Ristorante Il Castello

4.5
7 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
CASACALENDA.......Einer Italienische kleiner Dorf
auf die Molise ( https://de.wikipedia.org/wiki/Molise) hügel da wo alles begonnen hat.Ist aus diese idillische ort wo unsere Bio und Slow Food produkten her kommen.
Respekt für die Natur,Zeiten und anforderungen der Erde.
Das treibt uns jedentag an und drängt uns jeden Anspekt unseres Territoriums zu verbessern.
Viele gerichte unseres Restaurant folgen dem Wechsel der Jahrezeiten und passen sich den produkten an die uns die natur bietet.
Wir vewenden produkte von kleinen Produzenten die wir persönlich ausgewählt haben.
Wir freuen uns auf euch!!
Maddalena e Andrea


Freuen Sie sich auf angenehme Atmosphäre und frisches Ambiente.
Maddalena und Andreas freuen sich auf Sie und Ihre Freunde.
Ab einer Gruppe von 20 Personen öffnen wir auch gerne nach Absprache an Feiertage.


Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
3.9
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TO
TheOffice
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend. Sehr frisch und von der Komposition sehr passend auch zum Wein der Woche. Auch der Service der sehr freundlichen Dame war hervorragend. Sehr freundlich, höflich und aufmerksam. Wir waren zu Viert essen und alle waren sehr begeistert. Demnach werden wir das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und auch - was wichtiger ist - wiederkommen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr reizendes kleines italienisches Restaurant. Lekker Essen und Service auch sehr nett

h
hstromberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zauberhaft ! hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ambiente, Service und das Essen waren eine reine Freude. Würde ich in Berlin in der Nähe wohnen wäre es mein Stamm-Restaurant !!
Viel Erfolg diesem gemütlichen Lokal und seinen Betreibern !

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolle italienische Küche ohne Schnörkel, so wie man sich in essen in Italien vorstellt.

L
Lars
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

freundlicher Empfang und guter Service. Das Essen kam zügig und war wirklich lecker. Zunächst Antipasti und dann Pasta, Fleich und Fisch. Dazu gab es Wasser und einen guten Primitivo (Empfehlung des Hauses). Zum Schluss noch ein Tiramissu und einen heißen Espresso.
Leider war das Restaurant nicht gut besucht, so dass es fast zu ruhig war. Es fehlte ein wenig Leben im Haus.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

The atmosphere in the restaurant was great for those who want to have a good conversation. We had a dinner for 3 and because there was no music we could engage in a great conversation. The menu card was simple but whit great care and food was excellent.

h
hafe2
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Ambiente passen hier wunderbar zusammen.

FAQ

Ristorante Il Castello bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 76218346

Ristorante Il Castello wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.