Ristorante Roma

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
436 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Seit nunmehr 40 Jahren verwöhnen wir Freunde und Liebhaber der edlen italienischen Küche mit ausgefallenen, kulinarischen Köstlichkeiten auf höchstem Niveau in exklusiven Ambiente und einem aufmerksamen Service.
Ob es sich um einen feierlichen Anlass, ein Geschäftsessen oder einem ausgelassenen und entspannten Abend handelt, wir werden dafür sorgen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Ristorante erleben.
Was 436 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KP
KarinP
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes essen, schönes Ambiente,gute Parkmöglichkeit,angenehmes Klima, ^schöne terrasse, eines meiner Lieblingsrestaurant

k
kleinjeannot
Saarbrücken
8 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen hervorragend wie immer. Service sehr gut und Freundlichkeit.
Eine kleine Gesellschaft feierte hinter uns und diese kümmerte sich nicht so um Corona, wie Mundschutz und Abstand, denn wenn Sie Fotos machten standen Sie fast an unserem Tisch ohne Mundschutz. Was ja in dieser Zeit respektiert werden muss.

V
Vitelotte
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war nicht der erste Besuch im Restaurant Roma und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt !

Küche war hervorragend wie immer und der Service ebenso !

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch dort !

g
gerhardl
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toller Service .die Speisen sind für uns erste Klasse und trotz der momentan schwierigen Lage durch COV geben alle ihr bestes vielen Dank bis bald Fam Lauck

MV
MarkusV
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon öfters im ROMA zu Mittagessen. Es war immer sehr gut gewesen. Auch die Weinkarte ist OK.

h
hajogita
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, auch in Coronazeiten. Zu Beaten ist auch das Angebot an speisen zum Abholen.

US
UlrikeS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wie immer köstlich. Wir sind zwar keine Stammgäste, aber es tut uns unendlich leid, daß dieses Restaurant zur Zeit schließen muß.

K
Karsten
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert. Sehr freundliches Personal, super Ambiente und sehr leckeres Essen.

d
dazi01
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent high-end Italian restaurant with great atmosphere and superb service.

Melden
S
Schnuckhelga
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind schon seit vielen Jahren vom Essen, Service und dem Ambiente im Roma voll begeistert und waren immer davon überzeugt auch beim nächsten Besuch die gleiche Qualität vorzufinden! Unsere Enkeltochter, mittlerweile 6 Jahre alt, schwärmt vom Roma und den Menschen, die uns verwöhnen!

H
Horstk
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend sehr gut, alles wird frisch zubereitet. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich.

S
Stefano
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beim Speiseangebot findet jeder was, Pasta und Fisch sind hervorragend,
Leitung und Service sind angenehm, das Preisniveau ist ebenfalls angemessen.
Uns gefällt es sehr gut - es ist einfach schön, dort zu sein.

B
Bibi
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr guter Service. Das Essen ist sehr lecker. Kommen sehr gerne wieder.

HS
HenningS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Mittagsmenü war ausgezeichnet. Wahl zwischen Fisch und Fleisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer ein absoluter Genuss, tolles Menu, perfekter Service und aufmerksame Gastgeber

KH
KurtH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittagstisch sehr gut bei moderaten Preisen. Da muss man hin

BZ
BrigitteZ
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Ristorante Roma und sind immer wieder begeistert. Sehr zu empfehlen.

WA
WoAlPa
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, total gemütlich und familiär! Was will man mehr... Unser Lieblingsrestaurant seit Jahren.

B
Bruno
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben die entspannte und gemütliche Atmoshäre in diesem genussreichen Restaurant. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Wir sind daher schon Jahrzehnte immer wieder gerne Gäste.

G
Gisbo
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch war - wie immer - ein schönes Erlebnis. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente angenehm und das Essen ist jedes Mal köstlich. Das Roma ist einfach einen Besuch wert.

R
Rebbew
London
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war gut Freund aus Stuttgart schmecklecker hervorragend

SM
Sebastian & MirjamL
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommendes Personal und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder

k
kallenbob
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Mittagstisch, guter Service, freundliche Bedienung, tolles Ambiente.

F
Flori61
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr gelungener Abend ,perfektes zusammenspiel der servicekräfte bei optimalen Wine and Food

T
Tennisuli53
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer eine gleichbleibende sehr hohe Qualität mit gutem Service

US
UlrikeS
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Service ist deutlich schlechter geworden essen war gut seht aber in keinster weise, im Verhältnis zum Preis 👏

KM
KarlheinzM
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer primissima! Alberto hat sein Team super im Griff. Das Roma ist ein Glücksfall. Mille Grazie
Carmen und Karlheinz

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wie Immer ok !

S
Speiseversteher
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit beinahe dreißig Jahre Kunde im "Roma", auch schon in der alten Location. Immer wieder ein Genuss und ein besonderes Ergebnis. Ein Ristorante zum absoluten Wohlfühlen!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

C’était très Bien mais vraiment la salle (bondée) est bruyante.

Melden
A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen und sehr guter Service. Haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

E
Elisa
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren diese Woche, vor einer Vorstellung in der Congresshalle, da. Sehr schönes Ambiente mit Blick auf die Stadt. Das gesamte Servicepersonal war unglaublich freundlich, das haben wir noch selten so erlebt. Das Essen ist totaler Genuss für Gaumen und Auge. Bei unserem nächsten Besuch werden wir mehr Zeit mitbringen. Von unserer Seite eine absolute Empfehlung.

m
mf300464
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, freundliche aufmerksamer Service, schönes Ambiente

AB
AliceB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen , tolle Ambiente.
Alles top 👍
Kommen auf jeden Fall wieder

S
Steffen
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen wie immer Top! Service an dem Abend etwas langsam und überfordert, aber in Anbetracht der Gesamtleistung absolut kein Problem. Konstant gute Küche über Jahrzehnte mit toller Qualität.

GK
GabyK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, top Service, wie immer nur zu empfehlen!!!!

A
Amcatut
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war ausgezeichnet!!
Mein Businesspartner aus Moskau war absolut zufrieden.
Das Fischgericht war ein Gaumenschmaus und dann noch passend ein italienischer Weißwein dazu!!
Wir kommen immer wieder gerne!

k
kingsten
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr sehr gutes und hochwertiges Essen, in einer schönen Athmosphäre.
Das Personal macht auch einen sehr guten Job.

H
Hs355
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - das Roma ist einfach eine Bank - da kann man nicht schlecht essen...

T
Tini
Saarbrücken
5 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super. Immer wieder gerne. Auch an einem anderen Tag

FAQ

Ristorante Roma wird von 436 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.