Palace St. George - Gourmetrestaurant

3.9
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
„Für Liebhaber – Gourmetgenüsse im Eickes Salon“

Lassen Sie sich von Till Eickmann verwöhnen! – Echte Kochkunst vermag viel mehr, als Speisen schmackhaft und für das Auge wohlgefällig anzurichten. Sie versteht es zugleich, die Traditionen einer Region, ihre kulinarische Geschichte und ihre heimischen Produkte mit erlesenen Werten und neuen Ideen aus allen Teilen der Welt zu einem harmonischen Ganzen zu vereinigen.
Restaurantart
Gehobenes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Französisch, Rheinische Küche, Internationale Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Till Eickmann im Eickes Restaurant

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag
12.00 bis 14.30 Uhr und 18.00 bis 21.30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02161/549880
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Herr Wolfgang Eickes
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Sie haben Gäste zu bewirten, oder möchten mit uns in Ihren eigenen vier Wänden kochen?
Sie möchten sich selbst oder andere beschenken?
Sie planen Ihr Firmenevent?
Fragen Sie nach unserem Palace-Catering-Service!
Wir bekochen und beliefern Sie schon ab 6 Personen bis zu 300 Personen.
Auf Wunsch stellen wir auch die gesamte Küchen- und Wohlfühllogistik vom Teller über Gläser, Besteck bis zu passenden Tischdekoration.
Gerne übernehmen wir auch den Service und geben bei größeren Anlässen professionelle Kochunterstützung.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
Open Kitchen
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Feiern Sie Ihre Traumhochzeit bei uns im Palace St. George

EIN GANZ BESONDERER TAG

Wir, das Palace St. George - Team, geben alles dafür, Ihnen einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen.
Ihre Feier gestalten wir ganz nach Ihren Wünschen mit Sektempfang, phantasievollen Menüs oder raffinierten Buffets, ob im kleinen Rahmen der Familie oder mit einer großen Gesellschaft.
Gern organisieren wir für Sie die passende Dekoration, den Floristen, den Fotografen, eine Hochzeitstorte, eine Kutsche oder eine Limousine und die musikalische Unterhaltung in den Stilrichtungen von Klassik bis Moderne.
Wir sind Ihr Ansprechpartner und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.9
Service
3.7
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Leider war nur ein Platz im Bistro reserviert.
Das Gourmetrestaurant kann ich nicht beurteilen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Was gibt es viel zu sagen? Es hat von A bis Z alles gestimmt. Es war ein unvergesslicher Abend,der durch freundliches und kompetentes Personal sowie ein ausgezeichnetes Essen perfekt wurde.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Es stehen zwei Menüs mit bis zu 7 Gängen zur Wahl. Diese können auf Wunsch auch kombiniert oder geändert werden. Wir hatten bei unserem Hochzeitstag-Essen beide Menüs und waren begeistert. Alles wurde frisch aus qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet und sehr ansehnlich angerichtet - wie man es in dieser Preisregion erwartet. Geschmacklich war jeder Gang ein Genuß erster Güte. Der Koch hielt beim Servieren jeweils eine Erklärung zu jedem Gang bereit.

Der Service war ebenfalls hervorragend. Immer genau zur Stelle wenn es wünschenswert war und dabei stets freundlich, natürlich und zurückhaltend. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und kompetent bei der Weinauswahl beraten.

Auch das Ambiente war sehr angenehm für besondere Anlässe. Es war sehr ruhig, sauber und ansehnlich dekoriert. Ich würde das Restaurant jedem empfehlen. Eigentlich hätte das Restaurant aus meiner Sicht einen Stern verdient. Wir waren schon mehrmals dort und wurden bei jedem Besuch mit hochwertigen Speisen und gutem Service verwöhnt.

Melden
Hilfreich
S
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wegen eines Fußballspiels gab es nur eine "Fussballkarte", das war im Internetauftritt nicht erwähnt. Der Service war katastrophal, die Angestellten waren nur mit Tragen/Rücken von Tischen und Stühlen beschäftigt, die Gäste scheinbar uninteressant. Bei Ankunft musste erst einmal der Tisch eingedeckt werden!!!
Wir sind ohne Abendessen gegangen, weil die angebotenen Speisen in keinster Weise auf Gourmetniveau waren.
Das Ambiente abstoßend, es herrschte ein penetranter Geruch von frittiertem Fisch im ganzen Restaurant.
Das war der 1. und letzte Besuch; insbesondere wenn man sich auf einen gemütlichen Abend freut und dafür extra 60 km anreist.

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gehobene Gastronomie in wunderbarem Ambiente. Die Gerichte waren traumhaft, die Kreationen waren teilweise etwas gewagt, aber geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
15 Bewertungen
Besucht am 30. April 2016
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Karibische Buffet war super.
Essensgenüsse, die man sonst nicht so kennt.
Der Abend war aber mehr was für Ü50!

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir sind zum wiederholten Mal im Eickes gewesen und wir waren dieses Mal rundum zufrieden. Der Service hat sich wirklich rührend um uns gekümmert und wir haben wertvolle Empfehlungen erhalten, ohne dass es aufdringlich war. Die Speisen waren alle perfekt zubereitet - das Fleisch à point und die Beilagen vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Ambiente, die Stimmung und die Qualität der Speisen und Getränke ist gleibleibend gut.
Gerne sind wir immer mit unseren Freunden hier.

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Am 20.09.2014 haben wir unseren 40. Hochzeitstag mit einem Candle Light Dinner 5 Gänge im Eickes Salon genießen können.
Angefangen mit dem Blumenschmuck und der persönlichen Menükarte wurden wir sehr zuvorkommend vom Service und Herrn Eickes persönlich empfangen. Das Menü wurde ganz nach unseren Wünschen vorab mit Herrn Eickes besprochen, bzw. von Herrn Eickes empfohlen und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Der aufmerksame Service war beeindruckend.
Wir werden diesen besonderen Tag in Erinnerung behalten und kommen gerne wieder. Besser geht nicht!

Melden
Hilfreich
G
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2014
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Essen war wirklich gut, mit frischen Zutaten zubereitet und harmonisch im Geschmack. Die Auswahl an offenen Weinen war eingeschränkt. Die Cognacauswahl enttäuschte für ein Restaurant dieser Kategorie.

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2014
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 3

Zusammengefasst:
Service o.k., Ambiente o.k.
Essen: Thunfisch durchgebraten und trocken, Steaks durchgebraten und teilweise mit Sehnen durchzogen, langweilige Würze der Speisen, Rotwein korkig.
Das der Rotwein korkt, kann natürlich vorkommen. Aber nicht die Tatsache, das hartnäckig versucht wird, diesen Wein als "in Ordnung" zu verkaufen und dies während der nächste Gang schon auf dem Tisch steht und kalt wird.

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2014
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Der "Eickes Salon" als solcher existiert nicht mehr (nur der Raum). Die Karte ist, mit Ausnahme eines "Gourmet-Menüs" die des Bistro. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr "Gourmet-Niveau". Der Service war auch nur OK, nicht mehr.

Melden
Hilfreich
m
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

noch vor 1 Jahr war das Eickes ein exklusives restaurant mit gutem essen und gutem personal - gut organisiert
leider ist das nicht mehr der fall..der empfang war okay..das essen geschmackssache (die kombination an diesem abend im menue - naja..und der preis war hier nicht gerechtfertigt)..der service hat schwer nachgelassen..dass man die serviette selber aus dem glas nehmen muss, damit die kellnerin wasser einschenken kann :o(
kork im weinglas :o(
das beim verlassen des lokals, die jacken 10min. gesucht werden müssen :o(
geht garnicht - leider kann ich das Eickes nicht mehr weiterempfehlen - schade, denn sonst sind wir immer sehr gerne hingegangen.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2013
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Das Restaurant liegt nicht günstig, hat aber eine ganz tolle Optik. Leider lassen Personal und Küche ziemlich viele Wünsche offen. Essen gut, aber für den Preis leider nichts besonderes und daher nicht zu empfehlen (zu teuer, zu lieblos).
Ambiente ist ganz nett, Personal wirkt ungelernt und gelangweilt.
Wir hatten uns gefreut einen neuen Gourmettempel zu entdecken, leider war dem nicht so.
Ziemlich enttäuschender Abend und das an Weihnachten.

Melden
Hilfreich
AL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mit freundlichster Bedienung, raschem und aufmerksamem Service und einem vorzüglichen und besonderen Menü zu einem vernünftigen Preis.

Melden
Hilfreich
RC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2013
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Anläßlich des geburtstages meiner Frau hatn wir einen Tisch reserviert . Obwohl zu zweit gab es nur eingedeckte 4 er Tische die 2 er waren belegt. Zusammenfassend war das Esssen eine Wucht , durch die rhein. Interpreation auch überraschend.
Leider wurde der Genuß durch kleingkeiten getrübt, lauter Fingerabdrücke auf den gläsernen Vorspeisetellern oder der zum Dessert servierte doppelte Espresso 5 min. vor dem Dessert. Dennoch einen gelungener Abend mit Wiederholungspotential.

Melden
Hilfreich