Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln
  4. Raum Köln
  5. Mülheim
La Cuisine Rademacher, Köln, NW

La Cuisine Rademacher

4.7
4.7
257 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Auserlesene Weine
Das Konzept hinter dem Sternerestaurant "La Cuisine Rademacher" basiert auf der französischen Küche, inspiriert von internationalen Einflüssen. Marlon Rademachers Philosophie beruht auf einem Zusammenspiel von den besten regionalen und internationalen Spitzenprodukten, kreativen Cross-Over Ideen und einem kulinarischen Erlebnis für den Gast. Klassische Gerichte werden auf raffinierte Weise neu interpretiert, um dem modernen Zeitgeist zu entsprechen.
Im "La Cuisine Rademacher" erwartet Sie eine Casual Fine Dining Atmosphäre: Genießen Sie das Gourmet Menü in einem gemütlich eleganten Ambiente. Marlon Rademacher und sein Team freuen sich bereits auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Französisch

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Mi–Fr 12:00 Uhr–15:30 Uhr Abendessen Fr–So 18:15 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0221 96898898

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Marlon Rademacher

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir bieten auf Anfrage Veranstaltungen in unserem Restaurant an. Ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstage, Konfirmationen, ... wir freuen uns, wenn Sie auf uns zukommen!

  • Gebiet

    Mülheim

  • Querstraße

    Bergisch-Gladbacherstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Viele Parkmöglichkeiten, S-Bahnhof und Parkhaus in unmittelbarer Nähe

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    S11 Delbrück & Linie 18 Dellbrücker Hauptstraße

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 257 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Köln

    Beste Gesamtbewertung

  • Köln

    Bestes Essen

  • Köln

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Köln

    Innovativ

  • Köln

    Auserlesene Weine

  • Köln

    Besondere Anlässe

  • Raum Köln

    Beste Gesamtbewertung

  • Raum Köln

    Bestes Essen

  • Raum Köln

    Bester Service

  • Raum Köln

    Bestes Ambiente

  • Raum Köln

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Raum Köln

    Für Geschäftsessen

  • Raum Köln

    Für Geschäftsessen

  • Raum Köln

    Innovativ

  • Raum Köln

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

  1. ElkeM

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer in exzellenter Qualität und mit viel Liebe zubereitet, so wie auch das ganze Restaurant gestaltet ist. Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich. Hat das Essen sehr gut erklärt Muss man sich einfach mal gönnen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AKBG

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food4service4ambience4
    Wir haben das köstliche Lunch-Menue, den sehr aufmerksamen Service, wie auch die entspannte Atmoshäre sehr genossen. Ein wenig störend war ein recht lauter Vierer-Tisch mit jungen Leuten, aber dafür kann der Gastgeber nix. 13 € für den vorgeschlagenen 0,15 ml Mosel -Riesling war ein „sportlicher“ Preis, da hätten wir uns besser vorher erkundigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. GuidoC

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    overall4food5service4ambience3
    Das Glas Champagner ist deutlich zu teuer! 28 Euro stehen in keinem Verhältnis…

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2023

    overall5food5service4ambience3
    In dieser etwas untypischen Gegend für ein Sternerestaurant steht ein echter Profi am Herd. Durch das Menü hinweg sind alle Speisen handwerklich einwandfrei und geschmacklich sehr gut, jedoch ohne größere Überraschungen. Das Restaurant ist modern und hell gestaltet. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail auf sehr schönem Geschirr angerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auch der Inhaber und gleichzeitiger Küchenchef zeigt Präsenz am Gast. Aber manchmal fehlt eben noch der Extrameter wie beispielsweise bei der Begrüßung der Gäste. Preislich dem Stern entsprechend gehoben, jedoch der Qualität angemessen. Wer die Cuisine für einen schmalen Taler kennenlernen möchte, sollte mal ein Blick auf die mehr als faire Lunchoption werfen. Insgesamt nicht das aufregendste Gourmetrestaurant NRWs, jedoch eine gute Adresse für tolles Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Alex123

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Mai 2023

    overall3food3service4ambience4
    Die amuse gueule waren sehr gut, dasselbe galt für die Desserts. Die Spargelstange zum Hummer war völlig überwürzt Die Rotbarbe über dem Holzkohlengrill, Geschmacklos. Das Lammkotelett habe ich auch schonmal besser gegessen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. EMKA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Eine sehr schöne Abwechslung! Tolles Essen mit der Liebe zum Detail. Der Service war stets freundlich und beantwortete souverän mit der Hilfe des Küchenchefs Fachfragen. Die Weinbegleitung war entsprechend gut und mit unter auch überraschend. Ein wirklich kleiner Kritikpunkt stellte die orientalische Würzung beim Lamm dar. Für meinen Geschmack dominierte die Minze in einem großartigen Jus sehr stark, so dass die potentielle Gewürzvielfalt des Orient ein wenig auf der Strecke blieb.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. HaJoH

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen ! Leider auch sehr teuer :-(. Auch die Wein Begleitung war gut gewählt

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MarenD

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und Service waren großartig! Man hatte das gute Gefühl, als wäre alle nur für einen selber da!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. BiHa

    Nordrhein-Westf

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2023

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren mittags da. Sehr lecker und besonders. Würde das nächste Mal 4 statt 3-Gänge nehmen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. EskandarP

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank an Marlon Rademacher und sein Team vom La Cuisine Rademacher für einen genussvollen Abend. Mit seinen Kochkünsten hat er uns ein beeindruckendes kulinarisches Erlebnis bereitet. Der aufmerksame und freundliche Service rundeten das Menü vortrefflich ab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. xXJPFXx

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Was Marlon Rademacher hier jedes Mal auf den Teller bringt zaubert einem schon alleine beim Ansehen ein Lächeln ins Gesicht. Was erst passiert wenn man in den Genuss kommt die Speisen zu probieren sucht mit viel Mühe nach Konkurrenz. Die Speisen sind ausgewogen, detailreich, sehr überzeugend angerichtet und bieten in vielen Aspekten Alleinstellungsmerkmale so wie man es sich in der Sterneküche wünscht. Die verwendeten Produkte sind von sehr hoher Qualität und die Weinbegleitung rundet das Menü sehr gut ab. Familiär und gut aufgehoben zu sein beschreiben das Gefühl beim Besuch des Restaurants. Das Team leitest eine tolle Arbeit! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AnnetteB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ich war das zweite Mal im Rademachers und auch dieses Mal hat mich das 4-Gänge Menü, das mittags angeboten wird, begeistert. Ich habe die letzten beiden Jahre verschiedene Sternerestaurants besucht. Dieses gehört für ich zu einem der besten. Immer wieder gerne, denn egal, was auf der Speisekarte steht oder angeboten wird, es ist immer ein besonderes Erlebnis. Marlon Rademacher: vielen Dank für Deine Kreativität und Deine hervorragende Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Icoqnito

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal, aber auf keinen Fall zum letzten Mal im "La Cusine". Hier stimmt einfach alles. Angefangen beim tollen Ambiente, über den aufmerksamen Service bis hin zum grandiosen Essen. Wir freuen uns auf die nächsten Male.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Fred

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Abend war ein Erlebnis. Wir kommen gerne wieder. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Alexandra

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall5food5service5ambience4
    Wunderbares köstliches Essen und ein wunderbarer und äußerst freundlicher und professioneller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es ist immer wieder ein kulinarisches Highlight und jedes Menü überrascht uns aufs Neue

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend mit einem kulinarischen Hochgenuss. Jeder Teller war ein Kunstwerk für sich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Angelos

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Erlebnis, vom 7-gang Menü bis zum Service hin alles perfekt abgestimmt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. HorstL

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Das Menü war super. Sehr harmonisch, die einzelnen Gänge sehr gut abgestimmt. Die l'amuse-gueule haben das Menü perfekt abgerundet. Sehr empfehlenswert die passende Weinbegleitung dazu. Der Abend war sein Geld wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MichaelG

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2023

    overall4food5service3ambience4
    Ein wirkliches tolles und geschmacklich überragendes Menü. Aber auch fürs Auge waren die einzelnen Gänge mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Einzig der Service kann da nicht hinterher, insbesondere was das Nachschenken von Getränken oder das Nachreichen von Brot angeht

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AndreasH

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten einen schönen Abend mit hervorragenden Speisen, interessanter Weinbegleitung und gutem, aufmerksamen Service. Wir werden sicher wieder zu Gast sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MarkusP

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein ganz wunderbarer Abend mit gutem Essen und köstlichem Wein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MarenW

    Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Wir haben uns an dem Abend sehr gut aufgehoben gefühlt und die kulinarische Reise genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MonikaM

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Kreative Kochkunst mit ständigen Überraschungen ❣️Deshalb sind wir Stammgäste, da es nie langweilig wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragende Speisen und ein freundlicher Service. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Anna

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall5food5service4ambience4
    Wirklich ein tolles Essen. Wir haben es sehr genossen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Romoko

    Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall3food3service4ambience3
    Die Reservierung über OT erfolgte einfach und unkompliziert. Die Reservierung lag vor. Wir waren zu zweit und wurden freundlich empfangen, die Garderobe abgenommen und uns der Tisch zugeteilt. Leider ein zweier Tisch direkt neben der Eingangstür, der, wegen der Kälte durch einen Vorhang geschützt war, sich im Laufe des Abends als wenig hilfreich gegen Rücken - und Fusskälte erwies. Wir haben das komplette, große Menü bestellt. Die Vorspeisen mit Jacobsmuschel, Langoustine waren gut. Der Skrei, serviert auf Blattspinat war sehr zart und geschmacklich sehr gut zubereitet. Enttäuschend war das Cotelette de Veau. Zwei kleine Streifen bzw. Quader geschmacklich unabgestimmt und zäh. Die Steakmesser wurden zum Glück angelegt. Die Komposition der beiden Nachspeisen waren zu gleich geartet. Ein kleines Käsearrangement wäre passender gewesen. Zum anschließenden Espresso kam leider die Patisserie zu spät. Die Weinkarte ist eingeschränkt und weist nicht unbedingt ein ausgewogenes Preis/ Leistungsverhältniss auf. Der ausgewählte Sancerre Jg. 2021 war gut, musste allerdings nachgekühlt werden. Der Service war aufmerksam. Insgesamt hatten wir eine eingeschränkte Zufriedenheit.

    1 Person fand das hilfreich

  28. DanielH

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Zweiter Besuch und wieder top!! Ich mag die entspannte Atmosphäre bei einem top Service und dem exzellenten Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. WolfgangG

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Exzellente Küche, toller Service, angenehme Atmosphäre - ein rundum gelungener Abend. Sollte uns das Schicksal jemals wieder nach Dellbrück verschlagen, ist die erste Aufgabe eine Tischreservierung bei La Cuisine Rademacher!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Kevarin

    Bayern

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience4
    Wir waren hier zum Silvester Dinner. Das Essen war ausgezeichnet und der Service gut. Für ein solches Restaurant und den Preis wäre es gut gewesen eine Service Kraft mehr zu haben. Gerade an einem Tag wie Silvester.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. StefaniW

    Schleswig-Holst

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Menü war wieder sehr kreativ und sehr gut aufeinander abgestimmt. Jeder einzelne Gang hat uns glücklich gemacht und hervorragend geschmeckt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. NadineS

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vom Service bis zum Essen war es hervorragend. Der Service war sehr freundlich. Zum Essen können wir nur sagen, wir haben noch nie so lecker gegessen. Vielen Dank. Es war ein sehr schöner Abend bei Ihnen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. GabrielH

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super nette Bedienung. Angemessene Zeit in der die Gänge folgten. Exzellent, liebevoll zubereitete Speisen. Bravo. Gabriel, Bergisch Gladbach

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MonikaM

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Marlon ist ein fürwahr kreativer Geist mit Geschmacksnuancen, die uns stets begeistern ❣️ Wir sind treue Stammkunden 😍

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. RalfD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der Abend war sehr angenehm, das Essen war wirklich ausgezeichnet und besonders! Lediglich die Patisserie zum Abschluss hat nicht wirklich gepasst - schade, gerade zum Schluss. Aber das tut der Gesamterfahrung keinen Abbruch. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und in einem angenehmen Maß persönlich , so dass wir uns richtig wohlgefühlt haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MonikaM

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    Marlon ist einfach ein kreativer Geist und stets aufgeschlossen für neue Kreationen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ClaesG

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Im ganzen sehr sehr gut. Die Weinkarte könnte etwas besser sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. UweL

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Personal war freundlich uns aufmerksam, das Ambiente angenehm. Das Menü kann man nur mit Begriffen wie Geschmacksexplosion, ein Gedicht oder eine wunderbare Komposition beschreiben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. FrOlSchmidt

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience4
    Meine Frau trinkt keinen Alkohol. Die Getränkeauswahl für sie war schwierig. Das Menü hat uns gefallen bis das Fleisch kam. Das war leider fast roh. Wir waren von 18 - 21.15 Uhr im Restaurant. Das war uns zu lange und ich wollte bezahlen, obwohl der letzte Gang noch nicht gereicht wurde. Den Koch und Chef hätte ich gerne mal kennengelernt, aber er hat sich nicht sehen lassen. Bedienung muss noch dazu lernen, war aber sehr sympathisch. Schade, dass man nicht eine kleine Auswahl a la Carte hatte.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

La Cuisine Rademacher wurde mit 4.7 Sternen von 257 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
La Cuisine Rademacher auf Google Maps

Dellbrücker Hauptstraße 176, Köln, NW 51069

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Bergisch-Gladbacherstraße

  • Gebiet

    Mülheim

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Mi–Fr 12:00 Uhr–15:30 Uhr Abendessen Fr–So 18:15 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Französisch

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Viele Parkmöglichkeiten, S-Bahnhof und Parkhaus in unmittelbarer Nähe

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    S11 Delbrück & Linie 18 Dellbrücker Hauptstraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Marlon Rademacher

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    0221 96898898

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir bieten auf Anfrage Veranstaltungen in unserem Restaurant an. Ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstage, Konfirmationen, ... wir freuen uns, wenn Sie auf uns zukommen!

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo