Ristorante Galleria da Peppino

4.4
35 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Romantisch
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 35 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NZ
NichtZuEmpfehlen
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Unverschämt Prosecco ungefragt zu servieren & diesen dann auch abzurechnen. Es stand an neben der Tür am Fenster wenn man reinkommt, jedoch fällt der nicht auf & man liest ihn halt nicht.
Gut bedient wird man nur wenn man nach mächtig Geld aussieht, obwohl man das 3-fache wie die Kellner verdient!.. Alle anderen Gäste scheinen nicht so wichtig zu sein.

Das Essen schmeckt. Jedoch ist die Bedienung unter aller Sau!! Sorry, aber DAS war unser letzter Besuch..

MS
MSchm
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Lokalität begeistert mich immer wieder, der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt.
Die Galleria da Peppino ist einen Besuch wert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und leckeren Essen.
Einziger Minuspunkt war die etwas zu laute Musik. Wir hatten einen Tisch in der oberen Etage wo man näher an den Deckenlautsprechern sitzt.
Daher war es etwas schwierig sich entspannt zu unterhalten. Aber sonst alles top!!
Wir werden sicherlich wiederkommen. 👍

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

alled gutbfgfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfsfs

Melden
J
1910Jutta1958
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingsitaliener war wie immer super.
Essen Bedienung Atmosphäre spitze.

S
Susanne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr authentisch, da die Kellner als auch das Essen, Karten und sogar die Getränke italienisch sind. Man wird sehr gut bedient und umsorgt. Das Essen ist sehr schmackhaft und vergleichsweise preiswert.
Super Restaurant mit Charm!

B
Bumblebee
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen, aufmerksamer Bedienung und schönem Ambiente.

R
Rebecca
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme gerne wieder. Es war sehr schön, ein ruhiges und gehobenes Ambiente. Herausragender Service und hervorragendes Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Jederzeit wieder, tolles essen, bestes Fleisch, empfehlenswert

SF
StefanFuchs
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir ,2 Erwachsene und unsere 6 Jahre alte Tochter waren Samstag Abend in der Galleria essen. Es war wieder mal superlecker.
Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich,besonders zu unserer Tochter.
Das Preisleistungsverhältnis ist genau richtig für die Portionen die man geboten bekommt und das Tiramisu ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir werden immer wieder in der Galleria essen.

EN
ElNino
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles gut. Der ein oder andere Stuhl könnte mal ersetzt werden, da etwas wackelig auf den Beinen ;)

e
edvpunkt
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein schöner Abend mit einem sehr guten Essen. Wir werden immer wieder gern wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer super lecker, von der Vorspeise bis zum Nachtisch einfach Klasse !!!
Kann man nur weiter empfehlen . 5 Sterne wert.

I
Inna
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag italienische Küche. Alles war toll. Es war meine zweite Besuch und ich bin sehr zu Frieden. Danke.

r
rotwein
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Insgesamt gutes Essen. Allerdings enthielt meine Lachslasagne so gut wie gar keinen Lachs.

S
Sommerhit
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen regelmäßig ins Restaturant. Unsere Anfahrt dort hin, dauert fast 1h. Diese weite Anfahrt nehmen wir aber auf uns , da es dort sehr schön und sehr gut schmeckt. DAs Restaurant ist ein "Familienunternehmen". Die Bedienung nimmt sich für besondere Wünsche etc. Zeit und wir können dort gut vom Stress abschalten und entspannen. Der Koch kann sehr flexibel reagieren und alle Speisen werden frisch zubereitet.
Wir fahren immer wieder gerne dort hin. Freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort.

F
Familiejornannelissep2017
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder sehr gerne. Es gibt immer eine Tageskarte und die Pasta ist einfach sehr lecker. Es wird viel mit frischen Produkten und Kräutern gearbeitet so dass es geschmacklich bis jetzt immer top ist

M
Mirabella
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war ausgezeichnet, die Bedienungen schnell und koordiniert. Auf Anfrage gab es gute Empfehlungen und ich würde es allen meinen Freunden / Bekannten weiterempfehlen.
Danke für den angenehmen Abend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wasserhahn auf Männertoilette funktionierte nicht.

J
1910Jutta1958
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir schön essen gehen wollen, galleria immer erste wahl.
Super essen, freundliche kompetente Bedienung.
Haben vor Jahren die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert.
Spitzenklasse.
Werden nächstes Jahr meinen runden Geburtstag dort feiern.

S
Strand52
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein gemütlicher Abend, mit sehr gutem Essen, guten Getränken und perfektem Wetter.

t
trotter
Gloucestershire
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good been at this place 6 year ago and its my favourite restaurant in Germany

Melden
R
Rudi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Restaurant, sehr zu empfehlen. Wurden direkt sehr gut empfangen und sehr gut behandelt. Und wurde so gut wie jeder Wunsch von den Lippen gelesen.

T
Tanzen1960
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Hier findet jeder was Leckeres.
Meine Familie liebt Risotto und jeder ein anderes.
Ein Muss ist die gemischte Vorspeisenplatte. Da reicht eine für 2-3 Personen.
Und der Wein passt auch

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein ausgesprochen gutes Lokal, das Essen war sehr lecker bis ausgezeichnet gut.
Das Ambiente entsprechend meinen Vorstellungen war mehr als ausgesprochen gut. Ich kann nur sagen dass ich es weiter empfehlen kann.

F
Flaumi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Man musste nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

M
Marcobonsels
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine besondere pizzeria! Sehr schönes Ambiente mit der Galerie und dem Mobiliar. Leckeres essen und freundlicher Service. Die rucola Pizza ist sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, essen wird sofort und heiß serviert, sehr lecker!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ambiente und Personal einfach nur zum Wohlfühlen

MA
MALEDIVEN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Nicht zu empfehlen, waren sehr enttäuscht, Service null, Essen null, mussten Tisch selber
räumen von der Vorspeise als die Hauptspeise kam, Besteck : das aller billigste, Messer stumpf,
saßen vor leeren Getränken, während sich 4 Personen hinter der Theke über Facebook und sonstiges unterhielten, auch wenn man als Bedienung mit einem weißen Handschuh die Getränke serviert, alles sehr enttäuschent, die Hälfte die wir bestellt haben wurden nicht serviert. NICHT ZU EMPFEHLEN, hatte micht so auf ein schönes Essen gefreut, wurde 50 Jahre, aber wir kommen sicherlich nicht wieder.!!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Guter Italiener in schönem Ambiente. Große Portionen. Super leckerer Nachtisch.
Sie müssen unbedingt den gemischten Nachtischteller probieren.

A
Alex
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Gerichte, auf den Punkt genau gekocht. Ob Pizza, Pasta, Steak, Suppe oder einfach nur Salat mit passenden Wein, für jeden ist was dabei.
Auch Nachtisch ist sehr zu empfehlen!
Gute familiäre Atmosphäre, sehr sauber.

p
pepe0304
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir hatten im Außenbereich reserviert und wollten auch nicht in den Innenbereich trotz etwas Sprühregen. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und hat uns Sonnenschirme zusammengestellt, so dass wir gut geschützt waren. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl man gelegentlich durch ein wenig Regen zu uns kommen musste. Das Essen hat auch gut geschmeckt. Alles in allem ein gelungener Abend.

PK
PetiK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon öfters ier und werden auch immer wieder kommen, denn man fühlt sich so, als komme man zu Freunden

FAQ

Ristorante Galleria da Peppino wird von 35 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.