Enable JavaScript to run this app.
Skip to main content
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Leipzig
  5. Südwest
Ristorante Don Giovanni, Leipzig, SN

Ristorante Don Giovanni

4.2
4.2
374 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
  • Für Gruppen geeignet
Wir sind berühmt für die beste Pizza der Stadt!!
Ein Genuss unsere ofenfrische Bruschetta und beliebt ist unsere Antipasti für 2 Personen
in der Mitte des Tisches . Einzigartig in Leipzig ist unser Tisch Grill - essen Sie so viel sie können im romantischem Wintergarten es duftet nach Orangen & Zitronen es plätschert der Trevi Brunnen ... im Hintergrund singt Eros von Amore Mio ...
Genießen Sie das Leben wie auf einer Piazza.
Wir entführen sie in einen Kurzurlaub nach Italien ...
gekocht wird bei uns nach apulianischer Art!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Vegetarisch, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Telefonnummer

    0341 3088880 ext. 200

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Signorina Marilu

  • Catering

    Catering 2-100 Personen<br />Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!!<br />www.don-giovanni-leipzig.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    * Wintergarten 60 - 120 Personen* Pizzeria 24 Personen* Privat Dining 6-8 Personen* Salon Medici 20 - 60 Personen* Außenterrasse 40 Plätze

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Silvia Droese: 0341 3088880 ext. 120

  • Gebiet

    Südwest

  • Querstraße

    Ecke Windorferstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze vor dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Tram Linie Nr.3 Haltestelle "Schwartzestraße"<br />Tram Linie Nr.1 Haltestelle "Adler"<br />Tram Linie Nr.2 Haltestelle "Adler" / Bus Linie Nr.60 Haltestelle"Adler"

  • Unterhaltung

    Kochkurse: Marilu Natale, Chris Lösch und Makis VakalouolosWeindegustation: Giovanni NataleOlivenöl Degustation: Giovanni Natale

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 374 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Auserlesene Weine

  • Sachsen

    Romantisch

  • Leipzig

    Für Gruppen geeignet

  • Leipzig

    Gesund

  • Leipzig

    Besondere Anlässe

  • Leipzig

    Vegetarische Optionen

Sortieren nach

  1. KeeJee

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zum ersten Mal im Ristorante Don Giovanni und waren sehr positiv überrascht! Der herzliche Empfang der Grande Dame des Hauses war mehr als toll! Das Essen war spitze und auch so passte alles! Wir empfehlen es weiter und kommen sehr gerne wieder.
  2. ArminM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant, freundlicher Service. Gutes Essen! Gerne wieder.....
  3. Vicky

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Leckeres Essen, freundliches Personal, gute ruhige Lage. gemütlicher Innenhof, liebevoll gestaltete Räume. Wir kommen gerne wieder.
  4. DirkB

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    overall1food1service1ambience3
    Nach 1,5 Stunden Wartezeit gab es trotz Nachfrage immer noch kein Essen, eine Frechheit. Der Service hat sich nicht darum gekümmert, wir waren auch nicht die einzigen, die nichts zu essen hatten. Soviel Ignoranz, Unprofessionalität und Frechheit erlebt man selten. Fazit: Nie wieder!!!
  5. MarionK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    overall4food4service4ambience3
    Uns hat es umfänglich sehr gut gefallen. Wir haben uns aufgehoben gefühlt. Kommen bald wieder!
  6. JacquelineG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und super nettes Personal, sehr zu empfehlen!
  7. Fred

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, super liebe Bedienung, lecker Essen. Wir kommen gerne wieder:)

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Mai 2023Mille Grazie:):)

  8. HeikeS

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2023

    overall4food5service4ambience4
    Sehr gute Angebot an Speisen, alles geschmacklich perfekt, keine zu langen Wartezeiten,

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Mai 2023Mille Grazie für Ihr nettes Feedback. Ihr Don Giovanni Team

  9. GibtBessereItaliener

    Sachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2023

    overall3food3service1ambience4
    Trotz vorheriger persönlicher Absprache haben wir nicht unseren reservierten Tisch erhalten. Auf die bestellten Getränke mussten wir eine gefühlte Ewigkeit warten, auch Nachbestellen dauerte sehr lange. Auch das Essen kam erst nach einer knappen Stunde auf den Tisch. Für Beschwerden hatten wir keinen richtigen Ansprechpartner/ Kellner, da wir von 4-5 verschiedenen Personen bedient wurden. Die bestellten Tortelloni mit Käse-Sahne Soße wurden mit Pilzsoße geliefert. (Funghi)

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Mai 2023Verehrter Gast, Sorry, das sie nicht zufrieden waren. Ein Chef ist immer im Haus, meistens in der Küche. Das Leben ist so kurz... warum immer beschweren??? Unser internationales Team gibt sich alle Mühe der Welt unsere Gäste zufrieden zu stellen. Distinti Saluti Don Giovanni.

  10. AndreasP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    overall2food2service2ambience3
    Das einzige positive war die online-Reservierung. Nach der Bestellung haben wir 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Das geht gar nicht. Wir werden nicht wieder kommen und können das Restaurant auch nicht empfehlen.
  11. HeikoW

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2023

    overall3food3service3ambience4
    Der Service war nett, wirkte aber überfordert, das Essen kam nach noch vertretbarer Wartezeit, die Getränke ließen leider länger auf sich warten, wurden erst nach der Vorspeise gebracht, schade. Antipasti gut, beim Hauptgang das Steak durchgegart, obwohl medium rare bestellt, die Pasta okay, aber nicht so gut wie erwartet.
  12. NatalieK

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    overall3food3service3ambience3
    Leider hat die Cola überhaupt nicht gut geschmeckt.

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Mai 2023Oh... Vita Cola!!

  13. DnlR

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2023

    overall4food5service3ambience5
    Gutes Essen, guter Wein, guter Gin Tonic, tolles Ambiente
  14. OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Tonfall der Chefin war zu Beginn des Abends etwas rau. Dies ist normalerweise nur im Back of house üblich, oder eben so, dass es die Gäste nicht mitbekommen. Der Service war trotz vollem Haus sehr, sehr gut! Vielen lieben Dank für den schönen Abend und das tolle Essen.
  15. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen.
  16. ERZgebirger

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hat uns sehr gut gefallen. Waren mit 6-köpfiger Familie da - sehr familienfreundlich.
  17. Geburtstagskind

    Sachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. April 2023

    overall5food5service4ambience4
    problemlose Reservierung, ein schöner gelungener Abend,leckeres Essen, gerne kommen wir wieder...
  18. MartinS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Super Ambiente, tolle Dekoration zum Hochzeitstag, leckeres Essen, 1a Service
  19. FriedaK

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2023

    overall3food2service4ambience5
    Wir haben fast 2 Stunden auf Nudeln und Pizza warten müssen
  20. Cocodil

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    overall5food5service5ambience4
    Die online Reservierung war sehr unkompliziert. Wir hatten einen schönen Tisch und eine sehr nette Bedienung. Das Essen war in Ordnung. Nur auf der Kinderkarte hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht und auch eine Eiskarte mit diversen Eisbechern hat mir gefehlt. Alles in allem war es ein angenehmer Abend mit gutem Essen.
  21. Yvonne

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Wir kommen gerne wieder!
  22. Manuela

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2023

    overall3food1service3ambience3
    Pizza war außen sehr knusprig, dafür innen matschig, geschmacklich sehr lasch. Kann ich nicht empfehlen
  23. Christian

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2023

    overall3food2service2ambience4
    Wir bekamen einen Tisch gleich am Anfang des Restaurants zugewiesen, da dort eine offene Küche war war es recht laut und der Essensgeruch stand dort. Wir hatten bestellt und warteten knapp 30 min auf unsere Getränke, auf das Essen warteten wir gut eine Stunde. Geschmacklich war es kein Highlight und die Portionen waren recht klein. Vom Ambiente ist das Restaurant sehr schön, war bis vor ein paar Jahren öfters hier. Leider hat es stark nachgelassen.
  24. Lecker

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2023

    overall2food2service3ambience3
    Fast 2h auf Hauptgericht gewartet,was dann nicht mit einem überzeugenden Essen entschädigt wurde.
  25. ChristopherE

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall2food2service1ambience3
    Der Service war kaum anzutreffen..es hat ewig gedauert, bei zwei Personen wurde ein Essen 5 Minuten eher serviert als das andere und die Qualität der Speisen ist noch ausbaufähig.
  26. Liudmyla

    Sachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall1food1service1ambience1
    Schlestes Essen im komischen Umgebung. Toilettentüren sind direkt im Saal. Am Tisch waren Krummeln von vorrigen Gäste. Pizzateig war zu trocken und Pizza war zu salzig.
  27. SimoneS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind wirklich sehr gut und kompetent bewirtet worden. Das Essen war superlecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 22. Januar 2023Mille Grazie :)

  28. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Wie immer sehr leckeres Essen. Und sehr freundlicher Service.
  29. JanettB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war lecker,die Bedienung zügig und sehr freundlich. Das Ambiente gemütlich. Viel besser gehts nicht.
  30. ClaudiaS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war ausgezeichnet. Die "Überraschung" zum Geburtstag gelungen. Ein schöner Abend.

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Januar 2023Mille Grazie. Distinti Saluti Don Giovanni

  31. AndreK

    Sachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall1food1service1ambience5
    Nach 2 Stunden warten auf das Essen und nicht erhalt des Essens bin ich gegangen

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Januar 2023Vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry, es gibt diese Tage da läuft es nicht richtig rund. Wir arbeiten daran!! LG ihr Don Giovanni Team

  32. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall2food3service4ambience3
    zu viele Räumlichkeiten und Deko schrecklich ( weihnachtsdeko mit Neujahrsdeko, viel zu viel, etwas schlichter wäre schöner ); Für eine bruscetta 5,50 zu zahlen und dann eine kleine Scheibe Baguette zu bekommen ist schon ein Witz. Bestellung kam verspätet ohne Zwiebeln. Zwiebeln kosten extra 2€ und da waren vielleicht 8-10 Streifen Zwiebeln auf der Pizza. Pizza war ansich nicht schlecht aber für 15€ zu klein und das hatte einfach nichts mit Pizza zu tun. Der Geschmack wurde durch den Preis nicht besser. Der junge Mann hat dafür im Service alles richtig gemacht. Top-Servicekraft, die sich jedes Restaurant wünscht. Im Allgemeinen würde ich nicht mehr hingehen.

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Januar 2023Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Inflation geht leider auch nicht an der Gastronomie vorbei... Unsere Pizzen haben seit 30 Jahren einen Durchmesser von 30 cm und werden mit den besten Zutaten aus Italien zubereitet. Wir freuen uns das sie mit dem Service zufrieden waren. Es wäre Klasse wenn sie uns wieder beehren und wir sie als gute Gastgeber bewirten dürfen. LG Don Giovanni Leipzig

  33. Noni

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall3food4service3ambience2
    Unser Tisch war viel zu eng gestellt. Wir saßen eigentlich mit bei den Nachbarn. Die Bedingungen hatten sich nicht abgesprochen.

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Januar 2023Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einigen Gästen noch ein Abendessen a'la Carte angeboten an Silvester - trotz vollem Haus:):) Distinti Saluti Don Giovanni Leipzig

  34. LeVo

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall4food5service3ambience4
    Das Essen war sehr lecker und vom Preis angemessen. Die Geräusche aus der Küche, insbesondere das Klingeln, wenn Essen fertig war, waren störend.

    Ristorante Don GiovanniGeantwortet: 14. Januar 2023Mille Grazie:):)

  35. AndreasK

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Entspannte italienische Urlaubs - atmosphäre. Gepflegte Auswahl an Speisen und Getränken. Nette Bedienung.
  36. seikati

    Sachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Am 4. Adventsonntag besuchte ich Don Giovanni, um Gänsebraten zu speisen. Kurz nach der Mittagszeit nahm eine Familie außer mir Platz. Der riesige Speisesaal war ruhig. Das italienische Restaurant bietet zwei Sorten Gänsebraten an: Keule oder Brust. Ich bestellte den ersten. Die Speise besteht aus Keule, rotem Kohl und Knödel sowie Soße. In solchem Fall koste ich immer Soße zuerst. Mein Eindruck war "Was? Hat die Soße keinen Geschmack?" Dann fang ich an, Keule zu essen. Der Ölgeschmack des Fleisches war etwas kräftiger, doch nicht besonders. Mein erster Eindruck täuschte, als ich roten Kohl und Keule mit Soße zusammen einnahm. Der rote Kohl komponiert ausgedachte und wunderbare Harmonie. Anhand des Kohls verwandelte sich das ölhaltige Fleisch in Köstlichkeit. Dieselbe Rolle spielt roter Kohl auch für Knödel. Der Gänsebraten ist für Weihnachtszeit empfohlen.
  37. StephanieL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Ambiente des Hauses ist sehr einladend und alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Anlass unseres Besuches war ein Geburtstag. Deshalb gab es ein mit Sternchenfeuer serviertes Tiramisu auf Kosten des Hauses für das Geburtstagskind. Wir kommen sehr gern wieder!
  38. LauraK

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience2
    Service unaufmerksam, Speisen zu teuer für das Ambiente, lange Wartezeiten
  39. Ebbi

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall2food1service3ambience3
    Ich war letztmalig vor 15 Jahren bei Ihnen und seitdem hat sich insbesondere Ihr Speisenangebot sehr reduziert und die von mir und meiner Frau verzehrten Speisen waren Ihrem Konzept und Ihrem Ruf nicht gerecht geworden. Was nützten die besten Pasta wenn diese mit zu viel Soße und Lachs oder Garnelen, in Flüssigkeit schwimmen und alles viel zu eng in einer Schüssel serviert wird, das es an Eintopf erinnert. Qualitätslachs so zu zermürben und noch anzurichten, es sah aus wie aus einer Tunfischdose, entspricht nicht normalem Standard.
  40. KevinKermes

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe in meinen jungen Leben bisher schon in sehr vielen italienischen Restaurants gegessen aber das Don Giovanni war wirklich bisher einzigartig. Alles in allem ein wunderbarer Abend mit exzellenten Essen. Danke dafür.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Ristorante Don Giovanni bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0341 3088880 ext. 200.

Ristorante Don Giovanni wurde mit 4.2 Sternen von 374 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Ristorante Don Giovanni auf Google Maps

Schwartzestr. 1, Leipzig, SN 04229

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Ecke Windorferstraße

  • Gebiet

    Südwest

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Vegetarisch, Mediterran

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze vor dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Tram Linie Nr.3 Haltestelle "Schwartzestraße"Tram Linie Nr.1 Haltestelle "Adler"Tram Linie Nr.2 Haltestelle "Adler" / Bus Linie Nr.60 Haltestelle"Adler"

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Signorina Marilu

  • Unterhaltung

    Kochkurse: Marilu Natale, Chris Lösch und Makis VakalouolosWeindegustation: Giovanni NataleOlivenöl Degustation: Giovanni Natale

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0341 3088880 ext. 200

  • Catering

    Catering 2-100 Personen<br />Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!!<br />www.don-giovanni-leipzig.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    * Wintergarten 60 - 120 Personen* Pizzeria 24 Personen* Privat Dining 6-8 Personen* Salon Medici 20 - 60 Personen* Außenterrasse 40 Plätze

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Silvia Droese: 0341 3088880 ext. 120

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo