Ristorante Dal Fabbro Blankenese

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
98 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Ideal für Mittagessen
Wir, die Familie Testa, haben uns italienische Lebensart auf die Tafel geschrieben und servieren Tag für Tag eine Gastlichkeit, die von Herzen kommt.

Seit 27 Jahren leben und arbeiten wir als Familien-Restaurant mitten in Blankenese. Wir lieben diesen einzigartigen Stadtteil und sind stolz, dazu zu gehören. Das Ristorante Dal Fabbro verwöhnt Sie mit original sizilianischen Spezialitäten, ausgefallenenen Events und einer hochwertigen Küche, die konsequent auf Frische und Raffinesse setzt.

Unser sehr persönlicher, oft freundschaftlicher Kontakt zu den Gästen sorgt für ein familiäres Ambiente, in dem sich jeder Besucher schnell wie zu Hause fühlt.

Benvenuto und buon appetito im Dal Fabbro! Besuchen Sie uns und bringen Sie gern Ihre Familie und Ihre Freunde mit!
Was 98 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens !
Beste Grappa-Auswahl weit und breit......!

RH
RenateH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend. Für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen.
Allerdings auch recht kostspielig, aber das Ambiente und da sgute Essen sind es wert

RG
RuthG
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder köstlich und nette Atmosphäre und gute Weine.

G
Gustav
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum erstenmal dort. Waren sehr angenehm überrascht.
Überwiegend alles sehr gut - Essen, Personal etc.
Der einzige Mangel: als ERSTBESUCHER bekommt man offenbar immer den Tisch an der Eingangstür zugewiesen!!! - Stammgäste werden woanders besser gesetzt. Der Tisch am Eingang ist nicht optimal - insbesondere wenn es draußen kalt ist ... es zieht!
Wenn wir das nächste mal dort hingehen werden wir auf einen Tisch im oberen Bereich bestehen.
Ansonsten lohnt es sich dort zu verweilen.

H
Hamburger
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, aber nicht ausgezeichnet. Portionen eher klein, aber bei mehreren Gängen angemessen. Aufmerksamer Service. Platz in der Nähe der Tür war weniger angenehm, da es zog.
Fazit: ein angenehmer Abend in netter Atmosphäre.

E
Ernesto
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Geschmacklich gutes Essen. Volles Restaurant hoher Gräuschpegel. .Blankeneser Preise. Leider sehr gestresste Bedienung, hatte ein bisschen was von Schnellrestaurant.

C
Chrismo
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellente Speisen und freundlicher Service. Sicherlich eine Empfehlung.

E
vipEb21
San Francisco
66 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wiederholten Mal gab es sehr gutes Essen in zwangloser Atmosphäre. Ohne Zeitstress bei aufmerksamem Service den Sonntag genießen......Wir kommen bald wieder!

D
Daniel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ist immer wieder ein Vergnügen bei Del Fabbro: fröhliches Personal, tolles Essen. Gerne wieder.

HW
HeinerW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben es dort zu sein. Man merkt halt, dass im Dall Fabro alles sehr gut miteinander passt.

OG
vipOlivierG
3 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

food was ok though not high end. Service complaining about the hour at 9 when they accepted the booking at 9. Pressure to speed up. No way to have a desert, bill was braught to the table straight after the end of the main course. Nothing to do with Italy in this restaurant!

Melden
S
Sophia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dal Fabbro ist absolut weiterzuempfehlen.
Das Ambiente ist wunderschön, der Service ist professionell; diskret und aufmerksam. Die Speisen sind wunderbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Publikum ist von unaufdringlicher Lautstärke, benimmt sich höflich und dezent. Okay, als wir dort waren, war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt, aber es war dennoch eine vertretbare Lautstärke.
Ein schöner Abend in gepflegter aber keineswegs steifer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

P
Pmohr
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Tisch nette Atmosphäre, lecker essen, perfekter Service tutto benissimo

Melden
OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und gehobene Qualität. Es lohnt sich dort einzukehren!!

S
Sebastian
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder toll in schöner Atmosphäre leckeres Essen und freundlichen Service zu genießen.
Eine liebgewonnene Tradition bei unserem Hamburg-Besuch hier einzukehren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Excellent restaurant and great atmosphere the only negative is the smoking from other diners which impacts you when the restaurant uses the outside tables

Melden
p
vippetzi
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wie immer vorzügliches Essen, toll zu sitzen, gemütlich. Der Service war heute ausnahmsweise mal etwas unkoordiniert und den Stammgästen zugewandt. Aber trotzdem ein schöner Abend und wir kommen wieder

E
vipEb21
San Francisco
66 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden herzlich empfangen, es gab gleich frisches Brot mit eigenem Olivenöl oder eine Tomaten Knoblauchmischung für Bruschetta. Sehr leckere Piadina als Vorspeise und auch der Fisch als Hauptgang - Seeteufel oder Dorsch - echt klasse. Abgerundet wurde alles mit leckerem Dessert......

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service und das esse war Bombe 😊

Melden
GR
GregorR
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Top. Qualität u. Service 1a. Nette Gespräche mit Personal

Melden
HP
Hans-PeterL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

-freundlicher Empfang über angenehme Wartezeit bis zur netten verabschiedung alles top

SE
StevenE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und reagierte sehr schnell. Das komplette Essen war sehr gut und auch zum etwas höheren Preis gerechtfertigt. Wir kommen gern wieder.

KB
KlausB
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Das Restaurant war voll. Gegenüber am Tisch saß eine Großfamilie mit ungezogenen Kleinkindern. Ständig war Bewegung am Tisch. Kinder mußten zum Klo begleitet werden, die Nuckelflaschen wurden gesucht, Papa mußte Spielsachen aus dem Auto holen , der Kleine schrie etc. Die Kellner waren überfordert und daher kurz angebunden und wenig freundlich. Die Stimmung war gereizt.
Das bestellte Gericht Austernpilze gegrillt mit Gorgonzola war geschmacklich schlecht abgestimmt. Der Käse war zu dominant und ließ so die Pilze nicht zur Geltung kommen. Die Sauerampfersuppe war originell und gut.
Der Lärmpegel machte jede Unterhaltung mühsam.

J
Jimmy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lockere Atmosphäre, super Qualität und nette Bedienung. Ich komme wieder!

JL
JensL
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein toller Abend, immer wieder :-)))))))))))))

C
Chrismo
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr gut gegessen und schnell und freundlich bedient worden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dal Fabbro is absolutely our favorite restaurant in Hamburg! The best service and the food is outstanding.
Highly recommend for any occasion.

Melden
C
Christiane
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne élégante und dennoch freundliche Atmosphäre ! Das Essen war sehr gut. Großzügig mit Trüffeln. Wir konnten ungestört uns unterhalten!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Italiener Hamburg ! Wir sind jetzt Stammgäste

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen sehr gut und Service sehr aufmerksam, nur die Getränkepreise für Bier & Espresso/ Cappuccino finde ich sehr heftig !

S
Susann
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

4 Personen waren mit ihren unterschiedlichen Gerichten jeweils sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung für korrespondierende Weine auf den Punkt. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch.

P
Phiies
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Der Service war ausgezeichnet, das Essen köstlich.

H
Hendrik
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein kleines Familienfest und deshalb musste Ambiente, Essen und Weine richtig sein. Das war es und deshalb war es ein schöner Abend.

M
Malte1234
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis ist für das Essen sehr angemessen. Das Essen war auch gut bis auf das Rinderfilet das war leider zäh aber geschmalich gut

s
sgh2018
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse essen und grandioser Service. Ein wirklich herzliches Team. An einem warmen Sommerabend fühlt man sich glatt wie in einem kleinen Dorf in Italien. Einmal im Jahr sind wir dort und immer wieder begeistert.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Preis-Leistung passt nicht, die Qualität der Speisen und der unaufmerksame Service sind für die Preise nicht angemessen.

LT
LTLHQ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Trotz OpenTable Reservierung und eingegangenenr Bestätigung wusste man nichts von der Reservierung. Nicht akzeptabel...

TT
TickTackTaktik
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehmer Abend mit gutem Essen in netter Umgebung.
Portionsgrösse der Vorspeise und des Hauptganges waren in Bezug auf den Preis sehr überschaubar.
Wir haben uns dann am dem Brot satt gegessen. Leider nichts für den großen Hunger

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lecker und tolles Ambiente. Nicht billig, aber preiswert!

F
Fridtjof
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Kein billiges italienisches Restaurant ... dafür sehr gutes Essen und interessante Speisekarte.
Nette Bedienung und schönes Ambiente.

FAQ

Ristorante Dal Fabbro Blankenese wird von 98 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.