Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Neuwied
  5. Stadt Neuwied
Bonstaff im Landratsgarten - Permanently Closed, Neuwied, RP

Bonstaff im Landratsgarten - Permanently Closed

4.1
4.1
44 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Essen im Außenbereich
  • Zwanglos
BONSTAFF verbindet unnachahmlich gepflegtes Gaststätten-Flair mit anspruchsvoller, bürgerlicher und doch überraschender Gastronomie, die wir gern – so unser Credo – auch mal anders interpretieren. Hier findet der Alltag seinen Ausklang, Kontakte werden geknüpft, fern aller Hektik kann man mit Familie oder Freunden in entspannter Atmosphäre die Vielfalt an Speisen, Bier und hauseigenem Wein genießen. Das „Bonstaff im Landratsgarten“ ist die gelungene Verbindung aus Moderne und Geschichte.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, International

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 17:30 Uhr–23:30 Uhr So 17:30 Uhr–22:00 Uhr Frühstück So 10:00 Uhr–12:00 Uhr Mittagessen So 12:00 Uhr–15:00 Uhr Frische Waffeln So 15:00 Uhr–17:30 Uhr

  • Telefonnummer

    02631 9423222

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Stadt Neuwied

  • Details zu Parkplätzen

    Direkt vor dem Lokal befinden sich dazugehörige Parkplätze.

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Was 44 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2018

    overall1food1service1ambience1
    Die Reservierung hätte eigentlich nicht funktionieren dürfen, da das Restaurant bis auf Weiteres geschlossen hat. Haben vor geschlossenen Türen gestanden. War nicht gut
  2. WR

    WundRP

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2018

    overall4food4service5ambience4
    Es war alles gut. Eine gute Idee unserer Kinder uns einen Gutschein von Bonstaff zu schenken. Wir kommen gerne wieder.
  3. F

    Familienmama

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2018

    overall1food1service1ambience4
    Unser Frühstück im Bonstaff war wirklich eine Katastrophe, es gab nach 20 Min. keine Brötchen mehr - da hatten wir nicht mal den Kaffee auf dem Tisch, die 2 Latte Macchiato haben nämlich 30 Min. gebraucht. Die Auswahl war klein, der Service schlecht - faierweise muss ich dazu sagen, dass wir nach einer Beschwerde deutlich weniger zahlen mussten.
  4. S

    Sandra

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2018

    overall4food4service5ambience5
    Wir waren von den Räumlichkeiten beeindruckt, das Essen war lecker. Uns war es lediglich abends zu kühl (draußen war es definitiv wärmer) . Im Sommer bestens geeignet . Der Aussenbereich ist von einer Mauer umgeben, daher ideal für Kinder.
  5. JF

    JerkFerkel

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2018

    overall5food5service4ambience5
    Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Dort wo wir saßen war es sehr leise, allerdings nicht so dass man sich schämen musste wenn man sich unterhält. Das essen war sehr lecker und würzig. Insgesamt ein meiner Meinung nach sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.
  6. m

    michelsayn

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2018

    overall4food1service5ambience1
    Hallo, vorab: Eigentlich wollte ich nichts bewerten und habe mich auch nicht vor Ort beschwert, wurde jetzt aber aufgefordert. Wir hatten uns ganz spontan für einen Burger entschieden (eigentlich was das nicht unsere erste Wahl). Lecker: Die Pommes und das Burgerpatty. Schlecht: Das Fleisch war ganz durchgebraten und sehr trocken (die spezielle Würzung ist Geschmackssache, ich fand sie nicht so toll). Sehr schade war dabei, dass der Käse auf dem Fleisch so fest war, eher wie ein Stück Karton, dass er vom nicht zu schneiden war und auch nicht schmeckte. Der Service und das Ambiente waren Klasse. Grüße Michael Frömbgen
  7. s

    susan938

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2018

    overall4food4service5ambience5
    Wir waren kurz nach der Eröffnung im bonstaff. Dnach wollte ich nie nehr dieses Restaurant besuchen. Jetzt vergangenen Samstag besuchten wir wieder bonstaff. Und das Personal war sehr freundlich, aktiv am Gast. Das Essen wurde schnell und korrekt geliefert, Und es war lecker. Wir kommen wieder. Der Weis Wein könnte etwas kühler sein.
  8. F

    Feinschmecker

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2018

    overall2food2service3ambience4
    Schönes Ambiente! Essen war in Ordnung aber nicht wirklich was Besonderes. Preis-Leistung war damit unstimmig: zu teuer. War das zweite Mal und ich glaube nicht, dass es noch ein drittes mal geben wird, wie leid es mir auch tut. Tolles Ambiente: kann man wirklich was draus machen aber mit anderen Zutaten ...
  9. M

    Mikel

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2018

    overall4food4service5ambience4
    Alles zur vollsten Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder!
  10. ML

    ML72

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2018

    overall5food5service5ambience5
    Der Landratsgarten - trotz Besitzerwechsel immer noch ein Geheimtipp. Nette Bedienungen, leckeres Essen, schönes Ambiente. Herrliche Ruhe vom Alltagsstress. Wir kommen wieder
  11. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Bonstaff bei einem sehr guten Essen und einem tollen Service. Sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.
  12. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2018

    overall5food5service5ambience5
    Nicht nur, dass der Service am Tisch gestimmt hat, auch bei der Besichtigung ihres Saales im 1. OG gab uns einer Ihrer weiblichen Service-Kräfte freundlich und kompetent die benötigten Informationen.
  13. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2018

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente und gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Somit hatten wir einen tollen Abend.
  14. S

    Sylvia

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2018

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente. Alle waren begeistert.
  15. W

    Weinkenner

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Juli 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren eine Größere Gruppe und wurden freundlich und zügig bedient. Das Essen war ausgezeichnet und der Biergarten einfach wunderschön.
  16. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2018

    overall3food1service5ambience5
    Super Ambiente, nette Bedienung. Das Essen war leider nicht besonders gut. Wir hatten Burger gewählt und das Fleisch schien Tiefkühlkost zu sein und war sehr knorpelig und fettig.
  17. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2018

    overall4food5service4ambience5
    Essen und Service wie die letzten Mal perfekt. Im Biergarten unter alten Bäumen - ein Traum. Getränke haben allerdings stattliche Preise.
  18. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2018

    overall4food4service4ambience5
    Wir waren voll und ganz zufrieden. Essen absolut ok. Getränke sind preislich eher gehoben.
  19. KK

    KK18

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2018

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder sehr schön in Bonstaff. Der Biergarten ist wünderschön...
  20. E

    Emma

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2018

    overall2food2service4ambience2
    Burger kostet 15 Euro Preis viel zu hoch für das was man auf dem Teller hat!! Preis - Leistungsvehältnis stimmt überhaupt nicht!!
  21. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2018

    overall5food5service5ambience5
    War ein schöner Abend mit leckerem Essen einem tollen Aperol und vor allem einem wunderschöner Aussenbereich. Schön in der Sonne draussen sitzen und geniessen!
  22. W

    Weinkenner

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. April 2018

    overall5food5service5ambience5
    Fuer unser Treffen mit Freunden die ideale Location! Alle 8 waren restlos zufrieden und begeistert. Bestes Lokal in Neuwied.
  23. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2018

    overall1food1service2ambience3
    Die Vorspeise Karussell ist ein Witz. Alles Zutaten die nichts kosten! Es wäre so einfach wenn man eigene Zutaten kreieren würde. Ich habe den Eindruck, dass alles fertig gekauft wird. Der Service war akzeptabel. Ich Frage mich nur, warum leere Teller fast 20 Minuten auf dem Tisch bleiben. Der Salat ist nass bis pampig, die Riesengarnelen dann doch ziemlich klein und fast kalt. Hier wird definitiv nicht mit Liebe gekocht. Wie gesagt - es wäre so einfach.....
  24. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren wieder absolut begeistert, wir kommen sehr gerne in den Landratsgarten, da das Essen fantastisch ist und die Kellner sehr zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
  25. MB

    MiB78

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2018

    overall4food4service3ambience4
    Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Die Portionen sind überschaubar, aber für mein Empfinden ausreichend. Preislich kommt man etwas teurer, dafür bekommt man aber wie gesagt auch gutes Essen. Ein Stern Abzug für das Dessert. Die Mousse au Chocolat hatte keine Mousse-Konsistenz, sondern war recht flüssig. Geschmacklich ok, aber kein Highlight. Der Service könnte noch verbessert werden. Zwar sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, der Hinweis auf die Mousse wurde aber leider nur stillschweigend zur Kenntniss genommen.
  26. 1

    123456789

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2018

    overall2food1service3ambience3
    Leider waren wir enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Tisch zugewiesen. Da nicht viel los war, wäre es schön gewesen man hätte uns eine Wahl vorgeschlagen, aber okay. Wir begannen mit Hugo und Radler, Getränke sind wohl die Stärke des Hauses, denn auch der Weißburgunder später war hervorragend. Vorspeise war das "Rondell", davon hatte ich voran schon gehört. War okay, aber nichts besonderes: Eine kleine Auswahl an Antipasti, mit Brot. Hauptgang bestellte ich Pannfisch, zweierlei Fischfilets, ich tippte auf Saibling und Zander. Nach der fünften Gräte sagte mein mann schon er hätte aufgehört zu essen, aber ich machte tapfer weiter. Bei zwanzig hörte ich auf zu zählen und machte mich erstmal an die Bratkartoffeln, die durch die viele Arbeit leider schon kalt geworden waren, dadurch auch labbrig mittlerweile (Hätte ich sollen vielleicht zuerst essen).... Zum Gericht gab es einen Gurkensalat, separat in einem schwarzen Schälchen. Man konnte es den armen Gürkchen leider ansehen, dass sie sich schon lange darin fürchteten: Am Rand war vom Einfüllen die Soße angetrocknet und die Scheiben zeigten schon feine Linien, wie meine Gurken zuhause aussehen, wenn ich sie zwei Tage im Kühlschrank liegen lasse. Gewürz fehlte leider auch. Ich machte mich weiter mit dem Fisch zugange, da war mein Mann schon lange fertig. Mein Teller sah aus wie ein Schlachttfeld :-( und ich hatte mehr Fischkrümel breiartig auf der letzten Gabel. Ich esse gerne Fisch und habe durchaus nichts dagegen wenn man mal ne Gräte findet und es mag bei einigen Fischen schwierig ein diese zu ziehen, aber da war kein Koch dran gewesen..... Mein Mann hatte ein Rumpsteak bestellt, leider war auch dieses fernab von frisch: das Fleisch war schon sehr grau, nix mehr rosa! Aber er hatte Hunger. Ich hatte das beim abservieren erwähnt, die freundliche Dame nahm das so auf. Wir bezahlten alsdann auch und wurden freundlich verabschiedet. Sehr schade.
  27. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2018

    overall5food5service5ambience5
    Ostern, mit den Kindern
  28. F

    Frank

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2018

    overall5food5service5ambience4
    Tolles Ambiete, nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, zudem ansprechend angerichtet. Preise sind noch ok, für das Gesamtpaket völlig in Ordnung. Auf jeden Fall empfehlenswert ;)
  29. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Rundum gelungener Abend. Lecker Essen und aufmerksamer Service. Hier bedient der Chef sogar selber. Hier fühlt man sich als Gast noch sehr willkommen. Kommen gerne wieder.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Unser erster Besuch im bonstaff machte Lust auf mehr. Wir können diesen Laden jedem nur wärmstens empfehlen. Freuen uns schon auf die neue Karte von der uns heute erzählt wurde...
  31. GI

    GabyIn69

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2018

    overall4food5service4ambience4
    Ambiente und Service war super, der Kellner charmant und aufmerksam. Mein Schnitzel mit frischen Champions war sehr lecker und reichlich , auch das Radelberger Bier schmeckte gut. Im Biergarten sitzt man im Sommer sehr schön . Gerne wieder. Einzigstes Minus , dass es im Wintergarten etwas zieht im Nacken vermutlich durch die Lüftung .
  32. R

    Rita66

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2018

    overall5food5service5ambience4
    Super Frühstücksbüffet zu einem günstigen Preis. Tolles Preis- Leistungsverhältnis
  33. W

    Webwolle

    Kansas City

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2018

    overall4food4service5ambience5
    Wit haben uns sehr wohlgefühlt, einzig der Espresso ist noch ausbaufähig.
  34. W

    Weinkenner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Bestes Rumpsteak im Umkreis. Der hauseigene Wein Rieling und Cabernet Sauvignon sind ein Gedicht. Und das fuer 15,90 € die Flasche. Selten haben wir ein schoeneres Ambiente und eine nettere Bedienung erlebt.
  35. G

    Gerngut

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragend gegessen - koeniglich bedient. Wiederholung garantiert.
  36. W

    Weinkenner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Es ist das schönste Lokal in der Region. Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und sind froh die Anreise (15km) mitten in der Woche in Kauf genommen zu haben. Bestes Rumpsteak ever!!!!!! Erstaunliche Weinauswahl zu Preisen von damals!! Wouw!
  37. G

    Gerngut

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2018

    overall5food5service5ambience5
    Erstmals besucht und sofort Suchtgefahr! Wir waren am Donnerstag hier und haben sofort wieder zum Wochenende reserviert. Der Hotspot zwischen Koblenz und Bonn. Einfach super. Preise mehr als fair!
  38. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2018

    overall4food3service3ambience5
    Sehr schönes Ambiente. Leider gab es zum Frühstück wenig Wahlmöglichkeit, beispielsweise nur Butter, keine Margarine...
  39. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2018

    overall2food3service3ambience4
    In der Eröffnungswoche mussten wir 1,5 Std aufs Essen warten. Es müsse sich alles noch einspielen. Naja, Personal erfahren und fast eine Woche Betrieb. Nun haben wir es nochmal versucht. Überschaubarer Betrieb und wieder 1:10 Std aufs Essen gewartet. Gegrilltes Haxenfleisch mit mediterranem Gemüse und Bratkartoffel. In der Pfanne serviert. Das Fleisch ok, der Rest ungewürzt, in Fett schwimmend. Einfach ungenießbar. Die Soße fürs Schnitzel in Mehl einfach ungenießbar. Schade für das schöne Ambiente. Für das Preisniveau einfach eine Frechheit. Zum einfachen Treffen und nur was trinken ok. Essen mit Niveau gibts bessere Adressen.
  40. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2018

    overall4food4service5ambience4
    Ich war nun schon öfters seit der Neueröffnung im Bonstaff im Landratsgarten. Und war wieder sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Es kam flott und heiß auf den Tisch. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Und das Ambiente gefällt mit grundsätzlich. Sehr gemütlich.

FAQ

Bonstaff im Landratsgarten - Permanently Closed wurde mit 4.1 Sternen von 44 OpenTable-Gästen bewertet.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Stadt Neuwied

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 17:30 Uhr–23:30 Uhr So 17:30 Uhr–22:00 Uhr Frühstück So 10:00 Uhr–12:00 Uhr Mittagessen So 12:00 Uhr–15:00 Uhr Frische Waffeln So 15:00 Uhr–17:30 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Direkt vor dem Lokal befinden sich dazugehörige Parkplätze.

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo