Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Starnberg
  5. Weßling
Il Plonner - Der Dorfgasthof, Weßling, BY

Il Plonner - Der Dorfgasthof

4.6
4.6
55 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bioküche
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Vegetarische Optionen
  • Gesund

Frisch, regional und Bio – weil das im Plonner eine Leidenschaft ist.
Gegrillter Scamorzakäse mit Honig und Pinienkernen, Semmelknödel-Carpaccio, geschmortes Ragout vom Rind, Eisparfait von weißer Schokolade – die Speisekarte des Bio-Restaurants Il Plonner erzählt dem Gast eine Geschichte von der Liebe zum Genuss. „Wir kochen alles frisch, verwenden regionale Zutaten und diese ausschließlich in erstklassiger Bioqualität“, erklärt der Wirt Domenico Petrone als er an den Tisch tritt, um die Bestellung aufzunehmen. Viele Produkte stammen sogar aus dem Dorf, erfährt der Gast. „Ach ja, und falls Sie Allergiker sind, sagen Sie es uns – wir bereiten dann etwas Geeignetes für Sie zu.“

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bioküche, Bayrisch, Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr., So. 17:00 Uhr–21:30 Uhr Mo.–Fr., So. 12:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Telefonnummer
    08153 916127
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Paul Rieken
  • Catering
    Besuchen Sie hierzu gerne unsere Website. https://www.ilplonner.de/events-veranstaltungen/
  • Räume für private Veranstaltungen
    Besuchen Sie hierzu gerne unsere Website. https://www.ilplonner.de/events-veranstaltungen/
  • Gebiet
    Weßling
  • Details zu Parkplätzen
    Sowohl vor dem Restaurant, als auch auf unserem Hotelparkplatz haben wir ausreichend Parkplätze für Sie zur Verfügung.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle Oberpfaffenhofen Linie 955S-bahn (S8) in Fußnähe
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 55 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

55 Bewertungen
  1. JochenM

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die ambitionierte Küche liefert leckeres Essen in Bio Qualität.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. HelmutB

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unsere Gäste sind wie immer begeistert gewesen. Lieben Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. JensK

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Freundlich, schnell und vor allem hat es gut geschmeckt. Gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. AndreaP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragendes Essen, sehr freundlicher und fürsorglicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Otto

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben eine Pizza Parma und eine Pizza Prociutto konsumiert. Beides hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ChristophUndDenise

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Tageskarte ist sehr kreativ, das Essen war hervorragend und das Personal ist top! Wir kommen bald wieder!

    1 Person fand das hilfreich

  7. ClaudiaA

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr gutes bio Essen. Das Böfflamott war saftig und weich. Die Pizza war gut. Es gibt kreative vegetarische Gerichte. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben gemütlich im Garten gesessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SteB

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Restaurant hat uns leider weitgehend enttäuscht. Das servierte Essen ist gut, aber leider hat uns das ganze "Drumherum" nicht gepasst... - Im Nebenzimmer hat eine Gruppe "alpenländische Zittermusik" oder so ähnlich gespielt - ist sicher Geschmackssache, aber leider nicht unser. - Service: die junge Dame ist sehr freundlich, jedoch ziemlich überfordert. Leider sehr wenig gastronomisches Know-How, und es fehlte auch an Aufmerksamkeit (ich musste mir die Speisekarten selber holen). Der Chef (oder erfahrener Kollege??) hat mal kurz ausgeholfen, aber leider auch wenig Interesse an aufmerksamen Service gezeigt. - Da wir 2 Vegetarier dabei hatten, habe ich dieses Lokal auf Basis der veröffentlichten Karte mit den entsprechenden Veggie-Optionen ausgewählt. Leider haben sich die Gerichte in der Zwischenzeit geändert, und die verfügbaren Optionen waren nicht gänzlich nach unserem Geschmack. Im Grossen und Ganzen kein schlechtes Restaurant, aber doch eher eine Dorf-Gastwirtschaft. Ich hatte mir zum Geburtstag meiner Frau ein gehobeneres Ambiente mit entsprechend gutem Service erwartet, darum haben wir auch die 25min aus FFB auf uns genommen. Wir hätten in FFB bleiben können, oder sogar nach München reinfahren können, dort hätten wir sicherlich was Besseres gefunden. Es wird leider kein Wiedersehen geben.

    1 Person fand das hilfreich

  9. Felix

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein besonders schöner Abend - bestes Essen und super gute Live Band im Biergarten 🍻 - wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AndreasundPetra

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Familiäres Ambiente mit Herz. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende willkommen. Das ist mit 2 Kindern nicht überall selbstverständlich. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße an die Gastgeberinnen des Abends Kati und Sofia.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. PeterD

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Zunächst einmal: Vitello Tonnato und Spargelsalat waren handwerklich sehr gut. Das Personal exzellent geschult und aufmerksam mit passender Weinempfehlung. Vermisst habe ich nur ein Fischgericht, sowohl auf der Tages- wie auch auch der Standardkarte. Immer gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Seeschmecker

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Sauerkraut zum Kassler hatte sehr starke Auswirkungen :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. EugenV

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Stilles Wasser (nicht kalt) - Warmwasser aus der Spüle am Bar für 3,-! Risotto mit Spargel - 99% Reis, 1/2 Cocktailtomate und vielleicht 1 Spargel Weiß und 1 Spargel grün; oben drauf Krässe - keine anderen Gemüse, kein Parmesan für 19,-. Das hat mit einen Hauptgang ital. Restaurant nichts gemeinsam, kein Handwerk, kein Koch. Brot wurde geschnitten, gehalten und im Korb gelegt mit derselben Hände (vorher und nachher kassiert und serviert)... Pizza war in Ordnung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Niceeater

    München

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Unser Besuch im Il Plonner war sehr schön. Die Pizza schmeckt hervorragend und es gab sogar eine glutenfreie Pizza. Die Dorade war schön saftig. Einziger Kritikpunkt sind die Tische, man kann die Beine nicht übereinanderschlagen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. UlrikeK

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich fand es enttäuschend. Wir waren zu meinem Geburtstag dort essen. Bei der Onlinereservierung konnte ich einen Anlass angeben. Das habe ich getan. Auf dem Tisch war eine Tulpe, die gerade ihre Blütenblätter verlor, vorzufinden. Der Aperitif wurde im Apfelsaftglas serviert und die Bedienungen trugen alle T-shirts und Jeans. Das Essen war sehr gut, zartes Fleisch mit Knoblauch abgeschmeckt, doch insgesamt sehr teuer. Leider werden keine halben Portionen für Kinder angeboten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. StefanG

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen. Netter Service. Weder 0815 Dorfkneipe noch Standarditaliener

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach perfekt- wie immer. Gutes Essen, nette Menschen, gutes Ambiente:-))

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OliverJ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es hat mir sehr gut gefallen und das Essen wahr hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Simon

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    Essen mäßig, Service gut, Innenraum recht kahl und hallig, deswegen hoher Geräuschpegel

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. EvaS

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. September 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen. Service sehr aufmerksam und freundlich. Leider zu voll und daher sehr laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Gertrud

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Zimmer war sehr schön, geschmackvoll mit den Farben-Acrylbildern. Gut geschlafen habe ich auf den mit Dinkel gefüllten Kopfpolstern. Toilette und Dusche waren einwandfrei sauber. Das Bio Waschmittel kaufe ich mir zuhause auch. Die 2 Abendessen waren gut: Pilze mit Semmelknödeln und Bayrischer Creme. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat war das "Münchner Schnitzel am 2. Tag. Das Fleisch war für mich zu zäh, ich hatte mit dem Kauen Schwierigkeiten, das würde ich nicht mehr bestellen. Der Fußweg zum See und Bahnhof war kurz und sehr schön. Auch der Autobus 955 fuhr bis vor die Haustüre. Jedenfalls würde ich den Bio Gasthof mit Hotel Il Plonner wieder besuchen, wenn ich in diese Landschaft reise. Vielen Dank für die Freundliche Atmosphäre und viele Grüße aus Coburg Gertrud Plescher-Fahnler

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. windwaterwave

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen und der Service waren sehr gut. Pizza war leider etwas ölig. Das lag vermutlich am Sonderwunsch nach extra Knoblauch! Vermutlich wurde dann einfach Öl mit Knoblauch zusätzlich drauf getan. Nicht so gut. Besser nur Knoblauch drauf schneiden oder falls in Öl, dann im extra Schälchen servieren! In der Summe aber okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. PeterW

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ur freundlich und saugut. Volle Empfehlung !!! Unfassbar gute Spareribs… wir kommen wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ShiK

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war toll! Wir haben bei Ihnen einen schönen Abend genossen! Meine Freundin möchte ihre Adresse weiter zu ihrer Freundin geben. Danke, wir kommen gerne wieder! Lg, Shiho

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. IsabelleP

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Sehr gut war Vorspeise mit pulpo. Linguine mit Meeresfrüchten war leider durch verbrannte Scampi nicht gut. Das Preisniveau ist sehr hoch und passt nicht zur Leistung. Schön ist der Biergarten im Freien. Freundliche Bedienung.

    1 Person fand das hilfreich

  26. IrmiH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr einfallsreiches, schmackhaftes Bio-Essen in wunderschöner Ambiente mit freundlicher Bedienung und einem charmanten Chef des Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Aufmerksamer, freundlicher und schneller Service, schmeckbar gute Zutaten bei den Speisen, gut gewürzt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. WalterP

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ausgezeichnetes Essen. Sehr reichhaltige Auswahl an Gerichten. Überaus freundliche Bedienung. Wir werden gerne wieder mal dort essen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. jamielee

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen! Ein schönes Osteressen gehabt! Vielen Dank.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MarionL

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Eseen, Top Service... für meinen Geschmack etwas zu laut für einen beschaulichen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MarianneD

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ein Dorfgasthof wie früher, junger und sehr engagierter Service, Einrichtung urig. Essen und Trinken nach unserem Geschmack, die Pizza könnte jedoch etwas "italienischer" daherkommen. Der weite Weg hat sich für uns gelohnt! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Simk

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service, das Essen und das Preisleistungsverhältnis sind super. Kann ich nur weiter empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Walandwol

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Chef und Bedienung sehr aufmerksam und zusätzlich begabt im Klavierspiel, Küche empfehlenswert, Speisekarte gutes Angebot molto bene

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. lorelore

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Gasthaus einem Freund empfehlen? Ja, sicher. Aber vielleicht auch einem "Feind" (wenn ich einen habe), der daraufhin zum Freund werden könnte...

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. BiancaS

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer haben wir einen wunderbaren musikalischen Abend bei hervorragendem Essen und Wein verbracht

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Armin

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Come sempre! Essensqualität sehr gut, top Präsentation, freundliche und professionelle Bedienung. gemûtliches Ambiente im alten Ortskern. Preis-Leistung in Ordnung! wir freuen uns schon auf das nächste Mal und besonders auf die open-air Saison!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Mysub

    München

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Die Auswahl könnte im Bereich VEGAN oder VEGETARISCH etwas vielfältiger sein. Unsere Tochter isst nur VEGAN und daher kam fast nur PIZZA in FRAGE. Die Bratkartoffel Münchner Schnitzel waren zu salzig. Ansonsten war das Essen und Service gut und auch die Bedienung war freundlich. Ich hätte mir halt für doch über 100€ ein bisschen mehr Ambiente gewünscht. Ansonsten sind wir zufrieden gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. HelgaH

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie immer, gemütliches Ambiente, toller Service und köstliches Essen, sogar glutenfreie Pizza und die Wein Empfehlung des Chefs ist immer passend Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SabineF

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ausgezeichnetes Essen (diesmal: vegetarische Cannelloni mit Spitzkohl und Karotte, Pizza, Salat, gegrillte Ananas), guter Service, gutes Bier (Riedenburger!).

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Christian

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. November 2021

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen sehr gut, toller und sehr zuvorkommender Service, aber leider etwas teuer für die Größe der Gerichte... Trotzdem zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Il Plonner - Der Dorfgasthof bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08153 916127.

Il Plonner - Der Dorfgasthof wurde mit 4.6 Sternen von 55 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Il Plonner - Der Dorfgasthof auf Google Maps

Gautinger Straße 58, Weßling, BY 82234

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Weßling
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr., So. 17:00 Uhr–21:30 Uhr Mo.–Fr., So. 12:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bioküche, Bayrisch, Italienisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Sowohl vor dem Restaurant, als auch auf unserem Hotelparkplatz haben wir ausreichend Parkplätze für Sie zur Verfügung.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle Oberpfaffenhofen Linie 955S-bahn (S8) in Fußnähe
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Paul Rieken
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    08153 916127
  • Catering
    Besuchen Sie hierzu gerne unsere Website. https://www.ilplonner.de/events-veranstaltungen/
  • Räume für private Veranstaltungen
    Besuchen Sie hierzu gerne unsere Website. https://www.ilplonner.de/events-veranstaltungen/
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo