Ristorante Rocco

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
47 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Authentisch
Gemütlich
Bei uns essen und trinken Sie in italienischer Atmosphäre direkt am Fleet zwischen Hamburg-Winterhude und -Uhlenhorst. Auf über 120 Sitzplätzen genießen Sie bei uns einen Kurzurlaub in Italien mit Blick auf die Außenalster: drinnen, draussen am Hofweg und direkt am Wasser. Wählen Sie aus unseren wöchentlich wechselnden Empfehlungen oder der Rocco Menükarte. Und pobieren Sie unsere persönlich ausgewählten und zumeist selbst importierten Weine ‐ gute Tropfen zu sehr fairen Preisen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 47 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatte eine sehr schönen Abend bei Euch! Das Essen war köstlich und der Service vorbildlich, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

HB
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Netter, etwas in die Jahre gekommener Italiener in schöner Lage direkt am Wasser. Essen ist ordentlich wie man es eben bei einem Italiener erwartet. Der Gastraum ist eng aber nicht ungemütlich. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Den schönen Außenbereich könnte ich aufgrund der schlechten Witterung leider nicht genießen. Klare Empfehlung für laue Sommerabende.

O
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend mit mehr als leckerem Essen. Waren mit einer grossen Gruppe da und alle waren begeistert. Werden ganz bestimmt wieder kommen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, super nett, immer wieder weiterzuempfehlen!

l
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Lecker und eine tolle Bedienung!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

W
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Einer unser Lieblings-Italiener in Winterhude, immer super nette Bedienung und leckeres Essen. Auch die selbstgemachte Pasta von der Extrakarte ist preislich im Rahmen und schmeckt hervorragend. Lediglich ein Stern Abzug, da das Resto - so gemütlich der Retro Style auch ist- eine kleine Renovierung nötig hat.
Grüße Karin und Sebastian

M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Solides italienisches Essen, sehr nette Bedienung und gute Portionen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute italienische Küche....ausgezeichnete Pizza....sehr dünner Teigboden

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Uninteressierter Service und das Essen war das Geld nicht wert.
Tagliatelle mit Hirschragout und Parmesanraspel hieß es auf der Karte...Nudeln mit Tomatensahnesauce, ein paar wenigen braunen Fleischstücken und der Käse wusste nicht, dass er aus Italien gekommen sein sollte. War eher ein extrem dünne Scheiblette 🙁

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ristorante Rocco war eins von den Besten Restaurants von Hamburg!

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ein Wort: Unheimlich
Sehr schade. Geschirr schmutzig, Fleisch durchbraten und merkwürdig riechend. Einfachste Zubereitung, teilweise lieblos.

MJ
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Speisen und der Service waren wirklich toll. Gerne empfehle ich das Rocco weiter. Ich war mit einem Freund da - zwangloses Essen. Gemischtes Publikum. Nette und freundliche Herren im Service. Wenn man vorher reserviert, kann man auch einen Tisch am Alsterfleet (Wasserseite) erhalten. Hat aber leider, trotz Wunsch bei der Reservierung, nicht geklappt. Schade!

A
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswertes Lokal, aufmerksames und freundliches Personal, Sonderwünsche beim Essen wurden ohne Probleme erfüllt

OT
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie haben uns sehr wohl gefühlt, wie immer dort, und kommen sehr gerne wieder!

M
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren 6 Personen und haben den Geburtstag gefeiert. Es war ein warmer Sommertag. Die Getränke ink. Wein wurden lauwarm ohne Eiswürfel serviert. Erst auf nachfragen, haben wir extra Eiswürfel bekommen , und mussten dies mehrmals nachordern. Essen war okay, der Nachtisch wurde in einer minderwertiger Plastik Schale serviert, wie man Desserts aus dem Kühlregal im Supermarkt kennt. Das Essen war lecker, dennoch werde ich kein Gast hier mehr sein.

F
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Insgesamt solides Essen. Das Fleisch bekommt der Koch nie hin - sehr zeh und hart!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, Service wie immer Top, in der Mittagspause kann man dort auch sehr gut speisen. Ich kann dieses Restaurant jeden empfehlen, der es gemütlich und lecker mag. Das Dessert ist wunderbar.

A
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ristorante Rocco ist wie immer einen Gang wert. Das essen ist hervorragend, ganz besonders zu empfehlen sind immer die Pasta Gerichte auf der Tageskarte. Es gibt zum essen sehr leckere Weine. Es Empfielt sich, eher ab 19:30 oder später essen zu gehen. Je später der Abend, desto romantischer und gemütlicher wird es drinnen. Am Frühen Abend ist der Laden meist noch leer und die Kerzen sind aus usw. Wirklich romantisch ist es dann im späteren Verlauf des Abends.

M
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

war sehr gut spass gemacht... gutes essen .......

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Das Nachspeise haben wir wieder zurück gehen lassen, da dieses verdorben und nicht genießbar war.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute bis gehobene Qualität. Personal freundlich aber nicht aufdringlich! Preisleistung ist gut.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Ristorante immer wieder gerne hier wenn wir in Hamburg sind...

A
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse! Originelles Ambiente. Original italienische Besitzer und ober, absolut geile Pasta! Unbedingt Pasta essen!!! Toll für ein zwangloses Date oder aber besondere Anlässe! Hier war ich nicht das letzte mal!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Gerichte, schönes Ambiente und guter Service. Sehr zu empfehlen

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen egal ob Fisch, Fleisch oder Pasta.
Der Nachtisch war auch sehr lecker und frisch zubereitet.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern!
Sind oft da und immer sehr zufrieden

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Kellner, die auch unsere mehrmalige Umsetz-Wünsche stets mit einem Lächeln hingenommen haben, gutes Essen, schöne Atmosphäre draußen am Wasser, zentrale Lage am Mühlenkamp und gemessen daran faire Preise. Komme gerne wieder!

CB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend zu zweit mit guten Essen und zuvorkommendem Service.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

es war sehr lecker - und wir hatten einen schönen Platz auf der Terrasse (bei bestem Wetter)

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, besonders die Pizza und Tomatensuppe! Der Service ist sehr gut, die Kellner sind aufmerksam und schnell.
Die Atmosphäre ist besonders schön direkt am Mühlenkamp und am Kanal.
Sehr zu empfehlen!

MH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant Rocco befindet sich an einem der Hamburger Hotspots. Direkt am Kanal gelegen am pulsierenden Hofweg in direkter Nachbarschaft von Bars und anderen interessanten Lokationen. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die normale Karte - und auch die Tageskarte - bietet eine große Auswahl an italienischen Gerichten.
Wir hatten einen sehr runden und netten Abend.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

sehr nettes Personal, welches den italienischen Charme des Restaurants unterstreicht, leckeres Essen und ausgezeichnete Weinkarte

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und der Service war extra aufmerksam und superfreundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Eine absolute Empfehlung!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider war das Essen und der Wein nicht erwartungsgemäss

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, familiäre Atmosphäre, immer Spass. Das genügt für einen tollen Abend!

DK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Inhaber und Service, Essen super. Echte Empfehlung! Gruß von der Schnöselgruppe

W
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

es ist wieder sehr schön da und das Essen ist auch wieder besser

W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir haben einen schönen Tisch für 2 Personen bekommen. Kalbfilet mit Pfifferlingen war sehr lecker, dazu der Hauswein Montepulciano - was will man mehr, um in ungezwungener Atmosphäre einen netten Abend zu erleben.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes freundliches Familienrestaurant mit guter italienischer Küche