Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Leipzig
  5. Südwest
Ristorante Don Giovanni, Leipzig, SN

Ristorante Don Giovanni

4.2
4.2
426 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
  • Besonders
Wir sind berühmt für die beste Pizza der Stadt!!
Ein Genuss unsere ofenfrische Bruschetta und beliebt ist unsere Antipasti für 2 Personen
in der Mitte des Tisches . Einzigartig in Leipzig ist unser Tisch Grill - essen Sie so viel sie können im romantischem Wintergarten es duftet nach Orangen & Zitronen es plätschert der Trevi Brunnen ... im Hintergrund singt Eros von Amore Mio ...
Genießen Sie das Leben wie auf einer Piazza.
Wir entführen sie in einen Kurzurlaub nach Italien ...
gekocht wird bei uns nach apulianischer Art!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Vegetarisch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 14:00 Uhr–22:00 Uhr Fr., Sa. 12:00 Uhr–23:00 Uhr So. 12:00 Uhr–20:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0341 3088880 ext. 200
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Signorina Marilu
  • Catering
    Catering 2-100 Personen<br />Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!!<br />www.don-giovanni-leipzig.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    * Wintergarten 60 - 120 Personen* Pizzeria 24 Personen* Privat Dining 6-8 Personen* Salon Medici 20 - 60 Personen* Außenterrasse 40 Plätze
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Silvia Droese: 0341 3088880 ext. 120
  • Gebiet
    Südwest
  • Querstraße
    Ecke Windorferstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze vor dem Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Tram Linie Nr.3 Haltestelle "Schwartzestraße"<br />Tram Linie Nr.1 Haltestelle "Adler"<br />Tram Linie Nr.2 Haltestelle "Adler" / Bus Linie Nr.60 Haltestelle"Adler"
  • Unterhaltung
    Kochkurse: Marilu Natale, Chris Lösch und Makis VakalouolosWeindegustation: Giovanni NataleOlivenöl Degustation: Giovanni Natale
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 426 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,1Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Auserlesene Weine

  • Sachsen

    Romantisch

  • Leipzig

    Bestes Ambiente

  • Leipzig

    Für Geschäftsessen

  • Leipzig

    Für Geschäftsessen

  • Leipzig

    Für Gruppen geeignet

  • Leipzig

    Gesund

  • Leipzig

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Leipzig

    Besondere Anlässe

  • Leipzig

    Am häufigsten gebucht

426 Bewertungen
  1. MarcelR

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten zu zweit einen sehr schönen Abend im Außenbereich. Der Kellner kam in einem gut Tempo in regelmäßigen Abständen und hat sich sehr rücksichtsvoll und nicht aufdringlich bei uns erkundigt, ob bei uns alles in Ordnung. Als ab Nachbartisch ein Foto vom Essen gemacht wurd, hat er höflich gefragt, ob er ein Foto von den beiden Gästen, die an dem Tisch saßen, machen soll. Er war wirklich sehr aufmerksam, zuvorkommend und rücksichtsvoll

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    nettes Lokal, guter Italiener denke einer der besten in Leipzig .

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Selleson

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vom Empfang, über den Service und das/den Essen/Wein bis zur Verabschiedung, war alles perfekt. Man bekam ein Stück Italien, was sehr gut für die Seele ist. Auch mein Wunsch bezüglich der Tischgarnitur und eines schönen Platzes, wurde zu 100% entsprochen. Ohne zu übertreiben, ist das wohl die beste Lokalität in unserer Umgebung, wenn es darum geht ein Stück Italien in Sachsen genießen. Ein echter Italiener eben.
    Ristorante Don GiovanniBeantwortet am 16. März 2024
    Mille Grazie für Ihr nettes Feedback. LG Don Giovanni Leipzig

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Heidi

    Sachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein wunderschöner Abend und das Team vom Don Giovanni hat sich mal wieder selbst übertroffen ❣️ Super leckere Speisen und der Service mega - zu Besuch bei Freunden ❣️😘😍 Danke für den wunderschönen Abend Liebe Grüße Axel & Heidi

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. SylkaK

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente und nette Bedienung, Essen ist fein und Deko passt immer zur Jahreszeit. Wir kommen wieder…🤩

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KeMo

    Sachsen

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Am Valentinstag ist das Restaurant sehr schön geschmückt. Es gibt ein 3-Gang-Menü. Sicher ist das aus organisatorischen Gründen ganz gut, aber der Qualität des Essens bekommt das gar nicht. Wir sind hier Besseres gewohnt. Demzufolge passt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wenn überhaupt, kommen wir nur noch an „normalen“ Tagen her.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Claudia

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war ein schöner Abend. Wir hatten ein ruhiges Eckchen, aber wenn man zentral sitzt, könnte es eventuell etwas lauter sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Speisen waren sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Gizpiel

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht. Geschmacklich haben wir uns deutlich mehr von der Lasagne und vom Fisch erwartet. Beides war geschmacklos. Der Service war bemüht...

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. GinaW

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Ich war gestern da mit meiner Familie Reservierung hat gutgeklappt Pizza war ok aber auch wirklich nur ok Geschmacklich nichts besonderes eher Pfad Mein Papa hatte noggi und scalopina war nicht besonders angerichtet Geschmack war auch nicht so dolle Alles in ein hatte ich schon bessere Imbiss Pizza beim Döner

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Bienchen

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ausgezeichnet Wir waren zum 3 mal da Und kommen immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. HeikeS

    Sachsen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundliche Bedienung, leckere Speisen und gemütliches Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SteffenR

    Sachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir haben selten so schlecht „italienisch“ gegessen. Die Pizzen der Kinder waren okay, auch wenn mancher Belag nicht mal auf der Karte stand. Alle anderen Essen waren mehr als schlecht. Es gab keinen Brotkorb, Pfeffer/Salz um das Fade essen zu würzen gab es auch auf Nachfrage nicht, geschweige denn Olivenöl/Balsamico. Die Tagliatelle mit Steinpilzen und Trüffeln waren ein in Sahne ertränkter Alptraum ohne Geschmack. Der Insalata Tonno hatte weder Geschmack noch irgendein Dressing, auch hier kein Brot dazu und die Grösse der Portion war ebenfalls ein Scherz. Der Insalata Caprese war eigentlich der größte Witz, für 7,50€ gab es einen vollkommen harten Mozzarella (in Supermarkt-Billigqualität) und eine traurige halbgrüne Tomate. Weder auf der Männer- noch auf der Frauentoilette gab es Handtücher, der Seifenspender als auch der Desinfektionsspender glänzten mit „0“ Inhalt. Insgesamt hat dieses Restaurant sicherlich irgendwann bessere Zeiten und eine bessere Küche gesehen, aber die Besitzerin scheint es ja nicht zu schaffen von ihrem „hohen Ross“ runter zu kommen und Kritik gewinnbringend umzuwandeln. Stattdessen wird diese einfach nur mit sinnlosen und peinlichen Ausreden abgewiegelt. Das einzige was man Lobenswert erwähnen sollte, war das Servicepersonal, das stets bemüht war. Für uns mit Sicherheit das erste und letzte Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Ausstattung gerade für große Personen recht klein, Getränke kamen schnell, 2 Portionen essen kamen deutlich später als die anderen 4. geschmacklich in Ordnung Preislich passend zum Geschmack. Pizza war am besten

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BastianS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen! Gutes Essen, netter Service und die Preise gehen auch voll klar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. VivienP

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Essen war top. Die Kellner nicht so aber ich glaube es waren Azubis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SusannS

    Sachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Essen war eine Katastrophe!! Das Steak war alt und hat schon richtig unangenehm gerochen. Nie Wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. AstridC

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir waren mittags da, tolles Ambiente, der Service hätte geschulter und aufmerksamer sein können. Alles in Allem aber eine sehr schöne Erfahrung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AdrianT

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein top Restaurant, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker und nettes Personal. Kümmern sich um jede Angelegehnheit und Wünsche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. ThomasP

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmer Aufenthalt, Speisen sehr gut, leckeres Dessertangebot

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. EszterB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. DoreenF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Im Sommer waren wir kurzzeitig etwas enttäuscht, da war der Service sehr unaufmerksam. Gestern haben wir diesem Restaurant eine weitere Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht. Die Kellner waren umsichtig, freundlich und zuvorkommend. Positiv ist, dass hier selbst die Omi, wie sie sich selber nennt, noch mit anpackt. Wir wurden sehr nett begrüßt, Kinder sind hier absolut willkommen (es gibt sogar eine kleine Schatztruhe, wenn die kleinen die Kinderkarte ausgemalt haben) und das Essen war wie immer excellent. Da wartet man gerne auch mal etwas länger. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. YvetteK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super und zuvorkommendes Personal. Qualität des Essen sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. FalkB

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Location ist wirklich nicht langweilig. Viel zu entdecken. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Pizzen waren nicht unser Fall. Ziemlich trocken und der Rand wie Knusperkeks. Geschmacklich eher schlecht. Wenn der Pizzabäcker sich mehr ins Zeug legt, kommen wir mal wieder dorthin

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SamuelG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben geschrieben das wir eine DateNight machen wollten und sie haben unseren Tisch auch so hergereichter. War sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ChrissiJo

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen ubd kommen gerne wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. UlrikeJ

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr nett. Manchmal hat es etwas gedauert, aber insgesamt sehr angenehm. Wir waren zum Hochzeitstag da und unser Tisch wurde extra dafür hergerichtet. Das Ambiente ist schon immer hervorragend. Das Essen ist sehr lecker. Eine runde Sache.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Katja

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir gehen immer mal wieder gern ins Don Giovanni. Das Essen und der Service sind gut, vor allem die Pizza sehr lecker. Gestern war es allerdings sehr voll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. SandraS

    Sachsen-Anhalt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant. Das Essen war mega lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ChristelS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, wir wurden sehr freundlich bedient und unser Enkel durfte herumlaufen. Schade,dass das Restaurant nicht voller war, es ist wirklich zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MatthiasD

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes Ambiente, freundliche umsichtige Bedienungm kan ich nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AnKe

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundlicher Service, Essen sehr lecker. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. FrankT

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    dei Bestellung hat sehr gut geklappt , wir haben den Wunschplatz am Springbrunnen bekommen , die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam , besonders hat mich die kleine Aufmerksamkeit aus Anlass meines Geburtstages gefreut , das Essen schmeckte sehr sehr gut und der Preis war auch in Ordnung , alles in allen ein sehr gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. TheGreatJRW

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war ein wirklich guter Restaurantbesuch zum Mittag. Das Essen war sehr gut und das Ambiente wirklich schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. FriederikeB

    Sachsen

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Wahrscheinlich wird die Bewertung nie für die Öffentlichkeit gezeigt aber über diesen Besuch muss ich berichten. Wir hatten Hochzeitstag und wir bestellten den Tisch auch mit dieser Info. Wie schon die Jahre zuvor wurde der Tisch natürlich NICHT hübsch hergerichtet was wir aber auch nicht anders erwartet hatten. Es stand zwar ein Teelicht auf dem Tisch, aber das wurde nicht angezündet. Egal weiter zum Besuch. Wir wurden am Tisch platziert. Recht fix kam eine Bedienung und hat unsere Bestellung aufgenommen. Kurz darauf kamen auch schon die Getränke und auch die Vorspeise. Wir waren überrascht, auch als direkt nach der Vorspeise unser Hauptgang serviert wurde. Wir dachten, wir wären innerhalb von 45 Minuten aus dem Restaurant wieder raus. Danach hörte aber alles auf. Die Getränke, die wir dann noch bestellt hatten kamen nach rund 30 Minuten und unser bestelltes Dessert irgendwann nach rund 40 Minuten. Das Restaurant war wirklich nicht voll. Wir hatten vor dem Servieren des Desserts die Rechnung gefordert, weil wir dann auch keine Lust mehr hatten. An den Nachbartischen haben wir auch den Unmut gespürt und merkten, dass wir nicht die einzigen waren, die schlecht bewirtet wurden. So gut es auch anfing, desto schlechter endete es. Auch das Preis Leistungs Verhältnis fanden wir nicht gerechtfertigt. Schade weil das Ambiente wirklich super ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. JoergL

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Leider waren der Kellner nicht vom Beruf und die Speisen auch weit vom früheren Niveau. Beide Gerichte mit Pilzen haben lange in uns gearbeitet und um den Schlaf gebracht. Zur Zeit nicht mehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MatthiasP

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Kellner hat kein Deutsch verstanden und viel zu lange für die Bedienung gebraucht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Kleinzschocher3xmalEssen

    Sachsen

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer ein sehr schöner angenehmer Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Thor

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Ich war mit einem Geschäftspartner und Freund Essen. Die Kellner sprachen kein Deutsch und zumindest der eine kein Italienisch. Die Bestellung eines Wassers wurde vergessen ( obwohl es nicht wirklich sehr voll war ) . Eine Kellnerin wollte dir Bestellung nicht aufnehmen und verwies auf den Kollegen. Eine Dame, vielleicht die Inhaberin, kann zweimal vorbei und gab kritische Kommentare ab, die deplatziert waren. Zum Beispiel kommentierte sie das wir keinen Alkohol konsumieren, und dann auch das ich während des Essens Notizen machte und mich ja so gar nicht auf das Essen konzentrieren könne. Die Musik passte nicht zum Ambiente. Das Essen war OK, aber nicht herausragend. Das Restaurant bietet Kochkurse an. Von der Website her hatte ich mir das überlegt, nach dem Besuch war es ein klares nein für mich, Don Giovanni besuche ich nicht noch einmal. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MisterLeipzig

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Essen und Ambiente ist super. Bedienung war etwas überfordert. Ewig kam keine Vorspeise, dann kam Vorspeise und Hauptgericht gleichzeitig. Hauptgericht wurde einfach neben die Vorspeise gestellt.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Ristorante Don Giovanni bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0341 3088880 ext. 200.

Ristorante Don Giovanni wurde mit 4.2 Sternen von 426 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Ristorante Don Giovanni auf Google Maps

Schwartzestr. 1, Leipzig, SN 04229

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Ecke Windorferstraße
  • Gebiet
    Südwest
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 14:00 Uhr–22:00 Uhr Fr., Sa. 12:00 Uhr–23:00 Uhr So. 12:00 Uhr–20:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Vegetarisch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze vor dem Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Tram Linie Nr.3 Haltestelle "Schwartzestraße"Tram Linie Nr.1 Haltestelle "Adler"Tram Linie Nr.2 Haltestelle "Adler" / Bus Linie Nr.60 Haltestelle"Adler"
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Signorina Marilu
  • Unterhaltung
    Kochkurse: Marilu Natale, Chris Lösch und Makis VakalouolosWeindegustation: Giovanni NataleOlivenöl Degustation: Giovanni Natale
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0341 3088880 ext. 200
  • Catering
    Catering 2-100 Personen<br />Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!!<br />www.don-giovanni-leipzig.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    * Wintergarten 60 - 120 Personen* Pizzeria 24 Personen* Privat Dining 6-8 Personen* Salon Medici 20 - 60 Personen* Außenterrasse 40 Plätze
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Silvia Droese: 0341 3088880 ext. 120
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo