20° Restobar

4.4
124 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Tapas
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
20° ist ein spanisches Restaurant in Düsseldorf, das dich überraschen wird. Vorbei sind die Zeiten einfacher Tapas – Zeit für die echte Vielfalt der spanischen Küche.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo 18:00 Uhr–1:00 Uhr
Di–Do 12:00 Uhr–1:00 Uhr
Fr, Sa 12:00 Uhr–2:00 Uhr
So 16:00 Uhr–0:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/86392030
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Zugang Neubrückstraße,gegenüber Tiefgarage der Kunstsammlung
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Tiefgarage der Kunstsammlung (direkt gegenüber)
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Heinrich-Heine Allee Düsseldorf
Weitere Details
Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
Was 124 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
NG
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Ein tolles Restaurant im Andreas-Quartier mit leckeren Tapas und guten Weinen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert. Aber das wird schon noch! Absolut empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 3

2 Personen kamen nicht pünktlich zu der Verabredung und wurden am Eingang ziemlich unfreundlich begrüßt.
Man sei zu spät und jetzt müsse man erstmal gucken, ob der Tisch noch frei sei, obwohl 1 Person längst da war ( pünktlich). So fängt der Abend natürlich direkt gut an.
Außerdem stimmt bei den Tapas das Preis Leistungsverhältnis nicht. Z.B. Knoblauchgarnelen mit Serano für 14€. Die Garnelen waren mini und dazu gab es ein paar klein geschnittene Stücke Serano. Lecker war es, aber die Preise sind definitiv zu hoch. Das war auch der Tenor von den Gästen am Nebentisch.
Außerdem könnte es auf der Speisekarte auch ruhig etwas Abwechslung geben. In den letzten 9 Monaten gab es keine Veränderung. Gerade bei den Tapas kann man doch etwas variieren.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 5

Gutes essen in stylischer Atmosphäre.Fand es etwas zu teuer,etwas zu fettig.dafür gute drinks.gemischte gäste.gehobenes publikum.schöner startpunkt,da sehr gute lage.angenehme,entspannte Stimmung

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Ganz OK. Leckere Auswahl an Tapas aber: Preise nicht ganz billig für die Häppchen. Die Hauptherichte sind richtig überteuert, da man die Beilagen extra zahlen muss. Z. B. Kartoffelpü oder Fritten. Geschmack gut, aber die Hauptgerichte sehen von der Optik her unter aller Kanone aus. Vor allem die Canneloni sahen aus, wie schon mal gegessen. Das Auge isst auch mit!
Ambiente ist in Ordnung. Die Klima war voll an und es wehte eine steife Brise im Lokal. Die Bedienung war nett und sehr bemüht.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant mit sehr zuvorkommendem Service in super schönen Ambiente!!!

Immer wieder gern!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schickes Altstadt Restaurant mit Niveau der gehobenen Mittelklasse für junge und ältere Gäste

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Zweites mal innerhalb kurzer Zeit dort gewesen und beides mal war's sehr schön. Wobei die Kellner Leistung beim ersten Mal top war und beim zweiten Mal leider nur ein ""sie hat sich steht's bemüht" war. Antwort z.B. auf die Frage wie die Tomaten in dem Gericht xy sind: Oooh keine Ahnung, mag keine Tomaten und esse deswegen nie welche. Wie weit der Bahnhof entfernt ist wusste sie auch nicht und kam nicht mal auf die Idee ihre Kollegen zu fragen oder so. Geht gar nicht auf dem Niveau. Aber wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Ich finde das Ambiente sehr gelungen und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings ist das Preis-Leisungsverhältnis weniger gut, für viel Geld bekommt man relativ wenig zu essen. Musste mir abends noch ein Butterbrot schmieren.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Stylisches Restaurant mit toller Bar. Das Essen war kreativ und sehr lecker. Schönes Ambiente und trotz des gehobenen Stils eine entspannte Atmosphäre. Werde ich wieder besuchen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes Rasen, Personal freundlich aber etwas unaufmwrksam

Melden
Hilfreich
P
London
5 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Stylische Location für zwanglose Essen.
Für Freunde und Geschäftspartner
Top Service

Melden
Hilfreich
DD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War zum ersten mal in der Restobar und fand es wirklich sehr gut. Als Vorspeise Hatte Ich Baby Octopus, welcher mich sehr angesprochen hat. Als Hauptgang ein Dry Aged Entrecote, welches auf den Punkt gebraten war und ebenfalls Sehr gut geschmeckt hat.
Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Empfang, sehr schönes Ambiente, äußerst angenehme Atmosphäre.
Das Essen und der Wein hat unsere Erwartung absolut getroffen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch den aufmerksamen , kompetenten und lockeren Service haben wir uns sehr gut betreut gefühlt

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 4

Wir waren an einem Samstag Abend dort, recht leer, schick gemacht aber ohne jede persönlich Note! Weder Martini Bianco noch campari gab es! Vorspeise war lecker, aber kein hexenwerk( Brot mit Tomaten, Oliven, Käse und Schinken. Zur Hauptspeise hatten wir tapas bestellt.... das ging leider gar nicht, sah nur nett aus aber alle bestanden fast nur aus Kartoffelpüree...... und das zu einem unverschämten Preis.....

Melden
Hilfreich
TE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Teuer, kleine Portionen, geschmacklich weit entfernt von authentischen Tapas, Service maximal Durchschnitt, der erste und letzte Besuch

Melden
Hilfreich
SQ
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kamen zu spät, der Tisch wurde für uns frei gehalten. Super schönes Ambiente und Interieur. Sehr aufmerksamer Kellner mit guten Empfehlungen. Keine langen Wartezeiten. Leckerer Wein und super leckeres spanisches Essen. Nicht nullachtfünfzehn, alles ausgefallen und hübsch angerichtet. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
c
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Ein sehr schönes Ambiente......
aber das Essen ist viel zu teuer: 10-12 sehr kleine Fleischstückchen ("Iberisches Secreto") für 13 Euro! Und das kommt ohne Brot! Brot dazu kostet nochmals 3 Euro. Das Brot kommt dann mit Aioli - wozu denn das?!
Und der Service begann ca. 22 Uhr die eingedeckten, nicht besetzten Tische abzuräumen - eine deutliche Aufforderung, die Restobar baldmöglichst zu verlassen.

Melden
Hilfreich
K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 5Essen 2Service 4Ambiente 4

Nichts Besonderes , zu wenig gewürzt, Weine zu kalt serviert

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2018
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 3

Food was cold
Terrible menu

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 18. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Schönes Ambiente, guter Service und gutes Essen, kann ich empfehlen

Melden
Hilfreich
J
London
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

La première fois nous avons été très satisfaits et la deuxième fois très déçus.
Entre le moment où nous nous sommes assis et les premières tapas, nous avons attendu 1h.
Nous avons demandé une grande assiette de Jamon Ibérico et ils nous ont apporté une assiette avec moitié Jambon ibérico, moitié jambon Serrano. J’ ai réclamé, le serveur a repris l’assiette et a remplacé le Jambon Serrano par le Jambon Ibérico. Le Jambon est venu droit du frigo, tout dans un tat et une très mauvaise présentation .
Nous avons renvoyé l’assi.
Un restaurant à tapas espagnoles qui n’a plus de patatas bravas pour servir au client, ce n’est pas très courant !!
La petite assiette d’olives, était la dernière assiette de tapas à nous être servie parmi les 7 tapas différentes que nous avons comandées! Nous aurions préféré recevoir les olives au début du rapas et pas à la fin.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Nette Location im Herzen Düsseldorfs. Gute spanische Küche in schöner Umgebung.

Melden
Hilfreich
XX
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Wasser musste vollständig selbständig einschgeschenkt werden.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Mallorquinische Spezialitäten in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir hatten einen entspannten Abend im Restaurant der 20 Grad Restobar und kommen gerne noch einmal wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. In der Preislage hatte ich aber gern Stoffservietten.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser erster und gewiss nicht letzter Besuch. Mal abgesehen wie toll das Interieur ist und an jedes Detail gedacht wurde, haben wir selten so einen netten und gleichzeitig gehobenen Service erlebt. Man fühlt sich sehr wohl.

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nachdem ich am Montagabend schon Kunde bei 20Grad war wollte ich nach dem Besuch unbedingt nochmal mit meinen Eltern dort hin. Es ist wirklich für jeden was dabei von Kreativen Vorspeisen-Teller bis zu tollen Hauptgang-Gerichten.
Zudem hat unser Kellner uns ausgezeichnet bedient und uns einen tollen Wein empfohlen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Ambiente ist für Feinschmecker nicht passend, vor allem auch, wenn im Hof geraucht wird.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Die Einrichtung ist schlicht und ansprechend gehalten, das Essen sehr lecker aber zu teuer.
Ebenso ist das Preis-Leistungsverhältnis für die Getränke (hier Hauslimo) nicht gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
d
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer: toll angerichtete Tapas, ausgezeichneter Service und sehr lecker! Nicht günstig, aber definitiv das Geld wert.

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Cooles Tapas-Restaurant mit spannenden Varianten der spanischen Klassiker! Exzellente Weine, toller Service, ordentliche Preise!

Melden
Hilfreich
MT
London
10 Bewertungen
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Came here as it looked very nice in the photos with great reviews. On arrival we were ignored by 3 members of staff and had to physically stop one to inform of our reservation. We were pointed to a table which was already in use so went back and asked someone else. When we were eventually seated, we were left waiting for 20 mins before any orders were taken. When flagging down staff were told someone else would take order. Finally someone came over and tended to us the rest of the evening. A lovely and very apologetic lady. Overall, food was good as was ambience and great decor. Service before this lady took over was shocking. Rude and unhelpful waiting staff they ought to be spoken to if they can’t do their jobs politely.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Super lecker, toller Innenhof, nur bisschen dunkel 😄

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben im 20Grad unseren Hochzeitstag gefeiert. Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Wir saßen im kühleren Innenhof, hatten eine total fröhliche Bedienung und das Essen war spitzenmäßig.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundlicher und zuvorkommender Service.
Nettes und modernes Ambiente.
Die Karte ist überschaubar und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Melden
Hilfreich
KL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal mit Freunden hier und haben den Abend bei tollem Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Bedienung, sehr leckerem und authentischem Essen und ausgezeichnetem Wein sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir sind in den Sommerferien hingegangen. Das Restaurant ist geschossen wegen personellen Ausfall. Geöffnet war nur Bistro Bereich, zum gleichen Preis. Die Portion mancher Gerichte ist so gering, dass man Verdacht auf ein Vorratsproblem hat.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location! Einzigartig in Düsseldorf. Sehr gutes Essen und sehr guter Service!

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente, Tapas typisch mallorquin, begehbarer Weinkühlschrank mit großer Weinauswahl

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder- zuvorkommender, netter und vor allem kompetenter Service - er hat uns perfekt beraten, sei es bei der Wein - sowie auch der Tapas Auswahl!

Melden
Hilfreich
1
2
3
4