Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Eimsbüttel
  5. Eimsbüttel
Jellyfish Hamburg, Hamburg, HH
Preisgekrönt

Jellyfish Hamburg

4.8
4.8
71 Bewertungen
51 Euro und darüber
Fisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
Das JELLYFISH ist in Hamburg die Top-Adresse für frischen Fisch und Seafood. Fischliebhaber genießen hier eine facettenreiche Nouvelle Cuisine mit dem Besten, was das Meer zu bieten hat. Küchenchef Stefan Fäth verarbeitet ausschließlich Fisch und Seafood aus Leinen- und Wildfang. Die Küche bietet ein 5-9 Gang Menü an. Auch der Weinkenner kommt hier auf seine Kosten und kann zu seinem Menü eine Weinbegleitung buchen oder sich aus der hochwertigen Weinselektion bedienen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Fisch, International, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Mo, Do–So 18:00 Uhr–21:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 4105414
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Stefan Fäth
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U/S Bahn Station "Sternschanze" in 200m Entfernung, U-Bahn Station "Christuskirche" in ca. 300m,U-Bahn Station Schlump in ca. 500m,Buslinie 15 bis zur Altonaer Str. ca. 200m
  • Weitere Details
    Nichtraucher, Wein

Was 71 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

364 Bewertungen
  1. MathiasM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Konzept ist eigenwillig, das Ergebnis hervorragend - ohne Abstriche. Das die Preisstellung "mit einer Prise Wahnsinn" gewürzt ist, kann man vorher sehen, letztlich ist die Kunst es wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. JuttaD

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war perfekt und hat uns gut gefallen und geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Raum New York

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir waren zum Schlemmer Sommer dort und sind enttäuscht nach Hause gegangen. Am schlimmsten war der nicht vorhandene Service. Die Vorspeise war köstlich, die anderen beiden Gänge trocken und langweilig. Schade, es sollte eigentlich Lust auf einen Abend mit 8 Gängen machen, aber das hat es leider überhaupt nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MrMoustache

    Berlin

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren zum zweiten Mal im Jellyfish. Das erste mal vor einem Jahr. Damals waren wohl noch Corona Auflagen, auf jeden Fall waren es weniger Tische in dem sowieso schon kleinen Lokal. Und wir hatten das letzte Mal einen besseren Tisch. Diesmal saßen wir direkt in der „Einflugschneise“ Küche und Toilette… suboptimal für ein romantisches Dinner. Ein oder zwei mal war das Essen schneller als die Weinbegleitung und wir mussten kurz warten, das sollte nicht passieren. Aber das Essen selbst war wie gewohnt und erwartet hervorragend. Wir werden gerne wieder kommen, wenn wir in Hamburg sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartiges Team, tolle Weine, herausragend frisches und perfekt zubereitetes Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Selten einen so sympathischen Service genießen dürfen. Danke für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. papiheld

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein ganz toller Abend! Tolles Menü mit Champagner-/Weinbegleitung; liebevoll und pfiffig angerichtet; geschmacklich nicht zu toppen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres und besondres Essen und Sehr freundlich zu unseren Kindern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Nils

    Berlin

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Phantastische Fischgerichte! 10/10! Die Pralinen zum Nachtisch waren eher 5/10 und auch schlecht temepriert (zu warm) aber da die meisten Gerichte Fisch waren, in Summe überragend

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OleBoeHamburg

    Hamburg

    20 Bewertungen

    VIP
    5.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles kleines Restaurant in schöner Lage! Wir haben es nach vielen Empfehlungen nun endlich mit dem „kleinen“ Schlemmer-Sommer-Menü ausprobiert und sind begeistert. Unter anderem eine so samtig ausbalancierte Ceviche, wie wir sie noch nicht hatten, ein Kabeljau an wunderbar spannender geräucherter Merrettich-Beurre-Blanc (ganz großes Zungenkino) und ein sehr geniales Erdbeer-Basilikum-Finish. Wir kommen bald wieder mit mehr Zeit, um auch die großen Kompositionen zu genießen (8 Gänge) und den Gär-Flüssigkeiten ihren Raum zu geben. Sind gespannt - vielen Dank für den schönen Abend!!

    1 Person fand das hilfreich

  11. Jasmin

    Seattle

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum 2. Mal da - das sagt schon alles und wir freuen uns auf das nächste Mal. Zugegeben ich liebe gutes Essen und toll angerichtete Teller. Das was man im Jellyfish bekommt geht darüber hinaus - wahre Zauberei mit Kunst, Kreation , Überraschung und einer Geschmacksexplosion. Beim ersten Blick auf die Preis zucke ich schon jedes Mal. Nach dem tollen Gruß aus der Küche wir bereits klar, dass der Preis in den Hintergrund tritt und man etwas ganz besonderes erwarten darf. Schnell ist der erste Schock vergessen und am Ende ist klar, dass man für mehr Geld auch wirklich mehr Erlebnis bekommt! Am besten: Sich einfach von den Gerichten überraschen lassen und vorher klären, ob man einen Gang (gegen eine Gebühr) tauschen möchte oder wie viele Gänge man möchte. Auch, ob mit oder ohne den begleitenden Weinen. Wir hatten ohne genommen und dafür 2 Flaschen nach unserem Geschmack gewählt - das hat auch gut gepasst. Der Service ist super und spielt für den tollen Abend eine wichtige Rolle. Die Atmosphäre ist eher locker, der Abstand zu den Nachbarn und auch die Geräuschkulisse ist so, dass man sich sehr gut in Ruhe unterhalten kann. Insgesamt ein sehr besonderer Abend. Einer an den ich gerne zurückdenke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Joehnk

    Hamburg

    44 Bewertungen

    VIP
    5.0

    44 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lässiges Spitzenrestaurant, das uns begeistert hat!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AnWino

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gemütlich, ruhiges Ambiente. Aufmerksamer und freundlicher Service. Die Gerichte raffiniert und jeder Gang ein kleines Kunstwerk mit Geschmack. Die Weine Subtil auf die Gerichte abgestimmt und ergänzen die feinen Aromen perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Torsten

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service im Bistro des Jellyfish waren wie immer fantastisch. Wir gehen regelmäßig dort speisen und sind jedesmal erwartungsvoll, überrascht sowie glücklich und zufrieden. Die verwendeten, so großartigen Produkte sind so aufregend zubereitet und angerichtet, dass wir schon voller Vorfreude dem nächsten Besuch entgegenfiebern. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. TorstenJ

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Entspannte, professionelle Atmosphäre mit sensationellem Essen! Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Christiane

    Hamburg

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fantastisches Dinner in angenehm unkomplizierten Ambiente! Wir hatten einen sehr, sehr schönen Abend. ☺️

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Joehnk

    Hamburg

    44 Bewertungen

    VIP
    5.0

    44 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Menü mit schöner Weinbegleitung, gutem Service in zwangloser Atmosphäre! Spitze!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MatthiasH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbares Geburtstagsmittagessen: Herausragende Vorspeisen (Tatar von weißen Fisch im Ceviche Style mit Mango, Jalapeno, Thai Curry und Getrüffeltes Süppchen vom Wiesen-Champignons mit gezupfter Pasta) und ein exzellenter Hauptgang (Pochierter Kabeljau mit Süßkartoffeln und Curry Anapurna). Stimmige Getränkeempfehlungen, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ArthurS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das war mal ein Abend der Sonderklasse, Essen, Service alles seeeehr gut insbesondere der Norwegische geflämmte ...Hering ? ein ein absolutes High ligth, wir kommen sehr gerne wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Schlemmerfuchs

    München

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zugegeben, nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Wir werden den Silvesterabend lange in guter Erinnerung haben!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für den tollen Abend, besondere Weine und das grossartige Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Andy

    BW

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gourmet-Menü in lockerer Atmosphäre. Von den zwei „Grüßen aus der Küche“ bis zu den Petit Fours und natürlich auch allen Gerichten, die „offiziell“ in der Menüfolge kommen, wird hier absolute kulinarische Hochküche serviert. Dabei mit schönen Regional-Bezug , mit super frischen Produkten und kreativen Aromen-Kombinationen. Das Service-Team ist super Kompetent und dabei super locker und hilfsbereit bei allen Fragen. Aus unserer Sicht kann hier der Stern nicht mehr weit entfernt sein. Er wäre absolut verdient!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Hamburg

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unvergessliche Erfahrung-großartig‘

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    VIP
    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2021

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gut abgestimmte und individuelle Fischgerichte, unkomplizierter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Heike

    Sachsen

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Abend auf höchstem kulinarischen Niveau. Vielen Dank an das gesamte Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SusanA

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für diese kulinarische Reise! Jeder Teller ein Kunstwerk. Komposition, Geschmack und Präsentation der Speisen einfach großartig. Zahlreiche Überraschungen mit Extragängen während des Sieben-Gänge-Menüs. Insgesamt hatten wir zwölf oder dreizehn Gänge und verbrachten 5 Stunden in diesem wunderbaren Restaurant. Es wäre sicher noch das ein oder andere Glas Wein dazu gekommen, wenn es nicht die Sperrstunde gegeben hätte! Wundervolles Ambiente, schlicht, aufgeräumt, elegant und der Service war großartig! Mit Sicherheit ein sehr hochpreisiges Vergnügen, aber es war auch wirklich alles perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. NaciyeS

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2020

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Für den Preis sehr enttāuschend. Völlig versalzen, Fisch bis auf einen Gang - und wir hatten alle Gänge aus dem Menü - war n I c h t frisch. Sogar fischig wir haben ihn nicht gegessen. Service war gut. Aber trotzdem nur ein Stern weil dieser gesehen hat dass wir nicht aufgegessen haben, wir Feedback über das verwürzte Essen gegeben haben und sich das nicht im Preis (immerhin rund 380€ nur einer hat Wein getrunken) niedergeschlagen hat. Unser absolut letztes Mal in dem Laden. Jedem der was von guter Küche versteht rate ich ab. Dann lieber noch was drauf packen und wirklich drei Sterne bei Kevin Fehling essen..... Fazit: Effekthascherei mit toller Aufmachung. Am Ende keine Ahnung von Grundmaterial und Essenzen.
    Jellyfish HamburgBeantwortet am 5. März 2020
    Guten Tag NaciyeS, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie im Nachhinein den Abend bei uns im Restaurant so bewerten und wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Ich kann Ihnen versichern das wir auf absolute frische und Qualität bei unseren Produkten achten. Nicht nur bei der Auswahl unserer Fische und Meeresfrüchte welche wir verwenden. Mit freundlichen Grüßen P. Ufer Restaurantleitung

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. for2

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2020

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Essen war sehr gut, Preise aber außerordentlich selbstbewußt kalkuliert! Leider auch saftige Auschläge bei Tausch eines Ganges. Es gab und gibt immer noch Ärger wegen doppelter Rechnung. Bemängelt wird in diesem Zusammenhang vor allem ein aktiver Lösungsvorschlag seitens des Service-Teams (Herr Ufer).
    Jellyfish HamburgBeantwortet am 5. März 2020
    Sehr geerhter Gast. Vor Ihrer Bewertung hatten wir bereits via Telefon und Mail über die "doppelte" Rechnung" einen Lösungsvorschlag besprochen. So lange wir keinen doppelten Zahlungseingang verzeichnen, können wir auch keine Rückbuchung veranlassen. Selbstverständlich werden wir den Betrag zurück überwiesen, falls er den bei uns eingeht sollte. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen P. Ufer Restaurantleitung

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. StephanieG

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Feunden. Das Essen entsprach unseren Erwartungen, das Ambiente ist modern, locker und sehr einladend. Der Service war zuvorkommend, allerdings etwas unkoordiniert - weniger wäre besser gewesen! Auf Extrawünsche wurde problemlos eingegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. LorenzoB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    tolles essen in verbindung mit einer excellenten weinbegleitung. extrem netter service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ChristianR

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2020

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Essen sehr gut, aber zu viel Mix und es fehlt der Kick ... leider dafür viel zu teuer ... schade...

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. jmau

    München

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben hier für unseren 27. Jahrestag gefeiert. Ich war schon zum 2.mal da. Das Essen war superb. Gaumengenuss hoch 10! Bei den Gänge-auswahl, wäre es besser, wenn man selber auswählen kann, was man genau haben möchte. Immerhin sind die Preise sehr hoch! Weinbelgeitung war okay. Da war ich nicht ganz überzeugt. Riesling-Sekt am Anfang war sehr lecker..feinperlig und trocken. Die Anrichte vom Essen war sehr schön und gab immer eine Überraschungseffekt. Ich würde nochmal hin!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Schmackofatz

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker und der Service vorbildlich. DIE EXTRAS waren so super, haben lange nicht mehr so gut gegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. dunesquirrel

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank! Es hat uns bei Ihnen seht gut gefallen, die Speisen waren ausgezeichnet und wir waren mit Ihrem freundlichen Service sehr zufrieden. Ich komme leider recht selten nach Hamburg, aber das nächst mal werde ich Sie auf dem Plan haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Geburtstag

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Jochen

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles, kleines Restaurant, nette, sehr aufmerksame Bedienung, ein tolles Menü mit einigen zusätzlichen, gelungenen Überraschungen, Geschmackserlebnisee, die ich so vorher noch nie erlebt habe, alles auf höchstem Niveau im legeren Ambiete, einfach nur toll, wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein tolles Essen mit Spiel aller Aromen und einem Hauch Emotion, ich kann das nur empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AlexanderB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Fest für alle Sinne und die Seele. Jeder Teller ein Kunstwerk. Komposition, Geschmack und Präsentation der Speisen einfach großartig. Wundervolles Ambiente, schlicht, aufgeräumt, elegant. Service perfekt, unaufgeregt. Ambitionierter, äußerst sympathischer Chef.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SunshineTicino

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ausgezeichnet, phantastische Zubereitung und Geschmack ... Top Destination

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Julija

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt war,gerne wider! Fisch,nachtisch,bedienung,einfach toll

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Jellyfish Hamburg wurde mit 4.8 Sternen von 71 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Jellyfish Hamburg auf Google Maps

Weidenallee 12, Hamburg, HH 20357

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Öffnungszeiten
    Mo, Do–So 18:00 Uhr–21:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Fisch, International, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U/S Bahn Station "Sternschanze" in 200m Entfernung, U-Bahn Station "Christuskirche" in ca. 300m,U-Bahn Station Schlump in ca. 500m,Buslinie 15 bis zur Altonaer Str. ca. 200m
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Stefan Fäth
  • Weitere Details
    Nichtraucher, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo