Mendoza Argentinisches Steakhaus

4.5
385 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Besondere Anlässe
  • Zwanglos
Wir laden Sie herzlich ein, unsere erstklassigen argentinischen / südamerikanischen Steaks vom Holzkohlengrill zu genießen.
Unser freundliches und aufmerksames Team wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Steakhaus, Argentinisch, Spanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
von 12:00 bis 15:00 Uhr (Küche bis 14:15 Uhr)
von 18:00 bis 23:30 Uhr (Küche bis 22:45 Uhr)
Sonn- und Feiertag
12:00 bis 23:30 Uhr durchgehend (Küche bis 22:45 Uhr)
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02161/207679
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Großer Parkplatz hinter dem Haus
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Buslinien 001 und 002: Brandenberger Straße
Buslinien 005, 009 und SB1: Hermges
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein
Was 385 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
LL
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe seit Jahren sehr gern hin. Sehr zuvorkommendes Personal, wundervolles Ambiente und eine nicht zu übertreffende Küche ❤️

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren rund rum zu frieden, wie immer.
Wir kommen gerne wieder.
Man muss es einfach weiter empfehlen.
Bis zum nächsten mal.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war wie immer sehr gut

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 5. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schmackhaftes Essen..Das Fleisch würde Medium bestellt und genauso kam es auch. ..freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Service...Sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Fleisch ist das Beste in der ganzen Umgebung, immer wieder gerne im Mendoza.

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne wieder. Nettes Personal. Sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
m
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war voll und es war gut das wir reserviert hatten. Es war dementsprechend laut. Der Service war gut, Preisleistung stimmt, wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Waren schon mehrfach bei Mendoza. War auch bisher immer gut. Diesmal waren wir nicht zufrieden. Die Rumpsteaks waren zäh, die filetpfanne mit sehr wenig Fleisch und der Salat Andalucia war nicht angemacht und bestand nur aus Zwiebeln.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich (trotz viel Stress) !!! Preise (für das geile Essen) in Ordnung, Getränke meiner Meinung nach zu teuer !!! Aber sonst alles super ! Kann ich sehr empfehlen ! Wir kommen auch 100 % wieder !!😊😊

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Wir waren zu viert dort essen. Es war am Samstag um 18:30 schon sehr voll. Der Service war erst sehr langsam. Später am Abend wurde es dann deutlich besser. Das Essen war hervorragend und die Preise angemessen. Insgesamt zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gute online Reservierungsservice
Speisen sehr umfangreich und entsprechend den garpunkt Wünschen

Melden
Hilfreich
LO
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 4Service 3Ambiente 2

Zwei negative Punkte:
1. Im hinteren Bereich des Restaurants sehr starke Essensgerüche. Kleidung muss man anachließend tagelang auslüften
2. Der Espresso schmeckt fürchterlich

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gute Beratung bei der Fleischauswahl, sehr gutes Fleisch auf den Punkt gebraten wie gewünscht. Essen sehr genossen. Ansprechendes Ambiente und sehr zuvorkommender Service.
Klare Empfehlung, dort ein Essen zu genießen.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr guter, unaufdringlicher Service mit guter Beratung.
Die Auswahlmöglichkeiten der Speisekarte genügen, um jedem Gast etwas Passendes zu bieten, natürlich liegt der Schwerpunkt bei einem Steakhaus auf Steaks. Die Qualität der über Holzkohle zubereiteten Steaks war von Konsistenz und Geschmack überragend. Das Preisniveau ist je nach Gericht angemessen bis günstig.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war klasse wie immer.
Die Bedienung geht auch auf Sonderwünsche ein.
Nur zu empfehlen

Melden
Hilfreich
WI
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind des Öfteren hier zu Gast und haben es immer gut angetroffen. Steaks immer super.
Wir werden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
G
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zum wiederholten Male dort und wurden wie immer nicht enttäuscht.
Wir hatten verschiedene Vorspeisen die alle hervorragend waren. Vor allem die Gulaschsuppe und das Carpaccio sind zu empfehlen, ebenso das überbackende Gemüse von der Salatbar.
Wir haben zwei der reichlich mit verschiedenen Fleischspezialitäten bestückten Grillplatten genommen und das Fleisch war, bis auf eines der Rumpsteaks, auf den Punkt gegrillt und sehr würzig.
Es gab Kotelett vom Lamm, Rumpsteak und Schweinesteak, Rippchen und grobe Würstchen, alles klassisch vom Grill. Dazu Bohnen in Speckröllchen, sowie Brokkoli und geschälte Tomate. Eines der Steaks war sehr sehnig, aber so etwas kann passieren. Es wurde sofort gegen ein neues Rumpsteak ausgetauscht.
Als Beilagen hatten wir noch Pommes und Kroketten genommen, die auch gut waren.
Dank der Sitznischen in denen die Tische dort stehen, ist der Geräuschpegel niedrig und man fühlt sich nicht ständig beobachtet.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren nun schon mehrfach da. Es war immer super, essen, service. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es immer recht voll ist. Trotzdem ist es im lokal nicht laut.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gut! Sangria sehr zu empfehlen ‘

Melden
Hilfreich
WI
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren jetzt schon mehrfach bei Ihnen zu Gast. Bisher gab es für uns keinen Anlass etwas zu
bemängeln. Wir werden auch weiter Ihr bleiben und auch Freunde über Ihr gutes Essen berichten.

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gut und lecker wie immer. Unser Hund ist auch immer willkommen. Mehr geht nicht.

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer top !! Essen ausgezeichnet, Bedienung super. Fleisch immer dort essen, kenne nichts Vergleichbares im Umkreis.

Melden
Hilfreich
MB
Mönchengladbach
9 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Auf das Mendoza kann man sich verlassen. Top-Fleischqualität, das perfekte Steak. Für jeden ist etwas Leckeres dabei. Die Qualität und Gastlichkeit wird schon über viele Jahre gehalten. Ich bin dort mittlerweile ein immer wiederkehrender Stammgast. Auch die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Sonderwünsche sind kein Problem. Insgesamt ist das Mendoza sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren dchon öfter im Mendoza essen, der Tisch wurde über Open table reserviert mit dem Wunsch am Fenster zu sitzen, was auch berücksichtigt wurde. Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet, der Service ebenfalls ...wir kommen wieder 🤗...vielen Dank, macht weiter so 👍. Monika Kröll

Melden
Hilfreich
y
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Hat einfach alles gepasst!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war wieder einmal gut

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nachdem wir dieses Lokal einige Jahre wegen des Services gemieden haben, sind wir jetzt wieder mal dort hin gegangen. Wir waren positiv überrascht. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Jetzt werden wir auch gerne wieder kommen.

Melden
Hilfreich
R
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top👍sehr leckere Steaks, immer wieder gerne dort. Service ist super freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Dieses mal waren wir nicht so zufrieden wie üblich !

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen und exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Früher war die Bedienung nicht wirklich freundlich, aber das hat sich nun geändert.

Ein toller Abend und jedem zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Mein Steak hätte etwas zarter sein dürfen. Die Konsistenz ist aber vielleicht dem Umstand geschuldet gewesen, dass ich Medium plus bestellt hatte. Medium wäre besser gewesen. Für das nächste Mal weiß ich Bescheid. Das Salatbuffet könnte mehr Inspiration und Qualität vertragen.
Die Bedienung ist freundlich und emsig. Keine langen Wartezeiten.
Ganz ausgezeichnete Beilagen waren für mich die Papas bravas und der Broccoli. Beides auf den Punkt zubereitet und geschmacklich hervorragend.
Ich komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unheimlich gute Beratung, perfekter Service, super leckeres Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es stimmte alles Essen ,Bedienung war super kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Uriges Steakhaus. Die Gastgeber grillen die Steaks sehr gut auf den gewünschtEM Garpunkt.

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gut und lecker. Sowohl Fleisch-, als auch Fischgerichte uneingeschränkt zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
DT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das beste Steakhaus in NRW.
Perfektes Fleisch, hohe Qualität, guter Service.

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Service und Essen war wie in gewohnter Qualität und wie immer gut. Die Preise haben in letzter Zeit etwas angezogen sodass man mit 2 Personen und jeweils nur einem Getränk schnell bei 75 Euro ist.

Melden
Hilfreich
UH
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

es war eine schöne Atmosphaere, sehr freundliches und aufmerksames Personal , Unser 1.Besuch in Ihrem Haus war rundum zufriedenstellend, angefangen von der Tischbestellung , Empfang und auch das Essen. Da wir Ihr Restaurant bisher nicht kannten , würden wir das nächste Mal bei der Reservierung um einen Tisch in einer gemütlichen Ecke bitten.
Schön ist auch, dass wir das nächste Mal vielleicht auch unseren Hund mitnehmen können, was aber nicht immer sein muss.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

im großen und ganzen war es gut- das essen war spitze und das personal sehr aufmerksam und schnell!! das ambiente (geschmacksache) hat uns nicht so gut gefallen, es war etwas zu neutral. trotzdem gerne wieder, weil das essen halt TOP ist

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr gute Steaks in guter Umgebung. vielleicht etwas dunkel im hinteren Bereich

Melden
Hilfreich
1
2
3
10