Ristorante Roma

4.8
475 Bewertungen
51 Euro und darüber
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Beachtliche Weinkarte
Seit fast 50 Jahren verwöhnen wir Freunde und Liebhaber der edlen italienischen Küche mit ausgefallenen, kulinarischen Köstlichkeiten auf höchstem Niveau in exklusivem Ambiente und einem aufmerksamen Service. Ob es sich um einen feierlichen Anlass, ein Geschäftsessen oder einem ausgelassenen und entspannten Abend handelt, wir werden dafür sorgen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Ristorante erleben.
Was 475 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
MadlenL
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes, variantenreiches Speiseangebot.
Zuvorkommendes gut ausgebildetes Personal.

IA
IrisA
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat super geschmeckt! Alles sehr schön und appetitlich angerichtet! Servicepersonal sehr nett und aufmerksam!

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste, aber nicht das Letzte mal im Ristorante Roma.
Es war ein toller Abend... tolles Essen , wunderbarer Service.
Grandios!

HD
HeribertD
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen. 6 Personen die garantiert wiederkommen. Vielen Dank an den perfekten Service. Familie Denzer

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit 30 Jahren unser Favorit.... ::))

UM
UlrikeM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich kenne das Restaurant Roma schon seit Jahrzehnten und habe immer sehr gut dort gegessen. Auch der Service ist kompetent und freundlich.

S
Samuel
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant mit gehobenem Ambiente und sehr guten Weinen. Man fühlt sich wohl

CG
ChristianeG
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Mit solch einer guten Küche hätten wir nicht gerechnet.
Das Personal war sehr freundlich und trotzdem zurückhaltend.
Wir werden auf jeden Fall einen weiteren schönen Abend dort verbringen.

WB
WolfgangB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist mir seit vielen Jahren als hervorragend bekannt und von mir und meinen Freunden häufig besucht. Absolut empfehlenswert!

A
Annette
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant war komplett besetzt, wohl deshalb wurden im Laufe des Abends mehrere Getränkebestellungen vergessen, sonst alles gewohnt topp.

DH
DanielH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich hervorragendes Restaurant. Die Bewertung ist richtig.

JW
JuttaW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein fantastischer Abend mit hervorragendem Essen in ruhigem schönen Ambiente! LG

S
Silkscreen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaubliches Essen, unglaublicher Service! Jederzeit gerne dort! Nur zu empfehlen!!!! Top!!!

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Lokal! Die Bedienung war mehr als gut, essen war top. Das Ambiente einzigartig. Es ist ein ERLEBNIS!

M
Mike
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da

FH
FHRH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fühlten uns rundum wohl - gerade auch in diesen besonderen Zeiten.
Das Essen war hervorragend und der Service sehr, sehr freundlich!

PN
PhilippN
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen , beste Qualität der Zutaten, super Ambiente.

Der Service ist extrem aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken.

H
Henryk
Miami
10 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente

JS
JuliaS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend, guter Service, tolles Essen!

KD
KarlD
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche, zuvorkommender Service. Preis nicht günstig, aber insgesamt angemessen.

MW
MyriamW
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente sehr schön , Essen war hervorragend... Nachspeise von der Menge her sehr viel und super lecker ,
Sehr aufmerksame Kellner

PM
PeterMaas
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beständig in Qualität und Leistung seit vielen Jahren. Sicherlich eines der Besten Restaurant in Saarbrücken.

FB
FrankB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Ausgezeichneter Service (Freundlich- und Aufmerksamkeit Sowie Beratung vom Wein). Essen schwankt zwischen gut und sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist I. O..

DS
DesireeS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen, sie geben auf kleine Details acht und man wird gut bedient, einfach zum wohlfühlen

L
Leckermauli
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war hervorragend. Wir hatten das Menü. Bei der Vorspeise die Kombination Dorade, Avocado und Mango einfach genial, Kalbsmedaillon aus der Hauptspeise war super zart. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

WR
WolfgangR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente und der wie immer äusserst zuvorkommende Service (bis auf eine kleine Ausnahme als der Pastis quasi im Vorbeigehen ohne Wasser auf den Tisch gestellt wurde) sind tadellos. Dafür sorgt der Patron, der immer noch aktiv ist.
Wir hatten den Mittagstisch, der geschmacklich und handwerklich in Ordnung war. Der Kaffee gourmand war mit 11 Euro eigentlich etwas überteuert. Auch hat die Auswahl der Desserts und die Plazierung nicht 100% überzeugt. Die flüsdige Schoko sollte in einem separaten Gefäss serviert werden.
Die Punkte sind eigentlich keine Kritik sondern eher als Anregung gedacht. Die Qualität des Restaurants ist seit 30 Jahren zuverlässig gut und ich gehe sehr gerne dort hin.

TL
ThomasL
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles bestens, jederzeit wieder! Tolles Erlebnis..

TV
ThomasV
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer verlässlich gut . Das Sommermenue war ein Gedicht !

SD
SabineD
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gehen immer wieder gerne ins Ristorante Roma, sehr empfehlenswert

MB
MassimoB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen mit super Service beim Mittagsmenu.... Alles in allem sehr empfehlenswert, nicht zuletzt auch der Wein!!

DS
DenisS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top in jeder Hinsicht
Essen war auf höchstem Niveau

HD
HeribertD
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbarer und sehr aufmerksamer Service. Man merkt die Erfahrung und die lange Zusammenarbeit des Teams. Die Speisen waren von perfekter Herkunft und Qualität. Hier merkt man die Erfahrung. Der Wein war trotz 2017 für eine Weißwein noch sehr gut und im Preis ok. Die Atmosphäre war sehr angenehm und bestach durch gute Musik im Hintergrund und leise Klimatisierung. Wir kommen wieder. Vielen Dank

FO
FriedhelmOchs
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend. Wir hatten zu zweit das Sommermenue. Jeder Gang war ein Genuss. Sehr guter Service und ausgezeichnete Weine.

B
Bri69
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, toller Service, exquisites Ambiente!!!

Melden
MK
MartinK
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Aufenthalt, angefangen beim Empfang über den perfekten Service, das tolle Essen, die gute Klimatisierung...Immer wieder gerne.!!

MF
MichaelF
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit gerne wieder. Seit 50 Jahren vor Ort, super!

XX
XxxXx
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service - Preis / Leistung absolut ok - auf der Terrasse ist die nahe Autobahn etwas unangenehm

BE
BeaElsi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Für den Besuch meiner Freundin aus dem Münsterland habe ich etwas Besonderes gesucht. Von einer langjährigen Freundin aus Saarbrücken wurde mir das Roma empfohlen. Diese Empfehlung war genau die Richtige. Wir haben es in keinster Weise bereut, den Abend dort verbracht zu haben.
Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Der Service hervorragend. Das Personal überaus freundlich. Das Ambiente sehr ansprechend. Die Atmosphäre sehr angenehm.
Ich kann das Lokal bedenkenlos empfehlen und würde jederzeit wieder mit Freunden dort hingehen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen sehr schönen Abend!

MG
MartinaG
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles modernes Ambiente. Sehr flexibel, da zunächst ein Tisch innen reserviert war und es aber trotzdem möglich gemacht wurde draußen zu essen. Danke dafür. Das war nicht mein letzter Besuch. Komme sehr gerne wieder.

KP
KarinP
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes essen, schönes Ambiente,gute Parkmöglichkeit,angenehmes Klima, ^schöne terrasse, eines meiner Lieblingsrestaurant

FAQ

Ristorante Roma wird von 475 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.