Ristorante - Pizzeria L`Orchidea

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Nachbarschafts-Restaurant
Geschäftsessen
Gemütlich
Essen und Trinken in angenehmer Atmosphäre mit köstlichen Speisen, erlesenen offenen Weinen. An sonnigen Tagen bieten wir Ihnen eine sehr schöne Terrasse wo man das Essen genießen kann. Reservierungen nehmen wir gerne entgegen für Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Anlässe. Dieses und mehr bietet Ihnen unser italienisches Restaurant L`Orchidea.
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
3.9
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
m
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 4

Man sitzt dort sehr gemütlich und wird gut betreut in sehr angenehmem Ambiente!

G
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Tischreservierung leider nicht vorgehalten. Es gab dann nur noch die Möglichkeit drinnen bei schönstem Sonnenschein drinnen Platz zu nehmen. Letztendlich war es dann aber doch die bessere Option, da bei den Außenplätzen einige Stühle zum Teil auf dem Standplatte des Sonnenschirmes stehen. Mag passen, wenn Kinder mit dabei sind, für Erwachsene ist das keine akzeptable Option.
Da sehr viele Bestellungen gleichzeitig in der Küche eingingen, wurde uns geraten Pizza oder Pasta zu wählen, da dies schneller geht. Da es sich um ein Geschäftsessen mit besonderem Anlass gehandelt hat, kam dies nicht in Frage. Wartezeit auf das Essen dann entsprechend lang. Service war sehr unkonzentriert. Teile der Bestellung wurden vergessen. Gerichte fielen in sehr unterschíedlicher Qualität aus - auch zwei gleiche Gerichte kamen in sehr unterschiedlicher Größe des Fleisches. Dies sollte bei einer Bestellung am gleichen Tisch nicht passieren und schon garnicht wenn es sich um die hochpreissigsten Gerichte handelt. Auch gab es das gleiche Gericht einmal auf der Tageskarte und einmal in der Standardkarte - zu einem unterschiedlichen Preis - so etwas könnte sich nur durch andere Beilagen etc. rechtferitgen - aber auch dies war hier nicht der Fall.
Auch die bestellte Rechnung mit Firmenadresse wurde letztendlich nicht beachtet, obwohl in der Bestellung angegeben.
Fazit: Ob es einen weiteren Besuch zu einem solchen Anlass geben wird, ist noch zu überlegen.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gemütliches Restaurant mit freundlichem Service und gutem Essen

M
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Restaurant macht einen freundlichen und gemütlichen Eindruck. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt.

Die Bedienung zuvorkommend und freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Das Essen war gut und zufriedenstellend. Frisch zubereitet und trotzdem schnell fertig. Es gibt hier noch Luft nach oben, ist aber für den Preis sehr angemessen.

Es war ein angenehmer und netter Abend.

Wir kommen gerne wieder.

DV
München
9 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Only comment is that I was caught unaware that they did not take credit cards. The rest was awesome.

Melden
p
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren Gäste anlässlich einer kleinen Geburtstagsfeier mit 5 Personen: Online-Reservierung problemlos mit umgehender Bestätigung, Tisch war in ruhiger Ecke reserviert, Bedienung freundlich und unaufgeregt, Pizzas und Lasagne wurde von jedem als ausgezeichnet gelobt, Nachspeisen und Kafffee gut, alle Gerichte ausgesprochen preiswert.
Résumé: Gerne wieder

R
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Restaurant für eine Geburtstagsessen im kleinen Rahmen gebucht und aufgrund der Lage in der Nähe (max. 15 min zu Fuß, Tram praktisch davor jeweils) zum Giesinger Bahnhof. Die Begrüßung war herzlich, auch wenn Reservierung zuerst nicht bekannt. Bekamen dann einen schönen Platz. Schnelle, freundlicher Service. Uriges gepflegtes gemütliches Ambiente, kein sehr großes aber schönes Restaurant. Rotwein(-Auswahl) sehr gut. Essensauswahl auch, Wochenkarte, Pasta, Vor-und Nachspeisen sehr gut. Einziges, kleines Mank: Pizza Regina konnte die Erwartung nicht erfüllen. Auch als letzte Gäste wurden wir freundlich bedient. Preis-Leistungsverhältnis ist auch als eher sehr gut einzustufen. Insgesamt ein sehr schöner gelungener Aufenthalt.