Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt

CITRUS

4.2
4.2
236 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
Ein Besuch im CITRUS soll ein „Genuss für alle Sinne“ sein. Der einmalige Charme des historischen Gebäudes erstrahlt in urbanem und großstädtischem Flair.


Das Restaurant begeistert & überzeugt durch die nachhaltige Nutzung frischer Zutaten, viel Kreativität, Finesse & Experimentierfeude & lässt somit das Speisen im CITRUS zum kulinarischen Erlebnis werden.
Die großzügige Bar mit ihrem beeindruckenden Spirituosen-Paternoster besticht durch eine vielfältige Auswahl - lecker gemixte Cocktails, über 50 verschiedene Whisky Sorten, und regionale & überregionale Weine ergänzen das Standardrepertoire und lassen keine Wünsche offen.


Besuchen Sie uns persönlich und überzeugen Sie sich selbst.


Wir freuen Uns auf Sie!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International, Crossover

  • Öffnungszeiten

    Montag: Ruhetag Dienstag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr Freitag - Samstag: 17:00 Uhr - 01:00 Uhr Sonntags: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06131 216715

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Catering

    Für Festlichkeiten ausserhalb des CITRUS, bieten wir Ihnen einen Catering-Service für bis zu 1000 Personen für jeden Anlass. Von Konferenzen, Vernissagen bis zu privaten Feierlichkeiten erfüllen wir den hohen Anspruch unserer Gäste. <br /><br>Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und Professionalität. Gerne erstellen wir Ihnen ein ganz individuelles auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot. <br /><br>Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Sie haben die Möglichkeit gegenüber in der Fort-Malakoff-Tiefgarage Ihr Fahrzeug entgeltlich abzustellen.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    An folgenden Haltestellen sind Sie nur noch wenige Laufmeter vom CITRUS entfernt: Haltestelle Holztor/ Fort Malakoff (Buslinien 60 und 61) - Haltestelle Cinestar<br />(Businien 64, 65, 71, 92)

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Was 236 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.2
4,2 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,1Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. BJ

    BeateJ

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2019

    overall3food3service5ambience4
    Hi, soweit hat uns alles sehr gut gefallen, die Bedienung war super, essen gut, aber sehr gestört hat uns, dass wir für die Flasche Mineralwasser, welche wir zu den Getränken bestellt hatten, über 8 Euro gezahlt haben. Das geht gar nicht.
  2. AG

    AlexanderG

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2019

    overall2food2service2ambience4
    Speisekarte zu hochpreisig und sehr wenig Auswahl.
  3. G

    Gorchfockjens

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2019

    overall5food4service5ambience5
    Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.Das einzige was ich kritisieren möchte ist das die Sitzgelegenheiten am Tisch recht unbequem sind,besonders die hohen Stühle am Tresentisch und die Bänke sind zu kurz,da liegt nur der halbe Schenkel auf.Für junge Leute sicherlich optimal, aber so ab 60 Jahren wird es mit der Zeit unbequem.Vielleicht ist das auch nur hinten so,wo der Aufgang zur Tiolette ist.Ansonsten ist das Essen top und sehr gut
  4. J

    Joachim

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Mai 2019

    overall3food2service5ambience4
    Die Essen Auswahl ist viel zu gering, kleine Portionen aber dafür ziemlich teuer. Ambiente und Service sind aber wirklich gut. Also was trinken ja, was essen eher nur wenn man was kleines sucht ;-) Preis / Leistung so lala Scene Laden halt....
  5. DS

    DesireeS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2019

    overall3food3service5ambience5
    Leider ist sowohl die Auswahl sowie die Qualität des Essens zurück gegangen.
  6. KM

    KristinaM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2019

    overall4food4service4ambience5
    Alles super. Lediglich der Barmann an dem Abend war eher von der gemütlichen Sorte. Obwohl nichts los war, haben wir 20 Minuten auf unsere Cocktails gewartet. Das ist verbesserungsfähig. Ansonsten richtig klasse.
  7. T

    Tina

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2019

    overall3food2service3ambience4
    Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier nicht. Wenn du nur etwas trinken möchtest ist der Laden ok, aber das Essen ist nicht zu empfehlen.
  8. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2019

    overall3food3service3ambience5
    Wie immer tolles Ambiente, aber seit Änderung der Speisekarte haben Auswahl und Qualität beim Essen leider merklich nachgelassen, ich hoffe, das ändert sich wieder...
  9. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2019

    overall5food5service4ambience4
    Wir mögen die kleine, aber feine, orientalisch angehauchte Speisekarte. Unsere Favoriten sind der Linsensalat mit Ziegenkäse und die Hähnchenspieße mit Salat und Erdnusssauce. Das Essen war wie gewohnt gut, guter Service, entspannte Atmosphäre.
  10. BN

    BNG04

    Raum New York

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2019

    overall4food4service4ambience5
    Tolle Location mit kleinem, aber guten Essensangebot.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2019

    overall3food2service1ambience3
    Bedienung und essen war leider nicht dem Ambiente und preis gerecht.
  12. m

    maja

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2019

    overall2food4service2ambience1
    Schade, extrem schade! Aus einem niveauvollen Restaurant mit einzigartigem Ambiente im meines Erachtens vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis wurde eine völlig andere Gaststätte: 1. künstlich verknapptes Platzangebot (ca 1 Drittel abgetrennt, wahrscheinlich für "separate Gruppen") 2. extrem reduzierte Karte 3. deutlich erhöhte Preise (0, 75l Pellegrino 8, 70€) 4. reduzierter Service (auf Nachfrage wurde Leitungswasser als Getränk abgelehnt, was übrigens gegen die Europäische Richtlinie 09/2018 widerspricht) 5. Die am Dienstag, den 19.02.2019 ab 19.30-23 Uhr dauerhaft und gemütlich durch den Raum laufende Maus wurde vom Personal sehr entspannt kommentiert: Der Kammerjäger ist im Haus. Tschüss
  13. F

    Frank

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, nette Bedienung, gute Hausgemachte Burger.
  14. M

    Melli

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2019

    overall1food3service1ambience4
    Der Service war sehr schlecht. Getränke wurden vergessen wir wurden als Prinzessinnen bezeichnet, weil der erste Tag war an dem der Kellner den Kaffee via Kanne ausschenken musste. Es wurde uns nicht gesagt dass Filterkaffee (extrem bitter) und Tee inklusive dem Brunchpreis sind und wir so viel hätten trinken können wie wir wollten. Der Streit an der Bar zwischen den Kellnern war nicht zu überhören. Und am Besten war dass wir nicht informiert wurden dass der Preis von der Homepage von 21,90 komischerweise am selben Tag auf 25,90 erhöht wurde. Der Kellner war frech und rechnete auch noch die Belege in viel zu hohen Summen aus.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2019

    overall4food3service4ambience4
    Reservierung wie vorgesehen, freundliche und zügige Bedienung, köstlicher Cocktail und schmackhaftes Essen. Der Vorspeise fehlte etwas Würze und der Preis was am oberen Ende. Aber das außergewöhnliche Ambiente des Citrus macht kleine Schwächen allemal wett. Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll.
  16. A

    Andreas

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2019

    overall2food3service2ambience4
    Wir waren nicht das Erste mal im Citrus aber dieses mal war für uns enttäuschend. Wir, 2 Paare, hatten zum Frühstücksbrunch reserviert und kamen pünktlich um 10:15 Uhr an. Das Team nahm uns gar nicht richtig wahr und deutete uns die Richtung des reservierten Tisches an. Da es dort zwei Tische gab, mussten wir nachfragen. Die Auskünfte und die Aufnahme der Bestellung erfolgte im Telegramm Stil. Der bestellte Kaffee kam nach 20 min noch nicht. Auch hier mussten wir nachfragen. Wir hatten den Tisch hinter dem Pult am Eingang. Wir waren uns alle 4 einig , so schnell nicht wieder ins Citrus zu kommen.
  17. AN

    ANNA63

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2019

    overall1food1service5ambience3
    Wir wollten gemütlich ein Abend verbringen, mit Essen. Ich muss leider sagen, dass wir ein Bartisch bekommen haben, weit weg von der Gemütlichkeit entfernt. Ich haben gebeten, ein anderen Tisch belegen zu können, kam promt die Antwort-geht leider nicht, sie sind voll belegt. Dabei war der erste Teil vom Restaurant "gesperrt" für Gäste und natürlich leer. Das Essen in Citrus war sehr schlecht, was Citrus angeht. Ich wollte sagen, wir waren nicht das erste mal da. Wenn die Köche meinen, mit Trüffelpommes kann man alles toppen-das war auch das einzige, was geschmeckt hat-dann sind sie auf dem Holzweg. 2017/ mitte18 hat sich die Küche sehr verbessert, wir waren öfteres da essen. Mit der abgespeckte Karte - und nichtmal das können sie zubereiten. Sehr Schade!
  18. K

    Kira

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2019

    overall3food2service3ambience5
    Ein wirklich stilvoll eingerichtetes Restaurant, was optisch voll überzeugt. Allerdings nicht bei den Speisen. Wir hatten 2x Steak bestellt, 1x Medium Rare und 1x Medium. Beide Steaks waren fast durch, die Vorspeise wurde vergessen und geschmacklich hat auch das zweite Steak nicht überzeugt. Bei den Preisen erwarte ich definitv etwas Anderes. Der Service war bemüht und brachte als Entschädigung ein Schokoladensouffle aufs Haus. Aus unserer Sicht das Beste am Abend. Wir waren aufgrund einer Empfehlung im Citrus, werden aber nicht wiederkommen. Preis/Leistung stimmt hier definitv nicht.
  19. F

    Floh16031978

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Der Brunch war wie immer der Wahnsinn! Tolle Auswahl, super Service und sehr angenehmes Clientel und das in einem gemütlichen und entspannten Ambiente. Dafür fahren wir gerne 80 km!
  20. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2019

    overall3food1service3ambience5
    Leider wurde die Speisekarte auf ein Minimum reduziert, was der Homepage nicht entnommen werden konnte.
  21. U

    Umsonstreserviert

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2019

    overall1food1service1ambience1
    Für mehrere Personen reserviert, Bestätigung von Opentable erhalten. Vor Ort stellte sich heraus, das Citrus hat für zwei Wochen geschlossen. Auf die Schnelle mit mehreren Personen eine Alternative finden: toll.
  22. K

    Kate

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2018

    overall5food4service3ambience5
    Wie immer lässt der Service zu wünschen übrig. Ob das jetzt daran liegt das zu wenig Personal da ist, oder ob es schlecht geschult ist, mag ich nicht zu beurteilen. Bei uns fehlten die Pommes. Und auf Nachfrage ob diese denn noch kommen würden, bekamen wir die Antwort das der Service ja nicht so viel tragen könnte. Wir hatten aber bestimmt schon 10 Minuten unser Essen. Wie auch immer die Pommes kamen nicht mehr. Die Location ist schön und wenn man kleine Abstriche macht, auch absolut zu empfehlen.
  23. G

    Gast36262

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2018

    overall2food2service1ambience3
    Portion für 20 Euro lässt zu wünschen übrig. Nur Pommesgerichte werden groß portioniert. Bedienung überfordert, 30min auf eine Rechnung gewartet, jedoch freundlichicher Umgang. Die Lage ist der einzige Preisgrund.
  24. H

    Holzwurm

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2018

    overall1food2service1ambience4
    Leider ein absoluter Flop. Hochpreisiges Essen ( Burger mit eiskalter Tomate und Salat; Käse muss für 1,55 dazu gekauft werden.) Was ich nicht verstehe, warum wird man gefragt, zu welchem Anlass der Tisch gebucht wird und man erwähnt aus welchem Grund und dann trotzdem am Eingang im Durchzug sitzt.
  25. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2018

    overall4food4service4ambience5
    Es gab keinen Hinweis im Internet darüber, daß es sonntags nur Brunch gibt.
  26. SA

    SchneiderA

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2018

    overall4food4service2ambience5
    Das Buffet war sehr gut, abwechslungsreich und sehr lecker. Auch das Ambiente ist wirklich schön. Jedoch war das Personal an diesem Tag unterbesetzt, sodass wir erst nach mehrmaligen beharrlichem Rufen des Kellners einen Kaffee bestellen konnten. Das war sehr schade, da man sich wirklich über den Service ärgern musste. Bleibt abzuwarten, ob es beim nächsten Besuch besser ist.
  27. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2018

    overall2food4service2ambience4
    personal war sehr gestresst ,hat man sofort..sonst essen war sehr gut
  28. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2018

    overall5food5service4ambience5
    Der Brunch ist einfach nur der Hammer und sein Geld wert. Wir waren mit einer 1,5 jährigen und zwei 12 jährigen. Gut die zwei Mädels haben nicht für 20€ gegessen, aber das haben wir dann nit gegessen 😀. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war, dass kein frisches Brot am Stück da war und die Behindertentoilette voll gestellt war. Wir konnten uns super unterhalten und die Tische stehen nicht dicht an dicht, sodass man wirklich für sich war. Wir kommen gerne wieder. Wickeltisch ist dürftig, aber vorhanden.
  29. OT

    OpenTable Diner

    Manchester

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles perfekt!
  30. C

    Casperlan

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2018

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank für das schöne Ambiente bei euch. Lebhaft aber dennoch auch gut für ein Rendezvous geeignet. Wir kommen gerne wieder. Auch das Essen war herrlich angerichtet und sehr schmackhaft. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch...
  31. A

    Annika

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu dem fantastischen Brunch da und habe es sehr genossen.
  32. M

    Martal

    D - Heidelberg

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2018

    overall4food3service5ambience5
    Sehr gut, wenn aber auch wechselhaft. Ob convenience Produkte oder geschmacksneutral. Dafür gibt es Gerüchte die wirklich super sind. Geht hin, erwartet nur keine „Sterneküche“.
  33. B

    Business

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2018

    overall2food3service1ambience4
    Immer noch sehr schöne Location. Leider teilweise unfreundliches zickiges Servicepersonal. Wir hatten uns sehr beeilt um vor Küchenschluss da zu sein um dann 20 Minuten auf die Bedienung zu warten bei fast leerem Lokal. Nachfrage unsererseits nach 5 Minuten Wartezeit bei der höchst uninteressierten Servicedame (Mo. 22.10./21.30 Uhr dunkelblond, Pferdeschwanz, ca. 20-25 Jahre) der Kollege käme dann schon...Die gleiche Bedienung hat dann später auf ausgesprochen unfreundliche Art und Weise Kunden die sich an Tische im hinteren Bereich setzen wollten „verscheucht“ sie sollen sich vorne hinsetzen. Die Kunden waren sichtlich enttäuscht. Fazit: Kollege und ich waren vom Service enttäuscht, Essen war ok aber nichts Besonderes. Der Betreiber sollte sich nicht auf der schönen Location ausruhen. Beschwerden auch anderer Kunden zeigen deutlich das Unprofessionalität beim Service ein k.o. Kriterium ist.
  34. J

    Jochen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2018

    overall5food5service5ambience5
    Der Hochtisch mit einer Art Barhockern herum war jetzt nicht so prickelnd, aber ansonsten wie immer gut. Andererseits hatten wir kurzfristig reserviert und waren froh überhaupt noch einen Tisch bekommen zu haben.
  35. C

    Claudia

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2018

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben dort beim Sonntagsbrunch als Familie wieder einen Geburtstag gefeiert. Es war, wie sonst auch, hervorragend!
  36. C

    Conny

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2018

    overall4food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer sehr lecker. Allerdings wurde das Buffet sehr langsam aufgefüllt und es fehlte auch teilweise an Besteck. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert und sollten dann mitten im Gang und Durchzug sitzen. Das hat uns gar nicht gefallen. Glücklicherweise könnten wir den Tisch tauschen und saßen dann in einem ruhigen Bereich des Restaurants ohne Durchzug.
  37. N

    Natalie

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2018

    overall4food5service3ambience4
    Insgesamt waren wir sehr zufrieden allerdings musste des Öfteren um das auffüllen von sauberen Geschirr oder diversen angebotenen Speisen gefragt werden das sollte man verbessern ebenso waren die Tische ein wenig zu sehr aneinander sodass wenig Raum für private Gespräche blieb da es insgesamt schon etwas laut ist-dennoch danke und bis bald
  38. d

    dienessels

    Frankfurt

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2018

    overall5food5service5ambience5
    Das Citrus wurde mir von einer Freundin empfohlen, sehr nette, angenehme und schön gestaltete Location im Innenraum, wir haben draussen gesessen, da das Wetter entsprechend gut war, sehr netter Service, wir hatten den Ziegenkäse mit Salat und den Spargel Temura mit Wasabisoße und die selbstgemachte Hausspezialität "Citrus Tiramisu" - alles sehr lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir fanden alles TOPP - Empfehlenswert!!
  39. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2018

    overall3food3service3ambience4
    angenehm, lecker; erstaunlicherweise gibt es zzum Kaffee nur einen "Shot" Wasser, mehr muss bezahlt werden. Schade
  40. LS

    LifestylepfoteSabrina

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2018

    overall4food4service4ambience5
    Wir hatten einen tollen Geburtstagsabend mit einem sehr netten und lockeren Kellner. Die Getränke waren super lecker.

FAQ

CITRUS wurde mit 4.2 Sternen von 236 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Montag: Ruhetag Dienstag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr Freitag - Samstag: 17:00 Uhr - 01:00 Uhr Sonntags: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

  • Küchen

    International, Crossover

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Sie haben die Möglichkeit gegenüber in der Fort-Malakoff-Tiefgarage Ihr Fahrzeug entgeltlich abzustellen.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    An folgenden Haltestellen sind Sie nur noch wenige Laufmeter vom CITRUS entfernt: Haltestelle Holztor/ Fort Malakoff (Buslinien 60 und 61) - Haltestelle Cinestar(Businien 64, 65, 71, 92)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

  • Telefonnummer

    06131 216715

  • Catering

    Für Festlichkeiten ausserhalb des CITRUS, bieten wir Ihnen einen Catering-Service für bis zu 1000 Personen für jeden Anlass. Von Konferenzen, Vernissagen bis zu privaten Feierlichkeiten erfüllen wir den hohen Anspruch unserer Gäste. <br /><br>Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und Professionalität. Gerne erstellen wir Ihnen ein ganz individuelles auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot. <br /><br>Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo