Ristorante Goldoni

3.8
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Ideal für Mittagessen
  • Gemütlich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Original italienische Küche in authentischer und persönlicher Atmosphäre genießen! Unser Team legt großen Wert auf qualitätsvolle und nahrhafte Küche, sowie ein gemütliches Ambiente. A presto! Bis bald!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 11:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag, Feiertage: 17:30 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/54243577
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U1/U7 Stiglmaierplatz 6 Gehminuten entfernt
Bus 100 Königsplatz 4 Gehminuten entfernt
Weitere Details
Bier, Café, Essen im Freien, Wein
Was 13 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.8
Service
3.3
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
München
6 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Sehr, sehr gute Pizzen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen war gut. Service nett. Vorspeise leider zu spät serviert. (Pizza war schneller). Damentoilette stank.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 1

Die Pizza ist schön knusprig und dünn mit einem guten Verhältnis zwischen Teig und Belag. Toller Pizzabäcker. Bedienung sehr freundlich! Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Preise gestiegen sind. Pizza Funghi Euro 9, 50. Der Pizza und dem Service wird es gerecht nicht aber dem Ambiente. Das fällt leider sehr einfach kühl und wenig wertig aus. Ich hoffe, der Eigentümer hat gut kalkuliert, eine ordentliche Konkurrenzanalyse gestartet und investiert in die Einrichtung.

Melden
Hilfreich
CM
München
6 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Goldoni überzeugt durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis und den Service. Die Einrichtung ist schlicht gehalten.

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2017
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Essen war nicht so lecker und so heiß wie erhofft. Toilettenpapier auf der Damentoilette war aus. Sonst okay.

Melden
Hilfreich
P
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant.. Riesen Pizzen welche auch dann groß sind wenn diese "Single" sind.. Man kann auch zusehen, wie sie gebacken werden. Auch der Rest der Speisekarte ist sehr zu empfehlen.

Das Personal.. Also die Inhaber sind wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Lesen die Wünsche fast von den Lippen oder auch den Augen ab.

Preiswert.. Trotz der Größe ist die Singlepizza ab 6.50 € zu bekommen
Die Nachspeisen kommen ebenfalls in großen Portionen trotzdem nur 4.50 €
Sehr empfehlenswert auch die Salate. Z. B. Mit Putenstreifen. Eine leichte Schärfe ist drin.. Auch eine große Portion

Die Toiletten sind immer sauber

Alles in Allem, ja ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2017
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 2

Als wir kamen, hat sich die Servicekraft die Nägel lackiert! Wir bestellten Vorspeise und Hauptspeise, und die Vorspeise kam nach der Hauptspeise! Beide Nudelgerichte schwammen in Fett und waren nicht genießbar. Wir werden nicht wieder dort essen!

Melden
Hilfreich
P
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

10 von 5 Sternen
Dieses Restaurant ist schön
Gutes und wurziges Essen
Liebevolle Bedienung
Küchenchef o la la

Melden
Hilfreich
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Schneller Service - super Essen - gerne wieder

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckere Pizza, die wie ein Herz aussah! Sehr schnelle nette Bedienung und guten Service! Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
M
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hat uns alles sehr gefallen und gut geschmeckt! Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Der Service war sehr freundlich

Melden
Hilfreich
SB
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2017
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Musik ist immer wieder abgebrochen sodass eine seltsame Stille herrschte; Service war nicht sehr professionell; Ambiente war nicht einladend; Essen ok

Melden
Hilfreich
s
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

nettes Restaurant, Mittagsmenü war super lecker (Pizza + Salat Gertränk9) und sehr günstig. Bedienung war auch sehr freundlich - kann nur empfehlen!

Melden
Hilfreich