes essen top Service ein rund um gelungener Abend. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. AnkeH

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    3-Sterne, wirklich verdient. Speisen, Service, Präsentation 1A. Und dabei nett und nahbar. Sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ThomasB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    nach 15 jahren wieder im aqua und geflasht. unglaublich gutes essen, fantasievoll, nicht langweilig, perfekt inszeniert und kombiniert mit einer famosen somelierin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BerndK

    Land Bremen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir wählten das Menü mit sieben Gängen und entsprechender Weinbegleitung. Es war völlig unproblematisch, ein Menü ohne Fleisch anzumelden. Präsentation und Geschmackskomponenten der einzelnen Gerichte waren hervorragend. Die Weinbegleitung erwies sich als äußerst interessant und in der Kombination mit den einzelnen Gängen absolut stimmig. Großes Lob an die junge Sommeliere! Der Service war äußerst aufmerksam, den Gästen zugewandt und sucht in der Freundlichkeit seines Gleichen. Wir haben insgesamt einen unvergesslichen Abend im Aqua verleben dürfen. B. Kleemann

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MHiEBr

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Küche ist einmalig. Wir hatten die beiden Menus und waren restlos begeistert. Der Service ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Wir kommen in 2 Wochen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war rundherum fantastisch. Neben dem wunderschönen Ambiente bekamen wir eine persönliche Glückwünschkarte zu unserem Hochzeitstag vom gesamten Aquateam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. GeorgB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Menü. Ganz exklusiv, absolut wohlschmeckend. Hervorragende Begleitung zu den einzelnen Speisen. Hervorragende Weinempfehlung, absolut kompetent. Sehr freundliches Personal. Tolle Atmosphäre. Ein sehr, sehr gutes Restaurant. Wir werden unbedingt wiederkommen. 100 Prozent Begeisterung. In allen Punkten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. PhillipH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Außergewöhnliches Restaurant. Essen ist atemberaubend. Das sollte jeder einmal erlebt haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg wurde mit 5 Sternen von 286 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Aqua - The Ritz-Carlton, Wolfsburg auf Google Maps

Parkstraße 1, Wolfsburg, NI 38440

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 3 Stars 2023
  • Gebiet
    Stadtmitte
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 18:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Moderne europäische Küche
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Valet
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    10-15 min Fußweg zum Bahnhof
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Sven Elverfeld
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo