Ristorante Capitano

4.5
9 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Unsere Stammgäste kennen und mögen es - Sie sollten es Kennenlernen das “Ristorante Capitano”. Wir spezialisieren uns auf das Herstellen besonderer italienischer, aber auch internationaler Gerichte und möchten ihnen einen guten Service bieten. Wir bieten unseren Gästen eine angenehmene Atmosphäre und eine Auswahl stets frisch zubereiteter Speisen an und natürlich Pizzen ihrer Wahl. Eine ausgewogene Weinkarte, sowie frisch gezapfte Biere runden unsere kulinarischen Angebote ab. Unser Team freut sich auf ihren Besuch.
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
WB
WBLgwd
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Restaurantbesuch zum Mittagessen. Abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr gute Gerichte. Sehr freundliche Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Hausgemachte Gerichte. Ambiente etwas bunt und kühl. Sehr netter Service. Preislich ok.

TW
TobiWan
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder eine angenehme, familiäre und relaxte Atmosphäre bei einer italienischen Familie ...

SB
SBenMarwell
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am Valentinstag lud ich meine Freundin ins Capitano ein und wir genoßen bei sehr romantischem und intimen Ambiente wirklich leckeres Essen!
Das ganze Drumherum, Rosenblätter auf den Tischen, angenehm gedämmtes Licht und gute Hintergrundmusik machten einen tollen Abend.
Die Bedienung reden untereinander Italienisch und auch das Essen schmeckt sehr authentisch und ausgesprochen gut.
An Gewürzen wird nicht gespart(im positiven Sinne) und bestimmte Gedchmäcker werden gekonnt eingesetzt.
Also: Während ich eine Pizza Scampi genoß, wurden Spaghetti aus dem ganzen Parmesankäse serviert!
Ein wunderbares Restaurant, sehr zu empfehlen.

H
Hallotina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen war Super, leider müssten wir 1,5 h darauf warten!

L
Leckerschmecker
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Man denkt nicht, dass man mitten im Märkischen Viertel ein solches Kleinod finden kann. Soviel Herzlichkeit und Bemühen um jeden Gast erlebt man selten. Dazu ein ganz ausgezeichnetes Essen, dass jeden Euro wert ist. Uneingeschränkte Empfehlung !

k
kjhgli
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Viele lecker selbstgemachte Nudelvarianten und ausgefallene Tagsempfehlungen lohnen immer einen Besuch hier. Der erste fluechtige Blick auf die Aussenanlage laesst das wirklich sehr gute Essen und die tolle italienische Atmosphaere drinnen nicht erwarten.
Ein sehr gutes italienisches Restaurant - super lecker!

R
Ragnarius
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Familienrestaurant besteht seit mehr als 30 Jahren an diesem Ort. In der Zeit gab es verschiedenste Faceliftings, wobei der letzte, zumindest aus meiner Sicht, am gelungensten ist. Helle Räume bei altitalienischer Einrichtung. Damit ist nicht das Alter selbst gemeint sondern eher der Charme. Die Karte ist übersichtlich geworden was aber wiederum dem Geschmack zu Gute kommt. Mehr ist nicht immer besser. Das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen. Was etwas zu Irritationen bei uns führte waren die Bemühungen zu Beginn des Essens - umfassend und aufmerksam - hin zu der fehlenden Aufmerksamkeit gegen Ende hin. Wäre dies nicht gewesen wäre ein klareres Votum positiver Art entstanden.

L
Lobsterphoto
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Freundlichkeit waren wieder super! Für gutes und gemütliches Essen die beste Adresse.

FAQ

Ristorante Capitano wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.