Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Heidelberg
  5. Altstadt
959 Heidelberg Stadtgarten, Heidelberg, BW

959 Heidelberg Stadtgarten

4.4
4.4
124 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Geschäftsessen
Mit leidenschaftlichen Gastgebern bieten wir eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Getreu dem Motto von Caeser Ritz, der Gast sei dem Gastgeber heilig“, werden wir unseren Gästen auf Augenhöhe begegnen, um ihnen unvergessliche Momente zu bescheren und Sie als wiederkehrende Freunde zu gewinnen. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre im Herzen von Heidelberg möchten wir begeistern, ob nun bei einem Espresso am Tresen, einem „mediterranen Lieblingsgericht" im Restaurant, aussergewöhnlicher Kochkunst mit erlesenen Weinen im Private Dining oder einer Zigarre nebst passendem Drink in Pino's Bar.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt, Deutsch, Bar / Lounge / Bottle Service

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–23:00 Uhr *** Lunchkarte von 12h-14h *** Nachmittagskarte von 14h - 18h *** Abendkarte ab 18h ***

  • Telefonnummer

    06221 6742959

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    18 Stufen über dem Restaurant gelegen bieten wir ihnen eine Ebene für Ihr ganz persönliches Event in privater Atmosphäre für bis zu 15 Personen.

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus Poststrasse ca. 4-5 Min Laufweg.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Gaisbergstraße oder Seegarten 300m vom Bismarkplatz

  • Unterhaltung

    Wie bieten nach Ankündigung im Barbereich ein DJ Programm an. Do./Fr./Sa. ab 21:00 im Bereich der Bar

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum

Was 124 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,8Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. F

    Foodlover

    Raum New York

    4 Bewertungen

    VIP
    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2021

    overall3food5service2ambience5
    Wir sind immer gern im 959, waren aber das letzte Mal enttäuscht vom Service. Nicht nur dass wir sehr lange warten mussten, bis wir bedient wurden, was möglicherweise auch mit der speziellen Situation unter Pandemiebedingungen zusammenhängen kann, sondern auch der Umgang mit der Bitte um ein frisches Glas, da das alte Rückstände aufwies, war dem sonst sehr professionellen und schönen Restaurant nicht würdig: Mit dem pampigen Kommentar „Das ist Kalk, aber ok, ich schütte es um“ wurde ein neues Glas gebracht, nachdem sich der zuständige Kellner mit einem anderen offenbar genervt über unseren Wunsch austauschte. Aus einer neuen Weinflasche wurde dann nachgegossen, diese wieder reingebracht- im Endeffekt wurde sie uns aber in Rechnung gestellt. Möglicherweise ein Versehen, die Flasche wurde dann auch nach unserem Hinweis wortlos (erneut ohne Entschuldigung) wieder von der Rechnung genommen, aber das hinterlässt insgesamt ein ungutes Gefühl. Es lag, wie gesagt, hauptsächlich an einem Kellner, der wohl für den Wein zuständig war, ansonsten war der Service in Ordnung.
  2. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Top Lokal, Service, Ambiente und vor allem das Essen und Getränkeauswahl
  3. W

    Wolf

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, schönes Ambiente. Alles in allem ein gelungener Tag
  4. JW

    JohannesW

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2021

    overall5food5service5ambience4
    Ich komme wie immer wieder! Das Thunfischtartar muss immer bleiben. Sensationell!
  5. IW

    IrinaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2021

    overall5food5service4ambience5
    Sehr schöne Ambiente,lecker Essen Bar ist hinreißend
  6. MK

    MoritzK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Eines der besten Restaurants, in dem ich je gegessen habe!
  7. C

    Carmen125

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ich hatte mit meinen Mann einen wunderschönen Abend - gerne wieder mal
  8. MS

    MonikaS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend, alles war bestens, das Essen ausgezeichnet. Werden das auf jeden Fall wiederholen.
  9. R

    Rene235

    Rheinland-Pfalz

    26 Bewertungen

    VIP
    5.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 22. Mai 2021

    overall5food5service4ambience5
    War sehr lecker
  10. TM

    TMann

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir vier Personen waren begeistert, ob es sich nun um die exquisiten Speisen, die dazu harmonierenden eigenkreierten Cocktails oder den besonders freundlichen Service handelte. Da jeder Mensch ein höchstpersönliches Geschmacksempfinden hat, empfehle ich das Restaurant einfach selbst zu testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Heidelberg zu einer festen Institution wird, dann würden unsere künftigen Heidelberger Besuche auch wieder zu einem kulinarischen Highlight! Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
  11. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Professioneller und freundlicher Service, schöne Location und wirklich leckeres Essen.
  12. BK

    BirgitKatharina

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum Mittagessen da und sehen das 959 als das Highlight der Heidelberger Restaurants.
  13. T

    Thomas

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2020

    overall3food3service3ambience4
    Schwach war: In der dazugehörigen Bar wollten wir noch einen Sex on the Beach trinken. Der Barkeeper teilte mit, dass er ihn nicht herstellen könne, da ihm die Grenadine fehle. Infolge der Uhrzeit, 22 Uhr, darf dies nicht sein. Der Salat als Vorspeise war sehr mächtig und nicht klein aber fein. Diese Art bekomme ich bei jedem Italiener um die Ecke. Geschmacklich gut.
  14. MP

    MarcelP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Toller Abend, danke. Das Licht fanden wir etwas zu hell, dass ist aber jetzt jammern auf ganz ganz hohem Niveau
  15. MP

    MurielleP

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant und Personal, das Essen sackt immer hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen.
  16. CF

    ChristianF

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Guter Service, gutes Essen, gutes Ambiente Gerne wieder
  17. B

    Bine

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall4food5service4ambience5
    Ambiente und essen sehr schön und lecker ....der Barkeeper sehr aufmerksam.....Geräuschpegel etwas zu laut .....alles in allem war es ein sehr schöner Abend ....wir kommen auf jeden Fall wieder
  18. G

    Gourmet

    Rheinland-Pfalz

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Top Qualität beim Essen - hervorragender Service - Mega Ambiente. Nur die Aufschläge bei den Weinpreise sind schon heftig - eher ungewöhnlich hoch in der Gastronomie.
  19. TK

    ThomasK

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal im 959 Restaurant und es hat uns sehr gut gefallen. Wir gehen sicherlich wieder hin, sofern wir einen Platz ergattern können.
  20. MH

    MmmmmHhhhhhhh

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es war wirklich ganz wunderbar. Das Essen hervorragend, ebenso die Bar und der Service.
  21. SS

    ScharitS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2020

    overall4food4service4ambience5
    Das Reh hätte mehr durch sein können / roh in der mitte. Der letzte mocktail war ein anderer als bestellt. War aber trozdem ein schöner Abend, der Freundin hat es gefallen.
  22. EZ

    ErnstZ

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2020

    overall4food4service4ambience5
    Ein sehr schönes Gastronomieerlebnis in einem einmaligen Ambiente.
  23. KN

    KatrinN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und das Ambiente sind einmalig! Mein Sohn meinte „Das ist so lecker, ich will es am liebsten im Mund behalten“ ☺️
  24. DT

    DrTh

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2020

    overall4food5service4ambience5
    Das Essen sowie die Räumlichkeiten und die Einrichtung sind der Wahnsinn. Es war ein gelungener Abend.
  25. ED

    EricD

    Mecklenburg-Vor

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 19. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Hello, German: Ein sehr schönes Ambiente, eine kleine aber sehr feine Karte, gute Qualität und ein sehr angenehmer Service zweichen das 959 aus. Die Lage ist zentral hinter der FGZ, ein Hingucker ist die Flaschentheke. Ein Besuch lohnt sich. Gruss Eric
  26. SM

    SusanneM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren total begeistert! Jederzeit immer wieder gerne!
  27. OT

    OpenTable Diner

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sensationell immer wieder gerne !
  28. T

    Teresa

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2020

    overall1food3service1ambience1
    Solides Essen, aber unfassbar unaufmerksamer Service. Ob man zum Menue Wein trinken möchte interessiert hier nicht. Multiple Bedienungen am Tisch, aber keiner ist so recht verantwortlich. Äußerst enttäuschend.
  29. KB

    KarinB

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein absolutes Erlebnis. Der Service war herausragend. Die Menüempfehlung gigantisch. Das Ambiente bemerkenswert.
  30. G

    Goethestrasse

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2020

    overall3food4service3ambience4
    Wir hätten uns etwas mehr erwartet. Zugegeben, wir sind sehr kritisch und anspruchsvoll (hatten 6 Gang Menü). Der empfohlene Champagner Aperitif war klasse. Beim Hauptgang Ente, waren die Übergänge der Komponenten hart. Der Kohlrabi super.
  31. MC

    MaurizioC

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben hammermäßig gegessen. Wir kommen wieder.
  32. OT

    OpenTable Diner

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2020

    overall3food4service2ambience3
    Essen war soweit alles in Ordnung. Leider war der Service über den Abend sehr gemischt. Von sehr schlecht bis gut. Um einen besonderen Abend zu erleben werden wir nicht mehr kommen.
  33. MK

    MatthiasK

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehm und gut gelegen. Gute Austattung und Ambiente.
  34. TW

    ThomasW

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2020

    overall4food4service5ambience5
    Wir hatten einen tollen Mittag im Restaurant, man denkt nicht, dass es sowas in Heidelberg gibt
  35. R

    Redwine2005

    Raum Düsseldorf

    11 Bewertungen

    VIP
    4.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2020

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schon und edel eingerichtet. Sehr guter Chardonnay. Sehr sehr gut und gute Portion (sah auf dem ersten Blick nicht sehr üppig aus, reichte aber völlig). Immer wieder gern!
  36. P

    Peter

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2020

    overall5food4service4ambience5
    sehr schönes Ambiente. Preiswerter Lunch in sehr angenehmer Atmosphäre
  37. e

    erikd

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen in edlem, stylischem Ambiente Super netter, freundlicher entspannter Service Jedes Detail passt
  38. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2020

    overall4food5service4ambience5
    Sehr empfehlenswert. Raffiniert, reichhaltig und kreativ, sehr ansprechendes Ambiente
  39. A

    Anna

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es gibt nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.
  40. T

    Thomas

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2020

    overall4food5service3ambience5
    Overall, sehr gut ! Einzig die Ansage der eingeschränkten Auswahl aus der Karte ab 6 Personen am Tisch aufgrund vielerlei Porzellan was zum Auftrag kommt war etwas sehr verstörend. Das es letztlich doch anders kam als "angedroht" war dem zuständigen Kellner zu verdanken. Wir hatten einen wundervollen Abend bei leckerem Essen und tollem Wein.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

959 Heidelberg Stadtgarten wurde mit 4.4 Sternen von 124 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


959 Heidelberg Stadtgarten auf Google Maps

Friedrich-Ebert-Anlage 2, Heidelberg, BW 69117

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–23:00 Uhr *** Lunchkarte von 12h-14h *** Nachmittagskarte von 14h - 18h *** Abendkarte ab 18h ***

  • Küchen

    Aus aller Welt, Deutsch, Bar / Lounge / Bottle Service

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus Poststrasse ca. 4-5 Min Laufweg.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Gaisbergstraße oder Seegarten 300m vom Bismarkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Unterhaltung

    Wie bieten nach Ankündigung im Barbereich ein DJ Programm an. Do./Fr./Sa. ab 21:00 im Bereich der Bar

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum

  • Telefonnummer

    06221 6742959

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    18 Stufen über dem Restaurant gelegen bieten wir ihnen eine Ebene für Ihr ganz persönliches Event in privater Atmosphäre für bis zu 15 Personen.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo