Trattoria Luca Enoteca

4.5
129 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Gemütlich
  • Für Rendezvous geeignet
Sie freuen sich auf unverfälschte italienische Küche, ausgefallene Spezialitäten, erlesene Weine - Francesco Giunta und sein Team freut sich Sie in seiner Trattoria Enoteca Luca in Meerbusch-Büderich begrüßen zu dürfen! Lassen Sie sich im stilvollen Ambiente des offen gestalteten Bar- und Restaurantbereichs verwöhnen - die hohe Qualität der kreativ zusammengestellten Küche und die sorgfältig abgestimmte Weinkarte mit etwa 80 verschiedenen Weinen wird Sie überzeugen. Mit unserer Mittagskarte kommen wir Ihrem knapp gesteckten zeitrahmen, zur Mittagspause oder zum Businesslunch, entgegen.
Genießen Sie Ihren Besuch in der Trattoria Enoteca Luca!
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag bis Sonntag von 12:00 bis 14:30 Uhr und 18:00 bis 23:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02132/1318586
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Francesco Giunta
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Wein
Was 129 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
JF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne - italienische Küche wie sie sein muss. Tolle Weine.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Da das Lokal voll war und wir direkt einen Tisch zwischen Küche und Nebenraum hatten, war es recht laut und quirlig um uns herum. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder und können das Restaurant nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr gut etwas laut.aufmerksame Bedienung positives Ambiente

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hier gibt es die beste Fischsuppe. Es lohnt sich aber nicht nur diese zu probieren.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war gut und der Service sehr aufmerksam und schnell. Fast ein wenig zu schnell, auch wenn das natürlich meckern auf hohem Niveau ist. Wenn man aber mit 3 Gängen innerhalb von 40 Minuten durch ist und auch nicht zwischendurch nochmal ein anderer Wein angeboten wird, ist man potentiell sehr schnell wieder raus. So richtig gemütlich war es dadurch nicht.

Melden
Hilfreich
FW
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben ein sehr gutes Essen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis genossen. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, aber teilweise etwas unaufmerksam bzw langsam.

Melden
Hilfreich
OT
Pittsburgh
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Superb food. Great waitstaff

Melden
Hilfreich
U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Netter Service, gutes Essen in einem angemessenen Preis. Sehr eng bestuhlt und zur Hauptzeit ziemlich laut.

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Leider war unser Tisch unmittelbar vor der Küche, so dass alle Servicekräfte links und rechts vorübereilten, was eine sehr hektische Atmosphäre verursachte. Zusätzlich wurde nach einiger Zeit ein leerer Tisch nach nebenan gestellt, der offensichtlich anderswo überflüssig war. Einen Tisch für ein zweisames Abendessen hatten wir somit leider nicht mehr. Das Essen war sehr gut, aber an einem Wochenende - wir waren an einem Freitag dort - sollte man für ein gemütliches Abendessen nicht gerade in diese Trattoria gehen. Will man allerdings binnen einer Stunde mit Apéritif, Vorspeise und Hauptgericht fertig sein, so funktioniert das sehr gut. Schade - aber wir werden es irgendwann nochmal am Wochenanfang versuchen.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes Restauraunt direkt am Landsknecht. Essen und Service waren vorzüglich, Preis Leistung stimmt. Tolle Weine, davon viele offen.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Schöne Location, sehr angenehme Atmosphäre, kleine feine Speisekarte, tolles Essen.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Gut geführt, sehr gute Küche, umsichtiger Service, präsenter Chef, alles bestens!

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wiederum absolut super.
Essen auf den Punkt, Service aufmerksam. Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, umfangreiche Weinkarte. Kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren schon oft Bei Luca und waren stets zufrieden mit dem Ambiente, Service und Esse.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

bin nun hier schon zum 6. Mal - mit Familie, Freunden und Mitarbeitern. das Essen und der Service waren immer hervorragend.

Die MitzarbeiterInnen sind freundlich, nicht zu aufdringlich und authentisch. Und das bei einem leckeren Essen !

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Freundlicher und flexibler service.
Gutes essen und gute weinauswahl.
Gerne bin ich wieder zu gast.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind hier immer wieder gerne Gast - Essen, Weinempfehlungen und Personal sind immer top.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Genuss und unglaublicher spitzen Service! Wir kommen immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen war gut wie immer. Preis-Leistung passt. Nur wenn die Sonne tief durch die Fenster scheint erkennt man das da etwas aufmerksamer gereinigt werden könnte. Beeinträchtigt nicht den guten Gesamteindruck.

Melden
Hilfreich
e
Kent
16 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Netter Italiener mit guter Küche und guten Weinen. Die Aervicemannw haft ist auch immer gutgelaunt.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

schönes Restaurant mit echter guten italienischen Küche

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Leider wurde unsere Reservierung von Ihnen nicht weitergeleitet. Glücklicherweise gehe ich regelmäßig dort hin und hatte daher keine Probleme, noch einen Termin zu bekommen.
Wieso wurde meine Reservierung nicht an das Restaurant weitergeleitet? Andere Gäste hätten evtl. wieder fahren müssen! Wenn, dann muss man sich schon darauf verlassen können, ansonsten würde ich lieber direkt im Restaurant anrufen und selber reservieren.

Melden
Hilfreich
MD
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das was wir uns ausgesucht hatten war sehr, sehr lecker und wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend!!!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 4. März 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Gerichte waren leider etwas zu simple bis fade abgeschmeckt.

Melden
Hilfreich
AM
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super nette und aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen! Die “turbulente Gemütlichkeit” - einfach spitze! Wir kommen gern wieder!

Melden
Hilfreich
t
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Authentische italienisches Essen. Kleine Karte, aber dafür alles frisch und lecker. Der Service ist ausgezeichnet. Auch Speisen, die nicht auf der Karte stehen bereitet der Koch gerne zu.
Große Weinkarte mit ausgezeichneten Weinen, die aber auch ihren Preis haben.
Auch Italiener gehen hier gerne essen.

Melden
Hilfreich
W
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir waren nicht zum letzten Mal bei diesem ausgezeichneten Italiener .Geschmacklich sehr gute Küche und köstliche Weine im Angebot. Das Ambiente ist noch ok, wobei unsere letzte Reservierung, direkt an der Essenausgabe der Küche nicht so prickelnd war. Aber dafür wurden wir mit einem hervorragenden Menü entlohnt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Tisch an dem wir saßen war nicht so ideal plaziert. Links und rechts an unserem Tisch liefen ständig die Kellner mit dem Essen vorbei.
Ich würde in Zukunft jedoch nur noch direkt im Restaurant reservieren so wie bisher auch, da wir bis dato immer unseren Wunschtisch bekommen haben.

Melden
Hilfreich
FS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bester Italiener! Hier gehen wir schon seit Jahren zu besonderen Anlässen essen!

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schon oft da gewesen und noch nie entäuscht worden.

Melden
Hilfreich
SE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gewohnt gute Qualität und Service, allerdings sollte die Speisekarte ab und an mal geändert werden. Mehr vegetarische Gerichte wären auch schön.

Melden
Hilfreich
W
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War auch dieses Mal zum Gänsebratenessen wieder ein köstliches Erlebnis. Bitte weiter so, damit wir dies noch häufiger genießen dürfen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen (Gänse Brust) war spitze. Leider war das Restaurant brechend voll und wir hatten den Tisch genau vor der Küche bzw. der Essensausgabe. Es war so laut, dass wir uns teilweise nicht unterhalten konnten und die Kellner öfter an die Stühle gekommen sind auf denen wir saßen. Aber wir kommen dennoch gerne wieder. Es ist einfach lecker dort.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr nett , super leckere Speisen , toller Service

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer alles super lecker. Perfekter Service und toller Wein.

Melden
Hilfreich
PM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckere, feine, authentische italienische (sizilianische) Küche mit hervorragenden Weinen in gemütlichem Ambiente bei hervorragendem Service! Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
LS
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Immerwieder gut! Service sehr nett und umsichtig. Neben der regulaeren Menuekarte
auch wechselnde Tagesangebote.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren das erste Mal bei Luca und wirklich sehr angetan. Das Essen, das Ambiente...einfach alles war prima! Der Service war sehr aufmerksam. Es passte einfach alles! Das "nächste Mal" ist schon fest eingeplant!

Melden
Hilfreich
ML
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles prima und der Chef hat immer ein Auge, welche Wünsche er den Gästen noch erfüllen kann.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4