Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Süd
  5. Flughafen
Sitzbereich mit Blick auf die Skyline Frankfurt. - THE ROOF, Frankfurt am Main, HE

THE ROOF

4.2
4.2
44 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Innovativ
  • Für Geschäftsessen
THE ROOF – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage des b'mine Frankfurt Airport lockt mit Fusion inspirierter Küche sowie Premium Cocktails und kaum bekannter japanischer Spirituosen versierter Bartender.

Der gemütliche Wohnzimmercharakter wird nur vom atemberaubenden Blick auf die Skyline der City und den Frankfurter Flughafen getoppt. Ob am Kamin, im Restaurant, an der Bar oder auf der Dachterrasse, im THE ROOF finden Sie einen neuen Lieblingsort.

Hunde sind leider aufgrund des offenen Küche nicht erlaubt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International, Asiatisch, Fusion / Eklektisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 695237190

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    Rico Franke

  • Gebiet

    Flughafen

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    S-Bahnhaltestelle Gateway Gardens

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Vegan, Wein

Experiences

  • Valentinstags-Menü

    59,00 € pro Person

    Nur 14. Feb. 2023 Uhr
    Genießen Sie im romantischer Atomsphäre unser leckeres Valentinstags-Menü. Vorab gibt einen leckeres Aperitif von unserem Barchef. Anschließend hat unser Küchenteam ein spannendes Menü für Sie vorbereitet. Im Preis von 59 € pro Person ist das Menü sowie der Aperitif und eine süße Überraschung hinter enthalten.

Was 44 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,1Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Ideal zum Brunchen

  • Frankfurt

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Frankfurt

    Malerische Aussicht

  • Süd

    Für Geschäftsessen

  • Süd

    Für Geschäftsessen

  • Süd

    Innovativ

  • Süd

    Für Gruppen geeignet

  • Süd

    Gesund

  • Süd

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Süd

    Romantisch

  • Süd

    Besondere Anlässe

  • Süd

    Belebt

Sortieren nach

Filter

  1. CT

    ChristianT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Rundum tolles Ambiente. Besonderes Essen, hier verbringt man gerne Zeit und fühlt sich willkommen. Parkmöglichkeiten eher eingeschränkt und sehr teuer.
  2. RZ

    RebZoFra

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall4food5service4ambience5
    Die Aussicht ist natürlich der Hammer. Auf der Seite der normalen Tische sieht man auf die Skyline von Frankfurt, auf der Seite der Hochtische und der Terrasse sieht man den Frankfurter Flughafen. Ein absolutes Highlight. Alles ist sehr schick, stylisch und sauber. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. An klitzekleinen Kleinigkeiten hat man gemerkt, dass das Team noch nicht ganz eingespielt ist, aber das war absolut zu vernachlässigen. Das ganze Hotel / Restaurant wird auch noch nicht einmal ein Jahr betrieben. Wir haben hervorragend gegessen und getrunken. Sowohl die Speisen, als auch die Cocktails waren sehr ansprechend angerichtet und köstlich. Wir können wirklich nur positives berichten. Sowohl vom Personal, über Essen und Getränke sowie das Restaurant an sich. Wir kommen wieder!
  3. K

    Kerstin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food3service4ambience3
    Wir hatten vom Roof Restaurant aus einen wunderschönen Blick auf die Skyline von Frankfurt und auf der anderen Seite auf den Frankfurter Flughafen. Bei wärmeren Temperaturen ist es bestimmt ein Highlight draußen auf der Terrasse zu sitzen. Die Innenausstattung vom Roof ist sehr stylisch. Wir waren zu sechst zum Abendessen im Roof und saßen an einem Hochtisch hinter der offenen Küche. Die offene Küche sieht sehr edel aus, aber leider zogen die Gerüchte von Frittiertem durch den Raum und dadurch, dass wir so dicht daran saßen roch unsere Kleidung nach dem Besuch sehr stark nach Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war lecker und reichlich.
  4. J

    Jasmin

    London

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall2food1service2ambience4
    Wir haben an einem Dienstagabend zu dritt reserviert. Beim ersten Blick ins Restaurant waren wir positiv überrascht. Modern und gemütlich gestaltet. Der Blick aus den Fenstern zieht natürlich auf der einen Seite die Skyline-Liebhaber und auf der anderen Seite die Flughafen-Liebhaber an. Wenn der Ausblick und das Ambiente zu bewerten wäre, top. Noch nicht mal am Platz wirklich angekommen wurden wir nach Wasser gefragt, auch erstmal ok, wenn auch etwas zu flott. Aperitif war top. Der Barkeeper weiß sein Handwerk und setzt das perfekt um! Leider haben weder das Brot, welches viel zu trocken war (da vorgeschnitten im Körbchen), noch die Maronencreme (macht so zum Brot keinen Sinn) überzeugt. Die Vorspeise, Tomate mit Büffelmozzarella - wirklich schade. Der Mozzarella war sehr trocken (Qualität?!). Bei aufgeschnittenen Tomaten kann man nicht viel falsch machen. Weiter Vorspeisen waren krosse gebackene Garnelen mit wasabi. Was ganz okay war. Das koreanische Hühnchen hat leider eine schlaflose Nacht verursacht (wir hatten lange überlegt ob es etwas anderes hätte sein können, jedoch war dass das einzige Essen an diesem Tag). Der Hauptgang konnte aufgrund dessen nicht zu Ende verspeist werden. Hatten wir auch mitgeteilt… Der Kabeljau war gut gebraten - allerdings kam er kalt an den Tisch. Die Haut war leider absolut nicht kross. Die Topinambur und die Süßkartoffel (eingelegt) kamen „roh“. Was primär nicht schlecht ist, aber nicht in der Menge. Jedoch hat die süßkartoffel extrem aufgrund des Stärkegehaltes nur nach diesem geschmeckt. Das Eisbein war gut, hatte jedoch sehr nach Umami geschmeckt. Im allem jedoch der noch beste Gang. Rundum ist das Fazit von uns leider sehr sehr ernüchternd. Ich bin mehr als verärgert gegangen. Das Ambiente und der Barkeeper alleine, top. Das Essen leider eine absolute Katastrophe. Wir würden uns wünschen, wenn mehr Wert auf die Küche gelegt wird; und nicht nur auf die Aussicht ausgeruht wird.
  5. G

    Gisa1955

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant mit phantastischem Blick über die Landebahn und Richtung Skyline Frankfurt. Leider spiegelt sich das Restaurant im Fenster und man kann die Silouhette der Frankfurter Hochhäuser nur schwer erkennen. Irritirend war auch bei der online Reservierung, dass die Öffnungszeit bis 21 Uhr angegeben wurde. Dass damit die Küche gemeint war, konnte man nicht erkennen. Und in der Tiefgarage ist der Zugang zum Hotel und Restaurant nicht klar ausgeschildert. Trotzdem kommen wir wieder. Guten Rutsch Gisela Pfeil
  6. MK

    MarcoK

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Wenig Auswahl auf der Speisekarte, es dürften gerne 2-3 Gerichte mehr geben…
  7. E

    Erik

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall2food4service1ambience5
    Sehr gutes Essen, jedoch völlig unaufmerksamen und unhöflicher Service. Schade für ein ansonsten sehr nettes Restaurant.
  8. EM

    EdgarMS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Von der Suppe bis zum Nachtisch eine vorzügliche Speisenauswahl. Sämtliche Gerichte waren von hoher Qualität und perfekt zubereitet. Vom Empfang bis zur Rechnung nur freundliche und kompetente Bedienung. So wünscht man sich als Gast empfangen zu werden.
  9. BA

    BernhardA

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall3food4service2ambience4
    Vorspeise kam vor dem Apero und vor allen Getränken…. Und als Topper sogar der Löffel zur Suppe musste nachgefragt werden… 😅
  10. OA

    OliverA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Stylisches Ambiente, traumhafte Aussicht, Preis/Leistung top, jederzeit gerne wieder!
  11. PK

    PatrickK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr modernes Restaurant mit schönem Ambiente. Offene Küche und sehr angenehmer Lautstärkepegel. Das Highlight war der Barkeeper :)
  12. A

    Alexandra

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Leckeres Essen und gute Getränke Auswahl. Personal sehr aufmerksam.
  13. A

    Aramba

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    4.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food4service3ambience5
    Die Aussicht und das Ambiente macht vieles wett. Leider lässt sich der Service immer noch zu wünschen übrig. Es gibt anscheinend nur einen Korkenzieher im Restaurant und genau dieser scheint verlegt worden zu sein, das war die Ausrede auf meine sehr lange dauernde Getränkebestellung. Das geht wirklich noch besser. Ansonsten war das Essen sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis gut.
  14. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich hatte unserem italienischen Team versprochen nach Abschluss eines Projekts ein Restaurant mit Blick auf die Skyline von Frankfurt zu besuchen bei ihrem nächsten Besuch in Deutschland. Und wir bekanen nicht nur das sondern auch einen tollen Blick auf den Flughafen. Im Hotel erwartete uns ein perfekter und aufmerksamer Service, ein hervorragendes Essen, ein guter Wein und ein leckeres Dessert. Ein rundum gelungener Abend und ein beeindrucktes italienisches Team verliessen das Restaurant nach 3 Stunden. Ich kann das Restaurant nur uneingeschränkt empfehlen und werde demnächst mit meiner Frau vorbeischauen. Vielen Dank
  15. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall1food2service2ambience1
    Wir hatten einen Tisch reserviert, trafen am Eingang auf eine 20köpfige Warteschlange. Unser Tisch war nicht frei bzw. aufgeräumt & gesäubert und haben 20min im In der Lounge gewartet. Dann bekamen wir einen Tisch zugeteilt und haben nach 60min bestellen können. Es war total überfüllt und das arme Personal war total überlastet. Das Essen (Burger) war sein Geld in keinster Weise gerechtfertigt! Schade, hatten uns auf ein tollen Abend gefreut!
  16. OH

    OliverH

    Hessen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food5service5ambience3
    Tolle Location, Essen sehr gut, Personal aufmerksam und professionell. Die Aussicht ist für mich die beste der Gegend.
  17. HR

    HeinzR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragende Lage, Plätze mit Blick auf den Flughafen. Genügend Parkplätze im Parkhaus. Super netter und kompetenter Service, Top Weine, hervorragendes Essen.
  18. A

    Aramba

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    4.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2022

    overall4food5service4ambience5
    Das Dreigang Mittags-Menü für 29 Euro ist top und schmeckt lecker. Der Service ist im Vergleich zum letzten Mal besser und aufmerksamer geworden, nur wenn das Glas Wein mit 0,2 l auf der Karte steht, möchte ich auch 0,2 l eingeschenkt bekommen. Gerne etwas mehr, aber auf keinen Fall weniger.
  19. SG

    StefanG

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall2food4service1ambience4
    Top Loaction mit Blick auf Flughafen un Skyline FRA, leckeres kreatives Essen, sehr gute Cocktails. Restaurantleitung desinteressiert und total überfordert. Rxtrem schlechter Service. Eine totale Katastrophe. Keine Entschuldigung, nichts. Bei ca. 20 Gästen, 1 Stunde 25 Minuten warten auf Hauptgang, Brot wurde vergessen, Getränke besser direkt an der Bar bestellen, sonst wird man verdursten. Cockailkarte gab es erst nach 3 Anläufen. Preis Leisung passt hier leider nicht. Schade, dass der unprofessionelle Service die hervorragende Leistung der Küche und Bar so überschattet. Nach viermaliger Nachfrage nach den Geschäftsführer, kam ein Kellner mit einer noch unprofessionelleren Entschuldigung, aber immerhin bat er um eine zweite Chance. Wir werden wieder kommen und hoffen dann auf adäquaten Service. Es gab sogar 50% Nachlass, Respekt, das finden wir etwas viel. Wir hätten lieber ein anständiges Trinkgeld für guten Service gegeben.

    THE ROOFGeantwortet: 1. September 2022Lieber StefanG, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung von Essen und Getränken. Zugleich bedauern wir sehr, dass Sie von unserer Serviceleistung enttäuscht waren. Ihr Erlebnis entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir entschuldigen uns dafür, und hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, damit wir Sie auch von unserem Service begeistern können. Freundliche Grüße Ihr Team vom The Roof

  20. LV

    LaraValeria

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschönes Ambiente, toller Service, eine bombastische Aussicht und wahnsinnig leckere Gerichte und Getränke. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  21. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service, sehr gutes Essen, super Aussicht

    THE ROOFGeantwortet: 1. September 2022Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im The Roof. Freundliche Grüße Das Team vom The Roof

  22. DS

    DorisS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wirklich großartiges Restaurant. Wir hatten einen sehr schönen Abend, begleitet von herrlichem Essen, das nicht nur toll präsentiert wurde, sondern vor allem wunderbar schmeckte. Aufmerksame, freundliche Bedienung und das in sehr geschmackvollem Ambiente. 5 Sterne.
  23. DL

    DanielL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall4food5service4ambience5
    Ein Besuch der sich auf jeden fall lohnt. Top essen…gute Bedienung…bestes Ambiente…
  24. MP

    MonikaP

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles wunderbar! Nur die Toiletten sind schlecht ausgeschildert und etwas "außerhalb". Auch sie besitzen ein tolles Ambiente, einzig die zu dunkle traurige Beleuchtung der Kabinen tut dem Abbruch.
  25. WW

    WilhelmW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food3service3ambience5
    Einmaliger Blick auf Skyline und Flughafen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten so eine tolle Rooftop Location in Gateway Gardens zu schaffen. Karte ist etwas kompliziert und unübersichtlich, in Summe aber insb. aufgrund des Blickes einfach der Hammer!
  26. GV

    GabrieleV

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein guter Tipp für eine besondere Location mit außergewöhnlicher Karte!
  27. A

    Andy

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienung schöner Blick Gute Lösung für eine glutenfreie Variante des Burgers. Glutenfreie Gerichte wünschenswert.
  28. SG

    SteffenG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service und das Essen war absolut Top. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

    THE ROOFGeantwortet: 1. September 2022Lieber SteffenG herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zuhören, dass wir Sie mit unser Küche überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im The Roof. Freundliche Grüße Das Team vom The Roof

  29. B

    Balthasar

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    VIP
    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall2food2service2ambience3
    Wir waren an einem gut besuchten Samstagabend zu Gast. Insgesamt hinterließ der Besuch einen sehr gemischten Eindruck, vieles lief erkennbar noch nicht rund, was möglicherweise der knappen Personaldecke oder Anlaufschwierigkeiten geschuldet ist. Platzwahl: So verlockend die Freiterrasse ist, herrscht dort doch eine beträchtliche Lärmkulisse durch die startenden und landeten Flugzeuge, weshalb für Gespräche ein Platz im klimatisierten Innenraum und dort vorzugsweise auf der Nordseite mit schönem Blick auf die Frankfurter Skyline vorzuziehen ist. Service: Wirkte zeitweise überfordert und unkoordiniert. Der als Aperitif bestellte zweierlei Sekt kam erst nach längerer Wartezeit und Nachfrage fast zeitgleich mit der Vorspeise und war nur mäßig kühl. Wir konnten beobachten, dass die zugehörigen Sektflaschen erst nach unserer Bestellung schnell in einen Eissack gepackt wurden (daher vermutlich auch die Wartezeit). Die Frage, was in der als Signature Dish bezeichneten Bento Box ist, konnte die Servicekraft auch nur sehr allgemein mit "verschiedenen Gerichten" beantworten. Essen: Vorspeise und Hauptgang waren insgesamt geschmacklich ok, aber gemessen am Preis nicht überzeugend. Schweinebauch und Burrata als Vorspeisen schmeckten gut und machten Appetit auf mehr. Die Bento Box bestand aus 3 Schüsseln unterschiedlichen Inhalts, die leider ohne weitere Erläuterung am Tisch serviert wurden. Vermutlich handelte es sich einmal um ein Stück Entrecote auf Kartoffelmus und geschmortem Fenchel, zum anderen einem Schälchen mit Wiesenkräutersalat und zum dritten um ein Schälchen mit Schwertfischcarpaccio in einer, allerdings zu süßen, Frucht(Mango?)sauce. Die geschmorte Ochsenbacke war ok, litt aber darunter, dass sie vermutlich etwas lang unter der Wärmelampe ausharren musste und daher die Oberfläche ausgetrocknet war. Als wir zum Abschluss dann 2 Cocktails bestellen wollten, wurde das mit der Begründung, dass der Bartender, da allein, dafür keine Kapazität habe, abgeschlagen.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Abend, super Location, gerne wieder

    THE ROOFGeantwortet: 1. September 2022Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im The Roof. Freundliche Grüße Ihr Team vom The Roof

  31. MG

    MatthiasG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Lokation (Lage, Aussicht, Einrichtung), Hervorragendes drei Gänge Business Lunch, sehr freundliches Personal In Summe für die Leistung ein absolut fairer Preis
  32. A

    Aramba

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    4.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall4food5service2ambience4
    Schöne Terrasse und die Aussicht auf die Skyline von Frankfurt, den Flughafen und den Taunus ist unschlagbar. Der Innenraum ist gemütlich und gleichzeitig elegant eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Essen sehr lecker. Als einziger Kritikpunkt bleibt anzumerken, dass der Service nicht optimal ist. Getränkebestellungen wurden vergessen, es dauerte sehr lange bis die leeren Teller abgeräumt wurden, das Brot wurde erst gereicht, nachdem die Vorspeise bereits auf dem Tisch stand und das Service Personal war leider nicht sehr präsent, so dass mein Begleiter sich z.B. beim Barkeeper selbst mit Getränken versorgt hat, obwohl das Restaurant nicht voll belegt war.
  33. U

    Ulrike

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zu empfehlen, hervorragende Küche und kompetenter, freundlicher Service.
  34. EI

    ErsanI

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    war sehr nett, tolles Personal, leckeres Essen, weiter so

    THE ROOFGeantwortet: 1. September 2022Lieber Ersanl Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Lobende Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im The Roof. Freundliche Grüße Das Team vom The Roof

  35. DH

    DietmarH

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall4food5service4ambience5
    Sehr guter Barkeeper mit netter Beratung; Service sehr gut; Speisen hervorragend vielseitig gewürzt und zusammengestellt; gute, ausreichende Weinkarte; toller Ausblick nach beiden Seiten. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin !
  36. GH

    GuentherH

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall4food4service5ambience5
    Je nach Sitzplatz haben Sie eine wunderbare Aussicht über den Flughafen Frankfurt oder den Taunus und die Frankfurter Skyline. In Richtung Flughafen gibt es einen großzügigen Balkon, auf dem sich auch nette Sitzecken befinden, in denen man das Treiben auf dem Airport gut beobachten kann. Sehr freundlicher und guter Service im Restaurant. Der Business Lunch hat uns geschmeckt, ich hätte mir jedoch ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Wir hatten in der Tiefgarage geparkt, von dort aus kann man mit dem Aufzug direkt ins Restaurant fahren. Da der Parkscheinautomat noch nicht in Funktion war, wurde uns die Bezahlung des Parkhauses von der sehr freundliche Dame an der Rezeption erlassen. Wir kommen bestimmt wieder..
  37. S

    Silly

    Frankfurt

    37 Bewertungen

    VIP
    4.0

    37 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2022

    overall4food4service4ambience5
    Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und die Aussicht ist auf beiden Seiten einfach toll. Das Angebot an Gerichten ist überschaubar und die asiatischen Komponenten sind in allen Gerichten vorhanden. Die Bento-Box war lecker, aber es war etwas ungewohnt aus der Box zu essen, anstatt vom Teller. Auf alle Fälle kommen wir wieder.
  38. DS

    DanielaS

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2022

    overall4food4service5ambience5
    Der Blick ist atemberaubend. Das Hotel hat neu eröffnet, daher ist die Auslastung – natürlich auch wegen Corona – wahrscheinlich noch nicht sehr hoch. Es waren sehr wenige Gäste da, daher war auch das Buffet klein gehalten. Es war alles da: frisches Obst, Müsli, Fisch, Wurst, Käse, Smoothie, gebratener Schinken, Eier, auf Wunsch ein frisches Omelette. Alles, was man braucht. Der Service war super.
  39. GJ

    GladysJ

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall1food1service1ambience2
    Confusing concept of good and not a lot of options. It’s more talk than quality
  40. A

    laureA

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food3service4ambience4
    L’ambiance est sympa et j’aime l’idée de la cuisine ouverte. Le service était très bien. En ce qui concerne les plats, c’était bon et copieux, parfois un peu simple. Dommage qu’on ne sente pas la fève tonka dans la creme brûlée. Le rapport qualité/prix est correct.

FAQ

THE ROOF wurde mit 4.2 Sternen von 44 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
THE ROOF auf Google Maps

Georg-Baumgarten-Straße 1, Frankfurt am Main, HE 60549

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Flughafen

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    International, Asiatisch, Fusion / Eklektisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    S-Bahnhaltestelle Gateway Gardens

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Rico Franke

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Vegan, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo