Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Bad Dürkheim
  5. Freinsheim
Atable im Amtshaus, Freinsheim, RP

Atable im Amtshaus

4.8
4.8
153 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Beachtliche Weinkarte
Im Atable im Amtshaus in Freinsheim dürfen sich Feinschmecker auf französisch inspirierte Küche freuen, die auf moderne Weise und mit regionalen Produkten interpretiert wird. Leichtigkeit und Frische sind ebenso wichtig wie das Zusammenspiel von Wein und Speisen. Die Weinkarte wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Das Interieur des Atable im Amtshaus ist modern gehalten und erfreut das Auge mit warmen Farben. Das Restaurant eignet sich besonders für romantische Dinner oder auch für gehobene Geschäftsessen. Im Innenhof des historischen Anwesens befindet sich im Schatten einer Kastanie der Außenbereich des Restaurants.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Französisch

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Mi–Sa 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 18:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06353 5019355

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Swen Bultmann

  • Gebiet

    Freinsheim

  • Querstraße

    Haintorstraße bietet Parkmöglichkeiten mit Fußweg über den Von-Busch-Hof

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bahnhof Freinsheim

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Korkengeld, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 153 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Best Overall

  • Rheinland-Pfalz

    Best Food

  • Rheinland-Pfalz

    Best Service

  • Rheinland-Pfalz

    Best Value

  • Rheinland-Pfalz

    Passend für Feinschmecker

  • Rheinland-Pfalz

    Beachtliche Weinkarte

  • Bad Dürkheim

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. F

    Franky

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen. Aufmerksamer & unaufdringlicher Service. Sehr umfangreiche Weinkarte mit kompetenter Beratung
  2. SH

    SaschaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, toller Wein, toller Service. Einfach perfekt
  3. W

    Wolfi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr nettes hilfsbereites, aufmerksames Personal, das gewillt und in der Lage ist, alle Wünsche zu erfüllen. Auch Hunde sind erlaubt.
  4. e

    estuma

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Spitze. Alles perfekt !
  5. N

    Nelke

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher Service. Hervorragendes Essen. Fantastische Weinberatung der Chefin. Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.
  6. WB

    WolfgangB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen, gerne wieder.
  7. PD

    PeterD

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach Alles super...Essen und Service ...Wein...und Athmosphäre .. wieder ein toller Abend hier gewesen Ganz Lieben Dank
  8. IB

    ImkeB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Herausragendes Essen und tolle Weine! Wir kommen gerne wieder.
  9. RR

    RainerR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schöner Abend im Atable, den wir gerne wiederholen werden. Schön dass die Speisen, der Service und das Ambiente auf gewohnt hohem Niveau sind.
  10. M

    Michelle

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    leckeres Essen zu fairem Preis, gehen immer wieder gerne hin
  11. JK

    JochenK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute, bodenständige aber rafinierte Küche. Top Service. Wir kommen gerne wieder.
  12. HP

    HaPe

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    War innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal dort, das spricht für sich, wohne 300 km entfernt. Excellente Küche, kreativ und den Preis wert! Sehr empfehlenswert, auch wegen perfektem Service !
  13. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein vollkommen gelungener Abend mit Freunden, leckerem Essen und guten Service bei sehr schönen Ambiente.
  14. SR

    SabineR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Mittagsmenü gewählt und es war vorzüglich. Der Service war sehr gut, nett, unkompliziert und sehr zuvorkommend. Durch das schöne Ambiente, die gute Getränkeempfehlung, das leckere Essen und den stimmigen Service war es ein entspanntes Mittagessen bei dem meine Mutter und ich uns sehr wohl gefühlt haben. Dankeschön und gerne wieder.
  15. s

    stargazer

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Köstliches Eseen - prima Weinempfehlung dazu und sehr angenehmer netter Service - wir kommen gerne wieder
  16. SS

    SilviaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zu viert und wollten das Mittags menue ausprobieren. Preis/Leistung top. Service freundlich, zuvorkommend, wirklich nett auch behilflich bei der Weinauswahl. Alles in allem wirklich zu empfehlen.
  17. WW

    WolfgangW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum gelungener Abend für mich und meine Frau. Das Essen war wie der Sekt und der Wein hervorragend. Der war sehr aufmerksam und diskret. Auch das Ambiente stimmte.
  18. CG

    ChristelG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen, tolle Kombinationen mit den passenden Weinen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre im gesamten Restaurant, aufmerksame Bedienung. Es bleiben keine Wünsche offen.
  19. H

    Heiner

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience3
    gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, Essen hat hervorragend geschmeckt
  20. J

    Jule

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service4ambience4
    Hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen
  21. WH

    WolfgangH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer entspannt auf hohem Niveau. Wunderschönes Ambiente zum Wohlfühlen.
  22. B

    Berst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle frische Produkte, perfekte handwerkliche Verarbeitung, Serviceleistung war ausgesprochen gut, super Sommelierberatung, großes Fachwissen bei der Käseauswahl... Mein Mann ist vom Fach und hat diese tolle Leistung sehr genossen 👏!!! Wir hatten einen schönen Abend....kommen gerne wieder.
  23. GB

    GerdBaumann

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service und Preis/Leistungsverhältnis einfach super!!!
  24. PW

    PetraW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Tolles Ambiente, tolles Essen, guter Service, angenehme Umgebung.
  25. 2

    20marlon16

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren jetzt das zweite Mal im "neuen" ATABLE. Kannten es schon aus Ludwigshafen und sind immer wieder begeistert, von der kulinarischen Vielfalt. Wir hatten das 5-Gänge-Menue mit den begleitenden Weinen. Wenn man etwas geändert haben möchte, geht man sehr freundlich darauf auch ein. Jeder Gang wurde uns genau erklärt und auch zum Wein, sagte uns die Chefin (sie ist auch gelernter Sommelier) ebenfalls ganz genau, wo er herkam und die Zusammensetzung. Das ist immer sehr interessant. Sollte einem ein Wein nicht zusagen, kann auch getauscht werden. Fazit: Wir kommen gerne wieder mal vorbei. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da es ja auch nicht gerade günstig und übervolle Teller gibt, aber die, die diese Art von Essen lieben und genießen, kommen bestimmt wieder hierher. 😘
  26. U

    Ubjl

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war eine wundervoller Abend - das Essen superb, die Weine ausgezeichnet, der Service sehr sehr gut …… es war super schön hier gewesen zu sein - wir kommen wieder
  27. AM

    AndreaM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Gastgeber und Team. Jeder Wunsch wird erfüllt und die Weinbegleitung zu den einzelnen Gerichten und dem Menü ist sehr gut abgestimmt. Wir sind begeistert.
  28. T

    Tricolore

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichneter Service, sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Schöner Innenhof , ruhig -angenehm , um draußen zu sitzen. Hervorragendes Essen , gute Portionsgrösse. Ich hatte Hummer ( ich liebe dieses Gericht) , danach Rinderfilet ( auf den Punkt gegart) und Pavé . Alles perfekt und sehr lecker. Danke für den schönen Abend. Das einzige , was ich mir wünschen würde im Aussenbereich wäre ein Sitzkissen, damit man nicht bei so heissem Wetter nur auf dem Stuhl sitzt( klebt man fest mit Kleid).
  29. SM

    SilviaM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht. Die Fischsupper war köstlich, ebenso das Perlhuhn. Die Weine waren perfekt ausgewählt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
  30. MG

    MargritG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren mittags da. Haben draußen auf der Terrasse gegessen und waren sehr zufrieden.
  31. H

    Heike

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein kleiner feiner Gruß aus der Küche, dann das köstliche Brot zusammen mit dem wirklich außergewöhnlichen Olivenöl und der wunderbaren Salzbutter waren schon mal ein Gedicht. Die Fischsuppe war gut, das Rinderfilet hervorragend ebenso wie das Dessert (Pavé von weißer Valrona-Schokolade). Service toll, Ambiente schön und entspannt, Tisch sehr geschmackvoll, aber nicht überkandidelt. Alles in allem eine glatte 1 😊
  32. CS

    ChristianS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein sehr schöner Abend im Innenhof mit hervorragend abgestimmtem Menü. Es passten sowohl die Menge über die 6 Gänge wie auch die Qualität. Diese war gleichbleibend hoch übe alle 6 Gänge - das findet man eher selten. Auch wenn wir die Weinbegleitung nicht komplett nutzten, die Weine passten und wurden informativ gereicht. Gute Gastgeber.
  33. KS

    KSch

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Menü mit hervorragend abgestimmter Weinbegleitung. Besonders der Zander mit gebratenem Blumenkohl und einem Blumenkohl-Flan (mit geröstetem Buchweizen als Topping) auf Beurre blanc ist hervorzuheben: eine ausgesprochen delikate, harmonische Komposition. Sehr gute Käse-Auswahl. Aufmerksamer Service. Ein rundum gelungener Abend in entspannter Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top - gerade im Vergleich mit anderen Restaurants dieser Liga in der Region.
  34. E

    Elvis

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall3food3service5ambience5
    Das Essen war sehr gut, aber ohne Raffinesse. Leider mussten wir nach der Vorspeise 55 Min. auf das Hauptgericht warten. Da wir nicht nachgefragt haben, gab es hierfür auch keine Entschuldigung. Das Atable in Ludwigshafen hatten wir anders (besser) in Erinnerung.
  35. AZ

    AndreaZ

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gehobene Küche in einem schönen Ambiente und kompetenten Service.
  36. PC

    PeterC

    Raum New York

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hier stimmt einfach Alles. Preis Leistung sind unschlagbar. Die Speisen sind excellent, die Bedienung von der Chefin bis zu den Angestellten sogar mehr als freundlich und alles in einem wunderschönen Ambiente. Sind für uns zwar 2.5h Fahrt aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
  37. F

    Franky

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    freundlicher & kompetenter Service, sehr gute Weinempfehlungen, Aussage unserer französischen Freundin: Ich habe seit langem nicht mehr so gut gegessen
  38. JU

    JoachimU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schön gelegener Innenhof - sehr angenehme Stimmung und Ambiente - toller alter Baum. Sehr freundliches Personal, kommunikativ - Pfalz eben. Wir hatten das Mittagsmenue - Qualität, Preis und Leistung topp. Hervorragende Weinkarte - fair bereist. Toll fanden wir die "Wasserpauschale" von 3.-€ pro Person - all you can drink - Water;-)). Hauseigenes Filterwasser - schmeckt sehr gut. Super faire Idee. Sicher nicht das letzte Mal.
  39. CS

    ChristianS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Menü, Ambiente und Service waren einfach fantastisch. Wir hatten einen wunderschönen Abend.
  40. H

    Heike

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Abend mit Essen, das einfach glücklich macht. Ein rundum behaglicher Aufenthalt mit wunderbarer Gastgebern. Wir kommen wieder

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Atable im Amtshaus wurde mit 4.8 Sternen von 153 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Atable im Amtshaus auf Google Maps

Hauptstraße 29, Freinsheim, RP 67251

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Haintorstraße bietet Parkmöglichkeiten mit Fußweg über den Von-Busch-Hof

  • Gebiet

    Freinsheim

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Mi–Sa 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 18:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Französisch

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bahnhof Freinsheim

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Swen Bultmann

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Korkengeld, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo