Küppers Bierstuben - Wetzel Hof

4.4
43 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte
Top-Etiketten:
  • Hausmannskost
  • Gut für Geburtstage
  • Ausgezeichnetes Bier
Die Lage des „Wetzelhofes“ hat symbolischen Charakter. Unübersehbar an der Hauptstraße gelegen, kündet die dahinter aufragende St. Benediktuskirche von dem traditionellen Bezug des einstigen Gutshofes. Einmal eingetreten, wird das Brauchtum erlebbar. Viel gibt es zu sehen, was die neue Familie Canters von ihren Ahnen erhalten und erneuert hat. Das Flair der Geschichte ist hier eingefangen. Dem Betrachter zum Vergnügen und zum Nachdenken anheim gegeben.
Diejenigen werden hier verwöhnt und auf ihre Kosten kommen, die neugierig sind – nicht nur auf das, was kommen mag, sondern auch auf das, was schon geschehen ist. Weil das eine nur immer der Spiegel des anderen ist.
Das Angebot orientiert sich an den Bedürfnissen der Gäste. Sei es von den Räumlichkeiten her, sei es von den Spezialitäten her oder der aktuellen Umsetzung von saisonbedingten Extras. Werfen Sie einen Blick in die einzelnen Kategorien – Sie werden erstaunt sein über die Vielfalt der Speisen und der Wahlmöglichkeiten.
Restaurantart
Gutbürgerliches Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Brauereigaststätte, Internationale, Regionale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 16:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 24:00 Uhr; warme Küche 11:30 Uhr - 14:00 Uhr und 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Feiertags von 16:00 bis 24:00 Uhr
Samstag Ruhetag, außer in der Adventszeit
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/501727
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Reiner Canters
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
eigener Parkplatz am Haus
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U 75
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
3. Donnerstag im November Latzenbier mit Live Musik
Weitere Details
Bankett, Bier, Essen im Freien, High-Tea (Frühes Abendessen), Hunde erlaubt, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen
Was 43 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
3.9
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Typisch Düsseldorfer Bierstube und Restaurant. Essen gut, reichlich und preiswert. Freundliche Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
KN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes Restaurant. Habe ich aus den Augen verloren. Schon meine Eltern haben schon hier verkehrt. Werde in Zukunft wohl wieder öfter hierher kommen.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 5. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Gut bürgerliche Gaststätte, Essen schmeckt immer sehr lecker und wird schnell serviert. Service aufmerksam und freundlich.
Ich komme gerne jederzeit wieder und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gutes Restaurant, sehr schöner Aussenbereich, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Bedienung und das Essen war sehr gut. wir haben schon wieder für den 25.05.2018 vorgebucht.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes und schmackhaftes Essen. Bedienung freundlich, locker und flott

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren schon mehrfach dort. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und professionell, das Essen ist gut und die Preise sind moderat.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

nette bedienung.......
freundlich..........
gemütliche ambiente.......
..............
sehr schön......
komme gerne wieder......

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Top Service !!! ... sehr gute Bürgerliche Küche ! ... auch Saisonal, wie z.B. Spargel, Muscheln, Gänseessen , absolut zu empfehlen !!! ... gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, netter Wintergarten wie auch eine Terrasse im Sommer !!! Ebenso Empfehlenswert der Mittagstisch !!! Einziges " Manko " , Samstags - außer zur Adventszeit - leider geschlossen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2017
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 1

An einem Montag laut voll und ungemütlich.Man musste sehr lange auf getränke warten

Melden
Hilfreich
NH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen sehr gut, abwechslungsreiche Karte, Personal freundlich, professionell und flexibel.
Absolut empfehlenswert, freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Melden
Hilfreich
KP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal
Wir waren überrascht wie gut besucht das Restaurant war
Die Bedienung war schnell,witzig und freundlich
Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen
Das es auch eine Kegelbahn gibt,wussten wir gar nicht .
Sie ist aber leider meist ausgebucht
Bei schönem Wetter gibt es auch einen netten Aussenbereich
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen den Wetzel Hof gerne weiter
Detlef Lohrum

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Zum ersten mal sind wir im Wetzel-Hof eingekehrt. Obwohl wir aus Grevenbroich, bzw. Köln angereist waren, kommen wir gerne wieder in die Küppers Bierstuben.

Melden
Hilfreich
o
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Das Restaurant erschien sauber,: die Bedienung brauchte etwas Zeit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Essen war gut und reichlich, aber nicht außergewöhnlich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war sehr lecker (Düsseldorfer Senfrostbraten + Schumacher-Alt) herrlich.
Atmosphäre: unaufgeregt-nett
LG

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Essen und Preise Sehr Gut.
Bedienung ebenfalls Sehr Gut.
Das Ambiente ist nicht mehr das frischeste geht aber noch als OK durch.
Wir werden bestimmt noch öfter dort Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind aus Wuppertal angereist und es hat sich gelohnt.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein sehr gemütliches Restaurant mit deftigen esseb. Immer ein Besuch wert.

Melden
Hilfreich
CG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Immer wieder gerne, gutes Essen und ein leckeres und gepflgtes Schumacher Alt. Wir haben uns mit Feunden getroffen und hatten einen sehr netten Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles suuuuper, und natürlich Schumacher vom Fass!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen uns Service waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2016
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Service war etwas zu "schnell". Essen war ausgezeichnet, die Portionen reichlich, die Preise angemessen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Personal - hilfsbereit und zuvorkommen, gerade mit einer Gruppe Japanern sehr wichtig. Essen hat allen geschmeckt . Alles in Ordnung. Vielen Dank

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr netter Service, das Essen war wirklich gut. Wer Kneipenatmosphäre mag ist hier gut aufgehoben

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2015
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Nach längerer Zeit wollte ich mich mit meinem Freund wieder treffen, gut Essen, ein Bier trinken und uns unterhalten.

Gutes Essen zu fairen Preisen (Essen wie bei Muttern) und ein gutes Altbier (Schumacher) gibt es hier auf jeden Fall.

Die Atmosphäre erinnert an die Kneipen der 70er Jahre, in denen mein Vater nach Feierabend sein Bier getrunken hat. Dieser Umstand ist auch der Punkt, der eine Unterhaltung schwierig machte, da an den Nebentischen ältere Stammgäste sich extrem laut artikulierten.

Der Service war schnell und freundlich. Hier können sich einige Restaurants in der Umgebung etwas abgucken.

Aufgrund der Lautstärke wird es aber bei diesem einen Besuch bleiben.

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir fühlten uns in Küppers Bierstuben sehr wohl. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell und das Ambiente einer Bierstube angemessen. Die Reichhaltigkeit der Portionen überraschte uns. Wir empfehlen sie gerne weiter und werden auch selbst wiederkommen.

Melden
Hilfreich
JP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2015
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Die Küppers Bierstuben sind das, was man sich unter einer Brauereigaststätte vorstellt: Urige Einrichtung, gut bürgerliches Essen und ordentliche Portionen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, was jedoch nicht den guten Geschmack der Gerichte schmälert (vielleicht sogar im Gegenteil)!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf besondere Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen und bei einer Reklamation des Essens wurde die Position von der Rechnung abgezogen.

Gerne werde ich bei Gelegenheit nochmal einen Tisch reservieren.

Melden
Hilfreich
t
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war- wie immer - bei Ihnen sehr, sehr angenehm und vor allen Dingen LECKER und
gemütlich!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein sehr sehr nettes und gutes Restaurant mit einer ausreichend großen Auswahl an Speisen die nicht nur gut aussahen sondern auch sehr gut geschmeckt haben. Wir werden Küppers Bierstuben nicht nur weiter empfehlen sondern auch selber öfters zum Essen besuchen. Auch das Flair hat gestimmt!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren 25 Leute und alle haben am nächsten Tag im Büro erzählt, wie lecker ihr Essen war. Ich hatte ein Zanderfilet und es war genau richtig (was bei Fisch ja gar nicht mal so leicht ist, er kann ja schon mal leicht zu trocken sein).

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir wurden herzlich empfangen, uns wurde ein guter Platz reserviert, schnelle Bedienung, gutes Bier und gutes Essen

Melden
Hilfreich
CG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Leckeres Schumacher Alt auf das man nicht lange warten muss, kombiniert mit einem leckeren und reichhaltigem Essen, dass ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, da gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2014
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Wir hatten einen Platz im Wintergarten, dieser war sehr laut obwohl nicht voll besetzt, es schallte sehr und wir mussten uns teilweise unangemessen laut unterhalten um uns verstehen zu können.

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen gut und reichlich, Bedienung freundlich und flott. Kegelbahn gebucht. Alle Damen waren zufrieden.

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Guter und freundlicher Service.Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Melden
Hilfreich
n
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2014
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

typisches Brauhaus
ausserhalb der Altstadt, daher nicht so abgeschmackt

Melden
Hilfreich
h
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2013
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 3

Enttäuschend was einem an einem Sponntag geboten wird, verbrannte Bratkartoffeln, kaltes Fleisch und zähes Schnitzel.

Kommt für uns nicht mehr infrage.

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2013
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Gediegenes Lokal. Vorwiegend von Älteren besucht. Deftige Küche.

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Im Küppers läßt es sich gut Klönen. Wir saßen zu dritt im Bereich an der Schwemme und das
Essen war ausgezeichnet (Düsseldorfer Senfrostbraten auf den Punkt gebraten und die Schnitzel,
Sonderkarte mit ausgefallenenen Kombinationen, waren auch klasse.
Dazu ein leckeres Schumacher, was wollten wir mehr.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2013
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Gutes Essen, Atmosphäre, Bedienung! Würde jeder Zeit wieder hingehen!

Melden
Hilfreich
1
2