Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Vereinigte Staaten
  3. Exclusive
  4. Exclusive
  5. Germany

Finca & Bar Celona Nürnberg / Vordere Insel Schütt 4

4.1
4.1
53 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Spanisch, Tapas / Vorspeisen

  • Öffnungszeiten

    Sonntag - Mittwoch: 08:00 Uhr - 24:00 Uhr Donnerstag - Samstag: 09:00 Uhr - 02:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0911 23739144

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 53 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.1
4,1 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,1Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2016

    overall4food5service5ambience4
    Super Essen, sehr nette Kellner und unkomplizierte Onlinereservierung. Komme gerne wieder vorallem zum Cocktail trinken und Burger essen.
  2. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2016

    overall4food3service4ambience5
    War dieses Mal mit einer Feundin zum Brunch verabredet die Speisen am Buffet wie Wurst,Käse und Obst waren überwiegend leer was meiner Meinung nach vom Auffüllen her viel zu lange gedauert hat. Der Preis ist aber unschlagbar Frühstück für 6,95 Euro👍🏼 Kommen trotzdem wieder der Service ist super tolles Team!
  3. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2016

    overall4food3service5ambience5
    Wir waren zum Brunch an einem Donnerstag in der Finca dass Essen wurde nicht regelmäßig aufgefüllt oft leere Schalen .Auswahl wahr sehr übersichtlich was noch super wäre wenn Lachs zum Brunch noch mit Angeboten werden würde, ist aber mit dem Preis wahrscheinlich von 6,95 Euro nicht machbar.😉 Kommen aber gerne wieder😊
  4. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2016

    overall4food4service3ambience4
    Wir waren zum Brunch am Samstagmorgeb dort. Da das Wetter sonnig war, saßen wir draußen. Buffetauswahl und Geschmack sind sehr gut. Es wird auch immer wieder aufgefüllt und somit entstehen wenig Wartezeiten. Waffeln und Omeletts werden frisch gemacht und sind sehr lecker. Die Bedienungen könnten etwas schneller sein, aber bei einem komplett gefüllten Restaurant ist das vielleicht verständlich. Wir kommen wieder.
  5. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2016

    overall3food3service3ambience4
    ... leider nicht so flexibel, einen kleinen Geburtstags- Kuchen zu backen bzw. zu organisieren (hab ich aber selbst mitbringen dürfen!), gehe niemals mit leeren Händen sollte gerade bei einem Buffet eingehalten werden ;-) etwas mehr Auswahl hätte ich schon gerne am Buffet gehabt, aber ich nehme an, dann wäre es auch etwas teurer, was dem aber sicherlich keinen Abruch tun würde :-) ansonten hatten wir ein nettes, leckeres Geburtstags- Frühstück im Freien :-)
  6. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2016

    overall3food5service1ambience2
    Das Personal war nicht freundlich, sehr laut und nicht professionell.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2016

    overall3food4service3ambience2
    Essen war super und das Restaurant ist wirklich schön, aber den Tisch den wir bekommen haben war sehr klein. Die zwei Teller haben kaum drauf gepasst aber sonst war es wirklich lecker .
  8. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2016

    overall4food4service4ambience4
    wir waren zu Wochenendbrunch dort und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2016

    overall5food5service4ambience5
    Ich war am Samstag beim Frühstücksbuffet in der Barcelona Finca und muss sagen ich war absolut begeistert. Für 11,90 € bekommt man eine riesige Auswahl angeboten. Neben Brötchen, Brezen, süßem Gebäck und den typischen Wurst- und Käseplatten gab es außerdem eine Vielfalt an frischen Früchten, Rohkost und sogar eine Station, an der man sich ein Omelette oder Rührei mit dem Gemüse seiner Wahl frisch zubereiten lassen konnte. Mein persönliches Highlight war, dass es sogar vorbereiteten Waffelteig gab, den man sich selbst im Waffeleisen ausbacken konnte. Weiterhin im Preis einbegriffen ist ein kleines Fläschchen Orangensaft. Auch die Lage der Barcelona Finca ist ein Traum. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir auf der Terrasse sitzen und so die Aussicht auf die Pegnitz genießen.
  10. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2016

    overall3food3service2ambience2
    Wir waren vier Kollegen zum Schlemmerbuffet. DerFußboden im unteren Bereich war ekelhaft schmierig, die Auswahl ok, aber keine 12€ wert. Am Anfang war der Service noch ok, dann mussten wir umziehen (ist uns aber gut begründet worden) und dann hat sich (obwohl nur noch knapp 60% besetzt waren) kaum noch jemand blicken lassen. Später wurde es dann richtig ungemütlich, als ein “Andreas“ vom Servicepersonal kam und dieser sich nur lautstark mit den Kollegen verständigen konnte. Wie im Bierzelt. Also vorerst gehen wir nicht nochmal.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2016

    overall4food4service5ambience5
    Das Frühstück und der Brunch empfehle ich gleichermaßen! Sehr lecker und viel Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
  12. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2016

    overall3food3service4ambience3
    Man fühlt sich wohl, es ist nur ziemlich laut und man sitzt recht eng am Tisch, zu wenig Platz auch beim Vorbeigehen z.B. am Nebentisch
  13. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2016

    overall5food5service5ambience4
    Es gibt eine sehr gute Frühstückskarte. Man hat die Auswahl ein reichhaltiges Frühstück an den Tisch geliefert zu bekommen oder das sehr gute Frühstücksbuffet in Anspruch zu nehmen! Dazu gibt es eine gute Auswahl an Getränken!
  14. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2016

    overall5food4service5ambience4
    Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, die amerikanischen Gäste entzückt. Das freundliche Personal und der sonnendurchflutete Raum dazu gaben einen wunderbaren Rahmen für ein besonderes Treffen.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    VIP
    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. April 2016

    overall1food3service3ambience1
    Wir hatten ein Klassentreffen, haben uns seit vielen Jahren das erste Mal wieder getroffen. Am Anfang des Abend konnte man sich noch einigermaßen unterhalten, dann wurde die Musik so laut aufgedreht dass man mit Müh und Not nur noch seinen direkten Nachbarn verstanden hat. Außerdem war es sehr warm. Wir werden dort nicht mehr hingehen, egal aus welchem Anlass...
  16. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2016

    overall4food5service3ambience4
    Ich war mit einer Freundin unter der Woche zum Frühstücksbuffet in der Finca Barcelona. Neben einem ausgezeichneten buffet mit Riesen Auswahl an süßem und herzhaften wurde auch eine gute Auswahl an frischen Obst geboten. Der im Frühstück integrierte orangensaft ist ebenfalls sehr lecker. Neben einem schönen Ambiente besitzt die Fundamente Barcelona ebenfalls sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Die Preis Leistung ist einfach super. Der beste Ort für ein gemütliches Frühstück!
  17. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2016

    overall3food5service2ambience4
    Brunch wie immer super dass Essen ist frisch und wird auch immer aufgefüllt. Der Service war diesmal aber sehr dürftig, es wurden die leeren Teller sehr lange nicht abgeräumt und wir wurden vom Personal eigentlich fast die ganze Zeit über ignoriert.
  18. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2016

    overall3food3service3ambience2
    Wir waren mit 7 Leuten am Ostermontag brunchen. Die Tische waren sehr eng und, bedingt durch die runde Form, suboptimal angeordet. Aufgrund der sehr hohen Geräuschkulisse war eine Unterhaltung über die beiden Tische hinweg fast nicht möglich. Außerdem waren die Tische viel zu eng gestellt, so dass immer mehrere Leute aufstehen mussten, was bei Buffetgängen doch sehr hinderlich ist. Das Buffet an sich war in Ordnung, vor allem im Hinblick auf den Preis. Wünschenswert wären mehr Auswahl an Obst und vegetarischen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür gibt es einen Extrastern!
  19. JH

    JuliaH

    Bayern

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2016

    overall5food5service5ambience5
    Köstliche Tapas, leckere Cocktails, große Auswahl!
  20. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2016

    overall3food3service1ambience4
    Wir waren mit einer größeren Gruppe da und saßen wirklich gemütlich in einer Ecke, in der auch Platz für 2 Kinderwägen war. Die Getränke und das Essen kamen schnell nach der Bestellung. Leider musste unser Kellner bei jeder noch so kleinen Frage erstmal wieder weg um sich zu erkundigen; vielleicht war er auch neu... Das Essen kam relativ bald, allerdings waren die Nudeln total verkocht und ein Salat wurde komplett vergessen. Nach der Reklamation kam innerhalb weniger Minuten der Salat und die dann doch zu einem Burger umbestellte Nudeln. Das Essen war ansonsten ok. Insgesamt schien es uns alles nicht so gut organisiert, wie wir es sonst kennen...hoffentlich war es nur an diesem Tag so, wir wollen nämlich schon gerne wieder kommen.
  21. LL

    LisaL

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2016

    overall3food3service3ambience2
    Wir waren eigentlich immer totale Befürworter für den Brunch in der BarCelona Finca, waren auch oft dort. Mittlerweile ist es einfach nicht mehr schön, total überlaufen, der Service kommt nicht mehr nach die benutzten Teller abzuräumen, man steht bei allem am Buffet in einer langen Schlange und teuerer wird das Buffet auch ständig. Wie bereits vorher auch mit den Mitarbeitern abgesprochen, hatten wir die Befürchtung das zwei runde Vierertische nicht geeignet sind für 8 Personen. Und dieses Szenario hat sich dann eben auch bewahrheitet, wir saßen im Prinzip wie die Hühner auf der Stange, wenn die hinteren aufstehen wollten, musste sich der halbe Tisch auch erheben. Und wir hatten den Tisch bereits fast 8 Wochen vorher reserviert! Dazu kam noch, dass es mittlerweile am Buffet auch keine Säfte mehr gibt und es unten auch immer enger wird. Alleine um einen Teller mit Brötchen zu bekommen wartet man knappe 5 Minuten, dann wird gedrängelt und alle rennen wie wild durcheinander. War leider wirklich eine Enttäuschung! Gehen das nächste Mal leider woanders hin!
  22. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2016

    overall5food4service5ambience5
    Große Auswahl. Sehr lecker. Für Kinder ein eigenes Buffet. Wunderschönes Ambiente. Ich war schon öfters dort, mal zum Frühstück, zum Brunch und auch Abend für ein Cocktail. Immer wieder sehr positiv! Auch sehr nette Bedienung! Leider nicht behinderten gerecht, aber durch die Treppe dafür schönes Ambiente!
  23. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2016

    overall3food4service3ambience2
    Der Platz war nicht so toll, weil direkt davor das dreckige Geschirr abgestellt wurde und ständig Personal da war, also wurde man in der Unterhaltung gestört
  24. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2016

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren schon zum zweiten Mal zum Tapas-Schmaussen da. Die Portionen sind alle groß und superlecker! Die Bedienungen waren (fast) alle überaus freundlich und bemüht uns schnell zu bedienen. Das Ambiente ist schön, nur ein wenig laut wird es, da immer viel los ist.
  25. B

    Bianca80

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2016

    overall5food5service5ambience4
    Zum Brunchen mit Familie und Kindern perfekt. Leider immer gut ausgebucht.
  26. G

    Gisela

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2015

    overall3food4service4ambience3
    Ich war schon öfters im Sommer brunchen, was sehr schön ist so an der Pegnitz. Das Essen ist immer sehr gut. Diesmal (27.12.2015) war es sehr voll und deshalb auch sehr laut; ausserdem hatten wir noch den Tisch neben der Kinderspielecke. Das Kind das ei uns dabei war ist bereits 8 Jahre und hatte dadurch kein Interesse an der Spielecke. Grundsätzlich finde ich es aber toll, dass so eine schöne Spielecke für kleinere Kinder vorhanden ist. Mit der Güte, Vielfalt und dem Geschmack des Essen waren wir wieder voll begeistert und das Personal war trotz des starken Betriebes sehr freundlich.
  27. S

    Spielemum

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2015

    overall3food3service4ambience2
    Leider ist die Atmosphäre sehr laut, so dass man ein wenig an einen Kantinenaufenthalt erinnert wird. Das Essen wurde sehr schnell serviert und der Service war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist befriedigend.
  28. H

    Hapinger

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2015

    overall5food5service5ambience4
    Wir gehen seit Jahren in der Finca BarCelona und wurden NIE enttäuscht. Allein das selbstgebackene Brot, dass zum Brunch angeboten wird, ist schon einen Besuch wert. Die Auswahl ist wirklich reichhaltig und man schafft es nicht mal annhähernd alles zu probieren, innerhalb der 2-4 Stunden, in denen wir immer da waren. Besonders schön finde ich auch, dass es zum Brunch mittlerweile einen eigenen Kindertisch gibt. Hier hat jemand selbst Kinder, sonst würden da nicht die Dinge stehen, die Kinder auch essen ohne die Kräuter abzukratzen, das Gesicht zu verziehen oder direkt was Neues holen zu wollen. :-) Die Vorzüge des Brunch sind jedoch auch anderen aufgefallen, so dass man ab 4 Personen wirklich frühzeitig buchen sollte!! Dass das Personal bei dem Trubel noch so freundlich ist, finde ich ernsthaft bewunderns- und insbesondere erwähnenswert!
  29. HO

    HelenaO

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2015

    overall4food2service4ambience4
    Das Frühstücksbüffet könnte etwas größer sein mit mehr Auswahl an Wurst, Käse, Antipasti, Eier usw.
  30. S

    Simone

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2015

    overall3food3service5ambience4
    Wir waren zum Frühstück und haben für 6,95€ das Buffet gewählt an einem Donnerstag. Die Auswahl hat mich persönlich nicht umgehaun. Es gab wenig Auswahl, vorallem vegetarisch wie Käse war enttäuschend. Hungern musste aber keiner! Die Bedienungen sind alle super freundlich. In Summe empfehlenswert
  31. PL

    PLZ9QMB

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2015

    overall3food2service5ambience4
    Die Atmosphäre ist gelungen. Die Freundlichkeit der Bedienung perfekt. Und, die Reservierung für 12 Personen hat im Online-Verfahren geklappt. Das Essen ist frisch zubereitet und okay, allerdings lässt der Geschmack noch gewaltig Potenzial nach oben offen. Die Cocktails waren schlichtweg miserabel. Welche, die mit Alkohol bestellt wurden, waren "ohne", z.B. der Long-Island, während welche, die ohne Alkohol bestellt wurden, "mit" serviert wurden. Auch die Optik ließ zu wünschen übrig.
  32. P

    Pepsi

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2015

    overall3food3service2ambience2
    Obwohl Wochen vorher reserviert, wird man mit 4 Personen an den Tisch neben der Registrierkasse und Kaffeeautomat platziert. Alternative war ein anderer Tisch, den wir wegen Krach am vorbestimmten gerne genommen haben. Aber egal ob da oder hier, wo sollen 4 Leute ihr Frühstück auf Bistro großen Tischen unterbringen? Investiert man im Hotel gleichen Betrag für Frühstück Buffet, wie hier für extra berechnet jedes Getränk, kommt man besser weg. Auswahl gegen Hotels mit all inklusive, schwach.
  33. D

    Daniela

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2015

    overall4food3service5ambience4
    Ich habe an einem Samstag Um 20.00 Uhr einen Tisch reserviert diesen haben wir auch pünktlich eingenommen leider fehlte aber auch noch die Hälfte der Leute da diese bis 20.00 Uhr arbeiten müssten. Als um 20.15 der Tisch immernoch nicht ganz besetzt war meinte der Mann der für die Reservierung zuständig war, das wenn um 20.30 noch nicht alle da sind er uns die andere Hälfte weg nimmt. Das War in meinen Augen sehr unhöflich und wir mussten Angst haben unsere Weihnachtsfeier dann abzusagen.
  34. A

    Anja

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. November 2015

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer super leckeres Essen und nette Bedienung. Hier kommen wir immer wieder gerne her :)
  35. t

    test

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2015

    overall2food4service3ambience3
    Leider war die Reservierung im Außenbereich nicht möglich. Dieses wurde erst beim Eintreffen mitgeteilt.
  36. T

    Tine2511

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2015

    overall5food5service5ambience5
    Die beste Adresse für einen schönen Abend mit leckerem Essen, super netten Personal und einem Ambiente wie im Urlaub. Mehr zu sagen ist nicht nötig.
  37. l

    luna

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2015

    overall4food4service4ambience5
    Beim Service leider ein Abzug, da zum wiederholten Mal die Rechnung nicht korrekt war. Den Fehler habe ich erst daheim bemerkt. In Zukunft muss ich besser aufpassen! Ansonsten alles sehr schön, nett und lecker. Die Auswahl unter der Woche ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend! Ich war schon oft da und komm auch gerne wieder. Vor allem im Sommer - herrliche Plätze an der Pegnitz!!!!
  38. LD

    LuciaDCT

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2015

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienungen sind allesamt immer sehr freundlich und sehr bemüht obwohl sie sehr viel zu tun haben. Auf das Essen wartet man nie zu lange obwohl es immer sehr voll ist. Es ist sehr sauber und man fühlt sich immer wohl. Kommen immer wieder gerne.
  39. K

    Kiki

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2015

    overall2food4service1ambience4
    Einem schönen und gut gelegenen Restaurant, wo viel Wert auf das Essen gelegt wird, kann der Service ruenieren!! Ich war mit meinem Mitarbeiterinnen in diesem Restaurant habe Tage vorher auch reserviert. Nachdem wir gesagt bekommen haben wir sollen uns einen Tisch aussuchen, kam ewig keine bedienung. Da wir 7 Leute waren aber nur 3 karten da waren, ließ ich mein Mädels den Vortritt. Die Bedienung kam wollte Getränke und essen aufnehmen ich hatte immer noch keine Karte, was ihr wohl auch egal war, wegen meinem Essen komme sie dann später wenn ich geschaut habe das andere essen gibt die dann schon in die Küche da ihr Akku von ihrem Gerät alle war. Naja nach 10 Minuten kam sie wieder ich fragte sie etwas zu meinem gewählten essen, sie hatte keine Ahnung und in der Küche konnte die keinen vermerk senden der Akku war ja leer! Alle bekamen ihr Essen nur meines war natürlich noch nicht mal da als alle sm Tisch fertig waren! Die Bedienung kam und Verstand es nicht ich sagte dann auch das wir gehen, die meinte das war alles jetzt so hektisch und ihr Akku war leer! Meinen Mitarbeiterinnen war es unangenehm und sagten wir bleiben noch damit auch ich etwas essen konnte! (Im Restaurant waren keine Gäste und draußen die Hälfte aller Tische belegt, soviel zu "hektisch") mein Essen war sehr gut! Aber nachdem wir 3 mal die Rechnung verlangten kam auch unsere Bedienung . Nachdem bezahlen wollte ich aber einen Bedienungsbeleg dies war im Nachhinein aber nicht mehr möglich! Was nützt ein tolles Essen? Ein schönes Restaurant? Wenn jemand das falsche Personal einstellt?!
  40. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2015

    overall4food3service2ambience3
    Das Restaurant ist sehr angenehm, die Atmosphäre, das Essen und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Da es aber leider samstags sehr voll war, mussten wir über eine Dreiviertelstunde auf die Bedienung warten. Ansonsten hat mir der Besuch bei Ihnen sehr gefreut!

FAQ

Finca & Bar Celona Nürnberg / Vordere Insel Schütt 4 wurde mit 4.1 Sternen von 53 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Germany

  • Öffnungszeiten

    Sonntag - Mittwoch: 08:00 Uhr - 24:00 Uhr Donnerstag - Samstag: 09:00 Uhr - 02:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Spanisch, Tapas / Vorspeisen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Weitere Details

    Bier, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo