ELISENHOF

4.4
29 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Gut für Geburtstage
  • Gemütlich
  • Besondere Anlässe
Wir möchten Ihnen die rheinische und saisonal geprägte Küche auf unsere Art vorstellen. Unser Küchenteam verwöhnt Sie sowohl mit altbekannten Gerichten als auch mit liebevoll zubereiteten Details, die selbst die Klassiker zu Neuheiten werden lassen. Natürlich mit den besten Zutaten aus unserer Region.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Rheinische Küche, Regionale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo - Fr 06:30 Uhr - 10:30 Uhr und 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Sa 07:30 Uhr - 14:00 Uhr und 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
So & Feiertage 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02166/9330
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Alois Küsters
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
SB81 Bushaltestelle Mönchengladbach, Hockstein Stadtwald
Weitere Details
Biergarten, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Wein, Wochenendbrunch
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zu einem Geburtstagsfrühstück dort.
Es hat uns soweit sehr gut gefallen.
Ein für mich unschöner Punkt ist, das bei Reservierungen über 6 Personen, das Frühstück für die bestellte Personenzahl bezahlt werden muss. Wir hatten für 10 Personen bestellt. Eine Person war krank. Wir mußten trotzdem für 10 Personen bezahlen. Da hätte ich mir etwas mehr Kulanz erwartet.

Melden
Hilfreich
m
Mönchengladbach
22 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Insgesamt das dritte Mal dort gewesen. Dieses Jahr das zweite Mal. Jedesmal zur vollen Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Ich habe im Elisenhof meinen Geburtstag und eine bestandene Fortbildung mit meiner Familie gefeiert. Zusätzlich zu meiner Reservierung über opentable, war ich 3 Tage vor dem Besuch persönlich vor Ort. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Da es für mich ein besonderer Anlass war, fragte ich, ob es möglich seie auch draußen zu sitzen und äußerte meinen Wunsch frische Blumen auf dem Tisch zu haben, natürlich gegen einen Aufpreis. Man stimmte beiden Wünschen ohne wenn und aber zu. Ich war begeistert und freute mich auf den Sonntag.

An dem Morgen angekommen, wurde ich enttäuscht. Im Restaurant wusste keiner etwas von den Absprachen. Auf die Frage hin, ob wir trotzdem draußen sitzen können, sagte man uns, dass wir das gerne tun können, aber kein Service gewährleistet werden kann.

Das war wirklich schade! Ich werde daher nicht wieder kommen.

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

War ein schöner Vormittag.Zu Beginn gab es ein Glas Prosecco.Das Büffet war gut bestückt und wurde laufend ergänzt.Servicepersonal sehr freundlich.
Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit 11 Personen zum Frühstück und fanden ein Frühstücksbuffet vor, was keine Wünsche offen ließ.

Melden
Hilfreich
s
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich zum Buffet konnte man noch Omeletts, Rührei mit Kräutern oder Schinken, Pancakes udn Waffeln bekommen. Jederzeit gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen und das Ambiente sehr gut. Leider war der Service stellenweise mangelhaft. Benutztes Geschirr (Frühstücksbüffet) wurde nur stellenweise abgeräumt. Dann wurde es bei zwei Personen abgeräumt und bei den anderen beiden Personen blieb alles stehen.

Das war sehr schade, hat an der Qualität des Frühstücks jedoch nichts geändert.

Trotzdem gerne wieder

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren im Elisenhof zum Frühstück mit einer alten gehbehinderten Dame. Ein für sie passender Tisch wurde uns zugewiesen- der Service war sehr aufmerksam, das Essen : große Auswahl- es wurde ständig frisch nachgelegt. Besonders hat uns gefallen, daß man einige Leckereien noch ohne Aufpreis bestellen konnte.
Uns hat es - wieder einmal - sehr gut gefallen.

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit zusätzlichen Bestellmöglichkeiten von der Karte. Bei vollbesetzung der Lokalität etwas laut, aber noch absolut gut genug um sich locker Unterhalten zu können. Bestellungen (Auch wenn sie nichts extra kosteten) wurden gelegentlich verwechselt (Tomaten statt Pilze im Rührei z.B.) und kamen teils mit großen zeitlichen Unterschieden an. Dafür hat das Rührei aber hervorragend geschmeckt und auch die Waffeln, French-Toast etc waren sehr lecker.

Melden
Hilfreich
L
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Wir waren mit 14 Erwachsenen und zwei Kindern dort. Leider mussten wir an zwei getrennten Tischen sitzen, da die Raumgestaltung keinen größeren Tisch her gab. Trotzdem war es sehr schön die Auswahl auf dem Buffet wurde immer sehr schnell wieder aufgefüllt und man müsste nie lange auf Nachschub warten. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass Sachen wie Omelett, Waffeln etc. Sehr lange gedauert haben.

Ansonsten war es eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
US
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr umfangreiches Frühstück, sehr gute Qualität, nettes Personal. Alles sehr sauber. Perfekt

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer ein schöner Vormittag es war ausgezeichnet

Melden
Hilfreich
Y
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen und die Atmosphäre waren wie immer toll; auch das Personal ausgesprochen freundlich. Leider wurden der „Gruß aus der Küche“, die Vorspeise und der Hauptgang für unseren Geschmack sehr schnell hintereinander serviert, so dass man sich etwas gehetzt fühlte...und beim gemütlichen Ausklingenlassen bei einem Kaffee wurden die Nachbarstische bereits abgedeckt und wir fühlten uns doch etwas „gedrängt“... trotzdem alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant mit exzellenter Küche und gutem Service.

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
9 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Angenehmes lukulisches Erlebnis mit perfektem Service in einem ruhigen entspannten Ambiente.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat einfach alles gestimmt. Es hat an nichts gefehlt

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Ambiente ist sehr gut. Werde ich im Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Besonders auch zu empfehlen das Frühstückangebot.
Super lecker. Sehr gut.
Hermann Henrich

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes Essen freundliches Personal gemütliche und ruhige Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
I
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr gut. Die Auswahl ist gross und es wird auch immer
wieder nachgelegt, ein sehr aufmerksames Personal. Wir waren nicht zum 1. Mal dort,
wir genießen es immer wieder gerne. Möchten auch kurzfristig dort abends einmal
die Küche ausprobieren. Wir kommen wieder gerne dort hin . Sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Frühstücksbüffet, lässt keine Wünsche offen

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens, nur: die opentable Reservierung wurde leider von der Rezeption nicht an das Restaurant weiter geleitet.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Auswahl der Hauptgerichte könnte bei den hochwertigen Gerichten etwas größer sein.
Die üblichen "Verdächtigen" gibt es überall.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 2Essen 4Service 4Ambiente 3

Die Online Reservierung war im Restaurant gar nicht angekommen! Essen sehr gut, zu kleine Portionen, viel zu teuer.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Moin, wir waren nicht zufrieden. Erstens waren wir trotz der Reservierung nicht Nahmentlich zu finden. Also war auch kein Tisch reserviert. Es wurden dann im Nebenraum zwei Tischen zusammen geschoben und eingedeckt. Weiteres hat man die Garstufe vom Fleisch nicht getroffen. Einmal zurück, und neu. Das ist Fleischgericht . Beim Fischgericht: Der Soßenspiegel war schon etwas eingetrocknet, der Fisch auch schon etwas trocken. Die Nockikartoffeln schmeckten alt und vom Tage zuvor. Wir haben dieses dem Service alles gesagt, und der wollte das an die Küche weiterleiten. Wir wurden zwar mit einem kostenlosen Cocktail bedientfür die nicht vorhandene Reservierungen, aber sowas darf einfach nicht passieren. Wenn ich die Reservierung nicht auf dem Handy gehabt hätte, hätten wir wieder nach Hause gehen können. Da wir schon mal vor 3Jahren da wahren, und alles ganz super war , sind wir dieses Mal sehr enttäuscht gewesen.

Melden
Hilfreich
h
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Über Opentable bestellt für den Hochzeitstag, Wünsche, den Tisch zu dekorieren wurde gerne gemacht. Super!

Melden
Hilfreich
c
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 26. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Tolle Auswahl an Wurst, Käse, Brot & Brötchen mit sehr vielen leckeren Spezialitäten - super klasse Frühstücksbuffet!

Melden
Hilfreich
E
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hätten ein super Frühstück dort. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lässt keine Wünsche offen. ..würde ich jederzeit weiterempfehlen. ..tolles Ambiente und zuvorkommender Service

Melden
Hilfreich
WW
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Frühstücksauswahl reichlich, Service sehr angenehm

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2017
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 1

Wir mussten 1,5 Stunden nur auf die Vorspeise warten. Das Essen war geschmacklich O.K., rechtfertigte jedoch bei weitem nicht den Preis. Wir zahlen gerne für nettes Ambiente, aufmerksamen Service und gutes Essen etwas mehr, aber im Elisenhof passt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht.

Melden
Hilfreich